Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich möchte auch ins Genießerprogramm aufgenommen werden.

    Am LaVie gefällt mir die familiäre heimilige Atmosphäre. Die Interieur ist zwar nicht edel aber hat den Charme einer verruchten Höhle. Die Damen haben eine andere Arbeitseinstellung als in vielen anderen Clubs. Das mag an deren häufig ungarischer Herkunft liegen oder an mir unbekannten Faktoren.

    Das Vorknutschen auf den hinteren Sofas ist ebenso ein Alleinstellungsmerkmal. Auf den Zimmern habe ich bisher nicht nur die absolute Topperformance erlebt. Sagen wir es mal so: 1/3 war top, 1/3 gut und bemüht, 1/3 ok. Allerdings habe ich noch nie absolutes Desinteresse erlebt.

    Gut gefällt mir auch der aktuelle Tagesplan mit Wochentagen.

    War auch mal wieder da. Die übliche Besetzung plus ein paar Neuzugänge.

    Kann mit einer guten und einer schlechten Erfahrung beitragen. Cosmina wie gewohnt ein gutes Zimmer. Wenn man sich nur mit ihr besser unterhalten könnte. Ist trotzdem ein nettes Mädchen. Bläst ausdauernd, vor allem auch gutes Küssen. Beim Sex ist sie voll dabei. So will Mann das.

    Schlechtes muss ich leider von Sabrina berichten. Die 21 jährige ist schon ganz schön geschäftig für ihr alter. Versucht auf dem Zimmer allerlei extras zu verkaufen. Dreht den Kopf beim küssen weg. Bläst 5 Sekunden und will dann zum Sex übergehen. Stellt regelmäßig Fallen, damit Mann schneller kommt. Das hatte leider nichts mit dem gewohnten Vollservice zu tun.


    Letztes Zimmer geht an Andreea. Die grazile Schönheit, die leider immer etwas müde wirkt. Aber ich mag sie. Inzwischen hat sie eine neu Frisur. Gelockt und schwarz gefärbt. Steht dem hübschen Gesicht und Body durchaus. Bei ihr denke ich immer dass sie eigentlich viel Potenzial hätte. Mit etwas mehr Engagement und Einsatz. Habe trotzdem die Zeit mit ihr genossen. Sie ist immer wieder ein Versuch wert.

    Wie ist hier eigentlich die Sachlage im Elegant? Oft nur 2, 3 oder 4 Damen auf dem Tagesplan. Ich würde den Club ja gerne unterstützen. Ist mir einfach zu riskant hinzugehen. Zumal in jüngster Zeit immer wieder Topshops für das Wochenende auf dem Tagesplan standen, die dann 24h davor verschwunden sind.

    Vermutlich ist es schwer die Spirale zu durchbrechen. Wenig Frauen, wenig Männer, Frauen verschwinden. Hat jemand Infos ob sich das bald wieder ändert. Ich bräuchte wenigstens 2-3 wirklich heiße Damen. Dann komme ich gerne wieder vorbei.

    Licht und Schatten im Palladium


    War mal wieder im Palladium. Frauen waren ca. 15 am Start. Meine Wahl fiel auf Cosmina und Carla


    1. Cosmina


    Macht einen engagierten Service. Küsst wie die Feuerwehr. Ist aufgeweckt und will den Gast wirklich zufriedenstellen. Ihm Reiter und Doggy geht sie gut mit. Nur Lecken lässt sie sich nicht zu lange.

    Leider lassen ihre Deutsch- und Englischkünste kein funktionierendes Gespräch zu. Trotz allem ist die 23-jährige mit ihrer Topfigur etwas für jene, die auf einen perfekte Po und kleine Brüste stehen.

    Cosmina ist eine sichere Bank. Kann ich empfehlen.

    2. Carla


    Hat eindeutig die absolute top Figur im Club. Schlank, sportlich, eine handvoll tolle Naturbrüste - aber nicht einfach nur skinny. Sie wirkt etwas arrogant, ist aber glaube ich eine recht Liebe.

    Auf dem Zimmer ging sie brav auf meine Wünsche ein. Aber man merkt ihr zu stark ihre Lustlosigkeit an. Bei Zimmerpreisen von 110 SFR ist mir das etwas zu wenig.

    Daher keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.

