Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das Konzept von einigen Clubs ist durchgesickert:

Für das Kontakt-Tracing wollen die Clubs vom Kunden den vollständigen Namen, die Adresse und die Telefonnummer. Dann zusätzlich auch noch die Kontaktangaben der Ehefrau und der ehelichen und unehelichen Kinder. Diejenige, die brav ihre Kirchensteuer zahlen, müssen auch noch den verantwortlichen Dorfpfarrer angeben.

So macht es doch doppelt Spass rumzusauen und die Girls mit frischem Sperma abzufüllen... :D

Jetzt gehts dann bald wieder los

Hopp, die Lieblings-WG auf den Schwanz

Dieser ist schon riesengross

Und macht in ihrer Möse einen wilden Tanz

Das Sperma spritz ich auf ihre Brüste

Ihre Möse ist ganz wund vom ficken

Ich hab noch so viele geile Gelüste

Zum Beispiel möcht ich ihre Kollegin lecken

Ich liebe es zu ficken

Ich liebe es zu spritzen

Der Corona soll verrecken

Dann kann ich wieder Mösen ritzen

——

Guten Tag

Seid einiger Zeit bin ich Leser, seit heute Autor. Das Forum hat mir sogar den würdevollen Titel "Mitglied" verliehen. Ich weiss zwar nicht, woher die wissen, dass ich "mit Glied" bin, aber was solls.

Wenn ich mich in den Clubs so rumschaue, dann könnte man einigen wohl auch den Titel "ohne Glied" verleihen. Ich hab zwar noch nie gesehen, dass jemand in diesem Forum so betitelt wird, aber vielleicht hat der Administrator ja eine Luppe zu Verfügung.

Nun gut, wenn euch mal ein Gast aufgefallen ist, der einfach nur beeindruckend und gewaltig war, dann war das bestimmt ich. Ich freue mich, euch alle mit Insiderstories zu beglücken, mit feuchten und spritzigen Geschichten, mit Geschichten, die sich echt gewaschen haben. Ach ja, rasiert und gewaschen bin ich auch. Ich weiss zwar nicht, ob diese Information bei der Vorstellungsrunde auch erwünscht ist, aber was solls... ^^

Ich freue mich schon bei der After-Corona-Party dabei zu sein. Dann ficke ich was das Zeug hält, dann Knalle ich jede Möse, die an mir vorbei läuft und dann gönne ich mir den frischen Saft eines jeden Honigtöpfchens, welches ich zu Gesicht bekomme.

Ein Hoch auf mich, auf dieses Forum und auf jedes Working-Girl auf dieser Welt!