Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Vergleich mit Zeus halt schwierig, da Palace im Kanton Luzern liegt, Zeus im Kanton Schwyz... da spielen die wenigen Kilometer dazwischen keine Rolle, die Kantonszugehörigkeit macht den Unterschied.

Aha, da hast du dich jetzt wohl grad als Innerschweizer geoutet oder du bist halt sonst ein schlaues Kerlchen.... ;) Das hatte ich echt nicht auf dem Radar, dass da noch ne Kantonsgrenze dazwischen liegt. Das macht natürlich einen gewaltigen Unterschied!

Ich hoffe einfach, dass der Bundesrat diesem Sex-Föderalismus endlich einen Riegel schiebt und alles wieder zulässt! Möchten denn unsere Bundesräte selber nicht mehr ficken? Leider können sie es wahrscheinlich gar nicht mehr, da zu bekannt! Oder hat jemand von euch seine Spritzstange schonmal neben dem guten Onkel Berset versenkt? ^^ Diese armen Kerle! Da müsste man mir also sehr viel bezahlen für dass ich ein Leben lang darauf verzichten würde... :D

Am 19.5. soll das Palace nun also aufgehen... da gilt wohl das Motto "was lange währt, wird endlich gut".

Die Anzahl Frauen dürfte dann auch stimmen, inzwischen sind im History und Westside je 20-25 Frauen anwesend, das reicht dann auch vorerst (bis ZH öffnet), um die drei Clubs plusminus genügend "auszustatten".

Danke Galmeri für diese good new! Ich habs jetzt grad auch auf der Homepage gesehen!

Ich bin gespannt, ob es zuerst mit Zimmerservice wie im History/Westside losgeht oder ob das Palace grad mit dem Saunaclubfeeling wie im Zeus eröffnet! Wenn das Zeus das kann, dann sollte das Palace das ja auch können/dürfen?

Dann bin ich natürlich auch sehr auf die Qualität der Girls gespannt! Die Marke Imperium war in der Vergangenheit ja wie ein Gütesiegel diesbezüglich. Kann das Imperium auch in Zukunft alle anderen Clubs damit übertrumpfen?

Der Bundesrat beschließt gerüchteweise vielleicht bereits am 26. Mai, dass am 31. Mai die Restaurantinnenräume wieder bewirtschaftet werden dürfen.

Falls dem so ist, könnte es doch sein, dass dann auch die Saunaclubs wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen dürfen? Dann sicher auch im Kanton Zürich! Können wir uns also auf ein Grand-Opening des Globes und vieler anderer Clubs auf Anfang Juni freuen? :/ Ich hoffe es doch!! :) Leider geht dann sicher wieder die leidige Diskussion los, was im Rahmen des Schutzkonzeptes erlaubt sein wird und was nicht. Dürfen die Gäste im Club rumlaufen? Dürfen die Girls im Club rumlaufen? Ist der Wellnessbetrieb erlaubt? Ist der Barbetrieb, so wie wir ihn kennen erlaubt? Und die große Frage, welche mich und den grossen Matterhorny natürlich umtreibt ist: Ist Publicsex wieder offiziell erlaubt? Ach wie schön waren die guten alten Zeiten. Hopefully they will be back soon again!

Lieber Screwdriver , so liebe ich das! Ein wirklich informativer Bericht von einem äußerst aufmerksamen Beobachter, der klipp und klar sagt und schreibt was er denkt! So muss es sein. Danke!

Leider hast du mir mit diesem Bericht grad das letzte Quäntchen Lust genommen mit selber ein aktuelles Bild vom Freubad zu machen. Ich werde dieses Unterfangen wohl vertagen bis wieder positivere Rauchzeichen aus Recherswil aufsteigen.

Was mir jetzt aber fehlt ist die Analyse zu dieser desolaten Situation! Vielleicht kannst du Screwdriver mit deiner tiefgreifenden (S)expertise auf diesem Gebiet auch etwas dazu sagen? Ist es primär die Unordnung und der Dreck im Garten, sowie die zu laute Musik und das fehlende kulinarische outdoor Angebot, welches die Gäste und damit auch die Girls wegbleiben lässt? Oder gibt es in der aktuellen Situation - wie von mir in einem früheren Bericht schon vermutet - einfach zu wenig heisse Girls, um solch grosse Clubs zu füllen? Damit lohnt es sich auch nicht etwas grosses im Freubad auf die Beine zu stellen und somit kommen auch keine Gäste? Oder ist die Nachfrage nach Pay6 momentan einfach noch zu schwach, so ist es für die Girls unattraktiv zu arbeiten und der Club fährt sein Investment auf ein Minimum zurück?

Ich stelle hier die klassische Huhn-Ei-Frage. Was ist der Primärtreiber, der den Circulus vitiosus in Gang setzt? Gibt es momentan ein echtes strukturelles Problem im Sex-Business und ist das vielleicht auch der Grund, dass der clevere ogni in weiser Voraussicht das Palace in Gisikon noch nicht eröffnet? Oder ist das Management des Freubads einfach von einer unsäglichen Unfähigkeit und wird den Laden direkt in den Ruin treiben?

Ich glaube - was auch immer der Grund dafür ist -, dass es am besten ist, wenn man so einen Laden, wenn man ihn nicht anständig betreiben kann, lieber noch ein paar Wochen länger geschlossen lässt. Was jetzt abläuft im Freubad ist für den Ruf extrem schädigend und die Reparaturarbeiten diesbezüglich sind aufwendig und kostspielig. Wenn man aber den Entscheid trifft zu öffnen, dann muss man es richtig machen, mit Vollgas und Herzblut. Nur ja keine halben Sachen! Ich glaube, dass ein altes Credo auch in der postpandemischen Phase noch Gültigkeit hat, vielleicht sogar mehr denn je: The Winner Takes it All! Ich glaube es ist eine grosse Chance für die Imperium-Kette einen Club nach dem andern mit einem grossen Knall und mit der überzeugenden Qualiät von früher zu öffnen! Aber alles zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Konzept. Falls das der ogni hinkriegt, werden sich viele andere Clubs an der Imperiumübermacht noch die Zähne ausbeissen. Es ist aber möglicherweise auch eine Chance für Newcomers! Sie müssen es halt einfach richtig machen und definitiv anders als das Freubad! Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob wir Pay6-Konsumenten schlussendlich als Gewinner oder Verlierer dastehen.... :/

Das ist Träumerei und wird aller Voraussicht nach nicht passieren. Dazu müsste sich zuerst in den Köpfen der Menschen etwas grundlegendes ändern. Dazu besteht aber zum aktuellen Zeitpunkt keine Hoffnung, denn wenn in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern über 10 Mio. freiwillige Home-Tests in den Apotheken abgeholt werden + Mio andere Tests PCR Idiotentests usw, dann ist einem Volk definitiv nicht mehr zu helfen und dessen Schicksal ist zweifelsohne besiegelt! Weitere Lockdows werden unausweichlich folgen, sind bereits in der Vorbereitung (Neue Covid Mutationen, Klima Lockdowns bis hin zum bereits von Klaus Schwab angekündigten totalen Blackout durch Hackerangriffe auf Kraftwerke usw.). Wie er in seinem Buch "The Great Reset" schreibt, sei die aktuelle Corona"Pandemie" lediglich als Testlauf oder Vorspiel zu sehen, für das was uns demnächst noch bevorstehen soll. Das Volk hat derzeit zweifelsfrei unter Beweis gestellt, dass es bereitwillig in den Abgrund folgt und sich widerstandslos eine Schlinge um den Hals legen lässt bzw. nach der Schlinge sogar noch bettelt. Ein Zitat von einem unbekannten Schlaumeier: "Ein Volk bekommt immer das, was es verdient".

.... weitere Lockdowns werden unausweichlich folgen, sind bereits in der Vorbereitung!   

Das hoffe ich doch und ich freue mich schon darauf! 24 Stunden im Globe eingesperrt zu sein und zum Dauerficken gezwungen zu werden, da kann ich mir schlimmeres vorstellen! Ich hoffe sehr, dass so was schon in Vorbereitung ist!^^

Was Corona anbelangt: Die Fallzahlen sind rückläufig, es können sich nun alle impfen lassen und die Massnahmen werden stetig zurückgefahren. Wer spürts auch schon? Das Zucken und Ziehen im Schritt? Mein kleiner grosser Freund hat das Bedürfnis endlich wieder in die grenzenlosse Freiheit entlassen zu werden!

Und was das Statement des scharfsinnigen Frauenversteher99 anbetrifft: wahrscheinlich hat er recht! Das Coronathema wird jetzt noch so lange wie möglich bewirtschaftet und wenns dann definitiv ausgelutscht ist, dann wird wieder irgendeine andere Sau durchs Dorf, durch die Medien, aber auch durch dieses Forum getrieben! ;)

Ich ficke mich dann lieber wieder quer durch die Schweizer Saunaclublandschaft und überlasse den andern das Antreiben der Sau! Die einen treiben lieber die Sau, die andern treibens lieber wie die Sau! :D

Semi-Professionalism im Zeus     versus     Professionalism im Globe             

Trotz dem langsam wieder breiteren Angebot an Pay6 in der Schweiz bin ich ein weiteres Mal nach Küssnacht gepilgert. Die Entscheidung ist mir äußerst schwer gefallen, da ich mich nicht zwischen History, Westside und Zeus entscheiden konnte. Gegen die ersteren beiden habe ich mich schlussendlich entschieden, da ich Lust auf Saunaclubatmosphäre und keinen Bock auf Zimmerservicestimmung hatte. Das Zeus ist immer noch der einzige Club in der Schweiz, der Ansatzweise etwas wie normale Saunaclubatmosphäre bietet, oder? Oder liege ich da falsch? Zudem finde ich die Preiserhöhung, insbesondere der Stundenpreis für die Globegirls in den beiden Imperium-Ablegern unerhört! Ich buche immer mindestens eine Stunde mit Option auf Verlängerung, zudem genieße ich die Zeit häufig mit zwei oder drei Girls gleichzeitig. Summa summarum kommt mich das schlussendlich deutlich teurer zu stehen als früher im Stammclub Globe selber. Ich sehe absolut nicht ein, weshalb ich heute für weniger (kein Saunabetrieb, keine Clubstimmung, kein Saunaclub-Flirt-Kennenlernen-Drum-Herum) viel mehr bezahlen soll als früher für mehr! X(

Wie dem auch sei. Im Zeus war ich zunächst etwas von der Girlauswahl enttäuscht. Ich kenne es von den Imperium-Clubs her wirklich nicht, das mich ein pummelige MILF anspricht, die ihre beste Zeit mindestens schon 10 Jahre hinter sich hat. Diese Dame hätte ich auch in jeder Bar in Zürich abgewiesen, außer vielleicht für einen gratis Strasseneckenblowjob im Vollsuff. Ok, das ist meine persönliche und sehr subjektive Meinung. Anscheinend gibt es wohl Männer, die darauf stehen. Fair enough.

Ich bin dann doch noch auf zwei Miezekatzen meines Geschmacks aufmerksam geworden, die sich aber nur im Doppelpack angeboten hatten. Ich muss gestehen, dass ich die beiden Namen aktuell grad nicht mehr präsent habe. Ich poste diesen Bericht aber trotzdem, da ich ein erneutes Mal feststellen musste, dass sich die Art des Services im Zeus von demjenigen im Globe deutlich unterscheidet. Semi-Professionalism versus Professionalism trifft es wohl am besten! Zunächst einmal haben mir die beiden die Suite aufgeschwatzt und zwar so dermaßen penetrant, dass ich von den beiden einen guten Service fast nur noch in der Suite und nicht im normalen Zimmer erwarten durfte! Im Globe bin ich hin und wieder auch in der Suite abgestiegen und ich wurde auch im Globe diverse Mal gefragt, ob ich nicht Lust auf die Suite hätte. Ein Nein wurde aber akzeptiert und dann war die Diskussion darüber auch schon beendet. Nun gut, vielleicht krieg ich ja dann den Service meines Lebens - dachte ich mir - und ging mit den beiden auf die Suite.

Dann endlich in Aktion haben die beiden gertenschlanken Tweens ihre Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht. Dieses mal wirklich ein Kompliment an die Zeusgirls! Meine Spritzkanone wurde mit Champagner übergossen und abwechselnd mit tiefem Französich pur abgeleckt. Während diesem Schauspiel in der großzügigen Suite habe ich mich tatsächlich wie Gott in Frankreich gefühlt. Schade nur dass das ganze nicht public stattfinden konnte. Ich glaube der grosse Matterhorny kann mir in diesem Moment nachfühlen.... ^^

Es kam dann aber schon bald die erste Diskussion auf, ob ich nicht länger als eine Stunde bleiben möchte. Das entscheide ich immer ad hoc je nach der Performance der Girls und ich gebe sicher nicht schon im Voraus ein zeitlicher Blankocheck - vor allem nicht, wenn ich die Girls noch nicht gut kenne! Ich sagte den Beiden, dass das halt auf sie ankäme und ich werde später entscheiden. Sie waren von dieser Antwort sehr wenig begeistert! Der restliche Triobums wurde von den beiden Damen dann technisch tadellos ausgeführt und ich musste sie immer wieder bremsen, damit ich meinen Schuss nicht schon zu früh abfeuerte. Schlussendlich konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten und veranstaltete mit meinem Fickkolben eine Schweinerei, wie wenn die Hochdruckölleitung eines F1-Motors geplatzt wäre. Dann kam die Frage wieder: "Möchtest du jetzt noch eine halbe oder ganze Stunde länger bleiben?" Erstens hatte ich noch 15 Minuten Restzeit und zweitens kommt diese Frage bei mir kurz nach Entlastung des Überdruckventils zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

Die Taktik diesbezüglich, wie ich sie von den Imperiumgirls her kenne, ist eine ganz andere: Diese Girls machen bei mir immer ein sehr professionelles Tease and Denial. Kaum steht der Zeiger beim Master_of_Sex im roten Überdruckbereich bremsen sie mich ab, geben mir was zum Trinken, lächeln mich an und machen dann mit halbem Genusstempo weiter. Dies wiederholen sie so gekonnt, so dass es nie langweilig wird und der Master immer heisser und heisser wird bis er nur noch willenlose Knetmasse in den Händen der Imperiumgirls ist. Er kann nur noch ans Absamen denken, während sie den Takt vorgeben und bestimmen, wann es so weit sein darf! Das ist so was von geil und unaufdringlich! Die einzigen Fragen die jeweils kommen sind: "Ach, jetzt haben wir schon bald eine Stunde, so schade, sollen wir jetzt schnell schnell fertig machen oder möchtest du länger bleiben?" Dann etwas später: "Ach, jetzt haben wir dann bald 90 Minuten, sollen wir jetzt schnell schnell fertig machen oder sollen wir noch etwas weiter machen wie bisher?" Es ist ja klar, wie meine Antwort mit kritischer Blutleere im Hirn jeweils ausfällt! Aber ich muss anfügen, dass eine Antwort wie "Heute hab ich jetzt leider nicht länger Zeit, da ich bald gehen muss, sorry, das nächste mal gerne wieder länger" immer akzeptiert wird. Und sie bringen mich dann nicht etwa in Anpisslaune, sondern mit dem gleichen auffordernden und sexy Lächeln zum Abschluss wie sie vorher hatten. Das ist einfach Professionell! Das ist Unaufdringlich! Das ist das Tüpfelchen auf dem "i", wie ich es nur von den Imperiumclubs her kenne und leider in allen anderen Clubs vermisse!

Mit der Gefahr zu nerven und einen weiteren von vielen nichtssagenden und überflüssigen Berichte zu verfassen: Ich frage mich immer noch, was mit dem Palace los ist. Es sind jetzt doch ein paar Tage mehr ins Land gezogen und es ist immer noch kein Lebenszeichen des Palace zu vernehmen. Weder auf der Homepage noch im Hinterhof sind irgendwelche Rauchzeichen zu vernehmen, dass eine baldige Öffnung kurz bevor steht! Oder hat da jemand andere, erfreulichere News?

