Harem-Highlights: Viele neue Schönheiten und ein Hauch von Nostalgie
Besuch im Harem - viele neue hübsche Damen warten auf den weissen Ritter, welcher sich mit ihnen für eine kurze Zeit mit ins Reich der Sinne entführt, wo sie sich mit ihren Reizen und Verführungskünsten gerne revanchiert. Klar metaphorisch gesprochen, weisse Möntel, weisse Haare.. war Senioren- Nachmittag
«Ungarin Lena immer eine Sünde wert»
Sexforum Erfahrungsberichte: Lena – die ungarische Verführung im El Harem
Erst mal in der Sauna auf Betriebstemperatur geheizt, lockerer, Smalltalk.. und wie klein die Welt ist... mein Gegenüber und ich hatten das Vergnügen mit einer Topdame, welche seit längerer Zeit ihr Hobby eingestellt hat... und welche Dame darfs heute sein: LENA- immer eine Sünde wert. Sie ist sanft, süss, wild, hat die Rundungen am rechten Ort, küsst tief und feucht, bläst die Trompete und knuddelt und leckt alles was zu dieser gehört. Und Stellungen mag sie auch... Ihre strahlenden Augen, ihre ruhige Art... kann sie ablegen, aus anschmiegsam wird fordernd, ein Spiel in dem die Wogen hin und hergehen, und es auch stürmisch werden kann. Kurz und gut - Lena der sichere Hafen für ein gelingenes Tête-à Tête. So macht ein Clubbesuch Spass.

«MILF Eli – hungrige Wölfin im Schafspelz»
Sexforum Erfahrungsberichte: Eli Harem Girl: Anblick für Götter & Suchtgefahr!
Eli- ein Neuzugang, spricht deutsch, wird als Masseurin bezeichnet. Und nach Lena, wollte ich eine zweites ruhiges Zimmer. Als sie neben mir stand, spürte ich, dass dies wohl schwer einzuhalten würde. Sie holte mich, nachdem sie das Zimmer hergerichtet hatte, beim Wellnessbereich ab. Ihr Blick war fordernd, ihr unschuldiges Aussehen, nur Tarnung, sie wollte Fleisch, männliches Fleisch zum Spielen. Ich legte mich aufs Bett, Rücken nach oben... und sie begrüsste mich mit einer Schlittenfahrt... setzte sich auf mich und drückte ihre Schenkel, vornübergebeugt, mit den weichen Brüsten, hauchte ins Ohr... guter Start... Öl drauf und die Massage begann... Klassisch.. gefühlte Ewigkeit, immer wieder mit Griff und Streicheleinheiten in den Schritt. Endlich durfte ich mich drehen, sie setzte sich rücklings auf mich, begann mein stattlich gwachsenes Stück zu bearbeiten, ihr Hintern, ein Anblick für Götter.. kam näher und näher... endlich durfte ich ran... SUCHTGEFAHR
ich genoss ihre Art des Französisch... ihre Königsdisziplin... und auch der Sex war HAMMER... einziger Wermutstropfen... Küssen, da müssen wir das nächste Mal nochmals üben, oder Klarheit schaffen.

Eli- tolle MILF... schreibt doch, wie es mit ihr war.
Lena, sicher bei vielen von euch weit oben auf der To-Do- list - und was ist mit Eli?
Für mich ein GEILER Nachmittag, ganz in weiss.. frei nach Roy Black.