Lange war es her, wirklich sehr lange, dass sich der Relaxman in die Nähe des eleganten Clubs zu Oberbüren gewagt hat. Nun ja, nach dem ersten Schwall von 'hungrigen' Homo sapiens am Wochenende wollte ich mich auch von den Neuerungen des Clubs überzeugen lassen.
Auf den Bildern sieht ja alles so toll aus, aber wenn man diese neueröffnete Terrasse begutachtet, dann fühlt man sich wohl wie zu Hause - grosszügig eingerichtet und einfach ein Ort zum Verweilen. Neben dieser grossartigen Infrastruktur (also auch die Zimmer mit eingebauten Musiksystem...) geben die Girls wirklich ihr Bestes, um aus Vorhaben von sagen wir mal 1-2 Stunden plötzlich dann 4 Stunden werden - dies zeigt ja auch die Klasse der Girls - oder nicht?
Also dann mal ins Detail dieser 4 Stunden
Ema - die Schönheit liegt im Detail
Ich habe ja bereits einen Bericht über Ema erstellt und ich kann dies wieder neu bestätigen, dass ein Engel aus den vielen Sternen (Zimmer 1 und 5) entstanden ist - klein aber fein. Wir hatten uns natürlich einiges zu erzählen und es ist immer eine Freude, dieses Wesen zu berühren zu dürfen, also mal eine Stunde gebucht
Danach mal die Sauna nach so vielen Monaten wieder gespürt, den Drink auf der Terrasse genossen und dem Management meine Hochachtung geschenkt - der Mut belohnt sich alleweil, denn eine Pandemie gibt auch neue Möglichkeiten; diese wurden erkannt und mit dieser Investition einen soliden Grundstein für eine hervorragende Wellness-Oase gelegt.
Sarah - eine solche schöne Frau aus Deutschland
Danach war ein Small-Talk mit Sarah angesagt - wirklich eine sehr schöne und grosse Frau (1.75m), rassiger Körper und eben, guter Talk, sehr sympathisch und respektvoll. Gerne hätte ich sie auch ins Zimmer gelotst, aber dann verweilte ich zu sehr mit meinem Bierchen und Schwups war sie schon weg.
Judith - die intellektuelle Schönheit
Mir ist Judith schon seit meinem Saunagang aufgefallen, irgendwas in ihrer Gestik hat mir verraten, dass dies eine sehr interessante Dame ist. Dann war sie plötzlich neben mir und wir kommen so ins Gespräch, mal auf Englisch. Plötzlich fragte sie mich, ob ich der französischen Sprache mächtig sei und ja, dann wurde ein sehr intensive Diskussion geführt - nun ja, man müsste glauben, dass dies eher an einer Podiumssitzung möglich wäre, aber irgendwie kamen mehrere Politiker und Schriftsteller an die Reihe. Im weiteren hat sie mir berichtet, dass sie in Paris Linguistik studiert hat. Also liebe Männer, wenn ihr neben einem rassigen Körper noch einen intellektuellen Touch wünscht, dann ist diese Dame wohl eine perfekte Kombination; sie wird wohl bald der deutschen Sprache mächtig sein...
Plötzlich war es dann Mitternacht und ich erkannte den Ernst der Situation, dass es wohl nun besser wäre, den eleganten Club verlassen zu können/müssen.
Also, nochmals ein Kompliment an die Bosse, welche es ermöglicht haben, aus der Eleganz noch das I-Tüpfelchens (welch ein Wort) mit der Terrasse erreicht zu haben.
needless so say - will come again