Lohnt sich wirklich, leider nur einmal um 15 Uhr Show... sollte öfters sein.
-
-
Also mir egal, wie alt und renovierungsbedürftig das Globe erscheinen mag, die dort befindlichen Dienstleisterinnen sind Selbiges totsicher nicht
-
Supi !
Die Pandemie ist somit für die ganze Welt beendet.
Die ganze Welt ?
Nein, ein mittelgroßes Land in der Mitte von Europa leistet unter Führung fanatischer Lauterbachs weiterhin mutigen Widerstand gegen sinnlose, widerliche und ekelhafte störende Dinge wie "Fakten", "Realität" und "Wahrheit"
-
Hmm, bei meinen Besuchen hat Andy doch recht glaubhaft versichert, die Infrastrukturverbesserung konkret in Planung zu haben.
Klang glaubhaft und nicht nach "BlaBlaBla".
-
Aktionen in den Clubs, welche viele Gäste anlocken ?
Persönlich muß ich sagen, Saunaaufgüsse, Spezialessen und Musikevents würden mich jetzt nicht zu verstärkten Clubbesuchen bewegen.
Was mir wirklich gut gefällt sind FKK Tage (es macht einfach Spaß, all die wundervollen Evas natur zu betrachten), sehr anregend auch die "Public Sex" Tage. Hier als Verbesserungsvorschlag am Beispiel der Globe-Version : Bühnen Liveshow nicht nur 1x um 15 Uhr, sondern vielleicht 3x zu verschiedenen Zeiten ? Statt Gratissex auf der Bühne vielleicht eher "reduzierter Flatratepreis" für die männlichen Teilnehmer.
Sonstige Ideen ? Vielleicht mal ein Bukkate als Bühnenshow ? Als Variante evtl. "Public Blowjob" zum Spezialpreis für interessierte Gäste.
Oder irgendwelche Soft-SM Sachen im Geist von "50 Shades of Grey" ? Z.B. man darf sein mit Handschellen gefesselte Girls public vernaschen. Oder man darf ihr einen Analplug einführen, und sie anschließend vögeln. Oder direkt anal vögeln.
Ich denke, solche Sachen schlagen von ihrer Publikumswirksamkeit her den "Saunaaufguß" doch recht deutlich
-
Deeskalation ist aber doof, von daher muß ich als professioneller 6Profi-Badboy hier jetzt doch das Feuerchen mal ein wenig anheizen.
Leidenschaftliche Zungenküsse gehören nun einmal zum Sex wie der Ketchup zu den Pommes. Verweigern unsere lieben Servicedienstleisterinnen diese, so hat das nichts mit "Respekt" oder "Rücksichtnahme" zu tun, sondern ausschließlich etwas mit "schlechtem Service".
Wenn der Autolackierer bei Eurer Lieblingskarosse schlampt werdet ihr wütend, aber den Clubgirls wollt ihr genau das Gleiche einfach so durchgehen lassen ? Never ever !
Mädchen, die leidenschaftliche Zungenküsse für ihren "Traumprinzen in Rumänien" aufsparen (der zwar grade jetzt in diesem Moment 5 Andere pimpert... aber im Herzen liebt er doch nur mich, das weiß ich ganz genau
!) haben nichts im Pay6 Business verloren.
Laßt ihnen das aus falsch verstandener Ritterlichkeit bitte nicht durchgehen. Es handelt sich hier schließlich nicht um "edle Prinzessinnen" sondern knallhart gewiefte und geschäftsorientierte Bitches, die ausschließlich nach dem ökonomischen Minimalprinzip denken und handeln "Gib ihnen so wenig wie möglich, und kassiere dafür soviel wie möglich".
Es sind zu unserem großen Glück aber nicht alle so, von daher geht lieber mit den "Maximalprinzip"-Girls auf das Zimmer : "Ich gebe ihnen eine Hochzeitsnacht und erwarte dafür maximale Dankbarkeit"
-
Also, daß die Girls im Globe „tageszeitabhängigen Service“ bieten habe ich bis jetzt noch nicht erlebt
Wir sollten über das Schichtmodel froh sein, denn auch morgens um 11 bekommt man dadurch absolut bereits 10/10 Nicht-Walrösser vor die Flinte
In deutschen Clubs ist exakt das Standard, was mein zweitbester Freund Joseffson anführt : Vor 17 Uhr braucht man nicht in den Clubs zu erscheinen, da die „freien Unternehmerinnen“-Topshots das natürlich auch als verkaufsaktivste Zeit erkannt haben und reines „Cherry Picking“ betreiben.
In der Frühschicht sind die Walrösser dann unter Ihresgleichen. -
Oder, um beim Sprüche klopfen auch mal dabei zu sein :
„Was nichts kostet, taugt auch nichts“ -
Also diese "Teenys" sind soweit ganz lieb und nett. Es gibt ja auch Männer, die unbedingt eine "Jungfrau" wollen (da rate ich unbedingt von ab : Nichts als eine Riesensauerei mit blutigem Gemetzel und viel Geschrei - definitiv kein Spaß).
Ok, aber zurück zu den "Teenys" : Süß, jung, nett. Leider aber dann auch keine Profis. Was heißt keine Profis ? Die Rasur läßt zu wünschen übrig, der regelmäßige Solariengang ist bei denen.. ähh.. unregelmäßig ? Teenys haben nun mal durch das Wachstum eine unreine Haut. "Perfektes Make-Up" findest du im Globe (deswegen wehren die Mädels sich auch so gegen das COF
), die "Teenys" sind da doch noch eher in der Übungsphase.
Tja, und der Zimmergang..... also in Arbeitszeugnissen steht ja oft : "Sie war stets bemüht, ihr Bestes zu geben"...hmm.. naja ok.
Also wirklich ihr Bestes geben z.B. CLEO, AURA, AMIRA und FLAVIA im Globe.
Einmal mit Profis arbeiten !
-
Eine gute Frage, manchmal hat Ingo eine Engelsgeduld, manchmal macht er aber auch keine Gefangenen.
Ich hatte über Weihnachten/Sylvester ja die Chance, mir die Königin zwei Wochen lang mal genau anzugucken (zwischen all den Zimmern mit den GLOBE Traumwesen der Stufe 10).
Sie hat tagsüber fast gar keine Zimmer gemacht, viele Gäste weggeschickt, und schien eher es darauf anzulegen, abends mal einen Champagnerflaschenproduzenten einzufangen. Macht Sinn, denn da gibt es mehrstündigen Lohn (oft Buchung bis zum GLOBE-Dienstschluß) für wenig Arbeit und fast keinen Sex.Und an den Flaschen ist sie ja zusätzlich noch beteiligt.
Ist meiner Beobachtung nach soooooo super aber auch nicht für sie gelaufen. -
Das System würde ich wechseln. Die Topshots sprechen nicht an, reagieren aber positiv, wenn du sie ansprichst. Also auch diejenigen Topshot, die immer mit Eisprinzessinen-Blick -scheinbar- arrogant auf dem Hocker sitzen und die Gäste ignorieren.
Hier wurde ich noch nie abgewiesen, einzige Ausnahme : AURELIA. Da gibt es mehr Ab-Blitzer als Blitzer auf der Autobahn😂
Oft rennen die Girls auch zu Zweit los und versuchen den Gästen einen Dreier anzudrehen, meist ein Topshot und ein Nicht-Topshot. Da kannst du dir dann auch den Topshot aus den Beiden komfortabel rauspicken. Spruchempfehlung hier : „Uhh no, two girls are way too many. Often even one girl is too many !“ -
Es ist schön warm, aber nicht schwül im Globe. Logo, die Schönheiten tragen ja auch kein Bärenfell, und deren Bär hat kein Fell. Also, so quasi. Von daher für Gäste recht warm, für die Girls vermutlich grade richtig.
Werden Nicht-Adonisse von 10er Girls abgewiesen ? Eigentlich nicht. Ausnahme wäre die Königin des Globe, wie geht es dir heute, AURELIA ? Die weist auch Adonisse, Liebesgötter und Messi/Ronaldo ab.
Ansonsten gucken die Ladies eher nach Hygiene als nach Bierbauch/Nicht-Bierbauch.
-
Sexyboy99 : Hab dich auch furchtbar lieb 😉. Vermutlich hört der ogni eher auf Männer als auf Boys, aber so ganz genau weiß ich das natürlich tatsächlich auch nicht.
Ohh, noch ein ganz wichtiges Globegirl vergessen. Schnell ergänzen, bevor der ehrenwerte Don Phallo mich -völlig zu Recht- verhaut.
CLEO, auch Kategorie „überirdisch, sofort heiraten !“ (bevor ein Anderer es tut).Übrigens ist sie ab morgen wieder im Dienst im Globe falls von Euch jemand Lust auf eine Optik 10 mit 10er Service hat und kommen mag.
-
Ich frage mich, ob die „Mitarbeiterinnen“ vom Imperator in diesen Gesprächen auch eine Ansage mitbekommen, denn die Servicelevel unterscheiden sich doch recht krass.
Beispielsweise würde ich AURELIA und ANA ein „gut“ geben, FLAVIA ein „sehr gut“, AURA und AMIRA ein „überirdisch, sofort heiraten !“.
VIRGINIA und ANASTASIA hingegen ein „grottenschlecht, 6-„ -
Interessanterweise würde ich schätzen, mindestens 90% der Globegirls bieten Aufnahme (CIM) an. Ich könnte euch jetzt ehrlich gesagt im Moment keine Einzige benennen, die das nicht anbietet.
Ebenfalls interessant, daß ich dort bisher aber noch kein einziges Mädchen getroffen habe, das anal anbietet.Im FKK Oase bei Frankfurt wurde es einem von so ca. 100% der Girls quasi aufgedrängt 😂
-
Wir sind nicht oft einer Meinung, hier ja, sorry.
Daß ich das nochmal erleben darf !😜👍😉
-
frauenversteher : Wer hat den Contest am DI eigentlich gewonnen?
Ich war 2 Tage davor im Globe. Einer meiner ersten Besuche. Für meinen Geschmack waren "nur" zwei 9,5er im Club. Sonst auch viel 6 und 7ener.
Dachte dann muss wenigstens der Service top sein. Der war zwar ok. Aber hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Und 95 Eintritt + 140 pro 30 mins ist schon eine Ansage.
Klar wenn man das richtige Girl dazu hat, ist das schon ok. Habe aber schon in vielen Clubs den gleiche oder besseren Service für wesentlich weniger Money erlebt.Keine Ahnung, wer den Contest gewonnen hatte, ich hatte mir danach direkt AURA geschnappt, und meinen Contest hat sie definitiv gewonnen 😂
Doch, da waren mehrere 10er anwesend. Mindestens mal AURELIA, wer bitte schön soll die optisch denn noch toppen ? Natürlich auch klar 10 die AMIRA. Logisch ist auch AURA eine Optik 10, sie sieht aus wie eine fleischgewordene Märchenprinzessin. FLAVIA auch 10, schau dir die mal genau an !Optisch ist auch ANASTASIA eine 10, nur leider nicht im Service.
Und ich habe jetzt sicher noch die Hälfte vergessen. Soviel VIAGRA kannst du im Keller gar nicht anbauen, um alle 10er des Globe an einem Abend wegzuvögeln. -
frauenversteher : Wer hat den Contest am DI eigentlich gewonnen?
Ich war 2 Tage davor im Globe. Einer meiner ersten Besuche. Für meinen Geschmack waren "nur" zwei 9,5er im Club. Sonst auch viel 6 und 7ener.
Dachte dann muss wenigstens der Service top sein. Der war zwar ok. Aber hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Und 95 Eintritt + 140 pro 30 mins ist schon eine Ansage.
Klar wenn man das richtige Girl dazu hat, ist das schon ok. Habe aber schon in vielen Clubs den gleiche oder besseren Service für wesentlich weniger Money erlebt.Keine Ahnung, wer den Contest gewonnen hatte, ich hatte mir danach direkt AURA geschnappt, und meinen Contest hat sie definitiv gewonnen 😂
Doch, da waren mehrere 10er anwesend. Mindestens mal AURELIA, wer bitte schön soll die optisch denn noch toppen ? Natürlich auch klar 10 die AMIRA. Logisch ist auch AURA eine Optik 10, sie sieht aus wie eine fleischgewordene Märchenprinzessin. FLAVIA auch 10, schau dir die mal genau an !Optisch ist auch ANASTASIA eine 10, nur leider nicht im Service.
Und ich habe jetzt sicher noch die Hälfte vergessen. Soviel VIAGRA kannst du im Keller gar nicht anbauen, um alle 10er des Globe an einem Abend wegzuvögeln. -
Details
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1090
Gleich nach dem Einchecken fiel mir heute unter der Dusche ein attraktives, mittelgroßes Girl Mitte 20 mit einer absoluten Bomben-Hammerfigur auf, die ich mir als professioneller Clubtester natürlich direkt erst einmal schnappte.
Ihr Name ist ANA. Sie ist den ersten Tag im Club. Nein, sie war auch noch nie in einem anderen Club. Ja, ich bin ihr erster Pay6 Kunde überhaupt.
Na das kann ja (h)eiter werden, Küken und der schreckliche Frauenversteher, 7. Prinz der Finsternis, ognis persönlicher Terminator, der übelste Unhold des 6Profi Forums 😂 Administrator , kannst du bitte meinen Titel im Forum auf „Kükenschredder“ umändern ? Vielen Dank. morgan 2, fulcrum 2, Joseffson und alle die anderen Rächer der armen Jungfrauen in Not, ihr könnt schon mal in die Startlöcher gehen und die Bleistifte spitzen um den bösartigen Drachen wieder einmal aufzuhalten.
Nun denn frisch ans Werk, los Küken, komm her ! Gemäß des Mottos aus dem Film Karate Kid : „Gnade existiert nicht in diesem Dojo !“😜
Gesicht 8/10 :
Ein attraktives blondes Girl Mitte 20, lange hellblonde Haare bis Mitte Rücken. Steht ihr und sieht Klasse aus ! Große Kulleraugen mit dem „Oje, was kommt denn jetzt wohl ?“ Blick, aber ohne Angst, schöne Lippen, alles Natur. Sie ist Rumänin, sieht aber überhaupt nicht so aus, Mädchen wie ANA könntest du auch in Hamburg oder Bremen treffen.
Body 10/10 :
Leute, die hat einen der absolut heißesten Körper überhaupt im Globe. Bei Traumwerten von 168cm/48kg zwar bei der Größe nicht 90-60-90, aber im Verhältnis schon, vielleicht 85-50-85.. eine echt schmale Taille, einen sehr schönen festen Po und ganz tolle Beine. Auf dem linken Oberarm hat sie ein Tattoo, dadurch gut zu erkennen. Sonst alles noch kükenmäßig im Originalzustand, feste, toll geformte B Naturbrüste. Heiß !
Service 8,5/10 :
ANA wußte auch nicht, wo unser Zimmer denn nun genau war. Aber, nicht doof, hat sie einfach mal eine andere WG gefragt. So geht das ! Erster Pluspunkt ! Wahnsinnig viele Menschen ohne Hohlraum zwischen den Ohren gibt es nun mal nicht, ich freue mich immer wieder, mal einen von der Sorte zu treffen.
Im Zimmer war sie dann direkt zugewandt, bei den Küssen erst etwas zurückhaltend, aber nicht, weil sie die nicht geben möchte sondern eher so nach dem Motto : „Was genau ist im Globe eigentlich angesagt ?“. Ich gab ihr dann einen kleinen Crashkurs über Kundenorientierung in Serviceberufen im allgemeinen, und im No. 1 FKK Club der Welt im Besonderen. Und, siehe da, schon züngelte die niedliche kleine Blondinenzunge tief und leidenschaftlich.
Na, wer sagts denn, geht doch !
Ihre Spalte ist toll, ein wirklich schöner Schlitz den ich per Massage ihrer Klit auch schnell ziemlich feucht bekam, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Nun kam Maus langsam in Fahrt und war , wie heißt das im Arbeitszeugnis doch gleich immer, „stets bemüht ihr Bestes zu geben“. Was sie auch tat.
Ihr Blowjob ist feucht, tief, und sie nimmt ihn bis zum Anschlag rein (und ich bin nicht grade Mini gebaut). Dabei sanft zur Spitze, was viele Girls absolut falsch machen.
Würde dafür aus dem Stand heraus eine 9 geben, mindestens !
