Guten Tag
Seid einiger Zeit bin ich Leser, seit heute Autor. Das Forum hat mir sogar den würdevollen Titel "Mitglied" verliehen. Ich weiss zwar nicht, woher die wissen, dass ich "mit Glied" bin, aber was solls.
Wenn ich mich in den Clubs so rumschaue, dann könnte man einigen wohl auch den Titel "ohne Glied" verleihen. Ich hab zwar noch nie gesehen, dass jemand in diesem Forum so betitelt wird, aber vielleicht hat der Administrator ja eine Luppe zu Verfügung.
Nun gut, wenn euch mal ein Gast aufgefallen ist, der einfach nur beeindruckend und gewaltig war, dann war das bestimmt ich. Ich freue mich, euch alle mit Insiderstories zu beglücken, mit feuchten und spritzigen Geschichten, mit Geschichten, die sich echt gewaschen haben. Ach ja, rasiert und gewaschen bin ich auch. Ich weiss zwar nicht, ob diese Information bei der Vorstellungsrunde auch erwünscht ist, aber was solls... 
Ich freue mich schon bei der After-Corona-Party dabei zu sein. Dann ficke ich was das Zeug hält, dann Knalle ich jede Möse, die an mir vorbei läuft und dann gönne ich mir den frischen Saft eines jeden Honigtöpfchens, welches ich zu Gesicht bekomme.
Ein Hoch auf mich, auf dieses Forum und auf jedes Working-Girl auf dieser Welt!