In der Gesamtschau hab ich tatsächlich die Befürchtung, dass es in der Schweiz an valablen Girls mit Imperium-Qualitäten mangelt! Sieht man sich nämlich die Tagespläne der aktuell geöffneten Clubs und Studios an, so finde ich, dass das Niveau deutlich unter Präcoronazeiten liegt! X/ Zudem weiß ich aus erster Hand nach diversen "privaten" Treffen mit Topshots aus grossen bekannten Clubs (Whatsapp sei dank! :D), dass einige Girls momentan ganz zufrieden in Privatwohnungen sind und aktuell Mühe bekunden sich wieder vom strengen Clubgeneral rumkommandieren zu lassen. Ich persönlich finde ja, dass ein guter Clubgeneral durchaus das letzte Quäntchen Qualität aus den Girls rausholen kann. Zudem war ich immer sehr zufrieden mit der Vorauswahl an Girls, die der gute Ogni für mich getroffen hat. So kann ich die Feinauswahl treffen, nachdem er die Spreu vom Weizen schonmal getrennt hat. Des weiteren weiß ich von Girls, dass sie inzwischen normale Jobs angenommen haben und dabei gar nicht mal so unglücklich sind. Ob sie durch den Mehrverdienst wieder ins Sexbusiness zurück gelockt werden können, das weiß der Geier. Vielleicht haben einige Girls diese Situation tatsächlich als Ausstiegschance genutzt, wie der eine oder andere vom Rauchen lossagt. Es ist ja schon so, dass viele Girls in der täglichen Sexroutine wie in einer Bubble leben und wahrscheinlich erst aussteigen, wenn ihnen die ersten Runzeln das Business vermiesen. Die Coronazeit hat den einen oder anderen vielleicht aufgezeigt, dass es doch auch noch andere Lebenswege geben kann.

Jetzt liegt es wohl an der Güte des Managements, dass sie wieder gute junge Girls re-/rekrutiert können. Das braucht vielleicht seine Zeit und wird die Spreu vom Weizen bei den Sauna-/Clubbetreibern trennen! Ich wünsche es dem Imperium (und mir), dass sie dabei möglichst erfolgreich sind und dass ich schon bald wieder den Champagner und Anderes spritzen lassen kann! 8)

Falls meine These stimmt, dann habe ich so meine Befürchtung wie das mit dem Globe weitergeht, sobald der Kanton Zürich wieder zur Besinnung kommt und das Sexbusiness gewähren lässt. Kann das Globe mit der hervorragenden Qualität an Girls wie in früheren Zeiten relaunchen? :rolleyes: Die Schweiz tut gut daran, möglichst frühzeitig das Pay6-Leben wieder ganz zu zulassen. Dann haben wir die Chance die Crème de la Crème aus dem umliegenden Ausland zu importieren und ein kleines Postcorona-Saunaparadies auferstehen zu lassen! ;)

SchwanzusLongus

Na ja, reich wirst du nicht von dem, was du einnimmst. Sondern von dem, was du nicht ausgibst.

Und da haben wir Saunatologen einen biologischen Vorteil. Ein paar Schuhe, 2 T-Shirts und ne Jeans.. ferig ist der männliche Kleiderschrank.

Die armen WGs hingegen müssen an den Club ablatzen, Schminke, Frisör und all die Outfits, Stilettos und Handtaschen bezahlen.

Dazu noch Hotel, Auto, Handy. Der Pimp in Rumänien will auch was vom Kuchen, ebenso wie die Familie.

Lieber Frauenversteher99 , da hast du nicht ganz unrecht. Ich frage mich aber ernsthaft, ob eine WG für Schminke, Frisör, Outfits und Handtaschen wirklich mehr ausgibt, also du als Profisaunatologe für den Pay6! ^^ Ich befürchte bestückt mit deiner Wünschelrute - je nachdem wie aktiv diese so ist - ist dein biologischer Vorteil fürs Sparen wieder dahin...! ;)

Ganz inspiriert vom Frauenversteher99 , der den wunderbaren Ausdruck skinny/tiny <50kg kreiiert hat, bin ich nach dem Reinfall mit Alice im Studio Love69 in Oensingen nach Waltenschil gepilgert. Von der Homepage des Studio JoyHouse hat mich die Panka angelächelt, beworben mit 21 Jahren, 151cm und 40 kg. Perfect Match mit skinny/tiny <50kg!! Diese Trigger-Masse lassen die Schleusentore meiner Schwelkörper öffnen und führen sofort zu einer gewissen cerebralen Minderdurchblutung. Dieser riskante Zustand darf natürlich nicht lange anhalten, daher Zündschlüssel drehen und möglichst bald Druck ablassen bevor es zu spät ist! Gehts euch ab und zu auch so... :D

Nun gut, dort angekommen ein sehr professioneller und freundlicher Empfang. Man hat das Gefühl, dass die Hausdame den Laden im Griff hat. Ein paar Minuten später traf ich dann die besagte Panka im Zimmer. Die 21 Jahre sind wohl deutlich untertrieben und ich würde der Dame gute 26 Jahre zugestehen. Das hat mich nach dem Reinfall in Oensingen schon mal skeptisch gestimmt, aber da ihre Körpermaße mit der Beschreibung auf der Homepage kompatibel waren, nahm ich das Risiko ganz selbstlos zu Gunsten eines 6Profi-Berichts auf mich und ging mal unter die Dusche.

Die kleine Panka machte einen sehr aufgestellten und zufriedenen Eindruck. Ihre kleinen 75A Titties waren zwar nicht mehr ganz so prall-elastisch wie von einem echten Teeny, aber sie waren auch nicht ganz so erdanziehungsgeschädigt wie man das sonst so von Schlauchträgerdamen her kennt. Also für mich durchaus noch ok!

Über den Service kann ich nur sagen: WOW:!:<3:thumbup: Die Kleine hat es drauf! Sehr langes, langsames und genüssliches Blasen pur. Entweder machte es ihr wirklich unheimlich Spass mich damit an den Rand des Wahnsinns zu treiben oder sie spielte das unglaublich gekonnt, so wie man es von einem echten Profi halt erwarten darf! Ihr Zungenspiel an meinem Spritzkolben war abwechslungsreich und hemmungslos und ich überlegte mir diese Blasakrobatik bis zum Schluss zu geniessen. Als sie dann aber von sich aus mit Zungenküssen begann, überkam es mich und ich musste ihre Muschi testen. Zuerst oral und dann tiefes GV. Ich war überrascht, wie ein so kleines Mädchen mein übergroßes Fickgerät in sich aufnahm, ganz ohne schmerzverzerrtes Gesicht. Es war ein Genuss! Sie hat alle Standardstellungen drauf, sie schloss immer wieder genüsslich die Augen und schenkte mir ab und zu ein aufforderndes, verschmitztes Lächeln. Auch da: entweder genoss sie es wirklich oder sie hat perfekt vorgegeben es zu genießen, wie man es von einem echten Profi halt erwarten darf! Der Abschluss hat dann das Tütchen bis an den Rand gefüllt. Danke Panke!

Aussehen: 7 Punkte, Service: 10 Punkte, Wiederholungsgefahr: gross!

Ich glaube wir müssen da realistisch bleiben. Ein top Girl an einem top Tag kann vielleicht schon wie der ehrenwerte Frauenversteher99 sagt bis zu 2‘000.- Fr pro Tag verdienen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es auch Montage, Nachmittage, Randzeiten und sonst beschissene Zeiten gibt und so kommt ein Girl im Durchschnitt wohl eher auf 1000.- Fr. pro Tag. Da bin geh ich ganz mit dem grossen Don Phallo . Wenn ein Girl dann in der Woche einen freien Tag hat und nach 4 Wochen Arbeit 2 Wochen nach Hause geht, dann arbeitet sie ca. 220 Tage im Jahr und kommt vielleicht auf ein Einkommen um die 200‘000.- Fr. Und diese Zahl repräsentiert wohlweislich eher ein Topshot Lohn und nicht der Verdienst des Dickerchens, das im Schatten der Topshots an der Bar versauert.

Von welchem Club ist da die Rede lieber schüssler ?

Liebe Freunde, auf dem Tagesplan ist mir die Lea aufgefallen. Sie wird mit 19 Jahren bealtert und in ihrem Profil wird ihr Gewicht mit 40 kg angegeben. Falls das stimmt, dann wäre sie in meinem Beuteschema ganz oben anzusiedeln. Bevor ich mich aber selber auf die Jagt mache und sie mit meiner Wünschelrute aufspiesse, wäre ich um ein paar objektive Kommentare dankbar. Meine leidige Erfahrung in diesem Etablissement ist, dass man bei den meisten Frauen plus 5 bis plus 10 Jahre draufschlagen muss, ähnlich verhält es sich mit dem Gewicht und die Fotos sind oftmals eher aus besseren Zeiten. Für mich völlig unverständlich, weshalb es immer noch Clubs gibt, die mit offensichtlichen Falschangaben Kunden locken. Wie ist das nun bei dieser Lea? Hat sie schon jemand getestet und geht sie als Teeny durch?

Lieber Matterhorny , der Beitrag von CH-IT hat mich tatsächlich nachdenklich gestimmt! Bist du krank? Geht es dir nicht gut? Bist du in einer Coronadepression oder hat dein Gehänge ein Stehaufproblem? Dass der grosse Matterhorny so eine Frage stellt und nicht selber in die Eisen steigt und das Freubad mit Leib und Seele grad selber testet befremded mich. Deine Einschätzungen sind immer auf den Punkt gebracht und da wir teilweise dieselben kranken Vorlieben haben ^^ , sind mir deine Kommentare immer besonders viel wert!!;)

Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen, vielleicht sogar einen eigenen Bericht übers Freubad?

Ganz wie der ehrenwerte Frauenversteher99 ist auch der Master_of_Sex immerwährend auf der Suche nach skinny/tiny <50kg Girls. So konnte mir natürlich die knackige Alice aus dem Studio Love69 in Oensingen nicht entgehen und sie musste sofort getestet werden.

Ihr Profil auf der Studio Homepage verspricht so einiges. Optisch der Knaller, ein knackiges Teeny, 18 Jahre alt, 155cm gross, 40kg schwer! Ich könnte fast schwören, dass bei ihrem Anblick auch die Wünschelrute des aufmerksamen Frauenversteher99 ausgeschlagen hätte.

Dort angekommen war der Empfang eher kühl, nun gut, vielleicht kommt die kleine ja im erst im Zimmer auf Betriebstemperatur. Zuerst ab unter die Dusche. Diese war teilweise mit gelblichem Belag und Haaren in der Wanne nicht ganz so appetitlich. Aber egal, die Vorfreude auf das Teeny war so gross, dass ich darüber hinwegguckte. Im Zimmer angelangt musste ich zuerst mal die CHF 150.- für die gebuchten 30 Minuten abdrücken. Ich buche für einen ersten Service meist nicht länger, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich sichere mir aber immer die Option auf Verlängerung in der Hoffnung, dass dies das Girl zu einem guten und langen Service inspiriert.

Die Kleine zog sich aus und ihr erster Griff war in die Kondomschachtel. Auf der Homepage war klar ersichtlich, dass in der halben Stunde die meisten Standardextras inbegriffen waren. Das kleine Teeny wollte für Französisch nature aber 50.- plus. OK, ich wollte die Kleine ja nicht schon in der ersten Minute vergraulen, immer in der Hoffnung, dass sie mir doch noch einen top Service bietet. Die plus 50.- reichten aber nur fürs Anblasen, danach wollte sie trotzdem ein Kondom nehmen. Fürs Küssen wollte sie dann auch zusätzlich noch was und für Körperbesamung ebenfalls. Wenigstens waren Handjob und GV inbegriffen! X/

Ich war dann nicht ganz so blöd hab die Reissleine gezogen. Ich bezahle doch für angeblich inbegriffene Standardextras nicht mehr als für den Service als solches. Zudem wäre der Gesamtpreis dann höher als Im Globe geworden! Ich bin alles andere als knausrig, aber verarschen lasse ich mich nicht und ein realistisches Preis-Leistungs-Verhältnis muss trotz allem gewahrt sein!

Ein bisschen angepisst hab ich meine Kanone dann in der Missionarsstellung ins Tütchen entleert. Der Service war nach 15 Minuten dann tatsächlich auch schon beendet und die Kleine immer noch gleich kühl wie beim Empfang unter der Tür.

Die kleine war zwar hübsch und passt durchaus ins Schema der Teenyjäger. Ihr Body war bis bis auf eine auffällige Hautveränderung unterhalb der linken Brust (auf den Fotos geschickt abgedeckt) im hohen Bereich der 10er Skala. Aber ihre Art, ihre Einstellung und ihr Service waren unter aller Sau. Für mich Wiederholungsgefahr 0, Zero!

@Administrator: Du hast diesen Beitrag von mir gelöscht. Hab ich den am falschen Ort platziert? Oder protektionierst du diesen Club? Sag mir doch bitte wieso du diesen Beitrag nicht veröffentlicht hast, dann kann ich in Zukunft so schreiben, dass du ihn veröffentlichen kannst...! Es bringt ja nichts, dass du das kommentarlos machst und ich weiss nicht weshalb, so sind wir immer wieder am selben Punkt.

Im Folgenden ein Artikel eines Deutschen Reporters, der die Schweiz besuchte. Ein entzückender Bericht, in welchem ein gutes Stück Neid auf unsere Eidgenossenschaft mitschwingt. Der Satz "Sie kontrollierten lieber den Staat, als sich von ihm kontrollieren zu lassen." bringt die Sache auf den Punkt! Während in Deutschland und in der ganzen Welt scheinbar die neue Weltordnung aufgezogen wird (das meinen zumindest viele - ich natürlich nicht), kommts bei uns zum Glück aufgrund unserer hervorragenden Demokratie niemals so weit. Auch der Kanton Zürich wird noch zur Besinnung kommen und uns bald wieder Ficken lassen - was das Herz begehrt! ^^ Falls sich das 6profi-Team in der freien Schweiz niederlassen will - herzlich willkommen! ;)

«Die Schweizer lassen sich nicht einsperren – anders als wir»

Ein deutscher Reporter ist nach Zürich gereist, um die Corona-Lage zu checken. «Wir waren an der Limmat und haben das Unglaubliche gesehen: Zürich lacht», schreibt er nun.

«Die Rückkehr des Lächelns an den Zürichsee» – so betitelt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) einen Artikel zur Corona-Situation in der Schweiz. Nach Monaten strenger Corona-Massnahmen sei die Aussengastronomie nun wieder geöffnet – «und sofort verwandelt sich das Land zum Besseren».

Die «FAZ» folgt damit auf einen Artikel der «Bild», die Mitte April über die Schweiz wie folgt titelte: «Fühlt sich an wie ein Corona-Paradies». Der Autor berichtete damals ebenfalls über die hiesige Corona-Situation. Er schwärmte von «glücklichen Menschen mit Mut zum Leben» und schrieb über Wein, Chips und Seifenblasen.

«Zürich lächelt, Zürich lacht»

Die «FAZ» fand in der Schweiz «gute Laune auf Erden, Lebensfreude, Alltagsgenuss» und «das grosse Glück der kleinen Freiheit», wie es im Artikel heisst. «Wir sind an der Limmat gewesen und haben das Unglaubliche gesehen: Zürich lächelt, Zürich lacht.» Deutschland hingegen sei wohl gerade das am schlechtesten gelaunte Land der Welt, schreibt Jakob Strobel y Serra, der bei der «FAZ» stellvertretender Leiter des Feuilletons ist.

Ganz Zürich habe offenbar nur auf die Öffnung der Gastro-Aussenbereiche gewartet. Die Terrassen der Restaurants, Bars und Cafés seien voll. Schweizerinnen und Schweizer sitzen laut dem Autor nun überall draussen, an jeder freien Ecke, auf dem winzigsten Platz – «ganz gleich, ob sonnig oder schattig, improvisiert oder fest installiert» – und immer mit Abstand, aber nie mit Maske. Auch auf der Strasse trage kaum jemand eine Gesichtsmaske. Und schon mittags werden Wein getrunken und Raclette und Rösti gegessen. Alle Altersklassen seien anzutreffen, alle Küchen, und alle Menschen lächelten unentwegt.

