Guten Tag an die Zunft der Berichterstatter aus den Höhen und Tiefen der Freierwelten:)
Ich bin mir bewusst, dass unsere Berichte - obwohl objektiv erwünscht nur so von subjektiven Erinnerungen gespickt sind. Fasziniert lese ich eure Repliken. Aufgefallen ist mir dabei Joesffson, der vom Netzwerk der Clubgirls berichtet und ein Like von dem Göttervater der WG-Berichte, DonPhallo, erhielt. Es gab schon mehrmals Themen, welche sich mit dem "perfekten Clubgast" befasst haben. Es gibt die Zunft der Liebeskaspers, der Machos, der Frustschreiber, aber auch die Schreiber, welche bedacht Worte wählen, welche die WGs als Kurtisaninnen sehen - siehe Elly (wieder im Globe).
Dieses Thema sollte dazu dienen, uns gewahr zu werden, welche Möglichkeiten wir in der Schweiz haben, um unserer Passion, Laster, Freuden.... nachzugehen, um anzuerkennen, dass wir nicht nur passiv konsumieren sollten, sondern unsere Wertschätzugn den Damen und den Clubbetreiber zeigen dürfen. Klar - es ist ihr Geschäft. Sie möchten Kohle verdienen. Wie euch unschwer entgangen ist, herrscht ein Seilziehen zwischen Clubketten, Betreibern... Der Ton wird rauher. Die Landschaft verändert sich auch hier. Bin übrigens froh, dass Max und der PlanB weiter für uns da sind. Ein spezieller Club, den es einfach braucht!
Was wollte ich nun schreiben? Klar, wäre es schön, wenn die WGs von ihrem Alltag berichten würden. Es gab doch mal den Struppi (Frau oder Mann)? Ich denke aber, dass viel WGs zu wenig der deutschen Spache mächtig sind und auch keine Zeit haben, um ihre Arbeit hier zu reflektieren. So bleiben uns nur Berichte von uns, welche aufschreiben, was wir mal von WG x oder WG y gehört haben...
..eine Blacklist... nach Blackfriday... eine tolle Sache!
Ach, und was tu ich dafür, um dieser zu entkommen:
- nur in Clubs, wenn selber "Gute Laune"(keinen Stress)
- das Geld dafür muss auf der hohen Kante sein(wie beim Spieler)
- WELLBEING im Zentrum - Sauna, Relax, Zimmer...
- Weissbären sind eine Familie(Community)
- offen sein für Sauna/Kamingespräche
- jedes Zimmer ist ein Geschenk und ein neues Abenteuer
- geniess den Moment
- jede Frau hat ihr süsses Geheimnis, versuche es zu finden
- HYGIENE fängt bei mir an!
- Und immer mit einem Lächeln kommen und gehen;)
Bin gespannt war ihr macht, um auf die Blacklist zu kommen, oder eben, um im Chatt der Begehrten Weissbären aufgenommen zu werden;)
wünsche ein tolles Wochenende in euren Lieblingsclubs:)