So nu aber mein Globe Bericht wie versprochen. Bei Schaffhausen über die Grenze, ich sah wohl vertrauenswürdig aus und die Schweizer Grenzbeamten haben mich durchgewunken (wenn die wüßten 😂).Schön ein Land zu betreten, das seine Grenzen schützt und wo nicht 87,4% einer Kanzlerin zujubeln, die das verweigert.
In Wallisellen Hotel bezogen und direkt los ins geheiligte Schwerzenbach. Globe Parkplatz um 17 Uhr schon ziemlich voll, aber hab noch einen der wenigen Restparkplätze ergattern können.
An der Rezeption der berühmt-berüchtigte Fritz, der sehr höflich, freundlich und kompetent diesem Globe-Wiedereinsteiger eine Einweisung gab. Da ich nicht zu den California Beach Boys zähle dann lieber zum Handtuch noch einen Bademantel genommen, der extra kostet.
Aber nicht die Welt, 100€ abgelatzt drin war ich, im Paradies.
Alles noch so wie ichs kannte, Treppe hoch das echt schöne und gemütliche Restaurant, Korridor zum Aufzug auf die Dachterasse und der große Barraum mit den ganzen Piranhas, die direkt anfingen das Frischfleisch anzuschwimmen.
Passables Lineup von über 50 Mädels, unter 6ern habe ich nichts gesehen, einige 6er, jede Menge 7er und 8er, wenige 9er... na ja und eine 10 halt.
In der Mitte der Bar ist eine Poledance-Stange, an der die Mädels nacheinander performen. Eigentlich alles wie vor Corona, nur ohne auf den Sofas kopulierende Päärchen 😂. Die Musik ein bissel laut aber na ja ok, abends hat Fritz dann rumänische Folklore angeschmissen, was die Girls in ekstatische Tanzlaune versetzt.. nicht schlecht, nackten Models beim Tanzen zuzuschauen.
Heute war auch FKK Tag und somit alles im Detail zu betrachten.
Die versprochenen braungebrannten Teenygirls sind mir leider nicht begegnet, das waren alles braungebrannte Twens. Silikonanteil etwa 50% im Barraum. Hauptsächlich Rumäninnen aber auch ein paar deutsche Girls.
Ich ließ dann erstmal einige „Hallo Baaaabbbbyyyy“ low level Dirnen mit meinem aufgesetzten Todesblick abblitzen, bis mir eine sehr ladymäßige WG auffiel. Wirkte auf den ersten Blick etwas als Eisprinzessin, was aber ganz und gar nicht der Fall war.
Ich quatschte sie an, die Maus war Lorette, eine 9, siehe auch mein Bericht zu ihr.
Nach einem fantastischen Zimmer mit der süßen Lorette fiel mir ein noch eine Nuance schöneres blondes Mädchen an der Bar auf, der ich erstmal nur freundlich zulächelte, dann setzte ich mich vor die Bühne als besagtes Mädchen plötzlich -schwupps- auf meinem Schoß saß.
Nun schickst du eine blonde nackte 10 auf deinen Knien nur weg wenn du schwul/kastriert/pleite/ein kompletter Vollidiot bist. Bin ich nichts davon, also ab mit Maus zum quatschen aufs Sofa.
Es stellte sich heraus, daß es sich um Aurelia handelte, selbstverständlich endete auch diese Sache in einem -brainkilling schönen- Zimmer, siehe mein Bericht.
Ich war heute echt vom Glück geküsst die beiden absoluten Topshots des Globe sozusagen hmm „abzuschießen“.
Wenn du mit den Mädels aufs Zimmer gehst mußt du beim Fritz Name und Telefonnummer hinterlassen.
Noch ein Warnhinweis : Die Mädels legen es grundsätzlich darauf an, ein Glas Champagner ausgegeben zu bekommen, bevor sie mit einem Gast in Serviceverhandlungen gegen. Lehnt man bei einer Aurelia besser nicht ab aber, aber bitte rechnet es in eure Kostenkalkulation mit ein.
Das Restaurant ist klasse, es gibt mehrere kostenlose Menüs, die frisch vom Koch zubereitet werden, ich hätte davon jedes einzelne nehmen können, hab mich aber für absolut fantastische Spaghetti Carbonara entschieden.
Es gibt auch kostenpflichtige Menüs falls man die Tageskarte nicht mag.
Fazit : Das Globe ist ein Club in dem ich mich wohl und willkommen fühle, das Ambiente ist ansprechend und die Girls sind Klasse ! Werde morgen wieder hin um mich durch weitere schöne Mädels zu fräsen 😛