«Sie lassen sich nicht einsperren»

«Es ist ein seltsam bedrückend beglückendes Gefühl, weil diese Menschen uns zeigen, in welch seltsamer Welt wir in Deutschland gerade leben und in welcher viel schöneren wir doch leben könnten», schreibt der Autor weiter. Obwohl die pandemischen Zahlen in der Schweiz weder besser noch schlechter seien als in Deutschland, herrsche in der Schweiz «keine Paranoia» und «keine Panik». Ausserdem springe in der Schweiz kein Passant verschreckt zur Seite, wenn ihm ein Unmaskierter entgegenkomme. Es herrsche aber auch «keine apokalyptische Peststimmung». Und man geniesse auch nicht die «Henkersmahlzeit vor dem Weltuntergang» – sondern ein Glas Chasselas am Bellevue. Weil man wisse, dass die Welt nicht untergehe.

Die Schweizer hätten aber weder «ihren gesunden Menschenverstand verloren» noch handelten sie verrückt, naiv, unvorsichtig oder gedankenlos. «Sie lassen sich einfach nicht einsperren.» Für die Menschen in der Schweiz sei die Freiheit ein höheres Gut als der absolutistische Gesundheitsschutz. Sie kontrollierten lieber den Staat, als sich von ihm kontrollieren zu lassen. Und sie könnten abwägen zwischen realistischer Gefahr und eingebildeter Bedrohung. «Deswegen sitzen sie draussen auf den Terrassen und trinken Wein.»

P.S: Die Zeitung 20-Minuten, in welcher dieser Artikel abgedruckt wurde ist beileibe nicht meine Hauszeitschrift. Aber das allgemeine Niveau der meisten Zitate in diesem Forum erreicht sie noch lange... ^^

Ganz wie der ehrenwerte Frauenversteher99 ist auch der Master_of_Sex immerwährend auf der Suche nach skinny/tiny <50kg Girls. So konnte mir natürlich die knackige Alice aus dem Studio Love69 in Oensingen nicht entgehen und sie musste sofort getestet werden.

Ihr Profil auf der Studio Homepage verspricht so einiges. Optisch der Knaller, ein knackiges Teeny, 18 Jahre alt, 155cm gross, 40kg schwer! Ich könnte fast schwören, dass bei ihrem Anblick auch die Wünschelrute des aufmerksamen Frauenversteher99 ausgeschlagen hätte.

Dort angekommen war der Empfang eher kühl, nun gut, vielleicht kommt die kleine ja im erst im Zimmer auf Betriebstemperatur. Zuerst ab unter die Dusche. Diese war teilweise mit gelblichem Belag und Haaren in der Wanne nicht ganz so appetitlich. Aber egal, die Vorfreude auf das Teeny war so gross, dass ich darüber hinwegguckte. Im Zimmer angelangt musste ich zuerst mal die CHF 150.- für die gebuchten 30 Minuten abdrücken. Ich buche für einen ersten Service meist nicht länger, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich sichere mir aber immer die Option auf Verlängerung in der Hoffnung, dass dies das Girl zu einem guten und langen Service inspiriert.

Die Kleine zog sich aus und ihr erster Griff war in die Kondomschachtel. Auf der Homepage war klar ersichtlich, dass in der halben Stunde die meisten Standardextras inbegriffen waren. Das kleine Teeny wollte für Französisch nature aber 50.- plus. OK, ich wollte die Kleine ja nicht schon in der ersten Minute vergraulen, immer in der Hoffnung, dass sie mir doch noch einen top Service bietet. Die plus 50.- reichten aber nur fürs Anblasen, danach wollte sie trotzdem ein Kondom nehmen. Fürs Küssen wollte sie dann auch zusätzlich noch was und für Körperbesamung ebenfalls. Wenigstens waren Handjob und GV inbegriffen! X/

Ich war dann nicht ganz so blöd hab die Reissleine gezogen. Ich bezahle doch für angeblich inbegriffene Standardextras nicht mehr als für den Service als solches. Zudem wäre der Gesamtpreis dann höher als Im Globe geworden! Ich bin alles andere als knausrig, aber verarschen lasse ich mich nicht und ein realistisches Preis-Leistungs-Verhältnis muss trotz allem gewahrt sein!

Ein bisschen angepisst hab ich meine Kanone dann in der Missionarsstellung ins Tütchen entleert. Der Service war nach 15 Minuten dann tatsächlich auch schon beendet und die Kleine immer noch gleich kühl wie beim Empfang unter der Tür.

Die kleine war zwar hübsch und passt durchaus ins Schema der Teenyjäger. Ihr Body war bis bis auf eine auffällige Hautveränderung unterhalb der linken Brust (auf den Fotos geschickt abgedeckt) im hohen Bereich der 10er Skala. Aber ihre Art, ihre Einstellung und ihr Service waren unter aller Sau. Für mich Wiederholungsgefahr 0, Zero!

Lieber Frauenversteher99

Auch von mir ein Dankeschön für diesen sehr schönen Bericht! Dein Ausdruck skinny/tiny <50kg gefällt mir!^^ Offenbar sind wir - was die Girls anbelangt - exakt auf der selben Wellenlänge. Alle deine zitierten Girls sind gute Bekanntschaften von mir. Ich weiss ja nicht wirklich, ob mir das gefallen will, denn wir scheinen im selben kleinen Teich zu fischen ;) Ich hoffe einfach nicht, dass wir zur selben Zeit im selben Club sind, das wäre der Auswahl wegen wohl nicht optimal! ^^ Als Tippgeber jedoch bist du Gold wert!! :thumbup:Dein Girlgeschmack und die meisterhafte Attitude des grossen Matterhorny , das ist eine Mischung, die mir gefallen will! ^^

Wenn man so ein Anschlag wiederholt, dann steigt das Risiko, dass man genschnappt wird deutlich. Dieser oder diese Täter sind also nicht nur Arschlöcher, sie sind auch noch dumm! Da besteht also durchaus die Hoffnung, dass sie genug dumm sind, dass man sie drankriegt. Als Strafe würde ich vorschlagen, dass man sie auf den Strafbock bindet und mit einem Riesendildo für 2 Stunden analfickt. Ob dies der Bademeister gleich selber übernehmen möchte? ^^

Offenbar ist die gute Nachricht noch nicht bis zum Palace vorgedrungen.

Was das wohl zu bedeuten hat ?

Weiss jemand mehr ?

Don Phallo

Dieser Beitrag braucht einen Nachschlag! Mich würde es auch sehr wundernehmen, was mit dem Palace los ist. Die Imperium-Kette hat momentan nur zwei Clubs geöffnet und es wäre dringend an der Zeit die Maschinerie langsam wieder hochzufahren!

Das Globe muss wohl noch ein Weilchen darben, aber ich kann nicht ganz verstehen, wieso man nicht in der Peripherie möglichst alle Frühlingsknöspchen spriessen lässt!?! Ich zumindest habe sehr das Bedürfnis das eine oder andere Knöspchen anzuknabbern und das Palace wäre für mich der ideale Ort dafür! ;)

Ob das alles mit Parteipolitik zu tun hat? Ich weiss nicht recht. Wahrscheinlich ists einfach das Virus, das gewisse Massnahmen nötig gemacht hat und teilweise immernoch nötig macht. Alles andere ist Parteigeplänkel rundherum.

Aber mit der anhaltenden Schliessung der Erotikbranche geht der Kanton Zürich eindeutig zu weit!!! Und es ist völlig sinnlos und kontraproduktiv, wenn in Zürich die Clubs geschlossen sind und rundherum alles offen!

Schlussendlich ist die Risikogruppe ja auch nicht die primäre Zielgruppe der Erotikbranche und ein biisschen Selbstverantwortung sollte noch jeder selber für sich übernehmen dürfen. Jeder mit einer end-stage Leberzirrhose darf sich ja auch besauffen und genau so ist selber schuld, wer mit zystischer Fibrose im Sexclub dauervögelt!

Ich bin eigentlich überzeugt, dass der Kanton Zürich diese Massnahmen in naher Zukunft aufheben wird. Das wird so nicht mehr lange haltbar sein.

Mich nimmts ja schon wunder, welcher Idiot (sorry, darf man dieses Wort in diesem Forum benutzen?) so was macht :evil::!: Ich hoffe, man findet den/die Verantwortlichen und sperrt ihn/sie ein :!:

Ich wünsche und hoffe, dass das Freubad trotzdem wieder sehr bald seine Tore öffnen kann! Obwohl das Freubad ja nicht zu meinem engen Kreis von Favoriten-Clubs gehört, gehe ich immer wieder gern dorthin. Wird das Päärchenland auch wieder öffnen oder ist diese Rudelbumsveranstaltung aufgrund der Corona-Massnahmen immer noch untersagt? Weiss da jemand genaueres??? Meine Lustgurke sehnt sich schon sehr nach so einem Event! 8o

Ich habs ja immer gesagt....

Vielleicht mag sich der eine oder andere aufmerksame Leser daran erinnern: Der grosse Master_of_Sex hat prophezeit, dass wir irgendwann im April wieder ficken können. Nun machen die ersten Erotikbetriebe in gewissen Kantonen wieder auf - und viele weitere werden folgen. OK, einzelne wenige Clubs konnten (fast) die ganze Zeit geöffnet bleiben, aber jetzt kommt ganz eindeutig eine gewisse Dynamik in die Sache. Und dieses Dynamik wird zunehmen! Mein Schwanz zuckt schon freudig und meine Eier schlagen Purzelbäume! ^^

Und schon ganz bald... viel früher als einigen lieb sein kann... werden sich alle Verschwörungstheorien in Luft auflösen! Puffff.....! Dann können wir alle ganz feierlich diesen eher seltsamen Thread hier begraben und uns wieder auf das Wesentlichen in diesem Forum konzentrieren! ;)

Master_of_Sex

Nenn doch bitte mal diese "Verschwörungstheorien" die hier in diesem Thema angeblich stehen, falls in Deinem Hirn noch etwas zucken sollte oder ursprüglich vermutete Verschwörungstheorien die sich bisher noch nicht in der Realität bewahrheitet hätten. Auf geht's :thumbup:. Diesen Thread feierlich und lieber heute als morgen zu begraben, nichts sehnlicheres wünscht sich der Administrator und Milliarden anderer Menschen, die nicht den 'Zeugen Corona' angehören so wie Du. Aber nur aufgrund ein paar fadenscheiniger Lockerungen bei den Bordellen, ist die Sache noch lange nicht gegessen. Das zeigt einmal mehr Deinen beschränkten geistigen Horizont.

Dein 6profi-Team

Nach meinem zweiten Besuch im Zeus erlaube ich mir nun eine Bewertung abzugeben und verleihe dem Club ganz nach Guide Michelin einen Stern (vgl. Einteilung: * ... einen Stopp wert, ** ... einen Umweg wert, *** ... eine Reise Wert).

Bis jetzt erhält das Globe von mir als einziger Club drei Sterne, diverse andere Imperium Clubs und das Freubad zwei Sterne, dann gibts etliche Einstern-Etablissements. Zur Erinnerung: Ein Stern ist durchaus gut und verdienstvoll!

Der Club, insbesondere die Duschen in der Garderobe bräuchten dringend mal ein fresh-up. Vielleicht würde der Club in dieser Pandemiezeit lieber mal 4 Wochen schliessen und renovieren als offenhalten mit mässigem Umsatz. Ich hoffe die anderen Clubs nutzen diese Gelegenheit! Es wird sich nach der Pandemie herausstellen, welcher Betreiber intelligent und vorausschauend geschäftet und wer sich selbst bemittleidend nur zu Hause hockt und die online Foren mit gehässigen Kommentaren füllt.

Die Girls haben diesmals durchwegs besser performed, als die Girls bei meinem letzten Besuch. Wie ich geschrieben habe war das vielleicht tatsächlich einfach ein schlechter Tag. Trotzdem muss ich sagen, dass die Performance deutlich unter der eines durchschnittlichen Globegirls liegt, also etwa vergleichbar mit dem Freubad: alles eher ein bisschen zögerlich, Zungenküsse ok, aber ja nicht zu tief und nur kurz, es ist eher ein herhalten und über sich ergehenlassen, als ein leidenschaftliches mitmachen. Zusammen mit der Anlage, welche vom Niveau her doch deutlich unter dem Freubad zu positionieren ist, ergibt das dann eben ein Stern.

Fazit: Ich werde das Zeus sicher wieder mal beehren und mit kritischem Blick und Geist geniessen. Sobald jedoch wieder alles offen ist - ich halte an meiner Prognose von Ende April fest - wird die Konkurenz wieder harter und mich nimmts wunder, wie das Zeus dann performed.

Impfpass für Clubbesuche

Ob man es nun gut findet oder nicht, ob man sich nun impfen will oder nicht, ob man das nun unterstützt oder nicht. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass der Impfpass für gewisse freiheitliche Privilegien Realität werden wird. Schlussendlich - und das ist meine Meinung - ist es auch eine Chance, insbesondere für die Clubs, dass sie endlich wieder öffnen dürfen und business as usual machen können! Wenn das der einzige Weg sein wird wieder aufmachen zu können, dann braucht es schon eine happige Prise an Idealismus, damit sich ein Club dagegen wehrt und damit zu bleibt.

Für uns Freier finde ich es durchaus ein gangbarer Weg. Was sind schon zwei Schüsse in den Oberarm, wenn man sich damit eine Flatrate an Schüssen im Saunaclub erkaufen kann! Ein fairer Deal würde ich sagen...! ^^ Mein Schwanz, der unbedingt wiedermal frische Saunaclubluft schnuppern möchte, sagt auf jeden Fall ganz klar ja dazu! ;) Wenn ich endlich wieder public Stechen und Spritzen darf, dann lasse ich mich gerne auch von der Pharmasssistentin stechen und spritzen! Es ist ja schliesslich ein Geben und Nehmen! Wenn die nur wüsste wie und vorallem warum ich mich so auf ihre Spritze freue!! :D8);)

Ich würde so sagen: Girls, die sich als Geschwister anbieten und sich gegenseitig lecken und berühren, sind wahrscheinlich fake. Und falls nicht, hat das eine gewisse Abartigkeit, welche mich nicht mehr anturnt.

Ich habe aber auch schon einige Geschwistererfahrungen gemacht. Dies aber mehr im Massagebereich mit Happyend. Ich erinnere mich dabei insbesondere an zwei Schwestern, die sich so fest gleichen, dass ich keinen Ausweis sehen muss... ^^ Ich kann nicht sagen was es ist, aber es hat irgendwie was versautes und verbotenes, seine Spritzkanone von zwei Schwestern bearbeiten zu lassen. Wiederholungsgefahr! :D

Jetzt kommt dann sicher irgendeiner und sagt, ich sei unseriös oder unehrlich, weil ich selber eine Prognose mache, obwohl ich vorher jede Prognose selber als unseriös abgestempelt habe.

Klar!! Aber manchmal ist unseriös sein auch ok. Ich würde sagen, jede Stunde in der ich mich im Globe aufhalte, bin ich unseriös. Und zwar in höchstem Masse! :D:love:;) Ich hoffe, dass ich schon sehr bald wieder sehr unseriös sein darf! Und zwar am liebsten public! :D:saint::thumbup:

Statement zur aktuellen Situation

- Jede Prognose ist unseriös! Es kommt so, wie es kommt. Einzig der Stand heute kann seriös eingeschätzt werden.

- Man kann aber mit verschiedenen Szenarien rechnen, welche mit unterschiedlich hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Szenarien sind keine Prognosen und keine Angstmacherei, sondern nur Szenarien.

- Gewisse Exponenten möchten offenbar gewisse Szenarien nicht wahrhaben, kneifen beide Augen zu und sagen sich nur, über das darf nicht gesprochen werden! Sie sind offenbar nicht mal gewillt über Szenarien nachzudenken. Obwohl das - wie gesagt - nur Szenarien und keine Prognosen sind. Das ist dumm und unseriös.