    Robinschulz

    Wir wissen ja wer Du bist und aus welcher Richtung der Wind weht. Wer Deine Beiträge zwischen den Zeilen und Likes anschaut, kommt da schnell drauf. Sag jetzt mal ehrlich, schreibst du diese Berichte im Auftrag um das Globe abzuwerten oder aus Eigenmotivation? Aus Eigenmotivation kann fast nicht sein, da du laut Deinen Berichten überall unzufrieden bist ausser in dem einen Club ;).


    Soso, du weißt wer ich bin. Ob du dich da mal nicht gewaltig täuscht.

    Hast du denn ein Problem mit freier Meinungsäußerung? Es ist nunmal tatsächlich so, dass ich hohe Ansprüche habe und selten zufrieden bin. Vor allem kann ich den abgefuckten und lustlosen Service nicht abhaben. Ich schreibe tatsächlich vorwiegend über schlechte Erfahrungen, weil ich andere User davor bewahren will.


    Ich hätte tatsächlich nach all dem was ich gehört habe mehr vom Globe erwartet. Aber es wird nicht mein letzter Besuch sein. Mit der richtigen Gespielin werde auch ich dort zufrieden herausgehen. Trotzdem werden schlechte Leistungen von mir angesprochen.

    frauenversteher : Wer hat den Contest am DI eigentlich gewonnen?

    Ich war 2 Tage davor im Globe. Einer meiner ersten Besuche. Für meinen Geschmack waren "nur" zwei 9,5er im Club. Sonst auch viel 6 und 7ener.

    Dachte dann muss wenigstens der Service top sein. Der war zwar ok. Aber hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Und 95 Eintritt + 140 pro 30 mins ist schon eine Ansage.

    Klar wenn man das richtige Girl dazu hat, ist das schon ok. Habe aber schon in vielen Clubs den gleiche oder besseren Service für wesentlich weniger Money erlebt.

    Bin mit Anastasia auch aufs Zimmer gegangen. Ihre junger Body und süßes Gesicht sind eine Augenweide. Zudem verhält sie sich wirklich "echt" im Gespräch, nicht zu abgeklärt. Allerdings behindert ihr schlechtes Englisch die Konversation.

    Mit dem hohen Globe-Clubstandard im Hinterkopf dachte ich, es kann nichts schiefgehen.

    Auf dem Weg zum Zimmer bemerkte ich jedoch dass die kleine auch etwas härter sein kann. Bezeichnet sich selbst als etwas durchgeknallt und weiß schon, was sie will.

    Küssen war im ersten Moment gut. Im weiteren Verlauf hat sie diese aufs nötigste Beschränkt. BJ auch engangiert und immer wieder ganz tief rein. Dann wollte ich lecken. Aber "I dont like". Mh na gut.

    Etwas hektisch, wollte dann schnell ficken. Dann "oh my good, so big". Ok ich soll slowly machen. Dann ging es auch nach kurzer Zeit. Das Gevögle war durchaus wild. Allerdings kam nicht so richtige Stimmung auf.

    Habe es dann zu Ende gebracht. Also kein herausragendes Zimmer. Aber auch nicht ganz schlecht.

    Hat mich noch paar mal im Club nett gegrüßt. Das finde ich nett. Wiederholung wird es aber wohl eher nicht geben.

    War diese Woche auch mal wieder im Elegant, um die neue Terrasse zu begutachten. Wirklich schön gemacht. Man merkt, dass eine Stange Geld in die Hand genommen wurden. Schirme werden laut Aussagen der Rezeption auch bald aufgestellt.

    Da es hier schon öfter Thema war. Man(n) ist auf der Terrasse wirklich völlig sichtgeschützt. Außenherum wurden Tujapflanzen gesetzt, die keinen Blick von der Autobahn zulassen. Von der darunterliegenden Straße schon zwei mal nicht, denn diese liegt tiefer.

    Wertet für meinen Geschmack das Elegant deutlich auf. Denn im Sommer muss man einfach in die Sonne kommen.

    Im Palladium wurde inzwischen der Preis auf 120 CHF für 30 Minuten angehoben. Nachdem der Eintritt schon bei 60 CHF liegt, ist der Gesamtpreis schon ganz schön stolz, bei lediglich einem Zimmer.