Mit der Blasetechnik hätte sie mich schnell gekriegt, aber zu einem vernünftigen Test gehört eben auch ein wilder, harter Fick. Beim Kondomhandling etc, ist sie jetzt natürlich noch nicht auf Weltniveau. Scheiss drauf, gibt Wichtigeres.
Ich nahm sie erstmal im Missi, da ging ANA schon ziemlich ab, schleuderte sie in den Doggy herum und puhh „ohh, your cock is so BIG“. Schien sie aber eher gut als schlecht zu finden. Boah Leute diese Figur, was für ein Anblick ! Der feste Po und die schmale Taille machten mich echt an, und meinem „Kommandanten“ gefiel es sehr, da immer wieder rein- und rauszugleiten, denn er wurde immer „bigger“ und ANAs Stöhnen immer verzweifelter😂
Den Daumen dabei anal aufgelegt, war ok für sie und machte sie sogar noch zusätzlich an.
Na zu einer bösen Frauenverstehernummer gehört natürlich auch „Extras gucken“. Ja, CIM macht sie. Nun denn, Lustsklavin devot vor mir abknien lassen. Das deepthroaten sah aus der Vogelperspektive schon richtig geil aus, ohne daß ich etwas gesagt hätte wanderte die süße Zunge dann auch an meine Eier und noch tiefer darunter, während sie meinen Schwanz fest massierte. Ihren Kopf packen und hart aufdrücken war ebenfalls ok, sie stöhnte leicht und die kleine Zunge glitt ganz feucht noch tiefer.
Boah, also das hält jetzt wirklich keine Sau mehr aus und der dicke weiße Strahl ging einmal quer über das hübschen Blondinengesicht. Wurde aus dem CIM halt ein COF.
„You ruined my Make Up !“, aber mit einem verschmitzten Grinsen.
Ja klar, sowas macht ein böser, grausamer Kükenschredder des 6Profi Forums bekanntermaßen 😂
ANA spricht sehr gut englisch, und möchte sich mit dem verdienten Geld gern ein Auto kaufen, was ich denn so empfehlen könnte ? Haha saugut, hat mir imponiert, das Girl. Eine Frau, mit der man über Autos quatschen kann sollte man sowieso am besten direkt heiraten, oder ?
Fazit : Toller Einstand mit nicht dem leichtesten aller Clubgäste, ich war wirklich sehr zufrieden
Wiederholungsgefahr : 100%
Erklärung zur Bewertung : Für eine 10 muß man bei einer drei Sterne Welt-WG, wie CLEO, AMIRA oder AURA mithalten können, das braucht noch Training, aber die Anlagen zum Star hat ANA zweifelsohne. -
Holt sie im Zimmer ein Stück Papier mit einer Liste wo draufsteht was ist erlaubt und was nicht ? Mit Piktogramme ? Rumänische Übersetzungen ?
Nein, obwohl sie mir insgesamt ein wenig, ähh, sagen wir mal „grenzbegabt“ erschien, so wußte sie die Liste tatsächlich doch auswendig 😝
-
Hmm also das Sakura bei den Schwaben ist wirklich ziemlich platt, früher am Globe gemessen durchaus mal ein 8/10.
Im Raum Frankfurt konnte man dem Sharks damals durchaus eine 9/10 zugestehen, jetzt aber nur noch Schrott-WGs drin, und die früher durchaus eingehaltenen 50€/30Minuten sind nur noch ein Kober-Nepp Köder. Das Gleiche gilt für FKk World und Manhattan.
In NRW sieht es richtig finster aus, das Golden Time Brüggen bewegte sich unter Nick zeitweise auch auf 90% Globe Level, wurde jetzt aber scheinbar von der Konkurrenz abgefackelt. Der Notbetrieb im Oceans funktioniert nicht (war kürzlich dort), nur Nepp und Müllservice allerunterster Kanone. Der Living Room ist auch dicht, das FKK Harem bietet immer noch Top Essen, leider aber nicht mehr Top Frauen. War auch mal auf 80% Globe früher.
Im Raum Hamburg ist das FKK Harmony tatsächlich wieder auf stabilen 75% Globe gut aufgestellt am Start, das FKK Athmos ist Schrott.
In sofern ja, relativ tote Flauten-Hose, und wie sich das großartig erholen soll kann ich noch nicht erkennen.
Von daher werde ich in 2022 meine 30 Tage Urlaub in 2-3 Tagen Globe Kurztrips anlegen 😂 -
In Ferrari Werkstätten gibt es Lehrlinge..
Die werden aber nur zum „Bier holen“ eingesetzt, dürfen jedoch nicht am Testarossa rumspielen 😉
-
Nachdem ich gestern die kleine Amira schon zu einem -sehr heißen- public Quickie entführt hatte verlangt das heutige 2 Stunden Date aber doch schon nach einem ausführlichen neuen Bericht.
Gesicht 10/10 :
Schon einen ziemlich „rumänischen“ Look, hier in positivem Sinne gemeint, dunkler Teint, makellose Haut, lange schwarze Haare und volle Lippen. mit denen sie wirklich fantastisch umzugehen versteht. Dazu helle blitzende Augen, die immer lustig funkeln, und hinter denen sich eine wache, aufmerksame Intelligenz verbirgt.
Das wußte ich wirklich sehr zu schätzen, bei den weitaus meisten Menschen verbirgt sich dort leider nur ein riesiger Hohlraum.
Ein niedliches Näschen und kleine Miniohren, die man sehr gut anknabbern kann.
Amira ist wirklich ein wunderschönes skinny Teen-Traummodel.
Body 10/10 :
Na ja, sie gehört zur Gilde der 160cm/43kg Dreammodels, da gibts kein überschüssiges Gramm Fett. Klassischer Supermodelbody, schmale Schulter und Hüften, wirklich eine Top Bikinifigur, waffenscheinpflichtige, seidige braune schlanke Beine, eine süsse perfekte Minispalte und ein fester Knackpo. Heiß-heisser-Amira.
Dazu echt süsse und feste A/B Teentitties. Mjammi !
Service 10/10 :
Eigentlich war ich heute schon durch, nachdem FLAVIA mich zuvor bereits 3x ausgesaugt hatte (im wörtlichen Sinne, nicht im übertragenen 😂). Aber da kam dieses quietschlebendige energiegeladene Teenmodel halt einfach direkt auf meinen Schoss geflogen und ich hatte die süsse kleine Zunge direkt, leidenschaftlich, tief und fordernd im Hals.
Ok, die Kleine hat eindeutig Überzeugungskraft, also ab aufs Zimmer. Dort packte sie ihren perfekten kleinen Körper (mit meiner Hilfe) erstmal aus den superscharfen Dessous aus, Bustier, Ministring, Netzstrümpfe etc.
Boah, bin ich froh ein Mann zu sein. 1 T-Shirt, 1 Jeans, 1 Paar Sneakers… Kleiderschrank fertig.
Ich hatte mir das „Girlfriend“ gewünscht und bekam es auch. Das große Geheimnis dieser Frau ist die 100%tige Kundenorientierung. AMIRA gibt nicht nur vor, ihrem Gast den Himmel auf Erden zu schenken, alle Wünsche zu erfüllen und ihn glücklich zu machen.. nein, die möchte das aus ihrem Innersten heraus wirklich, und es ist bei ihr nicht bloss eine Fake-Illusion.
Sie drückte sich unter heißesten, leidenschaftlichen und zärtlichen Zungenküssen eng an mich, während ich ihre immer feuchter werdende Spalte fingerte, und dann auch den kleinen süssen Anus. Wollte sie ein Extra dafür, aber im Gegenzug gab es diesmal auch eine sehr tiefe Finger-Doppelpenetration, was sie zu erregten Lustschreien brachte.
Nachdem sie meinen Besten schon mit gekonnter Fingerarbeit sauber aufgerichtet hatte schloß sich jetzt der kleine Teenmund feucht, heiß, hart und tief um ihn. AMIRA hat beim Blowjob eine wirklich geniale Deep-Throating Technik drauf. So langsam wurde jetzt aus „Girlfriend Experience“ denn doch „Porno“.
Da ich nicht darauf verzichten wollte, das süsse kleine 10er Teen hart durchzuficken stoppte ich sie erstmal, drehte sie in den Doggy und drang hart von hinten ein, wobei ich sie im Nacken gepackt hielt. Das kleine Luder hatte entweder wirklich Spaß daran oder ist eine begnadete Schauspielerin. Ich tippe aber eher auf a).
Dann spreizte ich die schlanken Beine im Missi auseinander und nahm sie langsam und tief. Natürlich ist der Kanal bei einer 160cm\43kg extrem eng, und alles an ihr ist süß, klein und Mini.
Dazu die leidenschaftlichen Küsse, das junge perfekte Teenface und das Stöhnen.. da hatte ich wirklich wieder mal einen Epstein-Island-Moment und kam schnell in meinem süssen Traumteen.
Nach einer kurzen Pause legte sie dann aber sofort wieder voll los, diesmal kniete ich mich über sie und spritzte die Ladung quer über ihr perfektes Gesicht, wobei sie mir die Zunge erregt entgegenstreckte um etwas Saft abzubekommen.
In dem Stil ging des dann noch eine Weile so weiter, AMIRA ist eindeutig ein bischen nymphoman, nein falsch, sie ist sogar ziemlich nymphoman !!!
Mann Mann, aua, aua, meine arme Gurke tut jetzt aber wirklich weh, viermal hat sie sich den Saft geholt.
Fazit : Ein nymphomanes Traumteen, daß es nur im Traum gibt… oder im Club Globe. Boah Mist ejjj, genau so eine AMIRA hätte ich mir damals in der Schule als Freundin gewünscht 😫
Wiederholungsgefahr : 100%, ein richtig geniales Girl und klarer Globe Topshot der Stufe 10 !
-
Da draussen ist eben der Dschungel, ehrenwerter Don Phallo, und darin gilt es zu überleben.
„Sich bemühen“ wird selbstverständlich anerkannt und akzeptiert. „Mühe vermeiden“ allerdings nicht. -
Dieser thread scheint sich so in die Richtung wie der von Virginia zu bewegen.
Nein, das ist nicht so. Aurelia bietet einen guten Service, falls denn mal eine Audienz gewährt wird. Virginia nicht.
Das arrogante Verhalten hat sich nach ihrer Post-Corona Wiederkehr leider verschlimmert, eine Tatsache, welche übrigens auch von den Mädels im Club bestätigt wird. -
1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?
Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic.
Von daher bin ich von euch "10er-Freier" enttäuscht.
2. Da sieht man wie verwöhnt ihr seid. Wenn zwei "10er" ( Virginia und jetzt Anastasia) nicht den "10er"-Service für den"10er-Freier" liefern, gehts gleich bergab in Schwerzenbach.
Auch Anastasia wird ihren Weg gehen und der Club wird ihr Zeit geben, sich zu entwickeln.
Und der Betreiber hat wieder Freude an einem neuen, bildhübschen Mädchen welches das Forum aufmischt.
Na endlich ! Die edlen Ritter, Verteidiger des Glaubens & des schlechten Clubservice sind erwacht😂. Dachte schon, die Welt sei vernünftig geworden. Ist sie angesichts des Wahnsinns der „Jünger Coronas“ aber natürlich nicht.
Einfache Antwort : Ja, ich bin in meinem Job eine Service 10/10, da kann jeder beliebige meiner Kunden gefragt werden.War ich das mit 18 auch schon, und wusste ich da schon, was von mir genau erwartet wird ? Ja, eine Service 10 war ich da auch schon, natürlich weit weniger professionell als heute.
Ich hatte damals maximal 30% meiner Aufgaben überhaupt richtig verstanden und den Rest einfach so giut wie möglich mit maximalem Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne der Zufriedenheit meiner Kunden hinzukriegen versucht.
Exakt das, was ich im Top Club der Welt auch von den dortigen Servicekräften erwarte.
Im Fall von ANASTASIA leider nicht der Fall. -
Oje, Ihre königliche Hoheit beglückt den Club heute einmal mehr durch die unendliche Güte, die braven Untertanen durch den Schein der Sonne Ihrer strahlenden Majestät zu beehren 😂
Eigentlich wollte ich heute Morgen ja ein paar tolle Frauen im Globe vernaschen, aber es ist wohl spannender, sich einen guten Platz zu suchen und dem um eine Audienz bei ihrer göttlichen Majestät buhlenden niederem Pöbel beim vergeblichen Kennenlernversuch zuzuschauen 😂 -
COF leider mit ihr auch nicht möglich, sie stellte mir eine längere Liste zusammen, was mit ihr alles NICHT geht. Waren aber zu viele Positionen in dieser Aufstellung, so daß ich mir leider trotz fotographischem Gedächnis nicht alle merken konnte 😉
-
Habe euch gesehen, „Lara Croft“ sah sehr interessant aus, hatte aber immer so eine neutrale, unnahbare Miene aufgesetzt.
„Unnahbar“ erschien sie beim eurem Geficke und Geblase in 1000 Stellungen allerdings nun irgendwie wirklich nicht😂
Good Job, well done 👍 -
Gesicht : 10/10
ANASTASIA sieht, in positiven Sinne, schon recht rumänisch aus, dunkler Teint, schwarzes Haar, alles natürlich an ihr, also keine aufgespritzten Lippen oder dergleichen. Wunderschönes, ebenmäßiges Traummodelgesicht.
Body : 10/10
Die Maus ist sehr jung, grade 18, und hat entsprechend einen ultraheissen Teen Bikinimodel Traumkörper. Schmale Schulter und Taille, feste A/B Brüste und waffenscheinpflichtige junge glatte Traumbeine. Einen Super-Miniknackpo. Sie ist recht klein, maximal 160cm und wiegt totsicher unter 45kg.
Service : 2/10
Immer wieder wirklich schade, wenn Mädels soviel Potential haben, sich dann aber leider selbst im Weg stehen. Und ja, ich freue mich schon auf all die edlen Rächer der Jungfrau in Not, die mich in heimlicher Hoffnung auf einen besseren Fick als ich ihn jetzt hatte, bzw. nicht hatte, jetzt mit ihren Antworten der Güteklasse „Was erlauben STRUUUUNZ !“ totflamen werden.
Aber Leute, ihr kennt mein Motto, „Mut zur Wahrheit“.
ANASTASIA ist noch ganz neu, etwas unbeholfen im Club, und hat auch Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Als Gentlemen wollte ich ihr selbstverständlich zum Start einen Cocktail ausgeben, hmm.. das klappte nicht so Recht und meinen Schlüssel hatte sie auch an der Bar vergessen.
Ich wollte dann eigentlich auf einem ruhigeren Sofa mir ihr zum warm werden erstmal etwas Quatschen, das hat sie leider nicht verstanden und sagte immer nur wieder „Zimmer ?“ „Zimmer ?“.
Ok, was solls, meinetwegen, dann halt Zimmer.
Wir an der Rezeption Zimmerschlüssel geholt und nun wußte ANASTASIA aber nicht, wo sich das Zimmer denn befindet und irrte eine Weile mit mir durch den Club.
Stunden später standen wir dann aber vor der Zimmertür, leider abgeschlossen. Nun wollte ANASTASIA zurück zur Rezeption und das melden. Als Diplomingenieur gab ich dann dem Mädel aber doch den wertvollen Ratschlag, vielleicht mit dem Zimmerschlüssel in ihrer Hand das Zimmer aufzuschließen, was sie dann auch tat.
„Ohh your cock is too big for me ! Please no, or slowly !“. Hmm ok, Beschwerden darüber bitte an meine Mom und meinen Dad. War schon mal der erste Abtörner. Dann ging das Küssen los, hmm ok, also da geben wir doch mal 7/10. Nicht total schlecht, aber wenn die so ihren Freund in Rumänien küsst wundert es nicht, daß sie im Globe gelandet ist 😂
Dann weiter Blowjob, den sie wie die meisten Mädels etwas unstet macht und nicht minutenlang bis zum CIM durchzieht, aber in der Ausführung durchaus gut und tief.
Leider legt sie sich dabei bequem auf ihre Seite zwischen die Beine statt professionell von der Seite zu blasen oder in der Hocke.
Ich sie dann wirklich nur leicht anal und an der Vagina berührt und sofort ein Wutschrei wie von der Tarantel gestochen : „No Touch ! Not hygienic !“
Och nöö, nicht dieser Quatsch schon wieder😖
Wenn ich Hygienetips benötige frage ich die Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, morgan2 oder Joeffson, aber doch kein rumänisches Junghuhn, daß das Globe noch nicht verstanden hat.