- Es gibt dann noch die Allerdümmsten, die nicht mal die Situation heute wahrhaben wollen. Wer über Szenarien nicht nachdenken will ist dumm, wer jedoch die aktuelle Realität nicht wahrhaben will, dem kann man wahrscheinlich nicht mehr helfen.

Daher: Take it easy, es wird schon nicht so schlimm kommen. Meine Prognose steht nach wie vor: Ab irgendwann im April ficken wir in den Clubs wieder was das Zeug hält! Ich zumindest bereite meinen Schwanz schon mal auf den intensivsten Fick-, Bums- und Spritzmarathon vor, den das Globe je gesehen hat! :D:S:thumbup:

Bei 5.4 Mio. stimmberechtigten Schweizern, ca. 25’000 aktiven Sexarbeiterinnen und 246 Mitgliedern im National- und Ständerat, sollte mindestens ein Mitglied der Nationalversammlung eine Sexarbeiterin sein! Ich bin für eine Strikte Quote diesbezüglich. Ich glaube unser Freund Berlusconi wäre sicher auch dafür... ^^

Am besten wäre dieses Nationalrats-WG gleich auch noch Bundesrätin! Dann müsste man nicht mehr über Clubschliessungen wärend der Coronazeit diskutieren und in Friedenszeiten wäre die Stellung aller WGs bestimmt auch deutlich gestärkt. :)

Das stimmt Administrator ! Damals hatten definitiv die Männer die Hosen an. Aber vielleicht hatten schon damals die einen oder andere Frauen bestimmt, welche Hosen ihre Göttergatten zu tragen haben.

Ausserdem: Die älteste Demokratie der Welt sind die USA.

Joseffson

Und wenn ich eine Dame frage, ob ich sie küssen darf und sie sagt „ja“, muss sie mich dann dasselbe auch fragen und das mündliche Einverständnis einholen oder reicht die vorgängige Frage automatisch als implizites Einverständnis von meiner Seite her aus?

Und wie ist das mit dem Wichsen und Blasen? Da hat ja die Frau den aktiven Part. Müssen die skandinavischen Frauen immer fragen, ob sie wichsen und und blasen dürfen? Das stelle ich mir ziemlich schmeichelhaft für die Herren vor: Eine Frau, die darum bittet blasen zu dürfen! ^^ Oder reicht da die Erektion des Mannes als stilles Einverständnis aus?

Und wie ist es, wenn ich für einen Blowjob bezahle? Muss dann die Frau trotzdem noch fragen, ob sie blasen darf oder gilt die Bezahlung des Mannes als implizites Einverständnis?

Ziemlich kompliziert das ganze. Da lob ich mir das Globe! Dort kann ich ohne Handbuch und Vertrag ganz unkompliziert ficken. Hiffentlich bleibt das noch eine Weile so.... :D

Bei 5.4 Mio. stimmberechtigten Schweizern, ca. 25’000 aktiven Sexarbeiterinnen und 246 Mitgliedern im National- und Ständerat, sollte mindestens ein Mitglied der Nationalversammlung eine Sexarbeiterin sein! Ich bin für eine Strikte Quote diesbezüglich. Ich glaube unser Freund Berlusconi wäre sicher auch dafür... ^^

Am besten wäre dieses Nationalrats-WG gleich auch noch Bundesrätin! Dann müsste man nicht mehr über Clubschliessungen wärend der Coronazeit diskutieren und in Friedenszeiten wäre die Stellung aller WGs bestimmt auch deutlich gestärkt. :)

Meine Prognose: Im April gehen die Clubs wieder auf und diesmal für immer!!!!! Ich gebs zu, bei dieser Prognose hatten meine Eier auch ihr Mitspracherecht und sie waren in der Überzahl! ^^ Aber ich glaubs wirklich! Also los die Herren! Jetzt ist täglich Wichsen angesagt, wir wollen dann ja fit und gut trainiert für unsere Lieblingsdamen sein!! ;)

Es ist wirklich eindrücklich, wie es der Deepstate schafft sämtliche Presse im Geheimen auf seine Seite zu ziehen. Ich kenne einige Journalisten persönlich und auch im persönlichen Austausch hat sich noch nie jemand verplappert und zugegeben, dass alles nur Fake ist vom Deepstate gesteuert wird. Alle Medien und Journalisten sind so exakt gleichgeschaltet, wie es das noch nie gegeben hat! Selbst die schlimmsten Diktatoren schaffen das nicht! Wie ist das nur möglich? Vielleicht kannst du mir das ja mal erklären, lieber JohnnyGS ? Ich meine das im vollen Ernst ohne, dass ich dich angreifen möchte! Die Mechanismen dahinter würde ich wirklich gerne verstehen. Leider wird so ein Dialog nie möglich sein, da dieser Post vom Administrator wahrscheinlich gelöscht wird. Kritische Anmerkungen werden systematisch gelöscht, da bei gewissen Leuten wohl die Argumente ausgegangen sind.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Amesia-Girl getroffen, die ihre Dienste nun auch privat anbietet. Selbstverständlich macht sie dies auf völlig legaler Basis, an einem legalen Ort und nur unter legalen Umständen. Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen möchte ich ihren Namen hier aber trotzdem nicht nennen. Ein kleiner Tipp: Sie inseriert auf einschlägigen Seiten und wer sie schon vom Amesia her kennt, weiss sofort, dass sie es ist.

Nun gut, Whatsapp geschrieben, hingefahren und in einer privaten Wohnung getroffen. Wohnung ist ok und sauber aber der Charme eines Clubs (auch wenn es das Amesia ist ^^) kann eine solche Wohnung trotzdem nicht versprühen. Ausserdem liebe ich im Club das Flirten, das verbale Vorspiel und das sich einander Annähern bevors im Zimmer dann zur Sache geht. Das entfällt in einer solchen Privatwohnung vollkommen. Daher war die ganze Atmosphäre auch eher kühler und sexuell weniger aufgeladen als im Club: Hallo sagen, duschen, ausziehen und schon liegt man nackt aufeinander. Dann gings dann schon los: Zack, zack, rein-raus rein-raus, Stellungswechsel, von oben und unten, von der Seite und von hinten. Immerhin schluckte ihre Pussy problemlos meinen ganzen Spritzkolben - da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht (s. Erlebnisbericht im Club Zeus). Ich habe wunderbar abgesamt, bezahlt und tschüss. Preis wie im Amesia, ausser dass man sich den Eintrittspreis erspart. Der Service war gut, eigentlich sehr gut sogar! Man merkte, dass sie ein Profi ist und etwas von Kundenbindung versteht.

Meiner Meinung nach war der Besuch trotzdem nur halb befriedigend. Mir fehlte die Stimmung, die Vorfreude, das heiss werden im Club, das Auswählen des Girls, das Umworben werden vom Girl, et cetera! Das ist meine persönliche Meinung und Neigung und das sehen andere vielleicht anders. Trotzdem war es wahrscheinlich nicht ganz das letzte mal, dass ich sie auf privater Basis besuchte.

Fazit: Ich hoffe fest - und das hoffen wahrscheinlich fast alle - dass die Clubs ENDLICH wieder aufgehen!!!!!!! Es gibt nichts, was ein erotisierender Clubbesuch ersetzen kann! Einfach nichts!

Man sollte sagen dürfen "Zigeuner", solange es nur ein Wort ist ....

Lieber JohnnyGS , leider muss ich dir da heftig widersprechen! Du siehst die Sache ein bisschen zu verkürzt. Vielleicht haben wir beide ein bisschen eine andere Perspektive auf gewisse Dinge. Im innersten Herzen gebe ich dir eigentlich sogar recht. Die ganze Diskussion um Neger, Eskimo, Zigeuner etc. halte ich teilweise für ein bisschen übertrieben und solange man ans Gute im Menschen glaubt (offenbar so wie du) und jemanden daran misst, wie er es im Innersten meint, dann gilt deine Argumentation. Sie gilt vielleicht auch noch am Stammtisch im engsten Freundeskreis. Aber leider geht der aktuelle Zeitgeist in eine andere Richtung und das ist das einzige was zählt! Wenn ich an einer GV was sage, dann werde ich daran gemessen, wie die Leute das verstehen, wie es rüberkommt, wie es aufgefasst wird und nicht wie ich es eigentlich gemeint habe. Das interessiert zu diesem Zeitpunkt niemanden! Diese intellektuelle Dispersion schlägt manchem immer wieder ein fieses Schnippchen! Dessen muss man sich immer bewusst sein. Die Sprache ist ein schwieriges Gut, welches nicht von allen gleichermassen beherrscht wird.

Ich möchte bei der Diskussion über die Stimmung in den Clubs wiedermal das legendäre Ypsilon in Gontenschwil erwähnen! Das ist diesebzüglich ein Paradebeispiel! Leider kennen das wohl nur noch die wirklich hartgesottenen 6Profis, welche nicht erst seit ein paar Jährchen in diesem Business mitmischen. Der DJ dort hat die Stimmung jeweils enorm angeheizt, so dass innerhalb weniger Minuten die totale Partystimmung herrschte. Von 0 auf 100 in ein paar Minuten! Das war legendär! Der Pacemaker war der DJ, der starke Mann im Laden!

Viele Clubs schaffen es einen ganzen Tag lang nicht, dass die Totengräberstimmung verschwindet, weil sich niemand darum kümmert! Dasselbe gilt übrigens für die Clubs und Diskotheken auf der seriösen Seite des Spektrums! Liegt es wirklich an den Gästen, dass die Stimmung scheisse ist? Oder liegt es am Clubbetreiber, am Konzept und am DJ? Ich glaube der Fall ist klar! Es liegt an allem, nur nicht an den Gästen! Die WGs im Erotikclub muss man bei dieser Analogie zu den Gästen zählen, da im Erotikclub das Publikum aus den Girls und den bezahlenden Gästen besteht. Es müssen also sowohl die Girls wie auch die Männer animiert werden und gemeinsam schaukeln sie sich in der Stimmung dann hoch. Aber das passiert leider nicht von alleine! Der Mechanismus in den normalen Clubs wie auch in den Erotikclubs ist diesbezüglich genau der gleiche, mit dem Unterschied, dass in den letzteren die Girls einfach ein bisschen heisser sind und die Männer ein bisschen mehr Kohle haben ^^.

Ich sage jetzt nicht, dass ich in jedem Etablissement Diskothekenstimmung mit lauter Musik und DJ haben möchte. Bitte nicht! Aber die Stimmung darf man nicht dem Zufall überlassen. Nein! Sie muss gesteuert werden und dazu braucht es einen Steuermann! Ich stelle jetzt mal die gewagte Hypothese auf, dass ein erfolgreicher Nightlife-Unternehmer aus der Eventbranche möglicherweise der bessere Geschäftsführer eines Erotikclubs wäre, als viele die dort aktuell am Steuer sind. Das wäre doch mal eine Chance für die Zeiten nach Corona¨;)

Ich finde den Beitrag von hnt bemerkenswert und ich glaube er hat recht!

Erstens ist es - wie hnt bereits ausführte - DIE Gelegenheit für Girls sich neue Stammkunden aufzubauen. Eine top Performance des Girls #3 ("Model") hätte mich garantiert dazu bewogen ihr zukünftig in ihren Stammclub zu folgen. Ausserdem wäre ich bereits diese Woche nochmals ins Zeus gefahren wäre es eine Wiederholung wert gewesen. Aber sie hat es ganz einfach verkackt. Diese Woche einen Kunden weniger und die folgenden Wochen einen Stammkunden weniger. Ihr Problem, nicht meins. Ok, vielleicht wollte sie mich auch einfach nicht. Fair enough, dann gilt 1:0 für sie... ;), aber nur dann!

Zweitens kann man das Argument mit dem zusammengewürfelten Team nur teilweise gelten lassen. Zum einen sind die meisten Girls bereits seit einigen Wochen dort anwesend und zum anderen gibt es auch Neuzugänge, welche bereits von Beginn weg Frohgeister und Stimmungskanonen sind, obwohl sie sich noch nicht richtig "zu hause" fühlen. Die einen haben's eben im Blut, die anderen nicht. Dann hat der scharfsinnige hnt wohl auch damit recht, indem er die Führungscrew teilverantwortlich für die Stimmung und die Performance der Girls macht. Im Globe kritisieren viele Girls immer wieder, dass sie ständig rumlaufen müssen und dass das Management strenge Vorgaben macht, was sie tun und lassen sollen und was nicht. Aber genau das macht das Tüpfelchen auf dem "i" aus! Im Globe läuft immer was, die Girls sind aktiv, gut gelaunt (zumindest tun sie so) und das bemerken die Kunden sofort. In den meisten anderen Clubs, ich benenne hier vor allem das Freubad weil ich es gut kenne, sitzen die Girls fast immer völlig passiv und gelangweilt rum (und offenbar genau so im Zeus). Man hat als Kunde fast das Gefühl, dass man stört, wenn man ein Girl anspricht. Ok, das ist jetzt vielleicht ein bisschen pointiert ausgedrückt und ist sicher nicht ganz immer so der Fall, aber die Tendenz geht meiner Meinung nach ganz klar in diese Richtung.

Ein Hühnerstall braucht einen starken Hahn, der Ordnung in den Stall bringt und den Takt vorgibt! Natürlich wird damit nicht jede Legehenne zum Superhuhn, aber durch ein bisschen Animation kann man man die Performance einer jeder Henne steigern.

Nach einem guten Wichs klopfe ich mir hin und wieder auf die Schulter... ^^ Du nicht? 8o

Endlich mal ein Thread, der inhaltlich was Neues bringt! Danke @Spackn!

Ich liebe Edging und das ist genau der Grund, weshalb ich immer wieder in Massagesalons gehe. Eine gekonnte manuelle Bearbeitung meiner Wühlwurst bleibt mir - falls gekonnt durchgeführt - manchmal länger in Erinnerung, als das Rumgehopse auf einem jungen Häschen, das mir ihren Scheinorgasmus ins Ohr haucht.

Meine Erfahrung ist, dass man mit der Suche nach "Lingam-Massage" am ehesten ans Ziel kommt. Aber leider nicht immer. Auch dort enden die meisten Abschlüsse mit einem langweiligen, stetig schneller werdenden auf-und-ab.

Bei Marita war ich schon zweimal. Mir sagt die Location und die Masseurin in ihrer Erscheinung überhaupt nicht zu, aber die Massage ist tatsächlich ziemlich gut. Sie versteht es mit sehr abwechslungsreichen und fantasievollen Griffen die Spannung hochzuhalten und den Sackdruck so zu steigern, dass man gegen Schluss fast schon leidet und endlich erlöst werden möchte. Beide male hab ich meine Ladung über Kopfdistanz gespritzt. Bei mir definitiv ein Marker für die Intensität und Heftigkeit meines Orgasmus.

