Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo forum member,

Ich berichte mal vom heutigen public day im globe. Ich bin nicht der beste berichte Schreiber und eher mitleser, aber ich probiere es so gut wie möglich zu beschreiben wie ich den heutigen tag im globe empfand. Ich bin grundsätzlich ein globe fan aber am public day tag habe ich auch etwas Kritik anzubringen.

Ich bin etwa um 14:00 Uhr angekommen und wie immer sehr freundlich begrüsst worden von Herr Fritz, den man mal loben muss für seine freundliche art die er immer an den tag legt.

Ich hab dann bis etwa 15:00 Uhr paar runden gedreht und die Lage abgecheckt, ein bisschen action im kino und hinter den vorhängen an der bar war auch etwas los. Ich habe mich dann mit einem Girl unterhalten die gar kein fan vom public day war, aber dazu später mehr. Die show begann um 15:00 Uhr mit lauter Musik und etwa 6-7 Girls und 5 Männer. Ich habe mir die show nicht lange angesehen, die performance von den mehrheitlich älteren Männern war zwar in Ordnung, allerdings für mich persönlich nicht sehr appetitlich anzusehen. Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten, aber wenn man deutlich zu viele kilos hat oder keinen einigermassen ansehnlichen Körper würde ich mich selber nicht auf die Bühne trauen. Aber vielleicht bin ich auch zu eitel, gratuliere aber trotzdem allen Teilnehmern und dem Gewinner.

Zurück zu der Unterhaltung mit dem Girl das kein fan vom public day ist.

Sie meinte das sie sonst immer frei nehmen würde wie viele girls auch, da sie diesen tag überhaupt nicht mag, weil nur Leute kommen um gratis zu "wixxen" und den ganzen tag kein service buchen.

Das ist auch meine Kritik am public day, ich habe mir das ganze mal angeschaut wie sich die Gäste benehmen, die meisten waren respektvoll kamen nicht zu nahe, aber wixxten natürlich schon, was grundsätzlich kein problem ist. Nur ein typ ist mir besonders negativ aufgefallen dem sollte man direkt Hausverbot erteilen, dieser typ lief ununterbrochen rum und ging überall hin wo paare am ficken waren, sehr penetrant , der typ ging sogar hinter den Vorhang und hat sein kopf durch den Vorhang gesteckt……. Ich war von 14:00 bis etwa 21:00 Uhr dort, und der typ hat während der ganzen zeit keinen service gebucht, er hat sogar noch ein Girl blöd angemacht und meinte das er zuhause gratis wixxen wird (was er im club sowieso auch tat). Absolut ekelhaft.

Ich wäre dafür das am Public day eintritt bezahlt werden soll plus 2x30min im Voraus, das würde solche typen fern halten und für mehr action sorgen.

Nach der show hab ich mir dann 2 Girls geschnappt oder besser gesagt die haben mich geschnappt, und wir gingen ins Sex kino um uns dort zu vergnügen, kurz darauf kamen ziemlich viele Zuschauer ins kino, was mich aber nicht gestört hat, es waren alle ganz nett und keiner kam zu nahe. Double blowjob von beiden girls und doggy war super und sie haben sich sehr mühe gegeben. Ein gast hat noch barman gespielt und mir ein glas Wasser im kino gereicht danke dafür ;-) es war ganz witzig, hab am Schluss noch einen Joke gemacht und gesagt das sie Trinkgeld geben sollen was natürlich keiner gemacht hat, da ja mehrheitlich alle zum Gratis "wixxen" dort sind ;-)

Nachdem der service zu ende war hab ich wieder ein bisschen gechillt und mich im club aufgehalten.

Lange zeit waren keine Girls zu sehen, da viele im restaurant waren und die Stimmung eher langweilig war. Ich hab mir dann später noch mit einem Girl vergnügt allerdings dann schon auf dem zimmer da der public day nur bis um 20:00 geht.

Mein Fazit ist daher durchmischt

+ Empfang wie immer freundlich

+ Public day grundsätzlich super

+ Service der Girls Spitze

+ Show war in Ordnung

- Line up am public day eher mäßig da nicht alle Girls mitmachen
    - Zum teil nur Gäste die am Wixxen waren und keinen service gebucht haben

- Public sex gabs zwar, aber auch nicht so oft, da viele wie gesagt nur am wixen waren

Ich wäre dafür das man wie gesagt eintritt mit 2x30min einführt, das wäre meiner Meinung nach besser oder wie denkt ihr darüber ?

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht die situation am Public day für alle gut beschreiben.

Gruss