Ich habe ihr dann erklärt, daß diese Grundhaltung sehr schlecht für den Härtegrad meines „Ying“ ist, die Sache abgebrochen und brav die halbe Stunde bezahlt.
Fazit : Bildschönes Traumgirl, das damit jedoch leider nichts anzufangen weiß.
Wiederholungsgefahr : 0%, Absoluter Warnhinweis ! Wenn ihr trotzdem mit dem Girl aufs Zimmer geht bitte nachher kein Gemecker.
-
Und wieder mal ein, sagen wir, „spezieller“ Tag im Club Globe.
Ich kritisiere Ingo ja furchtbar gern mit besonderer Freude und habe mich schon oft gewundert, warum ich noch nicht aus dem Forum geflogen bin 😜, aber heute muß ich ihn wirklich mal loben.
Am Public Sex Dienstag war heute echt eine Extremphalanx von 9er und 10er Girls am Start, glaube das unattraktivste, was ich gesehen habe war eine 8. Außerdem war der Club völlig walrossfrei, große Anerkennung !
Das Globe verdirbt wirklich den Charakter, als Teenager habe ich mir in der Schule nach einer einer 7 alle Finger abgeschleckt, und hier schicke ich wunderschöne 9er weg, weil ich noch nicht alle 10er durchgetestet habe, verrückt !
Ich war gegen halb drei da, um 3 startet ja immer das Massengevögel auf der Bühne am Dienstag. Ich wurde jedoch direkt von AMIRA 2021 angesprochen, und, na ja, so pervers eine 10 wegzuschicken bin ich denn doch noch nicht. „Angesprochen“ ist vielleicht der falsche Ausdruck, „ange-deepthroat-zungenküßt“ muß es wohl korrekt heißen.
Daher ein schöner CIM Quickie, standesgemäß. Die Maus dreht immer gern auf Pornstar hoch, läßt sich aber auf Girlfriend runterregeln. Service 10/10, Topempfehlung, siehe auch mein letzter Bericht zu ihr.
Dann aber husch husch, schnell die Bühnenshow angeguckt. Meine Fresse, die gesamte Topshot-Society des Globe dicht an dicht ungehemmt mit den Gästen am rammeln, blasen und lecken mit häufigem Stellungswechsel. Die Bühne war echt rappelvoll. Ich schaute bei meine Favo AURA zu, die gab wirklich alles.
War schwierig ranzukommen, aber schließlich konnte ich mir meine Lieblings-10 AURA denn doch noch schnappen. Trotz Public Dienstag konnte man in das Himalajazimmer, wo es dann einen traumhaft schönen Sex plus einen ebenso schönen CIM gab. Standesgemäß, Service 10/10.
Am Abend war AURA dann von einem Highroller zusammen mit drei anderen Topshots weggebucht, also mal gucken, was noch so gehen könnte im Globe. Mir fiel noch eine klare weitere 10 ins Auge, ANASTASIA, diese saß mit einem jungen Gast nebeneinander und… öhh schauten starr gradeaus. Na gut, seine Hand hat sie gehalten aber mehr auch nicht. Anscheinend hatten die aber dann doch etwas miteinander vor, denn auf dem großen Sofa vor der Sauna ging es dann Public zur Sache.
Da ich von meinem Job her sehr schnell psychologische Mechanismen erfassen und richtig bewerten muß fiel mir doch auf, daß ANASTASIA zunächst die ZK verweigerte, die der junge Gast aber offenbar haben wollte. Ok, nachher gab sie die dann aber doch, die Nummer der beiden war auch klasse und recht spektakulär anzusehen, aber auch hier gabs dann Gezicke „bitte nicht so schnell ficken“, „nochmal mehr Gleitgel“, „Welche Stellung willst du denn jetzt genau von mir ?“.
Da hätte schon alle Alarmsirenen schrillen sollen, aber beim Mann ist es eben so : „Wenn der Yogi ruft, ist der Verstand im Eimer“.
Ich also hin und mir ANASTASIA geschnappt, oje, der Fehler meines Lebens. Sie hat es tatsächlich geschafft, sogar die liebe VIRGINIA noch nach unten zu toppen.
Die Rezeption bemerkte wohl meinen Mißmut und gab mir als Trost einen Goodie.
Akzeptiert, kann das Globe nichts dafür, es gibt dort schließlich weitaus mehr Traumgirls mit 100% Service als Fehlschüsse.
Noch ein persönlicher Wunsch : Können die Schlüsselbänder nicht auf unverlierbar umgerüstet werden ? Im Moment gehen sie mit der Zeit von alleine auf, und ich bin meist mehr darauf konzentriert, das Teil ja nicht zu verlieren, als mir aus all den Topfrauen die Ultra-Top rauszusuchen 😂
Wäre supi.
-
Kannst sie nicht verfehlen, wie der ehrenwerte Don Phallo richtig sagt sitzt sie immer links in der Ecke an der Bar, guckt arrogant/böse (Marke Eisprinzessin), sieht supergut aus, hat einen Dämon auf den Nacken tättowiert (passend zum Charakter😜) und ist das schlankeste Mädchen im Club 😁
-
Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim AIDS Prostituierten ficken, mein Ding isses nicht, aber Jedem das Seine, reicht ja, wenn sie's einem danach sagt.
Interessante Herangehensweise.
Ich überlasse euch gerne die AIDS, Syphilis- und Hepatitis B - Kranken, habt Spaß!
Immer noch der größte Gesundheitsexperte seit Karl Lauterbach, wie ich sehe 😂😂😂
-
Es geht nicht um die Bekämpfung einer Krankheit.
Es geht um die Einführung einer Diktatur. Den „Neusprech“ aus George Orwells 1984 haben wir schon mit der Gendersprache und den Sprechverboten. Die Einteilung in Zertifikats-Kasten aus Alois Huxleys „Schöne neue Welt“ auch.
Läuft, der Widerstand ist marginal und wird brutal gebrochen, die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend.
Läuft, alles im Zeitplan für den Great Reset.
„Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein“ -
Ich kann die Aussagen des ehrenwerten Don Phallo hier nur voll bestätigen, und er hat es noch äußerst freundlich ausgedrückt.
Gestern morgen beglückte ihre allerdurchlauchtigste Majestät den niederen Pöbel wieder einmal mit ihrer Anwesenheit, winkte dem staunenden Volke kurz zu und nahm dann im Gefolge ihrer Hofdamen an der Bar Platz. Natürlich sah die Königin dabei, so wie eigentlich immer, absolut umwerfend aus.
Nun, selbstverständlich kommt der Berg nicht zum Propheten, also mußte der Prophet sich wohl zum Berg bemühen. Ich also hin zur Bar und ihre königliche Majestät äußerst freundlich angesprochen, wie es sich gegenüber der allerheiligsten Königin AURELIA, Erste ihres Namens, ja wohl auch gehört. Dazu muß man sagen, daß sie mich kennt und wir schon viele Zimmer und Champagnergelage miteinander hatten.War aber wohl egal : „Nein, ich werde mir jetzt erstmal im Schlosssaal das Frühstück auffahren lassen, trolle er sich von dannen, niederer Landpöbel er !“
Und in einem Ton und mit einer unfreundlichen Miene, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen ! Also frech und vorlaut war sie ja schon immer, fand ich bisher eigentlich auch immer ganz süß und interessant. Gestern war es aber dann schon irgendwo zwischen „kiebig“ und „äußerst unverschämt“.
Etwas versöhnt hat mich, daß ich wohl nicht der einzige Fußabtreter ihrer Majestät war. Weiterer niederer Pöbel, der es wagte die Herrscherin der heiligen Hallen anzusprechen, wurde danach ganz genauso von Hofe gejagt.
Tja, da war denn wohl „Wegen Reichtum geschlossen“. -
danke! am Ende könntest du den CIF machen?
Bin bis dahin irgendwie noch nicht gekommen. Und da ich sie grade eben wieder 4x durchgenommen habe wirds wohl heute nichts mehr mit dem CIF😂😂😂
-
Haha, morgan2 ist nach wie vor also als „Rächer der unschuldigen Jungfrauen in Not“ unterwegs ?
Na, wie gesagt, falls ihr mal richtig Bock auf ein schlechtes Globe-Zimmer habt (ist hier ja auch wirklich extrem schwierig, mal ein schlechtes Zimmer zu machen, hat bisher im Globe eigentlich nur VIRGINIA. hingekriegt 😂) dann geht mal mit ihr und ich schwöre, Erkenntnis wird euch widerfahren😂👍 -
Gesicht : 10/10
AURA sieht absolut Null rumänisch aus, das Blond scheint ziemlich Natur, dazu die strahlenden blauen Augen… wenn die dich anschaut geht der Blick echt einmal durch. Eigentlich eher nordischer und klassischer Modeltyp, die würde man mehr nach Hamburg, Tschechien oder Moskau verorten.
Sie sieht eigentlich wie Marilyn Monroe aus, nur in jung, schlank und wunderschön (Marilyn hatte Konfektion 42, AURA Size Zero =32). Blonde volle Haare bis Mitte Rücken, einen wunderschönen Naturmund, ein absolut süßes Näschen.
Die ist nicht nur attraktiv, sondern eine wunderschöne Märchenprinzessin.
Sie ist wohl Mitte 20, ich hätte AURA eher auf 19 geschätzt, sie wirkt total jung.
Body : 10\10
Alles natur, seidige schön Haut, einen straffen flachen Bauch, einen perfekten Virgin-Schlitz, süße feste A-Tits, Schlanke wunderschöne glatte Modelbeine, für die man wirklich NSA Freigabe zum Führen in der Öffentlichkeit benötigt.
42 kg bei 153cm ? Mag sein, alles ist klein, süß und perfekt an ihr. Sie hat ein kleines Playboy Bunny Tattoo auf der Leiste und Schmetterlinge auf den hinteren Oberschenkeln.
Service : 10/10
Fangen wir mal mit den Küssen an, AURA schmiegt sich wie eine Freundin an, sie küsst voller Leidenschaft, tief, innig und mit totaler Hingabe.
Sie ist wirklich submissive unterwegs. Ich bin kein Dom, aber als Alpha Mann gefällt es mir natürlich sehr, wenn das Mädel sofort so gut, und mit natürlicher Anpassung, direkt die perversesten Männerfantasien erfüllt.
Ich ritt sie erstmal im Doggy ein, so richtig schön mit im Nacken packen und hochziehen.
Im Missionar hatte ich während ich mich zwischen den weit aufgespreizten Schenkeln tief in ihrer engen Spalte bewegte und dabei ihr süsses, zartes junges Köpfchen wie das einer Lustsklavin fixierte tatsächlich meinen Epstein-Island Moment. Das wirft ganz sicher kein gutes Licht auf mich, aber es hat mir wirklich gut gefallen und ich verströmte mich dann doch schnell in AURAS superenge Modelspalte.
Eine Pause wollte sie nicht, und ja, ihr Bowjob ist Klasse und die Kleine bietet CIM als Extra. COF wohl generell auch, allerdings war sie wirklich so klasse aufgestylt, daß ich das Kunstwerk nicht zerstören wollte. Wir haben uns drauf geeinigt das COF dann als letzte Nummer vor Schließung des Clubs um 3 mal zu machen. Na hoffentlich ist zu diesem Zeitpunkt dann noch genug Saft in der Gurke 😂
Sie leckte völlig ungefragt meine Eier und gab mir die süße kleine Zunge mit Druck dann auch unterhalb davon. Auch daß ich dabei ihren Kopf packte und den Mund ganz fest auf den Spot unterhalb meiner Eier drückte jagte ihr dann grade vor mir kniend Schauer der Lust über den Rücken.
Wie gesagt, die kleine AURA ist devot. Bitte nicht verwechseln mit AURELIA, die ist das genaue Gegenteil davon.
Jetzt hatte ich direkt wieder Lust auf Maus, also mal etwas Exotisches : Sie auf den Rücken, ich mich über ihr Gesicht knieend mit freier Sicht auf die perfekte, nasse kleine Minispalte, den flachen Bauch, die süssen A-Tittchen und die gespreizten Waffenscheinbeine.
Während ich sie mit den Fingern anal und vaginal doppelt penetrierte öffnete sich der kleine gequält und lustvoll stöhnende Mund, und dann gab es die süsse Modelzunge hart und tief ganz unten (wenn ihr versteht, was ich meine).
Da spritzte ich denn doch ziemlich schnell auf den flachen und perfekten schlanken Bauch ab.
Analsex mag sie leider nicht, fingern ist aber ok. Ja, Public Sex macht sie und mag sie. Meldet sich wohl immer freiwillig für die Bühnenperformance, weil die Männer danach bei ihr Schlange stehen und Nummern ziehen müssen.
Glaube ich nach der heutigen AURA Performance sofort aufs Wort.
Wiederholungsgefahr : 100%. Absoluter Topshot und unbedingt empfehlenswert.
-
Was war heute so los im Globe ? Ok, da die Frage
morgens ? mittags ? abends ?
Montags ? Dienstags ? Samstags ?
überhaupt Globe ?vermutlich doch für viele Forenuser interessant ist hier ein Kurzbericht.
So ab ca. 15 Uhr sind eigentlich alle Globegirls anwesend, auch die Topshots. Bei den Wochentagen lautet mein genereller Ratschlag immer noch „ab Donnerstag, und dann die Tage danach“. Wobei in dieser Woche eigentlich (und uneigentlich auch) an den anderen Tagen ebenfalls ordentlich Ramba Zamba war. Ob überhaupt Globe ? Nun, wenn du vor lauter Dreamgirls um dich herum gern bekloppt werden möchtest führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei.
Heute ab 11 waren erst nur einige 8er da, an die ich aber nicht gleich meine Power verschwenden wollte, sowie erstaunlicherweise auch jede Menge Walrösser. Komisch eigentlich, da der ogni persönlich auch die skinnys vorzieht.
Und dann, ja, es gab auch eine 10. Diese saß ein bischen versteckt, so daß sie mir nicht sofort auffiel.
In der Folge lief das süsse kleine skinny Traummodel in pinken fantastischen Dessous aber ein wenig durch den Club, ich direkt hinterhergestalkt und angequatscht, es handelte sich um die AURA, wir waren uns auf Anhieb sympathisch und es gab zwei brainkilling megageniale Zimmer (siehe auch mein Bericht zu ihr).
Nach dem ersten Zimmer waren dann auch weitere 8er im Globe eingetroffen, eine 9 und noch eine 10 (AURELIA).
Keine Ahnung, ob Ingo es so verfügt hat, daß alle 10er Clubnamen mit „A“ anfangen müssen. Vermutlich aber nicht, sonst würde es nicht CLEO sondern ACLEO heissen.
Ich relaxte ein wenig im hinteren Pool als, oh Glückes Geschick, ein Gast mit ihrer geheiligten Majestät AURELIA herbeikam, Königin des Globe und der Analen.. nein halt, falsch, anal mag sie ja nicht 😂
Auf jeden Fall ließ sich besagter Gast mit der Königin zwecks einer Massage auf der Spielwiese vor dem Pool nieder. Da bestimmt wieder die Frage kommt „Wer ist schöner, AURA oder AURELIA ?“. Leute, die Skala geht nur bis 10. Bei beiden können allerhöchstens, aber auch nur knapp, die Victorias Secret Angels mithalten (und längst nicht alle von denen). Im Globe spielen manche Girls wirklich optisch in der Weltliga mit.
Jedenfalls zwinkerte mir AURELIA während der Massage zu, machte Faxen, verdrehte die Augen und streckte die Zunge heraus. Verdammtes freches und selbstbewußtes Biest ! Nun folgte bei den beiden Cüpli und Gequatsche.
Kann man so nichts dagegen sagen, mit der Königin läßt es sich super endlos quatschen und abhängen. Leider gab es keine anschließende Live-Show, stattdessen verschwanden die beiden mit einer Flasche Schampus auf dem Zimmer. Standesgemäß ! Und ja, AURELIA ist dafür auch wirklich immer sehr „dankbar“ und gewährt huldvoll dem edlen Spender ihre „Gunst“.
Nach dem zweiten AURA-Zimmer war dann für mich definitiv „Ende Gelände“ und ein weiterer fantastischer „Day in Paradise“ vorüber.
-
Na ja, Wiederholung oder nicht, eine Antwort gibts einfach trotzdem mal.