Die absolut besten Massagen habe ich diesbezüglich bei Marlene im About-Hands-Massagen in Oberengstringen erlebt. Ich war sicherlich mehrere Dutzend male bei ihr und der Abschluss war jedes mal - wie soll ich sagen - ja er war heftig. Extrem heftig! Dazu war Marlene jung und sehr hübsch! Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie genau das fühlte, was ich auch spürte. Es war faszinierend! Sie hat immer exakt dann aufgehört, wenn ich unmittelbar davor war zu kommen und das hatte sie 5-10 mal wiederholt. Es war quälend, ich winselte und stöhnte nur noch und wusste nicht mehr was oben und unten ist. Ich habe die Kontrolle jedes mal völlig verloren und sie hat Regie geführt und es sichtlich genossen mich zu quälen! ^^ Das ganze endete immer in einer riesigen Sauerei. Sperma in meinem ganzen Gesicht und meinen Haaren, ich war dann mindestens einen Tag lang völlig fertig und tiefenentspannt. Am Schluss machte sie jeweils nur noch Mikroberührungen an meiner Eichel und eine Berührung mehr oder weniger machte es aus, dass mein Geschütz explodierte oder nicht. Ein paarmal hat sie es sogar fertig gebracht, dass die Sauce - ohne dass sie mich berührte - plötzlich mit pumpenden Bewegungen über meine Eichel den Schaft hinunterlief. Ein komisches Gefühl. Kein richtiger Orgasmus, aber trotzdem erlösend und irgendwie geil. Es war wohl genau das, was man ruinierter Orgasmus nennt! Ich dachte dann schon: "Scheisse, das war es nun wohl - heute kein heftiger Orgasmus! Game over!". Aber nein. Sie hat dann nochmal begonnen zu massieren und stimulieren und bereits zwei bis drei Minuten später kam dann der Gefühls-Tsunami auf mich zurollen! Ein Orgasmus wie von einem anderen Planeten, eine Intensität dich mich platt machte! Der Sack war dann zwar schon leer und der Schwanz zuckte und pumpte ohne dass da noch viel rausspritzte, aber das Gefühl war trotzdem unglaublich intensiv. Es war wie eine Entkopplung von Abspritzen und Orgasmusgefühl. Seltsam und Unglaublich zugleich! Leider ist die gute Marlene schon eine Weile nicht mehr im About-Hands-Massagen. Ich habe sie schon überall gesucht. Erfolglos. ich bin durchaus bereit einem Finder oder Tippgeber eine Schöne Belohnung zu bezahlen! Die Marlene machte süchtig!

Aktuell gehe ich immer wieder zu sogenannten Lingam-Massage Anbieterinnen. Leider sind die meistens nicht erwähnenswert, es bleibt bei einem Besuch und meine Suche geht weiter. Es gibt zwar einige "seriöse" Massageanbieterinnen, die durchaus fantasievolle, unterhaltsame und fast ein bisschen quälende Feinmassagen machen. Also wirklich lobenswert und im Ansatz ein bisschen in Richtung Edging. Aber leider kann und darf man diese Namen hier im Forum nicht publik machen, da man das vordergründig "seriöse" Geschäftsmodell nicht mit eindeutigen Berichten hier im Forum unterminieren darf.

Falls ich bei einer "offiziellen" Anbieterin fündig werde, dann werde ich es hier posten. Versprochen! Im Gegenzug bin ich weiterhin auf eure Berichte gespannt! ^^

Master_of_Sex

Danke für deinen Bericht

wer waren die Glücklichen die mit dir das Zimmer geteilt haben? Die Namen hast du leider vergessen anzugeben.

Lieber SchwanzusLongus

Dann zu den Girls: Ich habe die Namen bewusst nicht geschrieben, da ich nicht allzu viel positives über sie schreiben konnte. Ich finde es nicht fair im Forum Girls schlecht zu machen, weil einem der Service nicht gepasst hat oder der Funke nicht gesprungen ist. Schlussendlich ist das eine sehr persönliche Sache, ob einem ein Girl gefällt oder nicht. Ich schreibe den Name immer dann, wenn ich eine Rarität, eine einsame Perle im unendlich grossen Ozean entdeckt habe, wenn ich von einer Muse geküsst wurde, die eine Lobeshymne in diesem Forum hier verdient. Oder manchmal schreibe ich den Namen auch, wenn sich ein Girl sich bewusst unflätig und frech benommen hat oder sich weigert nur schon das Minimum eines Anstandsservice zu bieten. Dann darf sie auch mal abgestraft werden. Diese Girls haben jedoch ganz offensichtliche Defizite (Anm.: meine persönliche und wohl auch subjektive Ansicht) und können keinen top Service bieten, weil sie das einfach nicht im Blut haben. Vielleicht werden andere Glücklich mit ihnen und das möchte ich ihnen nicht nehmen.

Vor einigen Tagen hab ich's endlich geschafft, dem Zeus meinen allerersten Besuch abzustatten. Ich hab mich gegen das History und für das Zeus entschieden, da im History aktuell nur direkte Zimmergänge möglich sind und ich wollte doch endlich wieder mal Clubatmosphäre mit allem was dazugehört schnuppern!

Empfang war freundlich, professionell. Die Kontaktdaten wurden seriös aufgenommen und überprüft. Die Umkleide ist ok, die Duschen sind etwas renovationsbedürftig, Im Barbereich ist aktuell Selbstbedienung angesagt und alle Girl sitzen wie Hühner etwas gelangweilt rum. Die ganze - etwas getrübte - Stimmung hat mich ein bisschen ans Freubad erinnert, wo die Girls definitiv gelangweilter und passiver sind als die Girls in den Imperium-Clubs. Nun gut, vielleicht liegts auch an der aktuellen Corona-Situation, weshalb man diesen Eindruck fairerweise mal mit Vorbehalt zur Kenntnis nehmen muss.

An diesem Tag habe ich drei Zimmergänge verbucht. Ich wollte die Girls einerseits möglichst repräsentativ durchtesten, anderseits wollte ich wissen, ob meine Lanze noch die Performance bringen kann wie vor Coronazeiten. Die Performance meiner Kanone war ok, die der Girls leider etwas weniger:

#1 (die Büchsenmacherin): Das erste Girl war ein Schnellschuss. Sie war nicht gertenschlank, wie ich es sonst liebe und sie war auch optisch nicht so der Burner, aber ich dachte mir "was solls". Für eine erste Überprüfung meines schon seit längerer Zeit inaktiven Kanonenrohrs ist sie vielleicht die Richtige. Es kam dann so wie erwartet. Der Fick war eigentlich ganz ok, aber es war halt wirklich einfach nur ein Fick - nicht mehr und nicht weniger. Eher mechanisch und sie steuerte relativ geradlinig auf meine Entsaftung hin. Kein Spielen, kein Hinauszögern, kein Flirten. Sie hat mein Rohr - wie es eine anständige Büchsenmacherin halt so macht - durchgefiedelt und durchgeputzt. That's it. Mission erfüllt, aber nicht mehr.

#2 (das Girfriend von nebenan): Eine süsse kleine Frau mit Topfigur. Sehr sympathisch. Optisch kein Modelgesicht und ganz klar eine ganze Kategorie unterhalb Globeniveau, aber das ist völlig ok und viele Männer suchen eher diese Art Frau als die unnahbaren und manchmal arrogant wirkenden Modelfrauen. Auch ich bevorzuge hin und wieder eine solche Frau, deshalb hab ich ihr den Zuschlag gegeben. Im Zimmer dann die Ernüchterung. Sie war so eng gebaut, dass ich den Penetrationsparcour vorzeitig abbrechen musste. Ich bin unterhalb der Gürtellinie zwar schon sehr grosszügig ausgestattet, aber dass ein Girl so schmerzgeplagt unter, neben, vor und über mir liegt passiert mir dann doch eher selten. Sie hat dann ihren Roboterarm ausgefahren und ist zum völlig emotionslosen Handbetrieb übergegangen. Ich musste ihr wiederholt erklären, dass ich keine Spiegeleier bestellt habe und mein Sack auch kein Schnitzel ist, das flachgeklopft werden muss. Unter Anleitung hat sich dann meine Sauce zu Spiegelei und Schnitzel gesellt und die Übung war glücklicherweise vorbei. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich.

#3 (das Model): Nach diesem strapaziösen Erlebnis musste ich meiner ausgequetschten Boa in der Sauna ein paar Therapiegänge gönnen. Wunderbar! Noch wunderbarer war, das Girl, das ich danach im Barbereich angetroffen habe. Optisch der Knaller. Perfekte Figur, super geile kleine und sehr pralle Brüste, ein Gesicht wie von einem Engel! Perfekt! My Favorite! Dieses Girl kann mit den legendären Globegirls optisch mithalten - problemlos! Mein Kopfkino war von Sendepause in den Vision-3D Surround-Sound Modus gesprungen und ich hab mir vorgenommen das absolut ultimative Erlebnis anzutreten: Geld und Zeit egal, nur das Girl und die Fantasie geben noch den Takt an. Im Globe riechen die Girls eine solche Gelegenheit normalerweise und sind bereit für teures Geld ein Erlebnis, eine Fantasie, ja eine grossartige Illusion zu verkaufen, perfekt abgestimmt auf den jeweiligen Kunden. Nicht so dieses Girl. Sie hat wohl nicht kapiert, wieviel Geld sie in diesem Moment bei mir hätte locker machen können. Zungenküsse nein. Da nicht anfassen und da auch nicht und dort hat sie's nicht so gern. Sie hat mir im Gespräch sogar so halb-explizit klargemacht, dass sie halt wirklich nur wegen dem Geld ficke. Schon klar, welches Girl macht das schon nicht, aber in der Jobbeschreibung sollte wohl irgendwo stehen, dass das der Kunde sicher nicht merken, geschweige denn hören möchte. Der Zimmergang war dann auch entsprechend durchzogen. Kopfkino abgeschaltet und zurück auf dem Boden der Realität bei einem mechanischen eher emotionslosen Fick. Ein sehr hübsches Ding unter mir, optisch der Knaller, genug stimulierend, dass der Saft im Finale dann angenehm kitzelnd aus meinem Rohr sprudelte. Aber halt auch da nicht mehr. Dieses Girl wollte mir ganz eindeutig nur einen Fick verkaufen und keine Fantasie, geschweige denn eine Illusion. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb sie im Zeus und nicht im Globe arbeitet.

Das Fazit meines ersten Zeus-Besuchs ist durchzogen. Die Anlage ist ok, teilweise etwas renovationsbedürftig. Die Girls sind optisch so, wie sie an den meisten Orten halt so sind. Von ganz ok bis zum hammermässigen Optikknaller. Mann muss halt etwas suchen, bis man seine Favoritin entdeckt hat. Ein Vorteil ist, dass man nicht die Qual der Wahl hat, wie das im Globe hin und wieder passieren kann. Dann der Service der Girls: An diesem Tag hatte ich vielleicht etwas Pech und ich kann den Service von einem Girl, bei dem ich Stammgast bin, sicher nicht mit dem Service eines Girls während einer Erstbegegnung vergleichen. Aber auch im Globe und in anderen Clubs habe ich regelmässig Erstbegegnungen und die waren fast immer besser als meine Erfahrungen im Zeus. Wie gesagt, vielleicht hatte ich auch ein bisschen Pech. Ein Besuch ist kein Besuch und ich werde dem Zeus nochmals eine Chance geben. Aber das nächste mal werde ich meine Erwartungen deutlich runterschrauben. Es ist halt ein Club, wie viele andere Clubs auch. Guter Standard, vielleicht so gar überdurchschnittlich. Die Girls ebenfalls. Guter Standard. Aber weder der Club noch die Girls können dem Globe das Wasser reichen. Bei weitem nicht.

Ich finde der Bundesrat sollte als Entschädigung jedem stimmberechtigten Schweizer einen 1-Stunden Gutschein für eine Escort-Dame zuschicken. Das wäre das mindeste! Bei 5.5 Mio. Stimmberechtigen wären die Gesamtkosten dieses Massnahmepaketes nur 2.75 Milliarden. Kommt noch hinzu, dass mindestens die Hälfte der Gutscheine wahrscheinlich nicht eingelöst werden (wieso wohl nicht...? ^^). Die Kosten wären also überblickbar und in Anbetracht der Gesamtkosten aller Corona-Massnahmen auch vernachlässigbar. Zudem wäre das jetzt nun wirklich mal eine Massnahme zur Förderung der physischen und psychischen Volksgesundheit. Stellt sich dann nur noch die Frage der Umsetzung. Wahrscheinlich brauchts ein paar Passagier- und Frachtmaschinen von Bukarest direkt nach Zürich, Basel und Genf. Damit hätten wir aber gleich noch die Fluggesellschaften unterstützt. Das Gesamtpaket könnte man im Übrigen unter der Rubrik Internationale Zusammenarbeit und Entwicklungshilfe abbuchen, somit wäre es sicherlich ein leichtes diese Idee durchs Parlament zu peitschen. Ich wusste es. Ich sollte in die Politik gehen! Ich habe eindeutig eine gewisse Begabung dafür... :D

Zum Beispiel die Mausefalle Zürich. Die Miete ist der grosse Teil aller Kosten. 50 000 im Monat. In der besten Saison durfte nicht geöffnet werden. Für den Betreiber ein Desaster. Viel Investiert in den Ausbau und Mietkaution und dann Konkurs wegen der Coronamasnahmen.

Die MAUSEFALLE ist wirklich ein sehr gutes Beispiel. Erstens war dieser Club äusserst systemrelevant und kulturell ist es für Zürich wirklich ein herber Verlust , dass dieser Club seine Türen für immer schliessen musste. Ausserdem musste in den letzten 10 Jahren noch nie ein Club seine Türen dicht machen und es ist auch nicht so, dass wir zu viele Clubs in Zürich hätten. OK, ich bin jetzt vielleicht ein bisschen unfair. Das Zielpublikum, das dieser Club angesprochen hat, nämlich eher gut genährte Ü30iger oder Ü40iger, welche sich in den anderen Clubs kaum sehen lassen durften, haben jetzt wirklich ein Problem. Ich weiss nicht, wo die jetzt noch hin können... :D Die Männerfraktion von dort kann immerhin noch ins Globe. Dort lernen sie dann mal kennen, was wirklich schöne Frauen sind... ;)

Impfung, Sex und Clubs - eine Novelle zum Impfobligatorium

Jetzt, wo die Impfung da ist, sollten alle Clubs ab sofort wieder aufmachen dürfen. Ich stelle mir das äusserst amüsant vor, falls es zum Impfobligatorium für Freier kommen sollte:

Zuerst wird die Kundschaft aus den Altersheimen zugelassen und in die Clubs werden von Rollator-Lüstlingen gestürmt. Ein paar Wochen später kommen dann all jene mit ihren künstlichen Herzklappen dazu... tick... tick....tick.... Etwas später kommen die scheinbar Fitten, welche nur an ihren Medi-Schieber erkennbar sind, die die WGs für sie rumtragen. Dann kommen alle jene Normalos, die sich freiwillig haben impfen lassen. Ab dann herrscht Normalzustand in den Clubs. Zähneknirschend vor der Türe warten nur noch die Impfgegner, welche mit ihren Plakaten auf ihr Recht zum Ficken aufmerksam machen wollen! Der eine oder andere dieser Fraktion wird schwach, lässt sich impfen und schleicht sich schwanzgesteuert durch die Hintertür in den Club, um von seinen Gesinnungsgenossen nicht erkannt zu werden. Dumm nur, wenn ein solcher sich einen Tripper einfängt und den Kollegen sein Vergehen beichten muss. Die Wochen und Monate gehen dahin, es wird gefickt und gespritzt was das Zeug hält. Eine Stimmung wie in der Titanic vor dem Untergang bis die ersten Impf-Mutanten entstehen. Grässlich entstellte Gestalten erhalten die ersten Clubverbote. Die Clubs verlieren Kundschaft, da die uralten Erstkunden mit ihren Rollatoren langsam aussterben und die Mutanten nicht mehr ficken dürfen. Ein Aufschrei geht durch die Szene und es wird gefordert Ungeimpfte wieder zuzulassen, um die Clubs am Leben zu erhalten. Es gibt endlose Diskussionen, ob die Ungeimpften - nach so langer Abstinenz - überhaupt noch fähig sind ihre Spritzbolzen artgerecht einzusetzen oder ob die in Zwischenrente geratenen Anakonden zu schlaffen, urinfeuchten Hautschläuchen verkommen sind, die den Clubs eher Mehrkosten verursachen als Mehreinnahmen generieren. Es gibt dann Stimulations- und Aufbauprogramme zur Wiedereingliederung der Impfgegner in die Club- und Fickszene. Auch die Mutanten werden wieder zugelassen. In ferner Zukunft ficken dann alle wieder gemeinsam und zufrieden auf den roten Couches, die mit ihren künstlichen Herzklappen, die Mutanten und die Impfgegner. Was alle zusammenhält und zusammenschweisst sind ihre perverse Gedanken, der unbändige Drang nach geilen Erlebnissen und die Liebe zu schönen Frauen. Ach, hätte man sich doch schon während den Corona-Zeiten so gut verstanden. Ende gut. Alles gut.

welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
    Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

Ich unterstütze dieses Statement zu 100%! Ich werde von unternehmerischer Seite überhaupt keine Probleme haben diese Krise zu überstehen. Wie immer: es braucht eine intelligente Analyse, eine akkurate Lösung des Problems und Durchsetzungsvermögen und vor allem auch der Wille dazu! Einfach den Kopf in den Sand stecken, alles nicht wahrhaben wollen und laut rumschreien bringt nichts! Natürlich sind unterschiedliche Branchen sehr verschieden betroffen von dieser Krise und das Zitat von Mike Lover kann sicher nicht ganz auf alle Unternehmen bzw. Branchen übertragen werden. Aber im Grundsatz hat er recht!

