Ich war am Sonntag Nachmittag im Globe. Der letzte Besuch im Globe war schon wieder ein paar Wochen zurück und Sonntags zum Brunch war ich schon ewig nicht mehr.
Ich kam kurz nach Mittags an und es waren schon ein paar Männer vor mir da. Nach der Dusche setzte ich mich erst einmal an die Bar und sah mir an wer aller da ist. Musik war dezent leise so dass man sich gut unterhalten konnte.
Erste Session war mit Ines aus Polen. Unterhielten uns erst gut auf Englisch vor dem Zimmer. Zimmer selbst war gut mit netter GFE, gutem blow job, 69 und girl on top.

Nach der Dusche ging ich zum Buffet. Gutes Frühstück mit Eiern, Speck, Lachs, Brot, Brötchen, Obst, vielen süßen Sachen. War gut und wurde schnell aufgefüllt. Setzte mich danach wieder nach unten und sah was so alles noch da war.
Zweite Runde mit Lana aus Brasilien >> sie lebt aber in Spanien. Guter Service im Zimmer und auch wieder angenehmes Gespräch.
Betten haben ja auch seit paar Monaten neue Matratzen was dem Sport dort doch hilft 
Vor dem heimgehen gab es nochmals einen guten Nachtisch (Apfelküchlein mit Vanillesauce) und wollte dann keine dritte Runde mehr.
Es war ein netter Nachmittag für mich mit 2X gutem Zimmer. Es war nicht allzu voll aber sah genug aufs Zimmer gehen. Wer eine eher ruhigere Zeit sucht ist dort gut bedient. Natürlich einiges weniger Frauen als an den Vortagen. Bar Bedienung ist sehr aufmerksam und man bekommt schnell was man will. Sah auch keine Dauerbucher was wohl dem Nachmittag geschuldet war.
Globe ist weiterhin gut und beim gehen wurde ich wie fast immer gefragt wie der Service war und ob ich mit beiden Damen zufrieden war. Die Frauen sind interessiert daran dass sie gute Kritiken bekommen und bleiben auch im Zimmer bis die Zeit vorbei ist statt zu gehen wenn Mann fertig ist. Bekam eine kurze Massage. Service auch Standard und man muss nicht verhandeln bzw. es gibt auch keinen Upsell Versuch. Frauen sprechen einen teilweise an aber ist eher nett und auch kein Thema wenn man sie wegschickt. Manche muss man aber aktiv selbst ansprechen.
Für mich vom Service her weiterhin der beste Schweizer Club da man praktisch keine Niete ziehen kann und dir Frauen im Durchschnitt am besten aussehen. Freubad hat natürlich den viel besseren Aussenbereich und trotz etwas Erneuerung Mann Globe dort nicht mithalten. Meine Prio ist garantierter Service und Aussehen der Frauen und da ist Globe die richtige Wahl.