Die sogenannten „High Class“ Escort Agenturen ? Habe ich jahrelang gemacht, nie wieder ! Entweder hast du keine Fotos vorab, oder gefakte, und weißt gar nicht, wer da an deine Tür klopfen wird.Ich hatte zum Teil durch guten Kontakt zu den Managements oft sogar Klarfotos vorab, und trotzdem gab es negative Überraschungen.
Zum Teil kamen da sogar wirklich 9er und 10er angedackelt, das heißt aber noch lange nicht
- daß ihr einen Draht zueinander habt- daß der Sex gut ist
Differenzierter sehe ich Escort mit einem Girl, daß man vielleicht aus einem Club schon gut kennt. Dann möglicherweise ja, aber auch nur wenn das Mädel „absoluten Full Service“ bietet. Ja genau, da kann sich jetzt jeder selbst aussuchen, was er darunter versteht 🤣 -
Flavia
Club Globe Zürich
Tja, was könnte man sich also unter einer „Ultra-Top-Favo“ des Frauenverstehers wohl so ungefähr vorstellen :
Gesicht : 10/10
Eine echte rumänische Spitzmaus, sieht ein bischen zigeunermäßig aus, aber hey, um das hier vollkommen klarzustellen, da es oft als Schimpfwort gebraucht wird : FLAVIA sieht aus wie ein wunderschönes, perfektes Zigeunermädchen ! Schlankes spitzes Gesicht, volle Lippen und schöne Rehaugen.
Blond gefärbte lange Haare bis Mitte Rücken, was hammerscharf mit ihrem dunklen Teint kombiniert.
Body : 10/10
Negativ die, zugegeben, gut gemachten und nicht zu großen Silikonhupen. Mag ich eigentlich nicht, aber da FLAVIA einen der schönsten, perfekten Körper besitzt, die ich überhaupt jemals bei einem Mädchen gesehen habe, verzichte ich hier mal auf einen Punktabzug. Ich schätze sie auf knapp über 160cm bei 45kg. Kein Gramm Fett, ein flacher, perfekter Bauch, makellose gebräunte Haut, schöner Teint.
Schlanke Hüften und Schultern (lege ich sehr viel Wert drauf), alles im pefekten Verhältnis.
Waffenscheinpflichtige Beine die nach oben zu lecken bis hin zu ihrer wie aus einem Gyn-Lehrbuch entliehenen kleinen süßen Spalte. Ein straffer makelloser Knackarsch zum Sterben.
Service 10/10 :
Das Genialste an FLAVIA, und ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, mir wurscht : Von den weit über 5000 Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte bietet sie tatsächlich den perfektesten Blowjob. Und zwar passt sie sich dabei während des Blasens irgendwie je nach Härtegrad des jeweiligem „Cocks“ perfekt so an, daß der Gast den maximalen Spaß hat.
Klingt jetzt etwas arg „wissenschaftlich“ aber so ist es. Im Rückblick betrachtet hatte ich immer ziemlich wenig Sex mit ihr, nicht etwa weil der schlecht wäre, dieses kleine Minimodel mit einem Riesenschwanz in der superengen Minispalte zu foltern macht ganz im Gegenteil einen riesigen Spaß, aber ihr Blowjob ist einfach zu brainkilling, um nicht wieder und wieder zuckend in diesen kleinen Modelmund abzuspritzen.
Ihr Zungenküsse haben sich stark verbessert, im Golden Time hätte ich ihr eine 8/10 gegeben, gestern war es eine 15/10. Voller Hingabe, tief, lang und fordernd. Mann, Mann, das Globe fördert wirklich das Beste in den Girls zu Tage.
Flavia presste sich dabei eng an mich, die Spitzen ihrer Brüste an mich gedrückt, die schlanken Schenkel geöffnet an meinem Bein, so daß ich ihre immer feuchter werdende geöffnete Göttinnenspalte genau fühlte… puhh Mann.
Eigentlich hatte ich an diesem Tag überhaupt keinen Bock auf Sex, das kannste dir mit FLAVIA zusammen aber mal ganz gepflegt von der Backe schmieren, mein Bester war in unter 30 Sekunden stahlhart.
Dann startete sie den Blowjob von der Seite, so daß ich schön Spalte und Anus fingern konnte. Sie nimmt ihn tief und fest, so daß es wirklich sehr sehr schnell etwas in ihrem süßen Mündchen zu spritzen gab. Sehr positiv : Sie zieht voll durch, viele Mädchen hören genau dann auf, wenn der Gast kommt.
Nach einer Zigarette gab es dann direkt im Sitzen wieder Zunge an den Eiern und Schwanz tief in ihrem Mund.
Oft versuchen Mädchen ja auch irgendwie Zeit zu schinden, FLAVIA Null.
Da ich jetzt nicht direkt schon wieder kommen wollte (verdammt, ist die guuuuut !), fickte ich sie lange tief und hart im Missionar unter leidenschaftlichen Zungenküssen, bis ich mich dann doch am Ende in ihren kleinen Mund verströmte.
Tja, wie sagt mein Chef doch immer so schön : „Wenn du etwas gut macht musst du es fortan für immer machen.“
Danach leckte ich ihre süße Spalte zu Belohnung auch noch zum Höhepunkt, Maus kommt gemessen am Frauenschnitt ziemlich schnell. Mann, schmeckt die gut, meine kleine Zigeunerprinzessin.
Guter Vorsatz : Hoffentlich wird sie bald schlechter im Blowjob, damit ich sie endlich mal bis zur Besinnungslosigkeit stundenlang durchficken kann !
Wiederholungsgefahr : 100%, absolute Top-Empfehlung.
-
was für ein aufriss hier.........wegen einer wg........weglach
Na Werbung hat sie jetzt zumindest ordentlich bekommen, denn jeder Gast wird sich nun doch wohl höchstpersönlich davon überzeugen wollen, ob VIRGINA denn nun Hop oder Flop ist
-
Die Winde des Schicksals verschlugen mich jetzt doch mal wieder genau zwischen Weihnachten und Neujahr in die heiligen Hallen. Nun, was gibt es zu berichten ? Licht und Schatten. Wie heißt es in den alten Western doch immer so schön : „Gringo, willst du die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ?“. Oder, mit dem Leitmotto meiner politischen Partei ausgedrückt : „Mut zur Wahrheit !“.
Ok, dann zuerst die schlechte : Es lagen die Scherben zersplitterter Gläser auf dem Boden herum (hatte ich der Rezeption gemeldet). Außerdem flogen leere Plastikbecher und Strohhalme auf den Sofas umher, meine Hauptkritik geht hier einmal an meine lieben Mitgäste :
MANN, IHR POTTSÄUE ! BENEHMT IHR EUCH ZU HAUSE AUCH SO ODER WAS ?!?
Möge der allmächtige Imperator ogni sich bitte dieser Sache annehmen.
Nun zu den guten Nachrichten : Das Line-Up ist wieder auf dem historischen Imperiums-Level. Viele 9/10 und auch mehrere 10/10. Unterhalb 7/10 überhaupt nichts. Ja, ein grenzdebiles Walross war anwesend, aber selbst dieses war für walrossische Verhältnisse trotzdem immer noch recht ansehnlich.
Insgesamt fühlte man sich wie auf einem Modelcontest, total geil, überall diese perfekten nackten gebräunten schlanken Mädchenkörper um sich herum. Gibt wirklich Schlimmeres, Zahnfäule beispielsweise. Waren geschätzt so ca. 40 Exemplare vor Ort, die wirklich gut zu tun hatte, da dank Public Dienstag auch jede Menge Gäste gekommen waren.
Gleich an der Rezeption fiel mir schon ein 10er Top Girl ins Auge, die mir gleich so bekannt vorkam. Und tatsächlich war das eine meiner Ultra-Top-Favos aus dem Golden Time (welches ja leider von der Konkurrenz abgefackelt wurde, RIP). Die mich hier im Forum schön länger kennen wissen bestimmt, was genau man sich unter einer „Ultra-Top-Favo vom Frauenversteher“ so in etwa ungefähr vorzustellen hat. Und ja, genauso ist es auch. Ihr Clubname ist FLAVIA, erst seit 2 Tagen im Globe.
Nun ja, wie das bei 10ern nun mal so ist war sie vorgebucht, und ich mußte mich hinten anstellen. Eine gute Gelegenheit, den „Public Sex“ Dienstag mal näher unter die Lupe zu nehmen. Direkt vor dem Kino stieß ein Gast einer vor ihm knienden, rassigen 9 direkt wieder und wieder seinen harten Schwanz in den Mund, während er sie am Hinterkopf gepackt hielt bis seine heiße Suppe in ihren süssen Mund spritzte. Ohh Mann Leute, für jeden, der neben dem Globe wohnt, ist „Pornos gucken“ wirklich vollkommen sinnlos.
Im Barraum spähte ich nach Beute, die Königin des Globe (AURELIA, 10/10) war aber leider zu einer Champagnerparty mit einem Gast auf dem Sofa an der Bar geladen. Mit eingeladen auch die zuckersüße AMIRA 2021, 10/10 (siehe mein Bericht von neulich zu ihr). Der offenbar omnipotente Herr mit ziemlich identischem Frauengeschmack zum Frauenversteher hatte auch noch eine weitere skinny 9 mit dabei. Nun denn, lassts euch schmecken. Der Gast den Schampus, die Girls den Schampus mit Sperma.
Inzwischen war jetzt so ziemlich in jeder Ecke und auf jedem Sofa wüstes Geficke und Ge-blowjobbe im Gange. Als perfekten Jagdstand für Voyeure zur Auswahl der Jagdbeute empfehle ich hier nochmal den hinteren Whirlpool mit direktem Blick auf die große Liegefläche sowie auf einen TV mit Fashion-TV. Models angucken gibts dort also zu 100% garantiert, mal mit einem Schwanz in der Spalte, mal ohne.
So, nun war es denn aber wirklich so langsam an der Zeit auch mal selbst was zu vögeln, also mal auf zur Suche nach FLAVIA. Ohh die kleine Maus wurde grade aufs härteste von einem Gast direkt vor der Poledancestange durchgefickt. Hart gepackt und dann von hinten wild gestoßen, dann mit dem Po zu sich im Sitzen draufgesetzt und schließlich direkt vor der Poledancestange auf den Rücken geworfen, aufgespreizt ,die schlanken Modelschenkel nach außen gedrückt gestoßen bis er in ihr kam. Da mußte die Kleine sich ihr Geld aber echt mal verdienen, die war danach schweißnass (sah auf ihrer makellosen Haut aber absolut endgeil aus).
Nun war ich aber tatsächlich als nächstes dran, und nach dem Duschen wurde sie direkt geschnappt, die FLAVIA, siehe auch mein Bericht zu ihr, viel Spaß beim Lesen.
Danach war es schon 21:59 Uhr, ohne Scheiss. Der Koch machte mir aus Erbarmen doch noch eine Spaghetti Bolognese, denn nachdem FLAVIA mich zweimal ausgesaugt hatte war wirklich Schmacht vorhanden.
Insgesamt wirklich mal wieder ein Top Erlebnis im Globe.
-
Perfekt analysiert, Sherlock
Als Mitglied der AfD bin ich dieses tägliche "90% stemmen sich mit aller Macht gegen Fakten und Wahrheit" absolut gewohnt und es ist nichts Neues.
In den Clubs aber schon erstaunlich : Bei jedem kritischen Bericht über den Service eines Girls stürzen sofort gleich in der nächsten Sekunde all die tapferen "Ritter der Gerechtigkeit" aus ihren Ecken um der edlen Jungfrau in Not beizuspringen.
Natürlich in der heimlichen Hoffnung, ob dieser guten Tat vielleicht in den Genuss einer besseren Behandlung durch die Maid zu gelangen, als diese dem finstren schwarzen Ritter zuteil werden ließ.
Leider ist diese Hoffnung vergebens, liebe Männer. Ein Automechaniker ist entweder gut oder schlecht, gleichermaßen zu all seinen Kunden. Dies ist bei einem Working Girl identisch.
Wie auch immer, Virgina hat sich nach meiner Tatsachenbeschreibung eine goldene Nase an all den edlen Vollp..ähh "netten Gutmensch-Gästen" verdient, also sollte auch sie nichts zu meckern gehabt haben.
-
Ich wollte da nicht vorzeitig unbestätigte Behauptungen in die Welt setzen, aber beim Überfliegen der Club-Notbesetzungen dieser Tage in den Clubs liegt die Vermutung wohl doch nahe, daß die meisten Ladies schon nach Rumänien zu Pimps + Family abgereist sind.
Die Topshots haben scheinbar einen derartigen Schönheits-, Service- und Stammkundengrad, um ausgedehnte Weihnachtsferien bei ihren Clubchefs durchzusetzen zu können.
Nun denn, dann schließe ich mich den Topshots mal an und wünsche allen angenehme sexfreie Weihnachten
-
Mir ist es völlig 88, wer mich im Club sieht oder auch nicht. Falls es jemandem nicht passt, bekommt er auch gern eine persönliche Erläuterung, warum ich nicht schwul bin.
Hmm verdammt, wegen dieser Grundhaltung hat der Bundesnachrichtendient vermutlich auch meine Bewerbung als Spion so rigeros abgelehnt
Und ja, ich bin "eigentlich" auch auf Diskretion angewiesen . Aber inzwischen haben wohl alle kapiert, daß dieser Ritter stets völlig furchtlos mit offenem Visier gradeaus kämpft, und zum Ninja absolut überhaupt nicht geeignet ist.
-
-
Danke für den sehr schönen Bericht. Es ist schon wahr, manchmal, wenn man mit der festen Absicht ins Globe kommt : Ich will aber genau nur absolut DIEEE !
sucht man sich wirklich einen Wolf.
Schön daß du die Ultragranate Cleo dann doch noch gefunden hast. Ich war auch direkt 2x mit ihr, obwohl sie es wirklich Null darauf angelegt hat.
Was immer funktioniert : Mädel an der Rezeption reservieren, dann muß sie ja zu dir kommen.
Daß sie dann auch mit dir aufs Zimmer geht ist aber nicht garantiert, so ein Hilfsbremser aus der Geisterbahn hat sich mal Aurelia kommen lassen und direkt mit "Los Bitch, Lutschi Lutschi !" begrüßt. Da war aber aber definitiv an der Falschen und hat von Miss Giftspritze direkt einen Megaeinlauf kassiert
-
laut infos will man wieder neu aufbauen, bis dahin is Corona vorbei
vielleicht
Leider nein, hab am Sonntag mit Nadine gequatscht, sie ist ja eine der Mitarbeiterinnen vom seeligen Ex-Nick.
Das Golden ist wohl bis auf die Grundmauern runtergefackelt, Neuaufbau mindestens 3 Mio und 18 Monate.
-
Heute sind 58 Girls auf dem Plan! Wenn uns das die zerstörerischen Massnahmen des Bundesrates wieder wegnehmen schaue ich heute vorbei.
Also wir haben sogar einen entsprechenden Artikel in unserem Grundgesetz, vielleicht gibt es in der Schweiz Ähnliches ? Die Schweizer waren doch mal ein freiheitsliebendes Volk. Also früher irgendwann mal zumindest, so sagt man.
"In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
-
Die Sache mit Cleo hat nur einen Haken: Ich hab Sie noch nie am Public Sex Day gesehen. Manche Mädels wohl meiden den Dienstag….
Kann ich bestätigen. Aber egal ob Public oder nicht Public : Cleo ist eine 10/10 in allen Disziplinen, von Optik bis Blowjob
-
Verdammt traurig.... dieses Konzept der Brandrodung
https://rp-online.de/nrw/staed…schutthaufen_aid-64204437
-
Verdammt traurig.... dieses Konzept der Brandrodung
https://rp-online.de/nrw/staed…schutthaufen_aid-64204437
-
-
Ja das ist so. Habe das Problem wegen Dienstwagen mit wohnortfremden Kennzeichen. In diesem Fall kontrollieren die Grenzbeamten den Personalausweis mit der Wohnadresse.
Jep, ich habe zum Beispiel einen Dienstwagen.
Ziemlich blöd, grade jetzt, wo mein Schatzilein Aurelia ins Globe zurückgekehrt ist.
-
-
Ohh nein, verdammt. Dann wird das ein besonders preiswertes und besonders langweiliges Weihnachten/Silvester
Zum einen sind PCR-Test-Stellen schwer zu finden... und dann nach 4 Tagen in der Schweiz eine Teststelle suchen mit gleichzeitiger Meldung an den Kanton... öhhh bin raus. Der aufkommende Faschismus muß ja nicht noch aktiv unterstützt werden, auch wenn die Schweizer genau das mit der Volksabstimmung getan haben.
