…. und zur Feier des Tages noch ein kleines SHARKS Update. Das respektable Setup von vor drei Wochen war erfreulicherweise kein Zufall.
Heute wieder FKK Tag mit etwa 100 Girls am Abend, wieder eine Handvoll echte 10er, umrahmt von jeder Menge 9er und 8er, extrem wenig Walrösser. Holla, die Waldfee ! Echt beeindruckend.
Vor Corona waren die besten deutschen Clubs das Sharks in Darmstadt, das Golden Time in Brüggen und das Artemis in Berlin. Nun ja, das Golden Time wurde abgefackelt, im Artemis war ich länger nicht mehr, also geht die Krone (in Deutschland) dann wohl wieder an das Sharks.
Das Essen war wieder reichlich und extrem lecker, heute gab es Barbecue im wunderschönen Aussenbereich. Apropos Aussenbereich : Es gibt die Ficknischen im Irrgarten noch, diese fanden auch massig Interessenten.
Ok, also auch wenn die Mädels den Gästen gegenüber 2:1 in Überzahl waren, gestaltete es sich doch nicht ganz einfach an die 10er heranzukommen. Schliesslich war ich erfolgreich bei der 18jährigen SENA aus Albanien. Schöner dunkler Teint, perfekter junger Teenbody mit festen Minitittchen, strahlenden schwarzen Augen und dem wunderschönen Gesicht einer Beduinenprinzessin,dazu lange schwarze Haare.
Alles 10 an ihr… bis auf den Service. Küsse will sie nicht, alles nur auf Abstand mit 1000 Putztüchern. Blowjob nur mit Kondom. Ok, ich die Reissleine gezogen, und plötzlich ging Blowjob doch ohne.
Dass man auch immer erst in den Terminator-Modus schalten muss😩
War dann soweit ok, das Mädel ist halt wirklich blutjung und bildschön , 165cm/45kg und wollte grade mal 60€ haben, na meinetwegen. Bei Fritz im Globe hätte ich jetzt sicher gemeckert, aber beim Lidl gibts halt nur Lidl.
Den Tag hat mir dann die platinblonde 10er Russen-Nastassja gerettet, eine Hochzeitsnacht unter Putinisten, diesmal durfte meine Iskander-Rakete auch anal bis Anschlag ins enge Mini Mini Miniloch. War dann doch über 60€ , aber die Sache wert.
Fazit im Vergleich : Wer keinen Bock auf Theater und Servicegefeilsche hat sollte vielleicht doch lieber ins Globe. Von den einzigen beiden Totalausfällen dort hat der Ogni sich von ANASTASIA3 getrennt, VIRGINIA ESP treibt immer noch ihr Unwesen, weil einige von euch die ja scheinbar total super finden.
Fazit zum Sharks : Echt prima, jederzeit gern wieder !