!!! KATASTROPHAL !!!

Da ich fest ans Prinzip "use it or lose it" glaube, mache ich mir langsam ernsthafte Sorgen um meine Saftgurke! Die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass es sehr belebend und fitnessfördernd ist regelmässig einen Parcour im Globe zu absolvieren mit mindestens 3 Schüssen pro Nachmittag/Abend! Ich bin nun auf eure Mithilfe und Fantasie angewiesen! Wer kann mir mit einer guten Idee helfen meine Spritzigkeit und Fitness zu bewahren? Ich bewerte die aktuelle Situation als äusserst besorgniserregend, ja geradezu als vitalgefährdenden Notfall! Ich hoffe wirklich, dass mein Hosenteleskop diese schwierige Phase ohne grössere Schäden übersteht. Leider sind alle meine Favoritinnen, von denen ich die Kontaktdaten habe und die mein Hosenteleskop in der Vergangenheit äusserst professionell poliert haben, in Rumänien! Eine Katastrophe!

Dein Beitrag wurde zum grössten Teil gelöscht, da 6profi hier ganz gewiss keine Corona- und Impfpropaganda Deiner Mainstream-Medien unterstützt. Auch Deine perfiden Vergleiche und Wort zum Dienstag kannst Dir sparen. Dein 6profi-team

ganz aktuell  - eine Analogie  - einfach zu verstehen

Man kann über die diversen Corona-Massnahmen ja unterschiedlicher Meinung sein und auch ich bin nicht allem einverstanden, was aktuell so getrieben und perseveriert wird.

Hat ein Freier wirklich das Recht und die Freiheit alles tun und lassen zu können, was er will? Hat er das Recht eine WG pur zu ficken und in ihr abzusamen, obwohl sie das nicht möchte?

Das war das Wort zum Montag. Das Wort zum Dienstag wird folgen.... ^^

Lieber Frauenversteher99

Warst du schonmal auf Safari? Falls ja, dann kannst du vielleicht nachvollziehen, was der Kick in der freien Wildbahn auf sich hat. Mit viel Glück erhascht man den Blick auf eine hübsche Gazelle und mit noch viel mehr Glück kommt man ihr auch ganz nah. Die ganz Abgedroschenen machen nun Jagt auf sie und vielleicht können sie sie auch erlegen. Der Adrenalinpegel ist dauerhaft hoch und es ist eher die Hoffnung auf das, was vielleicht kommen mag, das die Motivation hochhält als das, was man tatsächlich erreicht.

Ganz anders im Zoo: Dort hat man die hübschesten Tiere direkt vor der Nase. Alle sehr gepflegt und wohl ernährt, dazu eine riesige Auswahl und man kann alle Tiere ganz nach belieben besuchen und geniessen. Das ist sogar auch nach Feierabend oder mal zwischendurch möglich. Natürlich muss man für den Zoo Eintritt bezahlen und der Kick ist nicht ganz so hoch wie bei der Safari, da der Überraschungseffekt bis zu einem gewissen Grad wegfällt. Bei der Safari schlendern die Tiere zwar gratis an einem vorbei, aber die Total- und Nebenkosten einer Safari sind meistens deutlich höher als bei regelmässigen Zoobesuchen.

Ich war vor einiger Zeit auch auf Safari und das Erlebnis war genial. Aber inzwischen konzentriere ich mich mehr auf Zoobesuche. Ich hab schlicht und einfach zu wenig Zeit für Safari und im Zoo weiss ich genau, was mich erwartet. :D

Von dem her: Du bist nicht nur ein Frauenversteher, sondern auch ein Männerversteher und hast wichtige Zusammenhänge unserer heutigen, doch sehr komplizierten Welt begriffen. Gratulation! ^^;)

Wenn ich das lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob der Club tatsächlich in einer ausweglosen Situation war oder ob der Besitzer den Club nicht absichtlich fallen gelassen hat. Nach goldigen Jahren der persönlichen Bereicherung, wo auch der Dümmste mit einem solchen Engagement Geld verdienen konnte, ist einigen Clubbesitzer der eigene Arsch und das persönliche Vermögen wahrscheinlich näher und wichtiger, als der Betrieb und die Mitarbeiter. Lieber sich selber und die eigenen Moneten ins trockene bringen, als ein persönliches Risiko eingehen. Der Gewinn in die eigene Tasche, den Schaden müssen die anderen ausbaden.

Das ist selbstverständlich nur eine Hypothese - wenn auch nicht eine ganz abwegige -, welche ich hier mal in den Raum stelle. Ich kenne weder den Club, noch den Besitzer oder die näheren Umstände. Aber ich weiss ziemlich genau, wie die Wirtschaft und wie Firmeninhaber so ticken. Ich sage nicht, dass ich nicht vielleicht auch dasselbe tun würde. Aber auch da lohnt es sich genauer hinzuschauen. Häufig ist es nicht ganz so einfach, wie man denkt. Und häufig gibt es nich einfach den bösen und den guten Junge.

Master_of_Sex

In solchen Momenten ist dann doch das Besitzen der Handynummer der ein oder anderen Favoritin echt Gold wert - selbstverständlich nur integere Damen, die selbst auch nicht via WhatsApp zugespammt werden wollen, mit denen man einfach einen Termin macht, eine schöne Nacht hat - und bis zum nächsten Termin nix hört und nix sieht 🤣

Da hast du natürlich recht Joseffson . Nur sind leider all meine Favos, von welchen ich die Kontaktdaten habe, aktuell in Rumämien. Und das ist mir zu weit für nur ficki ficki.... 8)

Imperium Escort

Ich versuchte in letzter Zeit wiederholt den Imperium-Escort (http://www.imperium-escort.com) via 079 138 10 02 zu erreichen. Ich dachte Escort Service ist im Kanton Zürich noch erlaubt? Und es geht ja nichts über eine schöne Dame ab und zu! 8) Das hält mich stramm und fit und das tut dem Seelenheil gut... :D

Aber leider geht dort nie jemand ans Telefon. Ist der Escort-Service vom Ingo ebenfalls down? Weiss jemand mehr darüber? Bin über Aufklärung und Hilfe sehr dankbar.

Also entschuldigung. Aber wer auf eine solche Masche reinfällt ist wohl selber schuld... ^^ Ich hoffe, dass sich möglichst viele bei denen melden und sobald sie kurz vor dem besagten Date einen Vorschuss erbeteln, nur zu! Möglichst tief in die Tasche greifen! Wer auch immer dahintersteckt wird sicher glücklich dabei! :D

91 jähriger stirbt nach Corona-Impfung!

Ich habe ja ziemlich häufig eine andere Meinung als die eingefleischten Corona-Skeptiker, aber das ist auch völlig ok so. Ich liebe die Corona-Skeptiker dafür, dass sie kritische Mitbürger sind und jeder darf schliesslich seine eigene Meinung kundtun. Die Zeit wird zeigen, wer Recht behalten wird.

Nun zu dieser Impfung. Fairerweise muss man jetzt auch bei diesem Fall kritisch sein und fragen: Ist dieser 91 jährige nun an oder mit dieser Impfung gestorben? Das ist ein kleines feines Detail, das die Corona-und Impfskeptiker bis jetzt nicht kritisch hinterfragt haben. Hier ist es nun offenbar plötzlich völlig klar, an was dieser alte Mann gestorben ist. Man kann diese Schlaumeierei nun auch noch weitertreiben und anfügen, dass der Mann am Abend zuvor offenbar ein Glas Milch getrunken habe und dass Milch deshalb mindestens so gefährlich sei wie eine Corona-Impfung.

Ich möchte diese - zugegebenermassen etwas provokative - Ausführung nicht mehr weiterspinnen. Ich möchte die medien- und massnahmenkritischen Zeitgenossen nur dazu einladen ihre kritische Haltung nicht plötzlich abzulegen. Scheinbar offensichtliche Zusammenhänge sollten nicht einfach hingenommen werden und es sollten auch noch viele andere Gründe und Ursachen für diesen Todesfall in Betracht gezogen werden. Genau wie bei jedem Covid-Toten auch.

Nun rutscht alle gut ins neue Jahr und ich hoffe sehr, dass wir Alle im nächsten Jahr wieder unserem Lieblingshobby nachgehen können und es auf die etwas andere Art Rutschen und Flutschen lassen können....!!! ^^8) Ich ficke definitiv lieber ohne als mit Maske und ich spritze definitiv lieber ins Tütchen als mir etwas in den Oberarm spritzen zu lassen! :/:S:D

Nein, es zeigt die heutige Situation deutlich. Die Medien allen voran der Blick und die NZZ pushen horror Meldungen ins uneremessliche und untermauern dies mit solchen Bildern. Man denke an die medienwirksamen Sargreihen, die Kolone von Armeefahrzeugen die im Frühjahr durch Norditalien rollten oder die Liste der Ärzte die in heroischem Kampf gegen Corona ihr Leben liessen. Der älteste, ein über 90 jähriger Psychiater, der wohl kaum etwas mit der Behandlung von Corona Patienten zu tun hatte. Hier kommt das ganze Problem des Photojournalismus zum tragen. Gezeigt wird ein Ausschnitt mit einer Bildunterschrift versehen die den Leser in eine Richtung lenkt die der Journalist will. Es ist kaum vorstellbar, dass ein Politiker nur mit einer Papiermaske versehen und im Strassenanzug in eine Isolationsstation gelassen wird. Aber dem Blick und Herr Ringier sind wohl alle Mittel recht die Panik auf hohem Niveau zu halten, sind ja wohl ihre Stammleser eher Bildungsfernen Schichten zuzuordnen und somit am ehesten zu manipulieren. Somit darf man ja die Stammleserschaft nicht verärgern in dem man ihnen widerspricht und die Pandemie ins rechte Licht rückt. Die Zahlen liegen offen da, werden vom oft zu untercht gescholtenen BAG publiziert. Die Medien biegen diese zurecht, damit es in das Weltbild von ihnen und ihren Schützlingen passt. So wurden im Frühjahr die Fallzahlen nur kummuliert dargestellt, ein ZDF Journalist sprach dann auch von einem Zunami und nie da gewesener Bedrohung für die Menschheit. Die Spitaldirektoren, Gesundheitspolitiker und Gesundheitsökonomen des wohl teuersten Gesundheitswesens der Welt lenken durch gezielte Felhinformation davon ab, dass sie es unterliessen die Vorgaben des Pandemiegesetztes umzusetzen. Dazu hat das VBS bereits 2018 zwei Berichte veröffentlicht, die den Kantonen grosse Mängel und Unterlassungen vorwarfen. Das Ganze erhält dann noch einen weitern bitteren Nachgeschmack, wenn man in den Statisiken lesen muss, dass über 60% der Verstorbenen mit einem postiven PCR Test in Pflegeheimen verstarben, allso die Intensivmedizin in den Spitälern gar nie beanspruchten. Aber eben getreu dem Moto meines Nickname Pecunia non olet, wie schon die alten Römer wussten.

Lieber @pecuniononolet

Teilweise gebe ich dir recht. Der Journalismus lebt nunmal von Sensationen und Schlagzeilen, die Aufmerksamkeit erregen. Das nervt mich ab und zu mindestens so fest wie dich!!

Umso wichtiger ist es daher, dass man die Artikel mit Augenmass und gesundem Menschenverstand liest. Ich kann deshalb echt nicht verstehen, dass alle von Panik und Angstmacherei sprechen! Ich bin in den letzten Monaten noch nie wegen einer Schlagzeile oder einem Artikel in Panik geraden und ich kenne persönlich auch niemanden, dem es Angst und Bang geworden wäre. Es ist halt so wie es ist. Es ist scheisse ja, aber deswegen gerate ich doch nicht in Panik.

Und dann muss man die Facts halt auch noch richtig einorden können. Wenn du schreibst, dass 60% mit positivem Test in Atersheimen gestorben sind, dann ist das nicht eine verschwiegene Neuigkeit, die du per Zufall entdeckt hast oder etwas, das die ganze Situation ändert und deshalb einen bitteren Nachgeschmack hat. Das war informierten Personen schon immer bekannt! Zum Glück war das auch so! Denn sonst wären unsere Kliniken schon längst kollabiert! Auch schon so sind sämtliche Primärzentren bereits seit längerer Zeit am Limit. Es ist also leider eine Falschannahme von dir, dass alles ok und im grünen Bereich ist, nur weil viele im Pflegeheim versterben.

Es ist schlicht und einfach eine Tatsache, dass unsere Primärzentren auf den Intensivstationen bis zum letzten Bett gefüllt sind. Das weiss ich aus erster und absolut vertrauter Hand. Aber die Stimmung ist in der Bevölkerung so gereizt, dass den Medien sogar Panikmache vorgeworfen wird, wenn sie das auf eine ganz neutrale und sachliche Art schreiben.

Es ist aktuell sogar so, dass die Medien sich bewusst zurückhalten, denn: Die freien IPS-Kapazitäten, die regelmässig publiziert werden, beziehen sich fast ausschliesslich auf kleinere und periphere Spitäler, welche absolut ausser Stande sind einen schweren Verkehrsunfall, einen schweren Herzinfarkt oder einen schwer erkrankten Coronapatienten zu betreuen! Die freien Kapazitäten für schwersterkrankte sind also aktuell bei NULL. Auch das weiss ich aus erster Hand und das kann jeder selber nachprüfen, indem er jemanden vertrauten fragt, der an vordester Front in einem Primärzentrum arbeitet. Die publizierten Zahlen beschönigen also eher, als dass sie Angst schüren!

Und was ich auch nicht verstehe: Es kann doch nicht so schwer sein, sich bei jemandem zu informieren, der an vordester Front mit der Materie zu tun hat, wenn man schon der sogenannten „Lügenpresse“ nicht glauben will. Ich kenne gleich eine ganze Hand voll Mediziner aus Studienzeiten, welche mir alle dasselbe erzählen.

Wenn ich geschäftlich ein Problem lösen muss, dann stelle ich ein Team aus Experten zusammen und hole mir so die Expertise, die ich für Entscheidungen brauche. Die grosse Kunst ist es nun, dass diese Experten fähig, vertrauenswürdig und unvoreingenommen sind. Dies ist dann meine Verantwortung. Ich schaue also sicher nicht irgendwelche Youtube Videos von abgefahrenen Freaks, die sich profilieren wollen. Wer sich in den Vordergrund drängt und am lautesten von allen schreit wird entlassen. Ich hole mir die Infos nur von Leuten, die wirklich wissen, von was sie reden.

Bezüglich Corona brauche ich also keinen theoretischen Statistiker, keinen abgefahrenen Laborvirologen und sicher auch keinen Lobbyvertreter. Ich brauche nur jemanden, der jeden Morgen mit dem ÖV in eine grosse Klinik fährt und dort täglich Patienten aufnimmt, verlegt und umtriagiert und täglich mit der Situation konfrontiert ist, dass er nicht mehr weiss wohin mit den Patienten, weil im Hause, im Kanton und auch ausserkantonal alles voll ist.

Prostitutionsverbot in der neuen Weltordnung? Das klingt ja grauenhaft! 😀 Deshalb hoffe ich, dass das Globe möglichst bald wieder öffnen kann und ich es dort noch oft geniessen darf!