Ich dachte echt mal ihr wärt cooler, intelligenter und freiheitsliebender als der linksgrüne BRD-Sumpf. Falsch gedacht, leider genauso Balla
-
Es wird zudem ein Test bei der Einreise in die Schweiz verlangt.
Ein Scherz oder wahr ?
-
Hmm ok, ihr habt ich überzeugt. ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Nicht etwa, weil solche Girls keine negativen Berichte verdient hätten (denn das haben sie definitiv), sondern weil nach einem wahrheitsgemäßem, realistischem Bericht sogleich 100 bekloppte stolze Ritter in schimmernder Rüstung losrennen und sich schützend vor die edle Jungfrau in Not werfen, um sie vor dem bösen Drachen "Frauenversteher" zu beschützen, und ihr dadurch einen gewaltigen Umsatzzuwachs bescheren
-
Es gibt zwar den berühmten Ausspruch : "Weniger ist mehr".....
....meist ist "Weniger" aber einfach auch nur... hmm.. weniger ?
-
Danke für den schönen Bericht, ehrenwerter Don Phallo. Und ja, tatsächlich gehört Cleo zur Elite-Prätorianer-Garde des Globe, da hast du ganz Recht.
-
Beschwerden an der Rezeption tätige ich nur bei ultrakrassem Betrug.
Das war es nicht, sondern einfach nur ein grottenschlechter Service, auf den Viele hier aber ja absolut zu stehen scheinen 👍😁
-
Waaaas ? Die Königin des Globe kehrt zurück, die fabelhafte, die unvergleichliche, die außergewöhnliche AURELIA ?
Rotzfreches Gör, aber dafür Gesicht 10/10, Body 10/10 und Service 10/10.
Skinny blondes Supermodel.
Tanzperformance an der Poledancestange 0/10, aber man kann eben nicht alles haben im Leben
Jetzt müsste nur noch die stellvertretende Königin Lorette auch wieder kommen.
Stoneface
Wie was, "bischen älter" ? Suchst wohl Ärger oder was ?Sie war ja bis vor dem Lockdown Winter 2020/2021 noch da. Nix "alt". Junges Huhn, 24 oder so, und bildschön !
-
Und wenn es sich die "dämliche Freier" gefallen lassen und zahlen weiterhin ohne zu murren, füllt sich der grossartige Clubbesitzer im Trixen noch bestätigt. Funktioniert doch bestens!
Auch die Girls sind so gut ausgerüstet und neugierig genug zu wissen, wie ihre Inserierung/Präsentation aussieht.
Manchmal liegt es am Kunden, Missstände anzusprechen. Von alleine geht da nichts.
LG
lan_y
Tja, solange sich die Clubgäste quasi selbst "geißeln" und den "ach so süßen unschuldigen Engelchen" jede auch noch so schlechte Dienstleistung durchgehen lassen wird sich daran vermutlich nicht viel ändern.
Zum Glück bin ich mit vielen Clubleitungen schon auf "Klartext-Niveau" ohne das ganze "Friede-Freude-Eierkuchen" Gelaber der vielen Beta-Männchen z.B. hier im Forum.
-
Erinnerungen an ganz düstere Zeiten werden wach... schlimm!
"..sie sind wieder da..." oder vielleicht waren sie nie ganz weg.
-
Ideal wäre die Aufteilung so wie im Goldentime-Brüggen, das aber leider grade abgefackelt wurde. RIP Bester Club Deutschlands
-
hervorragender Service mit Ausnahme der zurückhaltenden ZK.
Trotzdem für mich vorerst keine Wiederholung, dafür ist das Angebot im Globe (wenn auch reduziert seit Corona) zu gross und leidenschaftliche ZK, nicht nur angedeutet ein wichtiger Teil für die GFS Erfahrung, die ich im Globe so schätze...
Danke für die Bestätigung meines Berichts
-
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Direkt nach Globe-Post-Lockdown-Wiedereröffnung gab es eine kurze "Topshot-Delle" (ich hatte berichtet), derzeit hat es aber wieder mehr Stufe 10 Topshots dort, als du selbst mit Viagra-Plantage in deinem Keller weggevögelt bekommst
-
Ein Arbeitskollege will sich jetzt unbedingt boostern. Mist, dann muß ich bald ja seine Arbeit mit machen
-
Lady-Lover Keine Panik, VIRGINIA wird dem Globe schon erhalten bleiben 😂👍
Es gibt halt zu viele Beta-Männ(chen) die einen schlechten Service als gottgebenes Recht der Frau am auf ewig schuldigen alten weissen Mann ansehen und klaglos erdulden, oder sich selbst schön reden 🤣 Arme Irre halt, leider sind die Schlachtschafe gegenüber den Wölfen quantitativ 9:1 im Vorteil.
Bischen doof, aber gibt genügend bildschöne Servicegranaten im Globe, von daher für mich ok😉👍 -
Ihh ist das ekelig ! Leider aus Versehen angeklickt😂
Was ist an dieser Selbstverstümmelung nur so Klasse ?
-
Wird das linke Pissoir denn dann nach der feindlichen Übernahme repariert ?
-
Es gibt eben wenige Menschen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen, auch wenn diese vielleicht unangenehm ist, gelle ?
Wie man grade sieht sind die Freunde von "Friede, Freude, Eierkuchen" stark in der Überzahl gegenüber den Realisten.
Quasi genau wie im "echten Leben".
Wie geschrieben ist das Globe ein toller Club, mit meist wirklich herausragenden WGs. Wenn eine das ausnahmsweise mal nicht ist, ja, zugegeben, dann zeige ich mit dem Finger aus sie. Im Falle von VIRGINIA haben mir ja auch viele Recht gegeben, wenn auch nur "zwischen den Zeilen". Lest mal GANZ genau nochmal nach.. hehe.
Wenn das der "rosarote Wattebäuschchen-Fraktion" nicht so sehr gefällt : Persönliches Pech !
Kann ich aber mit leben, bin schon lange aus der Matrix ausgestiegen, schöner ist es aber innerhalb, da gebe ich den 10 Piba-Fans Recht.
-
Nein sorry Leute, Liebeskasper-Gefälligkeitsberichte gibbet von mir nicht (wie ihr sehr wohl wisst, gelle Piba ? 😊 ). Schonungslosen Strike scheinen einige der Forumsuser ja zu mögen, wenn ich meinen Like-Anteil so mit deinem vergleiche ? (jaja ich bin ein fieser Typ, aber solange euch das gefällt ist es doch ok).
Gegen Abend fiel mir ein sehr hübsches Mädchen auf, welches ich denn alsbald auch anspracht, es handelte sich um die Spanierin VIRGINIA. Na ja, dachte ich mir, es muß ja nicht immer eine Rumänin sein, also warum nicht ?
Gesicht 10/10 :
Sonnengebräunte makellose Haut, ein Lächeln zum Sterben. Also genau die Art spanisches Mädel, die man am Strand von Malle immer angeschmachtet hat. Lange dunkle Haare, tolle glitzernde Augen, wirklich ein perfektes Gesicht.
Body 9/10:
Im Grunde einen (fast) perfekten schlanken Körper mit dafür doch ziemlich großen Brüsten (große B-Cups würde ich mal so sagen). Seidige haut, schöner sanfter Teint, lange Beine. Insgesamt sehr nett anzuschauen und anzufassen. Mir allerdings etwas ZUU skinny. Und wenn ich das als Hohepriester der heiligen Religion des absoluten Skinnytums sage könnt ihr in ungefähr ermessen, was da los ist. Da kommen die Rippen doch etwas zu sehr raus. Aber, zugegeben, jammern auf ganz ganz hohem Niveau. VIRGINIA würde jederzeit ganz oben in jedem Modelcontest landen.
Service 0/10 :
So ging ich mit der Lady meiner Wahl also in Richtung Zimmer. Hier fiel mir schon der penibel eingehaltene Abstand ein. Wir haben nun zwar Corona, aber mal den Arm um sie legen sollte doch wohl drin sein ? Oder ein Zeichen der Zuwendung ? Nö, nix da. „Hier gefälligst Warten !!!“ und dann ging sie allein zur Rezeption. Na ja, hmm, ich war damals ja ein guter Soldat bzw. Offizier, also „Jawoll Frau Obergedönsrat ! habe den Auftrag zu warten !“.
Im Zimmer angekommen wollte ich denn aber doch mal einen Kuss. Öhh nö ? Warum ist denn ihre Zunge verschwunden ? „Nein, so nicht, nix da ! Leg dich da gefälligst hin !“
Hmm ok, da sie dann wohl doch merkte dass der Frauenversteher grade ein wenig unwirsch wurde kam doch noch ein bestimmtes „Ich mache einen guten Service !“.
Wenn ich nun im Leben völlig branchenneutral eines gemerkt habe : Entweder wird ein guter Service gemacht oder nicht. Und wer es wichtig mit Gongschlag ankündigt bietet selbigen für gewöhnlich nicht.
Das ging auch genau wie vermutet weiter : Da wurden schön säuberlich die Tüchlein ausgepackt mit „So Schatzi, was möchtest du denn jetzt gerne machen ?“. Zungenküsse wurden weiterhin dreist verweigert (Zahnstatus top, mein Spitzname ist Dr. Best).
Ich habe die ganze Sache dann abgebrochen und schön in Franken bezahlt statt Euronen mit Trinkgeld, wie vorher die guten Girls.
Wiederholungsgefahr : 0%. Antiseptische lieblose Fleischstück-Abfertigung bekomme ich auf dem St.Pauli Strassenstrich, dazu muss ich nicht ins Globe.
Zum Glück hat CLEO dann das Globe vor einem Brandanschlag durch den wütenden Frauenversteher gerettet, wenn ihr eine 10er Frau in allen Dingen von Optik bis Service erleben wollt, geht besser mit ihr. -
Bist du sicher war es die Cleo?
so sagte sie.
-
Mittwoch gegen Mittag schaute ich nach möglichst attraktiven Mädels (danach muß man im Globe derzeit wirklich nicht lange suchen) und entdeckte eine hellblonde gertenschlanke Eisprinzessin mit blondem Zopf, der immer lustig hin und her wedelte, wirklich optisch Typ strenge arrogante S/M Domina.
Gefiel mir vom Auftreten wirklich gut, so daß ich sie mir direkt mal schnappte. Nein, ein Cüpli wollte sie so früh noch nicht. Ohh, etwa ein anständiges Mädchen ? Vom Charakter her ja, beim Sex eher weniger 😂
Gesicht : 10/10
Wirklich ein ganz schlankes wunderschönes Antlitz mit hohen Wangenknochen, dazu die hellblonden Haare. Tolle perfekte Nase. Machte mich auf Anhieb sehr an. Cleo hat auch funkelnde helle Augen. Paßte perfekt zur (zum Gück nur rein optischen😂) S/M Eisprinzessin Erscheinung. Ihr Blick geht echt einmal quer durch.
Body : 10/10
Einen skinny Bikinikörper, der jedes Victorias Secret Model vor Neid erblassen läßt. Cleo ist mittelgroß, geschätzt 170cm/48kg. Ihre A/B Naturbrüste passen perfekt zu ihr. Und ja, es ist unglaublich aufregend ihr nackten Schenkel langsam bis nach ganz oben zu lecken.
Sex : 10/10
Eine unglaublich leidenschaftliche, anschmiegsame Zungenküsserin. Sehr schnell setzte sie Zunge und Hände tief unter meinen Hoden ein und schickte mich so in den 7. Himmel. Cleo ist eins der ganz wenigen Girls, das mich tatsächlich zum CIM kriegt. Das lag an mehreren Faktoren, zum einen ihrer technischen Expertise : Sie bläst von der Seite mit voller Sicht auf ihre schlanke Modelsilouette mit wippendem hellblonden Zopf, wechselt genau richtig zwischen langsam und schnell und nimmt ihn sehr tief rein.
Dann machte ich zur Abwechslung mal den „Dom“, packte sie am Zopf und drückte das süsse Modelköpfchen hart und tief auf meinen Besten bei gleichzeitiger analer Kontrolle mit meinem Finger. Hat sie schlimmstenfalls willig zugelassen, bestenfalls hat es ihr gut gefallen. Würde gefühlsmäßig auf b) tippen.
Beim Fick kam ich in der ersten Runde leider nicht über 20 Sekunden Missionar hinaus, sorry, aber so ein absolutes Traummodel tief zu stoßen während sie unter heißem Stöhnen leidenschaftlich und lieb züngelt, während diese strahlenden Augen mich anschauten, das war zuviel.
Nach dem Minuserlebnis danach mit VIRGINIA mußte CLEO dann doch nochmal ran. Ich hatte da erst Bedenken, da mein Kommandant bei VIRGINIA auf hundertprozentige Arbeitsverweigerung umgeschaltet hatte nach dem Motto „Fick dich bitch, und probier deinen liebesbefreiten antiseptischen Barcelona-Style-Tuchgefummel-Murks an einem Anderen aus !“.
Die Zweifel waren aber zum Glück völlig unbegründet, CLEO hatte ihn sehr schnell wieder auf Maximum geblasen, gefolgt von einem genialen Fick in Reiterstellung, Doggy und seitlich von hinten.
Nach einer Kuschelrunde holte sie sich dann tatsächlich sogar noch das CIM Extra ab… das hätten jetzt nicht mehr viele geschafft ! Blowjob 12/10 !
Außerdem hat die Frau genau meinen bösen schwarzen ironisch-sarkastischen Humor, wir haben uns wirklich beide mehrmals zusammen weggeschmissen und uns köstlich über die anderen Gäste und Girls beömmelt.. Klasse !
Wiederholungsgefahr : 100%, ein irrsinnig schönes Traummodel mit dazu passender Performance
-
Nö, da gibts keine kostenlose Bratwurst zur Impfung dazu 😉
Am 26. bitte alle für die 348ste Boosterimpfung abstimmen ! -
Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen
Während des Zuschaues im Globe bei den völlig nackten Tänzerinnen an der Poledancestange fiel mir recht schnell ein wunderschönes Girl mit viel Energie und einer unheimlich positiven Ausstrahlung auf. Sie hatte mein Interesse wohl bemerkt und -schwupps- saß ein wunderschönes perfektes Bikinimodel auf meinem Schoß und steckte mir die Zunge in den Mund. Na ja, es gibt wirklich Schlimmeres im Leben. Fusspilz zum Beispiel 😛Amiras gab es schon viele im Globe, diese ist eine ganz neue und frisch mit im Team. Und, soviel vorab schon mal als Spoiler, sie hat sich absolut würdig in die Hall of Fame der ganz großen Globeladys eingeführt.
Gesicht : 10/10
Ein sehr fein geschnittenes zuckersüsses Gesicht, volle Lippen, neckisch funkelnde Augen und lange wunderschöne schwarze Haare. Total breathtaking Waow !
Body : 10/10
Gertenschlanker perfekter Body eines skinny Bikinimodels, dazu noch ein heisser Miniarsch… huiuiui. Sie ist recht klein, ca. 160cm/45kg, für mich die perfekten Maße. Dazu passende niedliche A/B Naturbrüste. Einfach göttlich.
Sexperformance : 10/10
Amira ist kein Kind von Traurigkeit, kein Taktieren, keine Distanz, kein Tuchgefummel, kein antiseptisches gefühlsbefreites Müll-Zimmer sondern statt dessen das komplette Gegenteil :Direkt eine liebevolle Freundin, die von ihrem Kerl bitteschön hart und tief genommen werden möchte, später dann heisser Pornstar.
Die hat wirklich den Vogel abgeschossen, diese neue Globe Amira.
Da Public Day war bin ich mit der Maus ins Kino, wo sie ihre Brüste mit den immer härter werdenden Nippeln eng an mich drückte und mich mit tiefen, leidenschaftlichen Zungenküssen verwöhnte. Bevor ich es vergesse, sie ist eine geniale 10/10 Küsserin !
Dabei gab es direkt eine Massage an Eiern und tiefer, die sie alsbald mit ihrer süssen kleinen Minizunge fortsetzte.
Der Kommandant zwischen meinen Beinen entscheidet immer sehr eigenwillig und digital zwischen „Schrottfrau“ und „ich will die !“, da gibt es nur 0 oder 1 ohne Zwischenstufen. Bei dieser schaltete er sehr schnell auf Status „Titaniumstahl“ um. Maus setzte sich erstmal umgekehrt rittlings drauf, während des Rittes fingerte ich sie anal, was ihr gut gefiel.
