Another day in Paradise, Club Globe im Jahre des Herrn 2023.
Karfreitag in den Puff, damit ist jetzt wohl auch die allerletzte Aussicht auf Einlass bei Petrus an der Himmelspforte verspielt.
The GOOD, the BAD und the UGLY.
Nun, „UGLY“ ist gar nichts im Club, zumindest nicht die Mädels.
Nun käme dann gemäß Hollywood-Klischee die Frage : „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst ?“
The BAD :
- es gilt immer noch die schwachsinnige Regel, daß man auf keinen Fall sein Handtuch und seinen Bademantel verlieren darf, sonst geschehen „schlimme Dinge“. Es gibt auch kein neues Handtuch, wenn du das alte nicht an der Rezeption abgibst. Die ganze Angelegenheit wird nach einigen Duschsessions denn doch ein wenig unappetitlich. Ich fragte dann mal diesen neuen Rezeptionisten, ob ein verlorenes Handtuch teurer als 20 Zimmer sei ? Antwort : „Damit kommst du bei weitem nicht hin“. Von daher : Stopft lieber das Handtuch ins Wertfach, statt eurer Geldbörse. Und trinkt nicht zu viel, sonst entfällt euch vielleicht, wo dieses blöde Handtuch jetzt liegengeblieben ist.
- ein Pissoir im Badezimmer ist mit Absperrband separiert, nach den Zustand dieses Bandes würde ich vermuten : Nicht erst seit heute. Mjammi, lecker !
- Es ist brutal heiß im Barraum. Ich mag es durchaus schön kuschlig, und drehe zu Hause die Heizung immer gut hoch, und das, obwohl Joe Biden unsere Pipeline gesprengt hat. Aber hier nimmt Ingo den Begriff „Sauna Club“ eindeutig zu wörtlich
- Es ist viel zu laut im Barraum, ich leide immer noch an Trinitus, das sprengt dir wirklich die Gehörgänge raus. Fritz hatte nachher zum Glück Mitleid, und gab mir und meinem Girl einen leisen, kühlen Raum im zweiten. Im Hauptraum hingegen war es vollkommen ausgeschlossen, sich mit den Mädels unterhalten zu wollen. „Hallo Schatzi, Zimmer ficki ficki ?“ „Wasss ?!?“ „HALLO SCHATZI, ZIMMER FICKI FICKI ?“ „WASSS ?!?“
- Mit den Schlüsselbändern muß jetzt wirklich mal etwas passiere. Das bisher beste System war das vom Golden Time, mit RFID Chips an einen Uhrenarmband. Das bleibt fest und kann nicht verloren gehen. Die aktuellen schlabber labber Spindschlüsselbänder verursachen mir bei jedem Globebesuch regelmäßig Angstzustände.
- es war leider am ganzen Tag überhaupt kein Public Sex zu beobachten. Ich will das nicht überbewerten, vielleicht hatten die Gäste keine Lust, oder die Girls nicht. Oder Ingo hat es verboten, nun, wer weiß das schon.
The GOOD
Vorwort :
Ich habe hier im Forum jetzt den Vorwurf gelesen, das Line-Up im Globe sei grottenschlecht geworden usw. blablabla. Mann Leute ! LINDA DE war auch meine Favo, und sicherlich eine von 10 Millionen aus meinem tollen Transgender-Grosskanton. Persönlich habe ich erst zwei Mädchen dieser 10+/10 Klasse überhaupt getroffen, und so ein Frauenversteher lernt recht viele Frauen zum Verstehen kennen, wie ihr euch sicherlich denken könnt. In sämtlichen „Germanys next Topmodel“ Staffeln zusammen gab es davon überhaupt nur eine (Celine), die dann logischerweise auch gewonnen hat.
Aber das dürft ihr wirklich nicht als Maßstab für einen Saunaclub ansetzen, ok ?
- es gab ein fantastisches Brunch, mit warmen und kaltem Essen, speziell dekorativ aufgemachtem Aufschnitt etc. Ausserdem gibt es immer auch die Möglich a la carte zu dinieren (kostenpflichtig). Einige regen sich darüber immer sehr auf, also echt Leute ! Wer einen auf Liebeskasper macht, AURELIA ganztägig bucht und sich dann über 15€ für eine Spaghetti Carbonara echauffiert, denn kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen, sorry.