Aber seien wir mal ehrlich. In der Schweiz wird das nie kommen. Da sag ich nur direkte Demokratie: ... und schwups-di-wups alles ist wieder so wie Herr und Frau Schweizer sich das wünschen... 😉 Zum Trost: alle Deutschen sind natürlich auch in der neuen Weltordnung herzlich eingeladen, sich in der paradiesischen schweizer Insel ihre Saftlatten ablutschen zu lassen! Da wird auch Mutti nichts dagegen ausrichten können. Oder wird sie wie Trump eine Mauer gegen die Schweiz errichten lassen?

Vielleicht. Dann fick ich die Girls halt doppelt so oft. Einmal für mich und einmal für meine nördlichen Nachbarn.

Vielleicht bin ich ja naiv. Vielleicht bin ich aber auch durch meinen extrem fordernden und verantwortungvollen Job so getrimmt, dass ich bei kleinen Verwerfungen nicht gleich in die Hosen mache und das Schlimmste erwarte. Mit dieser Einstellung wäre mein Konzern schon lange pleite. Manchmal braucht es auch ein bisschen Coolness. Mit kühlem Kopf und Ruhe lässt sich ein grosser Dampfer am besten durch einen Sturm navigieren. Und vorallem: Verliert vor lauter Bäumen nicht den Wald aus den Augen. Es bringt nichts jeden einzelnen amateurhaften Medienbericht zu sezieren.

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen von euch ein bisschen beruhigen kann, indem ich sage, dass es schon nicht ganz so schlimm kommen wird. Wie ich gerne zu sagen pflege, ist das natürlich meine persönliche Meinung und jeder darf die seinige haben. Aber trotzdem habe ich ein bisschen das Gefühl, dass sich der eine oder andere durch jede absurde Kleinigkeiten fast in den Wahnsinn treiben lässt. Das ist sicher nicht gut fürs Seelenheil.

Lasst und also alle hoffen, dass im 2022 alles vobei sein wird und wir auf die vergangenen zwei Jahre zurückblicken können und sagen: es war richtig scheisse, aber nun ist alles wieder gut und mein Schwanz fühlt sich grad so richtig wohl in diesem kleinen süssen Schmollmund. Komm... schneller.... tiefer.... jaaaaa! :D:love::D

Liebe CoronaHure

Weisst du, was der Unterschied ist zwischen dir und mir? Ich wünsche dir nicht, dass du qualvoll krepierst. Du mir aber offenbar schon. Auch enthalten meine Posts keinerlei Aggression, hin und wieder vielleicht mal ein bisschen Ironie, aber deine Posts sind unglaublich bekehrend, aggressiv und todernst.

Aber egal, das ist halt einfach nicht mein Stil. Wieso macht es dich wütend, wenn andere eine andere Meinung haben? Das ist doch völlig ok. Ich lasse dir auch deine Meinung, ohne dass ich dir den Tod wünsche! Die Zukunft wird zeigen, wer von uns beiden auf dem richtigen Pfad ist. Vielleicht hast du ja recht und ich werde sagen, ok die CoronaHure hatte recht. Vielleicht wirst du aber auch feststellen, dass andere als du recht hatten. Dann hast du die Möglichkeit das entweder zuzugeben oder du kannst dann auch diese Tatsache leugnen.

Bis dahin aber, sollten wir uns alle die Freiheit lassen, das zu denken, zu schreiben und zu tun, was wir selber wollen! Ist es nicht die persönliche Freiheit, an die du so appellierst und die du so verteidigst? Wieso lässt du diese dann den andern nicht?

Also ich finds super, wenn ihr euch nicht impfen lassen wollt! :) Ich hoffe ehrlichgesagt, dass ganz viele Leute so denken wie ihr, dann hats nämlich umso eher und früher eine Impfung für mich! 8)

Ich erzähle ich dann, wie es sich anfühlt den Saft des Satans injiziert zu bekommen :D

Ich lehne mich jetzt sehr weit zum Fenster raus und möchte mit euch allen eine Wette eingehen. OK? Angenommen, es gibt in 1-2 Jahren eine neue Weltordnung, dann bezahle ich euch allen einen Fick im Globe. Falls aber alles noch beim Alten ist, dann bezahlt jeder von euch einen Fick im Globe für mich! OK? Mich nimmts sehr wunder, wieviele Monate ich dann gratis ficken kann....! ;)

Also eigentlich ist es ja ganz egal, ob und weshalb so ein Fehler in einer Zeitung passiert.

Mit nur minimal gesundem Menschenverstand sollte man realisieren, dass die Intensivbetten kaum mit Puppen belegt sind und dass Berset nicht mit Covid-Puppen im einem Spital spricht... ^^

Im Juristendeutsch gibt es die Ausdrücke Urteilsfähigkeit und Handlungsfähigkeit. Gewissen Personen - sei es im ganz jungen oder ganz fortgeschrittenen Alter oder aufgrund eines sonstigen Problems - werden diese Fähigkeiten nicht zugesprochen. Zum Glück trifft das aber nur auf einen ganz kleinen Teil der Bevölkerung zu. Diese Meldung mit den Puppen wäre wahrscheinlich ein idealer Test, ob diese Fähigkeiten in genügender Ausprägung vorhanden sind oder nicht.... :D

Triage – da sind sie wieder, die Wörter, die Angst und Panik auslösen sollen.

Gestern wurde bei der Task Force PK klar, die Spitäler und die Kantonsregierungen haben bei der Planung grob fahrlässige Fehler gemacht. Unser Gesundheitswesen ist das mit teuerste, Verwaltung und ein überladenes KVG verhindern ein adäquates System. Akutbetten sind genügend vorhanden, die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt...) Jede Kantonregierung kann eigene Massnahmen in ihrem Kanton verfügen, wenn die Situation es aufzeigt. Weshalb die Kantone dann trotzdem immer auf den Bundesrat warten ist mir ein Rätsel.

Ich gebe dir bei einem Teil deines Statements völlig recht!

"... die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt..."

Nur musst du eines bedenken: Wer soll in der Normalzeit all die freistehenden Betten, Räume und Geräte bezahlen? Und wer möchte sich schon jahrelang ausbilden lassen für eine Arbeit, die er dann nur in einer Krisenzeit vielleicht mal ausüben darf? Und wer soll dann auch all das Personal bezahlen, das nur rumsitzt, übt und trainiert und vielleicht irgendwann mal in einer Überlastungssituation eingesetzt wird?

Das wäre theoretisch möglich. Genauso machen wir es ja mit der Armee. Aber ich möchte dann den Aufschrei in der Bevölkerung hören, wenn die Krankenkassenprämien explodieren für eine solche Risikoleistung, die es alle paar Jahre bis Jahrzehnte mal braucht.

Wenn du eine praktikable Lösung für diese Problem hast, quasi die Quadratur des Kreises schaffst, dann bist du ein gefragter Mann! ;) Ich glaube die meisten hätten keinen Bock für so was zu bezahlen. Ich übrigens auch nicht. Ich investiere dieses Geld lieber ins Globe und schöne Frauen und lasse es mir gut gehen zwischen zwei Pandemien! :D8)

Termin der Wiedereröffnung? Kommt auf die Entwicklung der Covid-19 Zahlen im Kanton Luzern und entsprechende Entscheide der Politik an.

Poste doch mal die Namen der gesuchten Ladies. Die meisten Girls haben in anderen Clubs Arbeit gefunden. Vielleicht könnnen wir Dir helfen...

Danke fulcrum2

Das wären die Inna und die Lia. Beides eher kleine und skinny Teengirls. Meine Erfahrung ist, das es innerhalb der Imperiumgruppe durchaus zwei Mädchen mit dem selben Namen geben kann. Daher muss eine Inna vom Globe nicht unbedingt das gleiche Mädchen wie die Inna vom Palace sein. Aber falls mir jemand trotzdem Tipps geben kann, wo diese Palacegirls momentan stecken, dann umso besser...! 8)

Weiss eigentlich jemand, wann das Palace wieder öffnet? Ich vermisse ehrlichgesagt meine untegelmässigen Abstecher dorthin. Ausserdem hab ich mir die Namen von zwei hübschen neuen Girls notiert, die ich dort beim Rausgehen nach meinem letzten Besuch noch angetroffen habe und die passen definitiv in mein Beuteschema.

Jetzt hab ich diese leidige unabgearbeitete To-Do, .... ähm vielleicht auch To-Fuck oder To-Enjoy Liste vor mir. Ich schiebe solche Dinge grundsätzlich nicht gerne auf, in diesem Fall juckt das sogar auch noch in beträchtlichem Masse meine Eier! ^^

Frauenversteher99

Du kannst natürlich auch angeben, dass regelmässige Besuche im Globe eine Nebenbeschäftigung von dir ist. Als Beweis kannst du ja einen umfangreichen Fundus an Erfahrungsberichten vorweisen, die du geschrieben hast.

Vielleicht wird dies ja als als Geschäftsreise akzeptiert? Dass diese Nebenbeschäftigung bis anhin eher verlustbehaftet als gewinnbringend ist, interessiert den Zoll wahrscheinlich nicht. Dieses Problem müsstest du dann wahrscheinlich eher dem Finanzamt melden. Vielliecht gewähren sie dir einen Steuererlass? ^^

Ach, liebe Freundele und Pay6-Liebhaber

Ich bin auch etwas erstaunt, wie emotional und ausufernd hier eine banale Meinungsverschiedenheit diskutiert wird. Da muss ich dem sts-ch Recht geben.

Mein Vorschlag ist folgender: Jeder von uns schliesst nun mit diesem non-sense Dialog bzw. Polylog ab, geht in seinen Lieblingsclub und fickt was das Zeug hält. Dann schreibt jeder zu Hause einen wirklich guten, informativen, und emotional möglichst wenig aufgeladenen Erfahrungsbericht. Das ficken entspannt und regt ab, das Schreiben wiederum dient dem, für das dieses Forum eigentlich gedacht ist... ;)

Ich finde Candy hat ein Thread in diesem Forum verdient, der ihr ebenbürtig ist. Und das ist sicher nicht billiger, unreflektierter und nichtssagender Hirnmüll, der hier im völlig unkontrolliert deponiert wird. Das klingt jetzt fast ein bisschen angriffig und gar nicht so nach respektvollem Gentleman-Master ^^ . Zum Glück hab ich hier ja auch selber mitgeschrieben und zähle mich somit dazu! ;) Ausserdem klingt es einfach gut und eine Wortwahl mit Witz und Format, das ist dann wieder ganz, was mir als Gentleman entspricht! 8)

Lieber morgan2

Es wurde doch so ein Rosabrillen-Club oder so gegründet? Ich würde dir empfehlen mal dort vorbeizuschauen, wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass sich die Globemädchen freiwillig von dir vögeln lassen. Dein Schwanz mag noch so schön und gepflegt sein, ich bin mir sicher, dass sich die meisten Globegirls etwas schöneres vorstellen können, als sich von dir an einem Donnerstag-Nachmittag penetrieren zu lassen.

Ich weiss ja nicht, wie und wie oft du mit diesen Mädchen konversierst, vielleicht beschränkst du dich ja auch einfach aufs Vögeln. Jedem das seine. Ich zumindest hab schon einige vertiefte Gespräche mit nicht nur einem dieser Mädchen gehabt, inkl. gemeinsames "Föteli anschauen" von zu Hause, von Familie etc.... Es gibt tatsächlich Girls, die sind in Rumänien praktisch barfuss zwischen Hühnern aufgewachsen, haben teilweise auch schon Kinder, und möchten sich und ihren Kindern unter allen Umständen ein solches Leben ersparen.

Es gibt unter uns ja auch nicht wenige Menschen, deren Alltag es ist irgendwelche Kloschüsseln zu putzen. Vielleicht hast du davon auch schon gehört? Man kann ja kaum sagen, dass diese das absolut freiwillig machen und dass das ihr Traumberuf ist, von dem sie als Teeny immer geträumt haben. Die müssen diese Scheissarbeit halt einfach machen, weil sie schlicht und einfach nicht viele andere Möglichkeiten haben. Genau so freiwillig lassen sich die Globegirls tagein tagaus, Woche für Woche ficken, anspritzen und dumm anmachen, von irgendwelchen privilegierten Pay6-Perverslingen, die sich das halt leisten können. Das soll keine Beleidigung sein! Ich zähle mich ausnahmslos mit dazu!

Ich bin mir aber wenigstens bewusst, in welcher Situation einige dieser Mädchen sind. Nicht alle, ich kenne tatsächlich auch Girls, die eine überaus nymphomane Ader haben und die es enorm befriedigend finden, von den Freiern begehrt und bezahlt zu werden und der Geldregen nur ein zusätzlicher Anstoss für diesen Job ist. Das ist aber sicherlich die Ausnahme! Die meisten anderen Girls sind leider nicht in einer so komfortablen Situation, dass sie sich den Job einfach so auswählen können. Deshalb finde ich es absolut anmassend und verwerflich, wenn einige Männer diese Girls nicht mit Anstand und Respekt behandeln, sondern eher wie Ware und lebendiges Fickfleisch.

Lieber Matterhorny , aktuell hab ich keine Schwiegermutter dort, habs eigentlich auch nicht direkt so geplant. Aber sag niemals nie... ^^

Ich find's von dir ziemlich fies, dass du mir so den Speck durch den Mund ziehst und von deinem heutigen Globebesuch schreibst! Ich kann leider nicht und das belastet mich enorm! ||

Sei lieb zu meinen Favoritinnen und geniess deine Public-Touren dort! ^^ Ich hoffe du machst deinem/unserem Namen alle Ehre... ;)

Cred că e timpul să le mulțumim fetelor de la Club Globe. Cele mai multe dintre ele fac o treabă fantastică! Unele nu lucrează acolo în mod voluntar, altele sunt cu siguranță doar acolo din cauza sumei de bani și poate că există, de asemenea, câteva fete care se pot bucura, uneori, și aprecia timpul cu oaspeții!

Fiecare dintre noi ar trebui să trateze fetele invariabil decent și cu respect! De asemenea, aici, în forum! La urma urmei, ele îndeplinesc toate fanteziile, nevoile și dorințele noastre, pentru care trebuie să plătim, pentru că nu le putem obține în altă parte ca aceasta. Sigur, plătim pentru asta, dar unii dintre noi sunt grași, bătrâni, neatractivi și put sau se comportă indecent și nepoliticos și banii nu pot depăși totul.

Vă mulțumesc foarte mult, continuați să o faceți! Pentru noi, oamenii, timpul cu voi este o izbucnire din viața noastră de zi cu zi gri, o scurtă ședere în paradis, și voi sunteți îngerii care ne însoțesc acolo!

Jeder Club, jede Geschäftsidee, alles was erfolgreich sein soll braucht ein Alleinstellungsmerkmal, ansonsten ist der Untergang in der Masse garantiert!

Die Bumsalp war irgendwie einzigartig. Ob es einem gefallen hat oder nicht sei dahingestellt, aber einzigartig war es definitiv. Zudem war das Wellness eines der Besten in der Saunaclubwelt!

Das Globe ist vom Lineup einzigartig und von der Möglichkeit her jederzeit und überall public ficken zu können. Das kann einem gefallen oder nicht, aber einzigartig ist das definitiv!

Im Freubad ist für mich der Pärchenclub einzigartig. Das kann einem zusagen oder nicht, aber wenn man versaute hemmungslose Sexparties in dieser Art mag, dann muss man ins Freubad gehen. Ganz einfach!

Und was ist jetzt mit dem Amesia? Ein Interieur und ein Konzept das weder Fisch noch Vogel ist. So was kriegt man an jeder Ecke. Welchen Grund gibt es für mich das Amesia zu besuchen und zwar genau das Amesia und nur das Amesia? Ich weiss es nicht. Zumal ich jetzt fürs Wellness auch noch extra bezahlen muss! Ich bezahl doch nicht 60.- Fr. für ein paar Saunagänge! Zudem sind die Preise angesichts des Lineups viel zu hoch! Dort bezahlt man mehr als im Globe! Gehts eigentlich noch? Mir persönlich sagt ein anständiger Eintrittspreis, dafür tiefere Zimmerminuten und Gratiswellness definitiv mehr zu als das aktuelle Konzept!