Dann reagierte sie unter leidenschaftlichem Stöhnen sehr gut auf „Frauenversteher zeigt mal, wer hier der Kerl ist“. Ich drehte sie den Doggy, drückte ihren Kopf in den Nacken und nahm sie tief und hart von hinten, da kamen wir beide sehr schnell und fast gleichzeitig, bei so einer Minifrau (Vorsicht, die ist ECHT eng !) auch nicht schwer.
Runde zwei mit Blowjob und CIM war ebenso genial, das schafft nicht jede bei mir, Amira aber ganz locker.
Wiederholungsgefahr : 100%, eine absolut geniale Frau.
-
Na ja, also ich wollte meinem Kumpel halt mal die Globe Terrasse zeigen und plötzlich standen wir in der Finsternis 🤣
Ok, nun aber Globe-Bericht vom Mittwoch. Zunächst mal das obligatorische Ingo-Bashing.
/Ingo Bashing on
Die Kaffeemaschine im Restaurant ist immer noch defekt ! ☹️
/Ingo Bashing off
Empfangen wurden wir diesmal vom Fritz, dann schnell umgezogen und geschaut, was sich Mittwoch mittag im Globe so rumtreibt. Hier wieder der obligatorische Schnellscan im Club :
Anzahl grenzdebiler Walrösser : 0
Qualität der Gäste : ganz ok
Quantität der Gäste : Viel zu wenige, etwa gleich viele wie Mädels
Quantität der Girls : mittags ca. 15, abends ca. 20
Qualität der Girls : 6/10 bis 10/10
Girls >= 60kg : 1
Girls 50 - 59 kg : 20%
Skinny Girls <50 kg : 80%
Es war wirklich mal wieder schwer, sich da zu entscheiden. Gemäß Frauenversteher Doktrin, die anwesenden Supermodels von oben nach unten abzuarbeiten griff ich mir dann direkt mal eine 10, ein blondes schlankes Traummodel mit bildschönem Gesicht und Bikinifigur zum Sterben, es handelte sich um CLEO, uneingeschränkt empfehlenswert, auch im Service eine klare 10. Siehe auch mein Bericht zu ihr.
Danach ging es dann etwas futtern und in den Whirlpool hinter der zweiten Bar, wo ein Gast grade zwei Mädels auf der Couch im Public Sex vernaschte. Vom Jaccuzzi aus natürlich ganz großes Kino, und zwar im wörtlichen Sinn, nicht im übertragenen 😉
Der Pool ist kühler als der andere neben der Poledancestange und man hat auch Sicht auf einen Fernseher mit Fashion TV. Ich liebe Fashion TV ! Im Club will ich Folgendes sehen (Trommelwirbel) : Girls !
Und sonst weder Fußball noch Politik.
Nach der kostenlosen Liveshow bekam ich denn doch wieder Lust, konnte mich aber erstmal nicht zwischen der Latex-Frau LORENA und der Spanierin VIRGINIA entscheiden (beides optische 10er). Am Ende wurde es VIRGINIA, was sich aber leider als kompletter Griff ins Klo erwies, siehe auch mein Bericht zu ihr.
Daß ich sehr schnell vom Zimmer zurück war fiel auch CLEO auf, die ich dann direkt als seelische Müllabladestelle mißbrauchte, ihr zum Ausgleich dafür als Gentleman aber natürlich einen Cocktail ausgab.
Um für mich selbst herauszufinden, ob ich bei VIRGINIA möglicherweise schlecht im Bett gewesen war (ein jeder sollte den Fehler immer zuerst bei sich selbst suchen) ging ich dann nochmal eine Runde mit CLEO. Und nein, mein Commander stand beim zweiten Hub in ihren kleinen Modelmund sofort wie eine Eins, woraufhin ich sie im Doggy und Missionar wirklich hart durchfickte und dann in besagtem süssen Mund das ganze Drama perfekt beendete.
Insgesamt heute eine gemischte Erfahrung.
-
Ich war heute mit der festen Absicht im Globe, dem Imperator Ingo Heidbrink mal so richtig schön einen zu verpricken. War dieses Mal allerdings -leider- noch nicht möglich, wie ihr im Folgenden erfahren werdet.
Aber vielleicht ja morgen, denn das Zeus lasse ich ausfallen da beide dortigen Favos nicht arbeiten.
Am Empfang nahm der, ich muß mir wirklich endlich mal seinen Namen merken, „Kumpel von Fritz“ mich und meinen Freund auf Erstbesuch freundlich und eloquent in Empfang.
Nach Empfang der Saunaclub-Uniform betraten wir den Barraum. Der obligatorische Frauenversteher-Supermodel-Schnellscan ergab Folgendes :
Anzahl grenzdebiler Walrösser : 0
Anzahl grenzdebiler notgeiler Gäste auf Speed : eine ganze Menge
Anzahl von Girls über 60kg : 2
Anzahl von Girls 50kg-55kg : 20%
Anzahl von skinny Girls <50kg : 80%
Attraktivitätslevel der Girls : von 6/10 bis 10/10
Anzahl der Girls : ca. 20
Also alles in allem : Ein absolutes Frauenversteher-Paradies !
Ich zeigte meinem Kumpel den Club und hier gibts direkt das erste Manko : Die Terrasse oben war komplett unbeleuchtet. Ejj Leute, erstens saugefährlich und zweitens keine Chance den Knopf in der Finsternis zu finden, um den Fahrstuhl wieder hochzurufen. Sehr geile Todesfalle 😂
Es war Public Sex day im Globe, na ja, für meinen Kumpel direkt die perfekte Einführung um die liebe Samantha direkt auf dem Sofa zu vernaschen. Ich selbst schaltete den 10er skinny Supermodel-Detektor ein, und es gab tatsächlich mehrere PINGS.
Auf meinem Schoss saß dann plötzlich, schwupps, die liebe Güteklasse 10/10 Amira, geschätzt 45kg, 160cm. Sie ist noch gar nicht lange im Globe, fiel mir aber gleich durch die weltklasse Performance an der Poledancestange und ihre ungeheure Energie und positive Ausstrahlung auf. Außerdem war sie im public Sex sehr überzeugend mit einem anderen Gast auf der Couch neben mir.
Statt sinnbefreiter Diskussionen gab es dann direkt ihre süsse kleine Model-Minizunge tief in meinen Mund. Nun ja solchem Marketing eines 10er WG kann ein Frauenversteher nun wirklich nicht widerstehen. Siehe auch meinen Bericht zu AMIRA.
Public Sex ist ok, wenn die Gäste eine gewisse Zurückhaltung waren. Die verarmten notgeilen Wixpantoffel-Spanner heute gingen mir und Amira durch ihre Aufdringlichkeit jedoch ziemlich auf die Eier bzw. die Eierstöcke.
Das kostenlose Essen war wie immer wirklich gut, die Preise für a la carte Futter sind gehoben, allerdings auch nicht unverschämt.
Abends gab es dann rumänische Tanzmusik, da hielt die Mädels nichts mehr auf den Sitzen.
Ich fühlte mich wirklich wohl, die Mädels waren sehr lieb, witzig und respektvoll. Und krass attraktiv. Deren Anmache ist niveauvoll und auch nicht penetrant. So hat das Ganze Stil.
Gerne wieder, morgen ist hoffentlich AURA im Dienst. Wäre doch eine würdige Nachfolgerin für einen der Lieblingskunden von AURELIA😂
-
Ach wat, mit so ein paar Microchips im Blut gehts euch gleich viel besser
-
Nehme gern an der Verlosung teil. Bin in letzter Zeit regelmässig im Club. Das Line up ist top und abwechslungsreich. Aktuell kommen skinny Fans voll auf ihre Kosten (Angi, Julia, Silvia😍). Freundliches Personal an der Reception und an der Bar. 👍
Kann ich bestätigen, Angie und Silvia kannst du blind buchen. Skinny, sauhübsch und Top Service !
Amira hatte leider vom ehrenwerten Don Phallo eine recht negative Kritik geerntet, obwohl sie optisch ein Kracher ist
-
Ich werde sie am Dienstag direkt mal ausprobieren. Für die Größe ist 42kg absolut ok.
Besser als grenzdebile Walrösser, die ich hoffentlich nur im Nil, nicht jedoch im Club Globe zu Gesicht bekomme
-
Ja, ich weiß schon was du meinst. Bei Linda D war das Geheimnis, daß sie für die gebuchte Zeit komplett auf „Du bist mein absoluter Traum-Superheld“ umschalten konnte. In Wort und Haltung, und das Ganze nicht als „Fake“ (so etwas erkenne ich berufsbedingt in unter 3 Millisekunden). Dazu ein extrem hoher IQ… jede Sekunde machte einfach Spass mit ihr.
Sie verkörperte das absolute „Traum-Girlfriend“, kommt in der Realität aber leider nicht vor.
Klar war sie ein weltklasse Topshot und auf dem Zimmer ein Knaller, aber daß war nicht der Grund für die sofortige Schlangebildung, sobald sie mal für eine Viertelsekunde frei war.
Solche sind aber irgendwo zwischen „extrem selten“ und „nicht vorhanden“ angesiedelt.
Bei 99,99% aller WG reicht maximal 1 Stunde. Rauf, Runter, Fertig. -
Ein klarer Fall von "Angriff der Hirnfresser".
Frauen sind wirklich eine klasse Erfindung zum Vögeln.
Für interessante Gespräche, dreckige Witze und herzhaftes Lachen darüber ist ein Kumpel ganz klar vorzuziehen. Selbst wenn du das Bier ausgibst kostet es nur einen Bruchteil der Liebeskasper-Big Spender-Aktionen.
Sogar wenn du dir dann das Bier über die Birne schüttest und auf einem Bein "Alle meine Entchen" singst machst du dich weit weniger lächerlich als diese Möchtegern-Womanizer
-
Musst du dir nichts bei denken, die meisten skinny Dreammodels gehen jenseits der 20 schnell auseinander und können die Figur nicht mehr halten. Da lobe ich mir doch die gute alte Globe-Waage 😂👌
Nein „being pregnant is sexy“ stimmt nicht. Walrosse in Frauenform sollten nicht in Clubs arbeiten. Walrosse in Männerform sollten ja auch nicht als Polizisten Dieben hinterherlaufen und sie fangen.
Leider läuft die Gesellschaft voll in den „Fatshaming Mainstream“. Wer mal einen echten Würgereiz erleben möchte kann sich gern ein aktuelles Victorias Secret Werbevideo reinziehen 😂
Vor ein paar Jahren waren das Globe- und das Model-Business-Schönheitsideal relativ deckungsgleich. Jetzt hoffentlich nicht mehr, aber werde ich ja bald höchstpersönlich überprüfen.
Schade um Candy, mit 47Kilo war sie super ! -
Ich gebe euch euch Anfang November mal wieder einen aktuellen objektiven Nicht- Jubel-Jubiläums Bericht zum Globe. Entweder am 2.11. (wenn es Müll ist) oder am 2.11./3.11. (wenn es toll ist).
Da ich einen Kumpel mitbringe und ich dem das Globe als "genialsten FKK Club aller Zeiten" angepriesen habe (was er absolut mal war) bin ich wirklich sehr gespannt ob er Selbiges immer noch (oder schon wieder ist).
Falls nein ziehen wir in die Verbannung zum Clubchef "Lord Voldemort" weiter, dessen Name nicht genannt werden darf
.
-
Ohh Leute, ganz ehrlich : Finger weg !
Das ist nur frustig und teuer. Die Girls werden nicht von einer Clubleitung überwacht und wie jeder weiß : Frauen ohne jemanden mit Peitsche dahinter machen was sie wollen.. und zwar meist nichts Gutes ! (das wußte auch schon der Götz von Berlichen "Wenn du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht !")
Die Solarienbräune wird nicht mehr überwacht, die Rasur läßt zu wünschen übrig, guter Service ist reiner Zufall, Pünktlichkeit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr usw.
Ich treffe mich selbst mit Girls von denen ich die Nummer habe (weil sie halt exorbitant geniale 10/10 in Optik und Service sind) nur im Club.
-
-
Also ich werde hier im Schwergewichts-Endkampf Ingo versus Afrim mal nicht Stellung beziehen. Da ich von Beiden aber in keiner Weise finanziell abhängig bin (suche seit längerem vergebens nach den „dicken Umschlägen“ für Gefälligkeitsberichte) nur soviel :
Mir ist ein perfekter und fairer Service in FKK Clubs wichtig. Dabei bewerte ich sowohl Club als auch die einzelnen Girls fair und unvoreingenommen, gemäß ihrer Leistung werden sie in das Spektrum meiner ca. 5000 Sexkontakte dahin einsortiert, wo sie mit ihrer Leistung und Performance auch hingehören.
Das Globe war mein erster Schweizer Club, Prä-Corona outstanding und ohne Konkurrenz, Post-Corona „Ganz ok“. Der Afrim Club Zeus war Post-Corona „gut“, der Afrim Club „Cleo“ sogar „sehr gut“.Ich werde jetzt kurzfristig wie angekündigt eine Reihe Schweizer Clubs besuchen und bewerten, mein persönliches Forum Ranking spricht dabei vermutlich für sich.
Und nein, ich möchte weder „ViP Empfang“ noch imaginäre „dicke Umschläge“ sondern lediglich eine freundliche Rezeption (ohne Griesgram Hasskappe), eine erlesene Auswahl an maximal servicewilligen Victorias Secret Supermodels und einen Haufen Spaß zu Zweit. -
Also jetzt wirklich nichts gegen Hotpants, Minikleider oder knapp geschnittene String-Bikinis. Schaue ich mir im vielgerühmten „wahren Leben“ auch wirklich sehr gerne an.
In Clubs sind aber „nackte Wahrheiten“ zu bevorzugen, die jegliche verstecken Defizite ausschließen 😁
Im Supermarkt schaust du dir die Bananen vor dem Kauf doch auch von allen Seiten an, um jegliche schwarzen Stellen auszuschließen…. Stimnts oder habe ich Recht ?😉 -
Danke für die Info Tommy, es ist also wie vermutet.
Eine Hochzeitsnacht für den Preis vom Mecces zu erhalten wäre klasse. Leider gibt es für den Preis vom Mecces aber nur den Service vom Mecces,
Leidtragender dieses ganzen Rotlichtkrieges ist also am Ende der Gast. Dieser kann nur mir den Füssen abstimmen und solche Clubs in Zukunft meiden.
Ist wirklich schlimm, früher, z.B. bei Zeus-Carina war ihre Aussage „Ich bin ein Imperiums Girls aus dem Palace“ der Grund ohne weitere Nachfragen sofort mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Kriegt euch mal wieder ein und optimiert eure Clubs auf perfekte Dienstleistung für die Gäste hin, nicht auf FKK Krieg !😡😡😡🧨 -
Auf dem Zimmer hat sie mir
dann mit einem «Dienst nach Vorschrift» zu verstehen gegeben, dass sie es
nicht schätzt, ihr einen Wunsch nicht zu erfüllen… Ihre Reaktion ist teilweise
verständlich und wird ihr keinen Kratzer im Lack bescheren.
Sehr guter Vorschlag ! Bei der nächsten Installation unserer Kameras bei Bosch werde ich dem dortigen technischen Leiter auch deutlich zu verstehen geben, daß alles etwas länger dauern und vielleicht nicht richtig funktionieren könnte, falls nicht sofort Champagner, Bakschisch und Brötchen an die Anlage gebracht werden 👌👍😉
-
Der Tagesplan sollte aber schon stimmen. Wenn ich aus Deutschland anreise und dann die Topshots fehlen trotz Listung auf der Website und nur 10 statt der angepriesenen 30-40 Girls anwesend sind ist das „doppelplusungut“😉
Klar kann ich anrufen : „Ist Isabell da ? Ist Anita da ? Ist Chantal da ? Ist Döhrte da 😜“. Ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reinkippen.
Die Gretchenfrage ist : Will man das ? -
Geh mal mit Mirella, dann sprechen wir uns neu.
