Mein lieber JohnnyGS
, zuerst einmal liebe Grüße aus der kleinen Auszeit mit Madame de mon plaisir. (Name bekannt)
Wie schön, wieder ein paar tiefer gehende Gedanken von dir zu lesen.
Im Übrigen habe nicht ICH mich zum Präsi dieses überaus wichtigen Clubs ernannt (Gedankenaustausch konstruktiv über dieses Business aka Hobby finde ich wichtig und richtig und wie du weißt, ich honoriere deine Beiträge sehr...), sondern ich wurde im Negativen von Mr Snowsurf dazu ernannt. Well... Ich fühle mich geehrt.
Zum Thema Ware und Preisschild.
Ich weiß, das wird jetzt hard stuff, was ich hier schreibe, aber ein Kollege von mir arbeitet als Arzt in Hamburg (Gyn) und hat da diverse Damen schon am Morgen wieder zusammengeflickt und genäht, damit sie wieder anschaffen können und hat viiieeeel von diesem Business erzählt und ich habe mir (ua aufgrund meines Berufes) da mal meine Gedanken dazu gemacht.
Wer in seiner Traumwelt weiterleben möchte, dass ALLE Frauen das freiwillig machen, nur einen Typen daheim bezahlen und froh sind, alten schweizer Säcken Einen zu lutschen, statt daheim für 'nen Appel und 'n Ei zu arbeiten, möge an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Für alle Anderen wird's tough.
Wer hat sich denn schon Mal Gedanken über das Frischfleisch in dem Business gemacht? Wo kommen denn ständig und kontinuierlich diese neuen, jungen Frauen her?
Der Markt und die Nachfrage nach Frischfleisch wäre nicht zu decken mit Frauen, die das freiwillig machen!
Es wird sich ja hier im Forum ja auch beschwert, dass in vielen Clubs immer die gleichen Gesichter sitzen!
Ganz einfach: Ware Mensch. Man nennt es auch Menschenhandel.
Natürlich will kein Club sich da schuldig bekennen, aber Leute: anders sind Unmengen an neuen Frauen nicht machbar!
Die Frauen werden für drei Monate abgesetzt, und sie wird auch drei Monate da bleiben. Sollte sie aus div. Gründen vorzeitig gehen müssen, sitzt innerhalb von 48h eine Andere auf ihrem Platz.
Denkt ihr wirklich, ne skinny 18- Jährige macht das aus Spaß und Langeweile und weil sie ihrem Freund 'nen neuen Lambo schenken möchte? Jesus.....
Der Kunde, der in der freien Wildbahn von der 18- Jährigen ein Nein erhält, kauft sich ein Ja.
Die Amerikaner nennen unser System übrigens "White Slavery". Armuts - und Zwangsprostitution.
Der kleinste Teil der Frauen macht das freiwillig.
Natürlich erzählen sie dem Gast, sie wollen ihrer Oma helfen oder haben acht Kinder.
Die Wenigsten werden sagen, dass für sie Geld gezahlt wurde und sie jetzt arbeiten müssen. Das zerstört ja die Illusion des "sauberen Busisnesses".
Und dann schreien die Kunden nach Preisdumping.
Leute - die Herren hinter den Damen sind Rechenmaschinen und haben schon längst kapiert, dass die Schweiz zum Billigpuff absteigt und schickt die Frauen nach Dubai und Co.
Ich sehe das Business schon sehr argwöhnisch, und vllt bin ich deshalb auch weg von viel zu jungen Frauen gekommen - das war mir nie ganz koscher - abgesehen vom lahmen Service.
Das an der Stelle mal von mir, ein bisschen Was zum Knabbern.....