- Das Lineup ist unschlagbar, und deshalb sind wir ja schließlich hier, oder ? Morgens waren 20-30 Mädchen im Club, abends dann über 50. Die meisten waren 10/10 oder 9/10, dazu ein paar 8er, vereinzelt 7er, darunter aber gar nichts. Walrösser habe ich wieder exakt Null gesichtet. 200 Walrösser lassen sich sicherlich leicht zusammentreiben, 50 Victorias Secret Gazellen ist mit Sicherheit eine schwierigere Aufgabe. Deshalb : Danke Ingo. Alle waren top gestyltes, perfektes Make-Up, einfach ein Augenschmaus
- Das Globe ist ein „Ganztagsverwöhnclub“. Soll heißen, du kannst morgens kommen und eine 10 vernaschen, dann etwas chillen und weiter gehts. Nun gibt es davon in der Schweiz natürlich mehrere Clubs, bei mir im Grosskanton aber grade mal einen einzigen (FKK Harmony Hamburg). In alle anderen brauchst du vor 18 Uhr nicht zu kommen, da die Girls dort tun können, was sie wollen. Und sie wollen nun mal bis 18 Uhr Schönheitsschlaf halten. Deshalb : Für mich persönlich ist die durchgehende Besetzung mit arbeitswilligem Personal im Globe ein ganz grosses Plus.
- SAMATHA hat endlich wieder abgenommen, und euch erwartet somit erneut eine 45kg Traumfrau. Juhuu !
Direkt an der Rezeption begrüßte mich der Fritz, und als erstes Girl gab es direkt die kleine AURA in traumhaften weissen Dessous zu sehen. Sie sieht wirklich wie eine Doppelgängerin von Marilyn Monroe aus. Halterlose Netzstrümpfe bis zu den schlanken glatten Oberschenkeln. Puhh, dafür braucht sie wirklich eine Lizenz für thermobare Raketenwerfer, mindestens ! Ein guter Start in den Tag.
„10 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“
Hier dann auch direkt ein Pro-Geheimtip : Setzt euch morgens einfach mal eine Stunde auf das Sofa an der Rezeption und betrachtet die Schlange der ganz oder halb nackten glänzenden, seidig gebräunten perfekten Mädchenkörper, wie sie beim Fritz an der Rezeption zum Bezahlen des Eintritts anstehen. Das hat was, ganz großes Frauenversteher-Ehrenwort. Hugh !
Ich suchte mir dann erst einmal meinen obligatorischen Morgenkaffee und betrachtete das rege Treiben. Normalerweise muß ja nur eins der Girls an der Stange in der Mitte tanzen, heute wurde aber überall getanzt, auch an den äußeren Poledancestangen. Wirklich sehr nett anzuschauen, zumal die Mädels alle in traumhafte weiße Dessous verpackt waren.
Nun gut, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier, also frisch ans Werk. Gemäß Schnellscan standen fünf 10/10 zur Auswahl. Geschnappt wurde dann tatsächlich die freche süsse AURA. Sieht so niedlich und unschuldig aus, das Luderchen. Hätte ich eigentlich noch zu den schlechten Nachrichten packen sollen : AURA wiegt nicht mehr 42kg, sondern 43kg. Weshalb ich sie in der Folge liebevoll meine „kleine fette Raupe“ nannte. Also sie fand sich zu fett, nicht ich. Ich konnte wirklich außer flachem Modelbauch, glatten samtigen schlanken Schulter, Armen und Waffenscheinbeinen nichts entdecken. Also außer dem feuchten Mini-Minischlitz, den perfekten straffen süssen Teenbrüsten und dem schmalen Minipo. Tolle Frau, tolles Zimmer.
Gegen Nachmittag füllte der Club sich dann so langsam und es gab eine Show mit Girls als Marienkäfer verkleidet, die sich dann pärchenweise gegenseitig auszogen und mit Doppeldildos sowie sonstigen Folterwerkzeugen gegenseitig verwöhnten. Sehr lecker anzuschauen, und weil eine davon die AURA war ergab sich sehr schnell die Frage, ob der Dildo nicht gegen „etwas Echtes“ ausgetauscht werden könnte. Was wir dann auch taten.
Das traditionelle „Frauenversteher versus AURELIA“ Schlammcatchen fällt heute mal aus. Besagte 10 war mit einem Ganztagesbucher zusammen, der sich danach sicher keine Spaghetti Carbonara mehr leisten konnte. GANZ sicher nicht !
THE KING IS BACK… ich habe mich nach Corona für dieses Motto ziemlich über Ingo lustig gemacht, aber jetzt stimmt es.