Diskussionen funktionieren allgemein besser, wenn alle Beteiligten Plan von dem haben, über was sie so diskutieren
-
Ne hatte das Glück das meine dazumal nicht aus Europa war, war zufrieden mit 1000 🙈👀🙄
Meine wollte 1800 (deutsches Topshot platinblonde-Haare bis Po-Edelweibchen), war mir aber selbst für eine 10 zu teuer
Lieber ab und zu mal ein Glas Milch kaufen als direkt ne komplette Kuh
-
Das sehe ich (oh Wunder
) ganz anders und glaub mir bitte, ich habe schon alle Arten von "Seelengefährtinnen" durch.
zuerst muss die Dame auch noch wollen 😂
So einfach zu Freundin machen ist den au ned.
Aber wie überall
Es kann klappen oder auch nicht.
Die Frage ist eher müsste sie aufhören als WG oder toleriert man dies weiterhin 🤔
"Du kannst die Frau aus dem Club holen, aber nicht den Club aus der Frau"
Habe ich alles 1000x durch. Selbst wenn Prinzessin dich wirklich mag (unterstellen wir das mal)... noch mehr mag sie in jedem Fall deine Kohle. Welches Monatssalär möchtest du ihr denn für das Aufgeben des Clubjobs bezahlen ?
Das wird hier viel diskutiert, also nehmen wir, bevor all die Jammerkommentierer und Möchtegerns mal wieder um die Ecke kommen, mal eine besonders schlechte WG, die "nur" 500 CHF/Tag verdient. Ein Tag frei pro Woche, nehmen wir einen kurzen Monat mit nur 4 Wochen, macht 4x6= 24 Tage mal 500 CHF. Noch 100 CHF weg für Eintritt, sind wir bei 24x400 = 9600 CHF. Runden wir ab auf 9000 CHF.
Weil du so ein megascharfer California Beach Boy und Mitglied der Chippendales bist verzichtet sie auf die Hälfte.
Also "nur" jeden Monat 4500 CHF "Gehalt", das du ablatzen darfst.
Finde den Fehler
-
Macht euch doch bitte nicht unglücklich !
-----------------
Vorteile von einer Frau gegenüber keiner Frau :
- neben ihr schlafen und kuscheln ist schön, aber nicht schön genug, um dafür Geld auszugeben
- nachts/morgens spontaner Sex muss möglich sein. Falls nicht (mehr als 90% aller Frauen lehnen das resolut ab) ist allein schlafen besser (solo Erholungsfaktor > schönes Kuscheln).
- essen gehen/Events und spannende Unterhaltungen auf hohem Niveau müssen möglich sein sofern mehr als reiner Sex geplant ist. Falls die Konversation mit ihr dich anstrengt oder nervt : Lass es. Als reines Sexhäschen kannst du sie natürlich trotzdem behalten, aber versuche nicht, darüber hinaus noch etwas Anderes mit ihr zu tun, nur weil ihr Blowjob so fantastisch ist.
- alle persönlichen sexuellen Vorlieben müssen durch sie erfüllt werden, sowohl in Qualität als auch Quantität. Ist dies nicht der Fall bitte zum Kapitel "Rotlicht" vorblättern, dort ist dies in jedem Fall gesichert
Noch etwas vergessen ? Eher nicht.
Vorteile von keiner Frau gegenüber einer Frau :
- du kannst an den Abenden und an den Wochenenden deinen Hobbys nachgehen (z.B. 9+ Frauen vernaschen) und deine Freunde treffen
- du lebst stressfrei und somit länger
- niemand sagt dir, was du tun und lassen sollst
- dein lächerlich geringes Netto gehört dir und nicht deiner Frau, deinen Kindern, ihren Kindern/Verwandten oder sonstigen Saugnäpfen
- du stirbst nicht durch Langeweile als Tütenträger beim Shopping
- du mußt keine ätzenden und langweiligen Freunde/Verwandte von ihr ertragen.. und im Extremfall noch für diese bezahlen ("Meine Mama ist ja sooooo arm und krank")
Hast du dadurch weniger Sex ? Antwort : Nein, sondern höchstens viel viel mehr und dazu noch um Klassen besseren... und zwar im Saunaclub !
-
Ok denn habe ich mir die Mirella auch einmal angetan. Gaaaaaanz schlechte Idee.
Warum nicht das hyperaktive blonde Kücken mit ADS Syndrom schnappen ? Zwar hat die das
Gegenteil von dezenter Ansprache drauf sondern Schwanz packen und Spruch
bringen. Kann gut ankommen, wenn man es richtig macht. Mirilla kann es
zumindest leider definitiv nicht. Jetzt will ich bei diesem quietschigen Teeny-Kücken
aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst also seis drum, Attacke !Na ja ok, Zimmer Schatzi ? YES . Warum nicht auch mal McDonalds LowLevel Sex ?
Leider funktionierte die Kommunikation überhaupt nicht, weder die verbale noch die nonverbale. Sie scheint gar kein Englisch zu können. Dadurch ist es natürlich super nervig sich gegenseitig klarzumachen, was man gern voneinander möchte. Mirella hat mich dann ziemlich als „Ding“ behandelt, nichts mit in der Zimmertür erstmal gefühlvoll küssen und streicheln.
Zur Optik : Würde im derzeitigen Zustand sagen Face 7 Body 9. Mit Zahnschienen, professionellem
Bleeching, einem Make-Up Grundkurs sowie einem Solarium-Abo kann sie im Face
aber noch auf 8 oder 9 steigen. Der Body ist im Grunde skinny perfekt,
allerdings hat die Gute scheinbar unter einem Mückennest genächtigt, massig
blutige Stellen an Armen und Beinen. Sie bräuchte dringend mal einem Ladyshaver, die Achseln
waren recht stoppelig, ich wollte mir da nicht die Zunge perforieren. Mit
verbesserter Körperpflege und Solarium kann die Maus aber LOCKER zur Body 10
aufsteigen.Na ja, sie legte sich dann auf den Bauch, das Gesicht weggedreht. Ich sollte massieren. Nö nix da,
sie sollte sich mal umdrehen zum Küssen. Hat sie dann auch ca. 1 Sekunde lang
gemacht, aber echt brutal mit Zunge nach vorne raus, Modell Rasenmäher „Küssen,
nur weil es vom Club befohlen wurde“. Bloß nichts mit Gefühl.Nun gut, denn Drama Chapter B: Der Blowjob, Aufzucht und Hege. Ohh Mann „Nein, sie bläst nur mit Kondom“.
„Nein, Kautschuk kauen gibt mir nichts, dann halt Kuscheln, Küssen und Streicheln.“
Hmm ok unter Gezicke und Gezetere sie dann doch geblasen, zumindest etwa 50 Millisekunden lang, dann hatte sie leider keine Lust mehr. Ich bei der unterirdischen Technik allerdings auch nicht. Ohh Gott, ob sie vorher jemals einen Boyfriend hatte ? Die arme Sau, echt !
Ok, um nun doch noch zu irgendeiner Art Gegenwert für meine 30 Minuten zu kommen habe ich dann die süßen Mini A Teen Titties angeknabbert und die -zugegeben- absolut
perfekte 10/10 Teeniespalte geleckt. Gefingert werden darf sie nicht,
wäre ja auch ein Wunder gewesen.Mehr war leider nicht drin, ich habe das Trauerspiel dann beendet. "Hey du hast aber noch 10 Minuten !". "Öhh nö danke, die schenke ich dir"
Die Verabschiedung war Sub Zero.
Null Verständigung, Null Zuwendung, Null Empathie, Null Versuch, dem Gast eine schöne Zeit zu
bereiten. Service : -49456985346/10. Gegen die ist Luna im Vergleich eine
absolute Servicegranate.*Servicestern für die absolut schlechteste, jemals beim Sex mit einer Frau erlebte Performance
Sorry, die Tante tickt nicht ganz sauber und hat einen schweren Dachschaden. In diesem Job ist sie
definitiv verkehrt. Wie sich bei Gesprächen mit anderen WG herausstellte ist Mirella auch komplett beratungsresistentWiederholungsgefahr : -7428%
Zugegeben hat sie aber eine Menge Fans unter den Gästen, und zwar so ziemlich alle mit IQ unterhalb des Banane-schälen-Grundlevels. Unterhalten können sich Gast und WG dann zwar nicht, aber auf Grunzniveau scheint es mit der "Mehrzahl der Gäste" trotzdem recht gut zu laufen.
Was zugegeben nicht grade ein gutes Licht auf die "Mehrzahl der Gäste" wirft.
-
Das schreit ja gradezu nach einem Recall
Schade, daß sie bei mir nicht mitten im Akt mit ihrem Pimp zwecks Statusmeldung der Kasse telefoniert hat oder mich mit Rasenmäher Abwehrküssen gequält, denn ich zerreiße eigentlich lieber WG statt sie zu loben
Ok, das mit dem Alter ist wirklich interessant, da sie sehr jung ausschaut.
Daher : Angie Teil II incoming soon !
-
Leider ist Candy immer noch nicht zurück, sie wäre ein Grund wieder in Globe zu gehen.
Doch ist sie, wurde in "Taylor" umbenannt
-
Lieber Don Phallo, die Aktion ist unbefristet und hängt allein von Afrim ab.
Tja, vom Krieg profitieren stets die Banken am meisten... oder in unserem Fall dann wohl die Gäste
Bitte dieses Gefechtsfeld auf das Globe ausweiten. Für 80 CHF mit Candy oder Lorette wäre doch mal eine Ansage
-
okok, ist Recht, also „Auswahlkriterien für WG“ :
- superschönes, gleichmäßiges perfektes Modelgesicht einer Liebesgöttin- vorzugsweise tiefgrüne oder -blaue Augen
- natürliche Lippen mit Schwung ohne aufgespritzt zu sein
- natürliche, feste junge Brüste, am liebste große A bis maximal große B
- schmale Schultern, kleiner schmaler Po
- reine perfekte Haut
- blonde Naturhaare bis zum Po, sonst gerne auch noch länger
- schlanke Statur, Gewicht unter 50kg (45kg ist ideal)
- Größe zwischen 160-170cm
- maximaler Service mit public, CIM, COF, AV, fingern etc. pp.
- möglichst eine natürliche nymphomane Ader (muß Sex mögen, nicht nur Geld)
- Empathie beim Eingehen auf den Gast
- freundlich und höflich statt zickig und arrogant- sollte was im Kopf haben und sich interessant unterhalten können
- sollte sich vom Gast beim Sex führen lassen
- keine Tattoos oder höchstens minimal
- soll perfekt liebe- und gefühlvoll aber auch leidenschaftlich küssen können
- ihr Blowjob sollte ausdauernd und zielorientiert sein um auch den kaputtesten müden Krieger noch zum Abspritzen zu bekommen
-
Ja was stimmt denn jetzt eigentlich, was über den Cleoclub berichtet wird? Glaube, ruf mal Harry Bosch in L.A. an, Harry interessiert sich nämlich sehr für Facts and Figures🦅
Sagen wir es mal so : Tatsächlich ist es an der Zeit, von Berichten über coole Terassenpartys mit Kollegen aus dem Forum in FKK-Clubs auf das Wesentliche zurückzukommen : Das Essen 🍲… nein Quatsch, die Girls natürlich 😁
Und da gebe ich dir einfach mal einen Tip aus der Praxis für die Praxis :
Auf allen Websites der FKK Clubs sind die anwesenden Mädels aufgeführt, fast immer mit Fotos. Ja, die sind immer extrem gefotoshoppt und man sieht das Gesicht nicht, aber wenn du Supermans Röntgenblick einschaltest, sehr genau hinschaust und dir dazu auch die Größe-zu-Gewicht Angaben der entsprechenden Girls anguckst kannst du schon sagen, welche grundsätzlich erstmal für dich in Frage kommen. Bei den Brüsten mußt du mindestens immer eine Körbchengröße vom Bild zur Realität abziehen, der Schweizer Clubfotograf scheint ein Tittenfetischist zu sein 😉
Dann zähle einfach mal für dich ganz stumpf für jeden Club die in Frage kommenden Mädels durch und du hast deine Antwort, wo der Cleoclub da im Vergleich zu den anderen Clubs steht. -
Also ich mag nur möglichst zierliche umwerfende schlanke Supermodels mit nicht zu großen festen Naturcups, einer natürlichen zugewandten Art und ein bischen was in der Birne bei gehobenem Niveau der Konversation. Also oberhalb von „Hallo Schatzi,schnell Ficki ficki, Schlüssel ja ?“.
Je mehr ein Club davon hat, desto öfter ist der Frauenversteher dort.
Kunsthupen-Walrösser, Kampfelefanten und Silikon-Nilpferde 🦛 überlasse ich liebend gern den anderen Herren der Schöpfung hier.
Je weniger davon ein Club hat, desto öfter ist der Frauenversteher dort.Ich wurde von Freunden oft gefragt, was denn bei einer Firmengründung das Wichtigste sei ? Eine toller Internetauftritt ? Repräsentative Dienstwagen ? Eine moderne Telefonanlage ?
BULLSHIT !
Das einzig Wichtige sind KUNDEN, die nämlich einer Firma Umsatz und somit Einnahmen bescheren.
Und wie kommt man an viele, zufriedene und regelmäßig wieder kaufende Kunden ? Richtig, mit perfekten Produkten, die jeder einem aus der Hand reißt sowie einem genialen persönlich ständig verfügbarem Verwöhn- und Sorglosservice dazu.
Ganz egal ob ihr nun Wohnmobile oder Mädels vermietet 😂😂😂 -
….etwas mehr Leidenschaft/Wärme hätte das Zimmer sogar überdurchschnittlich gut gemacht….
Wie meistens im Leben ist das KLEINGEDRUCKTE in den Nebensätzen entscheidend😂
Es scheint als müßte die arme Luna wirklich mal zu mir in den Recall 😜 -
mustangs und bigspender
Um der Wahrheit der Ehre zu geben habe ich bislang im Globe noch nie „verwöhnte Prinzessinnen“ erlebt 😂, aber kann ja noch kommen.
Was richtig ist : Direkt nach Post-Corona Wiedereröffnung war das WG Angebot dort in sowohl in Quantität als auch Qualität deutlich im Vergleich zu vor der Plandemie reduziert. Ich denke das lag aber nicht an einer künstlichen Verknappung des Angebots seitens Ingo, sondern einfach daran, daß viele Topshots die Gelegenheit zum Ausstieg genutzt haben.
30-40 WG sind täglich (laut Plan) aber trotzdem noch da. Wenn ich trotz meiner extrem hohen Ansprüche tatsächlich mal ungevögelt aus dem Globe rausgehe (bisher noch nie passiert, aber Post-Corona wäre es FAST so weit gewesen) schließe ich mich eurem Streik allerdings auf jeden Fall an 😁👍
Eine, die auf den ersten Blick tatsächlich vielleicht „verwöhnt“ aussieht ist die Ex-Candy (heißt jetzt Taylor oder so). Aber geht mal mit ihr, sauhübsch, superlieb und eine Servicegranate. -
Mein erster Chef sagte immer :“Was nichts kostet taugt auch nichts.“
Die aktuelle „Billig-Billiger-Am Billigsten“ Orgie törnt mich absolut ab, eben grade weil sie nicht ehrlich ist.
Gern zahle ich im Globe 140CHF für die halbe Stunde und muß dafür mit dem Mädchen dann kein Gefeilsche auf dem türkischen Teppichmarkt starten.
Natürlich nehme ich dort angebotene Leistung auch für 100 CHF, 80 CHF und sehr gerne auch für 0 CHF WENN, ja wenn es die identisch gleiche Leistung ist.
So wie im Moment gehandhabt ist das aber reiner Nepp um die, wie steht das doch gleich in der Bibel ?, „Die, die da geistig arm sind“ (und daher nicht merken was gespielt wird) über (vermeintlich aber nicht wirklich)Low Price-Low Service in die Clubs zu locken.
Die zahlen am Ende durch die Aktion nämlich sogar drauf, Salamitaktik läßt grüßen. -
Aber komischerweise stehen genau diesselben Frauen zu Hause und Privat auf solche Typen.
Eigentlich auch nicht. Die Steroid-Fetischisten sind in der Anmache der Girls recht gnadenlos und daher auch oft (für eine Zeitlang) erfolgreich. Bis nach Verflüchtigung der rosaroten Liebeswölkchen doch bemerkt wird, was für ein A-Loch man sich da angelacht hat.
Von meinen 5000 Frauen waren nur die letzten 1000 WGs, also 99% der Frauen mögen tatsächlich normal gebaute gepflegte Männer, die natürlich schon Männlichkeit und Dominanz (dezent) ausstrahlen sollen. "Nice Guys", die den Girls den Arsch hinterhertragen und sie anhimmeln sind komplett raus, das stimmt.
