Globe Donnerstag AMY die Hölle
Gestern Urlaub und ab ins Globe. Das Line-Up war wieder der Wahnsinn! Alles da, mit Silikon und normale Girls. Keine einzige war nicht fickbar. Es ist u bleibt die nr1 der Clubs.
ich sah Amy ! Schon öfters aber war immer unsicher. dieses mal 13h sofort ab auf die Couch. AMY ist wie alle aus Rumänien aber Oma aus Brasilien. Sieht man ja, ich war da im Urlaub. Nix Fake, Mega Locken, 21 Jahre und bildhübsch.
im stehen geknutscht das war schon 10 Points. unglaublich gefühlvoll, dabei diesen body anfassen! zur Info sie ist knallhart durchtrainiert, selten sowas im club gehabr ! Arme muskelkös , die Beine nix dünn richtig geil trainiert und der Arsch ist wie in Brasilien der wahnsinn , auch hart wie Stahl! ich hin gehockt und sie bläst mein Rohr, wie bein küssen gefühlvoll u geil ohne Ende mir Eier lecken.. ich war im Himmel. dann 69 und die Möse geleckt , glatt u schnell war sie nass. sie lutschte weiter so geil. ich lies sie aufsatteln und sie ritt mich ! der Anblick für mich zu krass! richtig sieht man die harte Bauchmuskulatur und die trainierten Arme. ich habe oft Probleme mit Gumni aber ich sage Euch , ich habe es 4 min ausgehalten.. ich konnte nix machen und spritze heftig ab! wahnsinns Nummer.
später gegen 18.30 Uhr war sie wieder frei und fickte sie noch mal genauso geil!!! noch bie im Globe 2x die gleiche Frau genommen! das ist no go normal
Geuss