....das zum Thema "der nette, liebe Schweizer" - die letzten zwei Einträge zeigen hier ja das verächtliche, frauenverachtende Verhalten und Denken einiger Freier.
Ergo, die Frauen sind gut eingeübt in Puncto abwertendes Verhalten - perfekt geschult für Dubai.
Ich finde es so doppelmoralig und ekelhaft, wie Freier sich hier offenbaren, was sie wirklich über einige Damen denken, obwohl sie den Service beanspruchen.
Aber ich merke, Frauen, die ihr eigenes Ding durchziehen, die sich nichts von Freiern sagen lassen, die nicht dem "unschuldig, süß, teeny- weeny, devot" entsprechen, werden runtergeputzt vom Feinsten hier.
Klingt auch wieder nach einem bekannten Wüstenstaat🤔.
Mir isses wumpe, ob sich hier wieder die Verfechter der "Frauen haben Sexsklavinnnen zu sein"- Riege anonym über meinen Eintrag aufregt, just sayin.
Solche Weiber wie Aurelia, verstehen gar nicht was du sie gefragt hast. Noch bekommen die einen Satz gerade aus ihrem Mund raus. Nach paar Jahren Globe sind die komplett durch und Hirn weggeblasen! Die sind auf einer ganz anderen Welle zuhause. Das einzige was die noch vor sich hin stammeln können: Koks und Money Money.
Ja, wenn du vor einer Schlampe so Angst hast, bist du selbst schuld