Einmal habe ich aber tatsächlich eine 10 getroffen, die absolut nur diese Aufgeblasenen mochte "wo das herausquellende Muskelgewebe an den Armen zu sehen ist" (ja ich weiß, ziemlich eklig, und klingt eher nach Barbecue als nach Liebesstory). Da war ich dann wirklich raus. Die Maus hatte entsprechend dann aber auch in anderer Richtung einen Knall.
Ihr "Schatz" ( nein, nicht ich sondern der Bitbull ) sollte dann immer mit ins dunkle Schlafzimmer. Dadurch war es dann natürlich etwas unklar, WER da jetzt nun grade den Blowjob ausgeführt hat
-
Leider leider leider hatte ich nie das Vergnügen mit Linda...snief... weiss jemand, ob sie irgendwo noch aktiv ist?
Nein, sie hat leider aufgehört. Hast wirklich etwas verpaßt, wären alle Frauen wie sie gäbe es mit Sicherheit keine Saunaclubs.
-
Richtig nachgerechnet Mösenpeter
Für Voyeure die gern zugucken, die halt nur ein bischen Cola trinken möchten, etwas futtern und ein paar Saunagänge absolvieren ist das Freiticket aber schon eine gute Sache
Für Hardcorestecher ist das XXL-Paket besser. Noch besser wäre ein XXXXXXXL-Paket, aber bietet das Zeus ja leider nicht an
-
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Na klar, jemand der nach Verwesung riecht wird vermutlich von niemandem gemocht
, egal ob Männlein oder Weiblein.
Die Ladies haben mir aber oft berichtet, oder fast immer eigentlich, daß sie mit all den 20 jährigen Möchtegern-Ronaldo-Imitatoren einfach nichts zu Quatschen haben und mit ihnen aneinander vorbeireden.
Das scheint in Summe auch wirklich so zu sein, sie fühlen sich von all den Proteinriegel-verschlingenden McFit Hilfstrainern einfach nicht verstanden (sind halt keine Frauenversteher).
Von daher, falls ihr schon etwas älter seid : Bitte keine Angst vor Rudi Rammler !
-
Stimmt, aber wenn sie die Kohle von einem gepflegten Mann mit sportlicher Figur auch bekommen, gehen sie sicher lieber mit dem ins Zimmer als mit einem der ungepflegt aussieht und vor 30 Jahren das letzte Mal Sport getrieben hat.
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.
Es gibt in vielen Clubs unter den Gästen auch immer aufgepumpte junge Möchtegerns mit gezupften Augenbrauen und perfekter Solariumsbräune, die absolut glauben sie wären es. Die schmeissen dann eine Ladung Viagra ein und rödeln die armen Girls 30 Minuten im Dampframmensystem durch.
Glaubt mir, die Mädels schätzen den älteren Herrn mit Style und respektvollem Verhalten deutlich mehr.
-
Ok, hier meine 5cent : Wenn von nur 10 anwesenden Frauen 10 Topshots dabei sind werden weitere tatsächlich nicht mehr benötigt 😂
Die Erfahrung zeigt aber, daß alle Clubs mit ihren WG der Gaußschen Normalverteilung folgen. Beginnt in den meisten Clubs bei 0/10, im Globe bei 4/10 (Prä-Corona-Plandemie 6/10). -
Denke schon 😁
-
Völlig richtig !
Ich habe als kleiner Junge Torte aus Waldboden gebacken und gegessen und bin absolut allergiefrei. Das letzte Mal krank war ich vor.... keine Ahnung, ist schon zu lange her. Mein Chef findet die 0 Krankheitstage in den letzten 30 Jahren aber zumindest toll.
Heute rennen die Mamis ihren Blagen immer mit Sagrotantüchern und antiseteptischen Laborhandschuhen hinterher. Mit der Folge, daß die spätestens mit 10 Jahren Asthma und allen möglichen Shit bekommen.
-
Antwort :
In einen Bericht über die Girls gehören absolut ALLE Informationen, gute und schlechte, detailliert. Hier gibt es diverse "edle Retter von Witwen & Waisen", die ihre Forumskollegen offen ins Messer laufen lassen, nur weil sie "Sir Lancelot" spielen möchte.
Das endet dann aber leider auch genau so wie für "Sir Lancelot". Er kriegt leider nicht schöne Guinevere, da statt zuzuschlagen er so besoffen von seinem eigenen Edelmut ist, daß er absolut rein gar nichts mit der Frau auf die Kette bekommt.
-
Aus dem Atmos geflüchtet kam ich nun zu meinem ersten Post-Corona Besuch ins FKK Harmony Seevetal (Hamburg). Der Club liegt wirklich absolut im Grünen, ringsrum gibt es nur Natur. Der Parkplatz wurde neu gemacht und war bei meinem Ankunft um 18 Uhr proppevoll, ich bekam auch nur noch einen Platz weil ich mich dreist irgendwo verboten hinparkte.
Der Club ist eine umgebaute Villa, allerdings eine recht moderne. Der Club ist klein-mittel in der Größe, der Außenbereich ist allerdings wirklich weitläufig. Eintritt sind 60 Euronen, wirklich sehr gut sozial verträglich, dafür gibts Schlüssel, Bademantel, Handtuch, Bier, Softdrinks und Futter. Die Umkleide ist sehr sauber und modern, die Spinde nicht grade riesig aber reicht (wurden ebenfalls erst vor 2 Jahren neu gemacht), es gibt hier Duschen und Toiletten, beides ordentlich adrett und sauber. Außerdem gibt es für Joseffson - Hasser wie mich
diverse Hygieneartikel, wie Deo, Zahnbürsten, Mundspülung etc.
Tür raus und geradeaus ist rechts eine Treppe in den ersten Stock mit den Zimmern, die kein großes Kino aber gemütlich und sauber sind, und es gibt für pervers Veranlagte auch eins mit Gynäkölogen-Stuhl... wie wärs Joseffson ?
Gradeaus befindert sich ein kleiner aber gemütlicher stylischer Barraum, dahinter (komplett abgetrennt) die Küche. Ebenfalls an den Barraum angrenzend gibt es einen Zockerraum mit Sofas und Spielautomaten. Message an meinen Kumpel Matterhorny : Ja, sowohl im Barraum als auch dem Sofa-Kuschelzimmer ist aktives "horny-sein" zusammen mit den Mädels erlaubt. Durch einen zweiten Ausgang kommt man in einen schlauchfürmigen Gang, links befindet sich eine kleine Essecke mit Stühlen und Tischen, weiter den Gang runter rechts Sofas auf denen sich WGs und Gäste tummeln, links geht es in einen Wintergarten und von da aus weiter in den Außenbereich. Geht man den Schlauch weiter kommt links ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher, wo meist Fußball oder Politik läuft. Weiter gradeaus befindet sich rechts das Pornokino (mit Matratzen für... na ihr wißt schon was), gradeaus ist der Masseur und ein weiteres "Wohnzimmer" mit TV.
Von hier kommt man in den großen Außenbereich (leider ohne Pool) mit Liegen und gemütlichen Sitzecken. In der Mitte des Gartens befindet sich das "Saunahaus", ebenfalls sauber modern und einladend. Es gibt eine finnische Sauna, ein türkisches Dampfbad und eine Low-Temperature Biosauna für Warmduscher und Weicheier (wie mich z.B.
). Es sind hier Duschen und Toiletten mit drin.
Das Gäste-Publikum ist gemischt, aber ordentlich. Low-Level Prolls habe ich hier noch keine getroffen, egal welcher Nationalität.
Zu futtern gab es am Samstag Barbecue, für mich als Grill-Fan natürlich GROSS ! Mjam Mjam. Die Villa ist direkt über einem urigen kleinen Bach gebaut, der quasi unter dem Harmony in einem Tunnel durch verläuft. Da kann man sich direkt mit seiner Bratwurst drüber an einen Tisch setzen und den Paddlern zuschauen, die in ihren Kanus drunter durchfahren. Ein kleiner Junge rief dabei seinem Papa mit großen Augen zu " Gucken mal Papi, ein Puff mit nackten Frauen !!!". Sicherlich dürfen wir "Papi" auch bald hier begrüßen, da sein letzter Sex vermutlich zeitgleich mit der Erzeugung des Jungen stattfand (Frauenversteher Grundlagen, Kapitel 4, Ziffer (7)
).
Es waren recht viele Mädels anwesend, geschätzt 35, die dennoch den etwa 50 Gästen gegenüber in Minderzahl waren. Güteklasse 0/10 bis 10/10. Da es wirklich voll war beobachtete ich die Geschichte zunächst ein wenig und überlegte mit der 40 Kilo Mini-DIANA zu gehen (9/10) oder mit der anderen blonden Model- 9/10 . Eine Option wäre auch MARTHA (8/10) gewesen, die einen tollen liebevollen Service bietet. Ich war dann aber unentschlossen, verdrückte erstmal brav Kotlett und Bratwurst vom Grill und dann BOOOOM erfasste der Frauenversteher Scanner doch noch die Silhouette eines 167cm/46kg Victorias-Secret-Bikini-Supermodels.
Ok, bei der Sichtung von so etwas darf man nicht lange zögern, also direkt hin und "Hast du grade Zeit ?" Ja, hatte sie. Clubname "CALILA" Beklagte sich bitterlich, warum keine Männer sie ansprechen und mit ihr aufs Zimmer gehen. Ich habe es ihr dann erklärt : Viele Männer haben nicht das Selbstbewußtsein eine Face:10, Body:10 anzusprechen. Möglichkeit b) wäre ein schlechter Service... aber das wollte ich jetzt einfach mal riskieren, schon diese bezauberne Traummaus einfach anzugucken war mir die Kohle wert.
Also mal abgefragt, ZK ok, CIM/COF macht sie nicht, schade aber egal. Auf dem Zimmer kuschelte sich dieses Hammermodel direkt an, Hammer, so eine schlanke Traumfrau an sich gedrückt zu haben, allein diese waffenscheinpflichtigen schlanken glatten Beine anzuschauen während ihre festen jungen A/B Teenbrüste sich an mich drückten brachte meinen "Commander" sofort auf Trab. Ganz toller gebräunter Teint, seidige Haut, perfekte Model-Shape, ein Traum. Ich leckte ihre perfekte süße Spalte dann erstmal zum Höhepunkt mit vollem Blick auf ihren flachen Beach-Bauch und die gespreizten schlanken Schenkel.
Im Anschlußt fickte ich sie erst im Missi unter traumhaften liebevollen GF-ZK, dann im Doggy bis zum Schluß.
Da ich keine Lust hatte, dieses Supermodel schon wieder wegzulassen ging es mit Blowjob weiter, schön von der Seite mit meinen Fingern in ihrer superfeuchten Spalte und dem Anus. Das machte sie perfekt in Ausdauer und Technik.
300€ für 90 Minuten.
*Servicestern für perfekte, liebevolle GF-ZK
*Servicestern für besondere Ausdauer und klasse Technik beim Blowjob
Face 10, Body 10, Service 8 (wegen des fehlenden CIM/COF), was sie machte war aber perfekt ! (10)
Wiederholungsgefahr : 100% (geniale Frau !)
Wiederholungsgefahr Club : Auch 100%
-
In diesem Club war ich vor Corona genau einmal, bis ich damals zur Konkurrenz ins FKK Harmony geflüchtet bin. Aber jeder verdient eine zweite Chance, also seis drum 😉 Mein damaliger Eindruck vom Atmos war der einer öffentlichen Badeanstalt von 1950 mit der Gemütlichkeit eines voll gekachelten Gefängnisklos.
Auch die Zimmer mit den Girls waren unterdurchschnittlich, wenn auch nicht total unterirdisch oder grottenschlecht. Das Essen war auf gleichem Niveau… aber egal, was solls, neues Spiel, neues Glück 🍀.
Frauenversteher (TM) proudly presents : FKK Saunaclub Atmos Post Corona 😜
An der Rezeption war ein Coronatest vorzuzeigen und eine wirklich freundliche Dame (vermutlich wie in fast allen Clubs ein wieder aufgestiegener „Ex-gefallener Engel“😝)knöpfte mir 75€ im Austausch gegen Spindschlüssel, Handtuch und Bademandel ab.
Nun betrat ich also diese äußerst ungemütlich und voll verkachelte Badeanstalt von 1950,wobei mir als Erstes direkt in der Dusche auf dem Boden herumliegende leere Shampooflaschen und Plastikbecher auffielen (ja, im Atmos gibt es die Softdrinks aus unkaputtbaren Mehrweg-Plastikbechern… heil Greta ! ).
Der Club ist ein ziemlich verwinkeltes zweistöckiges Labyrinth, offenbar WIRKLICH eine ehemalige öffentliche Badeanstalt von 1950. Es gibt (logisch) ein großes und ein kleines Innenschwimmbecken. Habe ich trotz des persönlichen Status als absolute Wasserratte, nicht ausprobiert da ungemütlich. Eine Sauna gibt es auch, dann ein Pornokino in dem auch Aktivitäten möglich sind sowie eine kleine Souterrain-Kellerbar, leider ebenfalls sehr ungemütlich.
Im recht kleinen Außenbereich gibt es einige Liegen, chillig ist das Ganze aber nicht, da direkt eine Zubringerstraße zur Autobahn am Club vorbeigeht. Hier hat es auch einen Außenwhirlpool und einen kleinen Außenpool, beide mit jeder Menge Algen, Blättern und Regenwürmern auf der Wasseroberfläche. In das sehr trübe Wasser zu steigen habe ich mich nicht getraut, obwohl ich eigentlich als ziemlich mutiger Bursche gelte.
Neben dem Außenbereich befindet sich das Restaurant, recht modern eingerichtet und, ich würde mal sagen, „ok“. Ein semi-hygienischer Opi kocht in der unterhalb semi-hygienischem Level befindlichen offenen Küche zwei Gerichte für den Clubbesucher mit unverwüstlichem Verdauungstrakt. Ich habe mir das mal geschenkt.
Das Gäste-Publikum bestand zu 98% aus, und nun muß ich mich wirklich anstrengen um hier politisch korrekt zu bleiben (fällt mit gerade äußerst schwer), aus Angehörigen der „Event- und Partyszene“ auf „Ejj Bitch, was guggst du ?“ Niveau.
Der Club öffnet um 1, ich war Samstag um 3 da, bei Betreten des Außenbereichs gab es dann zwei schwere Kampfelefanten der überschweren morgan2 Klasse zu besichtigen, 0/10, sowie eine 2/10 und eine 3/10. 4 Mädels, das wars.
Gäste waren aber auch nicht mehr da.
Nun gut, ich hatte das Ding also innerlich schon mal unter „Totalverlust“ abgebucht, da schaute dann doch noch ein süßes 10er Gesicht um die Ecke😛. Es handelte sich um SHEILA, das ist tatsächlich die SARA D aus dem CLEOCLUB.
Das Zimmer war super, eine ganz liebe Küsserin und Meister-Blowjobberin, oder wie Tuvok das ausdrückt, „sloopy Blowjobberin“ ?. Na ja, irgendwie so jedenfalls. Wer mehr wissen möchte möge bitte meinen Bericht unter „Cleoclub“ und dann „Sara D“ durchlesen.
Das Ganze hat für die Stunde dann 250€ gekostet. Und ja es war „türkischer Kamelmarkt“ mit Gefeilsche um Extras („Was denn, 10 Schäkel für diesen Blowjob ? Wollen Sie mich ruinieren ???“)
Schwachsinn, daß ein absolutes A-Girl wie SARA D ihr Leben in einem Z-Club fristet. Tu dir und uns das bitte nicht länger an liebe SARA und bewege deinen Luxushintern ins Cleo zurück !
Fazit : Mein Prä-Coronaeindruck vom Atmos wurde leider voll bestätigt, ein furchtbarer Club mit einer sehr guten SHEILA alias SARA D als Highlight.
Wiederholungsgefahr : 0% (für den Club, nicht für SARA 😂)
Ich bin danach wie bei meinem damaligen Besuch ins FKK Harmony geflüchtet, siehe auch meinen Bericht zu diesem anderen Club. -
Glückwunsch Matterhorny 👌😉🍺
Haha, gute Idee, gib dem ogni Saures ! (falls er es verdient hat)
Ich freue mich auf deinen Bericht, aber sieh bitte zu daß du da wieder lebend und unbeschadet rauskommst 😂😝