Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber jetzt muss ich es einfach machen, weil ich einen super Nachmittag im Cleo in Bargen hatte. Sorry aber jetzt kommt einen Lobeshymne.
Ich bin seit ca. 5-6 Jahren in Clubs in D und CH unterwegs und war mehrfach im History, Elegant, La vie, El Harem, Westside, Blue Up, Swiss, Neuenhof, Sexpark aber das Cleo ist mit Abstand die bester Erfahrung bisher. Das Globe fehlt mir noch 😉
Ich war letzten Freitag schon um 12 Uhr da, trotzdem waren bestimmt 20 Frauen anwesend. Alle in hübschen roten Dessous.
Essen: Man kann ohne zusätzliche Kosten aus einer sehr grossen Menu-Liste Vorspeisen, Hauptgang und sogar Dessert bestellen. Die Sachen werden in der eigenen Küche hergestellt (erwärmt) und dann serviert.
Räume: Im Club alles sehr sauber, in einem guten Zustand, so muss es sein. Der Club ist gross aber auch nicht so riesig, so verliert sich nicht alles.
Hübsche Frauen: junge Mädchen, skinny girls, etwas reifere Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte, 2-3 girls mit dunkler Haut, natürliche Tits und gepimpte, alles da. Ein echtes Paradies.
Nach und nach kamen mehr Frauen dazu und sie waren in der Überzahl. Manche aktiv auf Kundenjagt, andere wartend in den Sofas.
Unterhaltung: Alle ca. 20-30 Minuten hat eine Schönheit an der Stange getanzt. Es war immer richtig was los.
Um 14 Uhr Tombola mit einem Gewinn über einen 30 Minuten Service. Aus einem Topf wird von einem Mädchen eine Nummer gezogen, der Gewinner sucht sich eine Dame aus, los geht’s.
Auf dem Zimmer: Ich war zuerst 30 Minuten mit Lilli. Einer anschmiegsamen hübschen dunklen Schönheit aus der Karibik. Sie hat weiche dicke Lippen und liebt es zu küssen. Uff, sie bläst tiiiiieeef bis zum Anschlag und noch tiefer. Freihändig. Nicht zu soft aber eben auch nicht zu hart. So mag ich das. Leckte nass die Eiern von ganz unten. Da brauche ich keinen Sex, fast die gesamte Zeit in 69 ist das was ich will und auch perfekt bekommen habe. Ich
Zweites Zimmer mit Ana. Eine echte Frau mit super skills. Etwas kräftiger aber nicht zu viel. Just right. Bläst sehr ähnlich wie Lilli, ist aber irgendwie reifer. Sie lässt sich gerne lecken und schmeckt dazu auch noch sehr lecker. Auch hier, ich komme wieder.