    Wenn die Leistung dafür außergewöhnlich wäre, würde ich das durchaus zahlen. Meiner Erfahrung nach gibt es im Palladium in Sachen Service sowohl Sonnenschein als auch Schatten. Da der 15 Min Tarif zu akutem Stress führt, ist die Gefahr von einem teuren Missmatch bei 30 Minuten nun etwas zu hoch.

    Ich bezweifle auch dass sich die Preispolitik für die Damen auszahlt. Denn es wird dazu führen, dass viele Männer noch länger als bisher sondieren und sich auch sehr gut überlegen, ob ein zweites Zimmer bei einem Besuch sein muss.

    Werde mir auch gut überlegen, wie oft ich die längere Anreise bei dem Angebot wahrnehmen werde. Wenn das Elegant nach der Wiedereröffnung bei 90 CHF bleibt, werde ich wohl dort öfter hingehen. Schade eigentlich, da ich in der Vergangenheit gerne zwischen beiden Lokalitäten abwechselte.

    Videos gefallen mir hervorragend. Sehr edle Einrichtung im Innenbereich. Macht wirklich Lust mal vorbeizukommen. Die Dachterrasse ist natürlich der Hammer. Mit der richtigen Partnerin bestimmt unvergesslich :saint:

    Kann hamha beipflichten. War auch mit Vanessa auf dem Zimmer. Hat einen tollen Körper und ein süßes rassisches Gesicht.

    Obwohl Küssen Clubstandard ist und ich extra noch im Vorgespräch nach Züngenküsse fragte, was sie bejahte - drehte sie dann im Zimmer ihren Kopf weg. Eigentlich ist für mich das ein Argument für die schweizer Clubs: nicht alles abklären zu müssen. War dann schon enttäuscht, nachdem ich es extra noch abgeklärt habe.

    Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal mit im Palladium passiert. Liebe Clubleitung: bitte das besser managen. Oder ansonsten aus der Beschreibung der Girls von der Website nehmen.

    Ansonsten eine neue Empfangsdame vorgefunden. Sehr freundlich und aufmerksam! Die Bardamen bei den Getränken brauchen manchmal ein wenig lange. Aber alle freundlich.

    Um das hier mal ganz direkt auszudrücken. Es ist mir recht egal, was irgendwelche Paradisvögel in FKK Clubs treiben ohne aufs Zimmer zu gehen.

    99% wollen aufs Zimmer und dann ist der Eintritt nun mal 80 SFR. Damit ist es ein versteckter Eintritt und nichts anderes. Komischerweise haben andere Clubs diese Problemstellung nicht.

    Hier ist ein Tipp aus dem Marketing ABC. Der Kunde ist nicht dumm und weiß sehr genau was Phase ist.

    Warum schreibst du keine Berichte, die du mit den Girls erlebt hast?

    Bis jetzt stellst du nur Fragen.

    Dürftige Reaktion, nachdem du KIMs Namen nur fallen lässt und dich sonst über ihre Leistung augeschwiegst. Was da wohl dahinter steckt? :/

    Ansonsten entschuldige ich mich aufrichtig, dass ich als Neuling erst mal Informationen einholen muss, bevor ich im großen Stile berichten kann.

    Überlege mal wieder einen Besuch ins FKK Elegant abzustatten.

    Leider kann ich aus den bisherigen Berichten nicht all zuviel über ein paar für mich interessante Girls herauslesen. Wäre hier über jeden Erfahrungswert zu folgenden Damen höchst dankbar

    • ALEXANDRA
    • BIANCA
    • EMA
    • KIM
    • LORENA


    Am liebsten ist mir gepflegter GF6, ohne zu viel Professionalität/Distanz. Im Idealfall mit eine gewissen Aufgestellheit oder wachen Geist :)

    wenn ich mich hier kurz anschließen darf. Bin zwar kein fkk Club Neuling, allerdings war ich noch nie in der schweiz aktiv.


    Wie ist sind denn dort so die Gepflogenheiten?

    - wollen die Damen gerne ein Getränk ausgegeben bekommen?

    - muss man vor dem Zimmer alles penibel abklären oder kann man den leistungsangaben bei den Preisen vertrauen?

    - sind 30 min auch 30 min oder springt man wie in Deutschland nach dem Abschuss direkt auf.


    Momentan habe ich das elegant und lavie im Visier. Möglicherweise auch das fkk Palladium. Gerne auch Infos zu dem jeweiligen Gepflogenheiten dort.


    Vielen Dank schon mal