Alles anzeigen
"Makel kein FO... keine Wiederholung mit WG... usw". Wem bringen diese Hinweise etwas?
- Namen der Girls?
- Habt ihr an der Rezeption reklamiert?
- Wie wurde mit der Reklamation umgegangen?
Nur aufgrund dieser Informationen, kann sich der Leser ein Bild von der Angelegenheit machen und evtl. spezielle Girls meiden und nur so hat ein Club die Möglichkeit, der Sache auf den Grund zu gehen und kann künftig entgegenwirken.
Die Namen der Girls weiss ich nicht mehr, ich behalte nur die Namen der guten WGs.
Nein, an der Rezi habe ich nicht reklamiert.
Ich habe damit, speziel im Freubad, schlechte Erfahrungen gemacht. Habe das 2x gemacht, allesdings vor längerer Zeit, danach gingen die Betroffenen Girls die Reklamation in den Club herumtratschen und ab da wurde ich demonstrativ blockiert und es wurden keine Zimmer mehr gemacht.
An besagten Tag hatte ich 4x30 Minuten gebucht und das 1te Zimmer war das mit dem Gummi in 69, wie beschrieben.
Das 2te Zimmer war halbwegs ok, aber die Disqusion FO oder FM war doch nicht ok. Sie willigte nur halbherzig zu FO ein, wollte das aber eigentlich nur ab einer gebuchten Stunde machen.
Geht gar nicht.
Desshalb behalte ich die schlechten WGs einfach so im Kopf und schaue andersweitig rum.
Hatte dann die restlichen 2x30 Minuten mit einem Dreier versucht, aber der war auch motivationslos, von beiden Girls.
Ich gehe in einen Club um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern und mich mit WG die nur absahnen wollen mit ewigen Disqusionen beschäftigen. Und das ist mir eigentlich nur im Freubad wiederholt passiert und werde da mal wieder Pause machen in Recherswil und mein Geld den Girls geben die es auch verdienen und einen hervorragenden Job machen und die gibt es zum Glück schon noch.