OK, man meine Ausführungen geben meine persönliche Meinung wieder und über die kann man durchaus geteilter Meinung sein. Zum Glück sind die Geschmäcker und Vorlieben ja unterschiedlich. Aber jeder Kunde muss in einem Club etwas sehen oder finden, das ihn immer wieder hinzieht! Etwas das speziell ist, etwas das den Club von den anderen abhebt. Für mich bietet das Amesia nichts dergleichen und der zukünftige Erfolg des Amesias wird zeigen, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe oder ob das (leider) sehr viele andere Pay6-Liebhaber ebenso sehen wie ich.

Wow, das legendäre Ypsilon..... ja das waren noch Zeiten...... da wurden die Gäste im 40 Minuten Takt richtig gehend vergewaltigt und zwischendurch mit Bier und Sandwiches wieder belebt....

:!:

Ach du meine Güte!!!! Das legendäre Ypsilon in Gontenschwil. Ich muss es duracell2 und dem Hard'n Rocker hoch anrechnen, dass sie mich an diese alten Zeiten erinnern! Das waren noch wirkliche Parties! Im Gegensatz dazu fühlt sich das Globe an wie ein Kindergeburtstag! Ich hab seither nie mehr erlebt, dass die Girls zusammen mit den Gästen in einer Polonaise durch den Club getanzt sind und am Schluss auf der Matte eine wilde Durcheinanderfickerei veranstaltet haben! Wenn man früh genug dort war, durfte man sich durchaus auch mal als einziger Gast mit 3 oder 4 Mädchen gleichzeitig zum Pauschalpreis vergnügen! :D Das war was vom geilsten, was es je gegeben hat!

Kennt jemand einen Club, der heute etwas ähnliches zu bieten hat? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! ;) Würde man das Pärchenland im Club Freubad mit 6 oder 7 Mädchen bestücken und auch noch einen DJ reinstellen, der für Stimmung sorgt und die Regie für die Musik und fürs Ficken übernimmt, dann käme das dem Ypsilon wahrscheinlich ziemlich nahe! Wie auch immer es mit dem Freubad weitergeht, das wäre garantiert eine Geschäftsidee, die sich auszahlen würde! ^^

Lieber morgan2

Du verkennst offenbar, worum es hier tatsächlich geht. Du schreibst ein bisschen wirr über "Realisten", "Klartext" und "Phantastereien" und von 2 und 2 sind 5. Damit hat die vorgängige Diskussion leider überhaupt nichts zu tun und dein Statement scheint ein bisschen aus dem Kontext gerissen zu sein.

Es geht doch einfach darum: Ein paar von dir betitelte "Phantasten und Träumer" empfinden Candy offenbar als überhaupt nicht arrogant und haben sagenhafte Erlebnisse mit ihr. Auf der anderen Seite gibt's den guten snowsurf18 , der mit Candy offenbar nichts anfangen kann, weil sie arrogant zu ihm ist.

Ich glaube es ist uns allen klar, dass die Pay6 Welt keine reale Welt ist und dass ein grosser Teil des Geschäfts darin besteht Fantasien zu verkaufen. Ich zumindest hab nach einem grossartigen Erlebnis mit Candy nicht das Gefühl, dass sie mich gleich heiraten oder zumindest an ihre nächste Geburtstagsfeier einladen möchte. Ich zahle für ein geiles Erlebnis und Candy bietet mir dieses in höchster Perfektion!

Wo liegt nun das Problem? Das Problem liegt offenbar darin, dass die Candy nicht mal für gutes Geld gewillt ist, dem snowsurf18 ein solches Erlebnis zu verkaufen. Er empfindet sie als arrogant und ist angepisst. Daher bezeichnet er sie generell als arrogant, was andere Mitschreiber in diesem Forum bestreiten, weil sie bei Candy eine ganz andere Seite erleben dürfen. Der gute snowsurf18 wiederum will das partout nicht wahrhaben, weil er gekränkt ist und nicht glauben kann, dass andere von Candy bekommen können, was er offenbar nicht kann. In diesem Fall wäre es eigentlich der gute snowsurf18 , der ein Phantast ist, weil er die Realität nicht anerkennen kann.

Schlussendlich - um beim Klartext zu bleiben - haben wir alle ganz unterschiedliche Persönlichkeiten und diese wiederum äussern sind in verschiedenen Situationen äusserst divers. Wie ich in meinem vorletzten Bericht geschrieben habe, gibt es wahrscheinlich irgendwelche Gründe, dass Candy auf gewisse Leute arrogant wirkt und zu anderen butterweich schnurrend wie ein Babykätzchen ist.

Ich könnte jetzt über den guten snowsurf18 herziehen und Gründe aufführen, wieso sie vielleicht so zu ihm ist, wie sie ist. Er würde das jetzt sicher tun, mir als Gentleman liegt das aber fern, zumal ich den guten Herrn nicht kenne und auch noch nie getroffen habe. Der gute snowsurf18 darf nun ganz alleine darüber sinnieren, was er vielleicht falsch macht bei ihr und was wir Phantasten und Träumer besser machen als er! ;)

Wo hat der gute Ogni eigentlich den Fritz hinter den Tresen ausgegraben?

Ich finde ja, dass dieses Forum den Girls gewidmet sein soll, aber der Fritz hat schlicht und einfach auch mal einen Bericht verdient!

Ich kenne inzwischen nun wirklich viele Empfangsherren, Empfangsdamen, Puffmütter und dergleichen aus diversesten Clubs und Etablissements. Aber der Fritz ist einfach anders - im positiven Sinne! Er wirkt topseriös, ist immer äusserst zuvorkommend und freundlich, durchwegs hoch professionell! Er ist der Typ Mann, der im Casino als Croupier hinter dem Roulette-Tisch stehen könnte, der Mitarbeitertyp in den das Management und die Gäste das vollste Vertrauen haben können. Ich würde ihm glatt meine Autoschlüssel und mein Portemonnaie zur Aufbewahrung anvertrauen - ohne mit den Wimpern zu zucken! Ebenso habe ich absolut keine Probleme ihm mein Name und meine Telefonnummer fürs leidige Contact-Tracing anzuvertrauen - obwohl ich natürlich nicht ganz genau weiss, wer dann sonst noch alles meine Daten in die Finger kriegt.

Man sagt immer der erste und der letzte Eindruck seien entscheidend. Im Falle des Globes mit dem hochkarätigen Fritz kann ich dieses Statement voll unterschreiben! Weiter so! :thumbup::thumbup::thumbup:

Lieber snowsurf18

Wieso kommentierst du meinen Beitrag so angriffig? Es ist absolut legitim unterschiedliche Ansichten zu haben, ich habe meine und du hast deine. Und wenn du ein Problem damit hast, dass sich unsere Meinungen nicht decken, dann tut es mir leid für dich, aber du musst wohl oder übel lernen damit umzugehen.

Und bitte unterstelle mir nicht irgendwelchen Nonsens, wie ich hätte keine Ahnung von Globe Topshots oder von Candy. Ich schreibe grundsätzlich nur über Dinge von denen ich sehr wohl eine Ahnung habe.

Du behauptest irgendwelchen Blödsinn über mich, obwohl du mich überhaupt nicht kennst, geschweige denn jemals getroffen hast. Das ist nicht die feine Art und wenn du so zu den Mädels bist, dann verstehe ich, weshalb sie dich abblitzen lassen. Ich schliesse mit der Replik zu deinen Äusserungen über mich wie "Alleswisser", "nicht genug Aufmerksamkeit" und "...wichtiger machen als ich bin". Diese unqualifizierten Behauptungen sagen einiges mehr aus über dich als über mich.

Live and let live lieber snowsurf18 . Das ist mein Tipp für dich. Oder in anderen Worten: Ficke bis dir die Ohren wackeln ... ähm der Schwanz wackelt natürlich. Das beruhigt und hat in der schaurigen Winterzeit auch noch einen leicht antidepressiven Effekt! :D

Diese Idee finde ich suuuper! Genial, alles automatisiert! Wissen dann meine Favoritinnen auch gleich Bescheid, wenn ich den Club betrete und machen sich schon mal bereit? Und gibts dann eine Möglichkeit, dass meine Clubbesuche automatisch als Spesen von den Steuern abgezogen werden? Es wird dann auch viel enfacher eine Globe-Membercard auf den implantierten Chip zu laden. Das ist viel unauffälliger als im Portemonnaie! ;)

Schöne neue Welt! Alles wird besser.... das Globe bleibt gut! 8)

Diese Idee finde ich suuuper! Genial, alles automatisiert! Wissen dann meine Favoritinnen auch gleich Bescheid, wenn ich den Club betrete und machen sich schon mal bereit? Und gibts dann eine Möglichkeit, dass meine Clubbesuche automatisch als Spesen von den Steuern abgezogen werden? Es wird dann auch viel enfacher eine Globe-Membercard auf den implantierten Chip zu laden. Das ist viel unauffälliger als im Portemonnaie! ;)

Schöne neue Welt! Alles wird besser.... das Globe bleibt gut! 8)

Sorry, aber wer Candy als arrogant bezeichnet hat keine Ahnung!!! Sie ist ist eher wie ein sanftes und liebenswertes sowie auch liebesbedürftiges Kätzchen!

Möglicherweise steckt hinter ihrer angeblichen Arroganz einfach nur Unsicherheit? Oder sie wimmelt Gäste, welche überhaupt nicht ihr Typ sind, mit gespielter Arroganz ab? Was ihr gutes Recht wäre! Oder jemand ist ein Arschloch und erhält deshalb eine arrogante Abfuhr?

Meine Erfahrung zeigt, dass viele der absoluten Globe Top Shots, welche auf den ersten Augenblick absolut unnahbar, arrogant und abweisend wirken, in Tat und Wahrheit eher wie die Girlfriends von nebenan sind: süss, liebenswert, jede mit ihren eigenen Unsicherheiten und Schwächen, aber auch Stärken und Vorlieben. Man muss sich halt ein bisschen bemühen, sich wie ein Gentleman benehmen, nicht nur 15 Miuten Abwichssessions buchen und es braucht ein bisschen Zeit bis man sich in den Status des Stammgastes hochgefickt hat.... 8)

Orgasmus gespielt oder echt? Nun ja, also das ist eigentlich ziemlich einfach.....:

Feucht, nass oder trocken wie in der Wüste, das ist was, das ein Girl nicht einfach so spielen oder beeinflussen kann, aber feucht und nass ist noch lange kein Orgasmus! Zuckungen im Unterleib, das kann ein Girl mit Leichtigkeit schauspielern. Ein Mann mit etwas Erfahrung kann billige Schauspielerei zwar schnell entlarven, aber bei einem Vollprofi-WG wirds dann doch schnell mal schwierig. Was aber ein Girl NIE schauspielern und beeinflussen kann ist der Hormonschub beim Orgasmus! Vor allem das Oxytocin führt zu einer Kontraktion der Mamillen, d.h. die Brustwarzen werden hart und der Sympathikotonus führt zu einem Weitwerden der Pupillen.

Sobald sich das Girl windet, zuckt und stöhnt, fasse ich an ihre Brüste und checke die Brustwarzen (ganz unauffällig natürlich). Das mache ich schon seit Jahren so. Sind die Brustwarzen weich und schlaff, dann hat das Girl wohl einfach genug vom Lecken und spielt was vor. Sind die Nippel steinhart, dann schwebt sie gerade auf Wolke 7. Ich behaupte jetzt mal, dass ich mit dieser Methode zu 95% sicher sein kann, ob der Orgasmus echt oder gespielt ist. Bei meinen Favoritinnen schaffe ich es in etwa der Hälfte der Fälle, dass sie zum Orgasmus kommen. Ich bin aber auch ein hervorragender und sehr erfahrener Lecker, das kann ich absolut überzeugt von mir behaupten... 8) Aber auch meine Favoritinnen, zu denen ich teilweise ein sehr vertrautes Verhältnis habe, spielen mir unregelmässig mal einen Orgasmus vor. Meistens dann, wenn sie sehr nahe dran sind, sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht genug entspannen können.

Der abgebrühte Pay6-Konsument fragt sich jetzt vielleicht: "Wieso das Ganze? Mir doch egal, ob das Girl kommt oder nicht - Hauptsache ich kann meine Sahne abladen!" Fair engough... jedem das Seine! Bei mir hat sich das ganze fast ein bisschen zu einem Fetisch entwickelt. Es ist einfach geil einem WG einen Orgasmus zu bescheren! ^^

Ich finde Pierrin Vincenz hat die Medal of Honor oder das Bundesverdienstkreuz oder so was ähnliches verdient. Immerhin haben wir es jetzt schwarz auf weiss, dass er ein spendabler Gönner und Geniesser im Pay6 Business ist. Das wiegt in der heutigen schweren Coronazeit umso mehr und wer weiss, vielleicht überlebt der eine oder andere Club heutzutage nur aufgrund der ehemals sehr grosszügigen Auslagen vom ehrenhaften Pierrin.

Da diese Orden dem Pierrin kaum von offizieller Seite verliehen werden, sollte jemand dafür in die Presche springen!

Administrator , ogni : Könnte nicht jemand von euch einen Pay6-Orden initiieren? Zum Beispiel einen Goldenen Schwanz oder eine Goldene Muschi oder so was? Ich bin mir sicher, dass der Pierrin stolz darauf wäre und wenn dieser Orden live gestreamt übergeben wird hätte das Rotlichtmilieu endlich wieder mal die mediale Aufmerksamkeit, die sie verdient! 8)

Lieber Matterhorny

Jetzt bin ich aber schön traurig! Ich dachte schon, dass du auch kommst, um ab und zu mein prächtiges Gehänge zu bestaunen... ^^ Die Damen sagen immer, es sei absolut einmalig und ich glaube das denen auch, da sie das bestimmt nur mir sagen... ;)

Nein, im ernst: Deine Frage trifft absolut ins Schwarze und genau dasselbe interessiert auch mich. Neben dem Ficken, Schauen und Zeigen ist Wellness mindestens das Viertwichtigste, was ein Club bieten sollte. Für mich zumindest. Aber eben, Wellness mit dem gewissen Etwas, sonst kann ich auch ins Migros-Fitness-Center... :D

Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon weiss, kenne ich das Zeus bis anhin immer noch nicht, da mir bis jetzt das Killerargument gefehlt hat dorthin zu reisen. Wenn ich in Anbetracht des "New Green Deals" meine Saftgurke fast CO2 neutral in der nahen Umgebung Zürich versenken kann und dies mit bester Qualität (!), dann muss es schon einen guten Grund geben meinen V8-Biturbo anzuwerfen und einen Grossteil meiner Tankladung zu verbrennen, um dorthin zu kommen.

Die Argumentationslage hat sich aber in letzter Zeit etwas verändert. Der Tagesplan im Zeus scheint mir plötzlich viel attraktiver als früher (Girltransfer aufgrund Corona??) und ein wahres Killerargument hab ich gerade eben auf der Homepage entdeckt: "Demnächst Party-Room 1 Stunde für 300.- Fr." Weiss jemand mehr darüber? Kann mir jemand berichten? Wird das in etwa so wie die Gangbang-Party im unteren Stock neben den Saunas einmal die Woche im Freubad! Falls ja, dann Welcome Zeus! ^^ Dann wird kein Zeusgirl mehr sicher sicher sein vor meinem Serienfeuer! :D

Wird das noch vor Coronaende realisiert? Ist das zur jetzigen Zeit überhaupt durchführbar?

Die Kenner des frivolen Pay6 kennen diesbezüglich eine ganz einfache Grundregel:

Je billiger der Club, desto grösser die Differenzen zwischen biologischem und angegeben Alter und zwischen tatsächlichem und virtuell dargestelltem Aussehen.

Es gibt tatsächlich verschrobene Billigbuden in der Peripherie, die advertisen ein 18 jähriges Skinnygirl mit super knackigen Tittchen und meinen, dass der Kunde nicht merkt, dass ihm dann im Zimmer eine 27 jährige Mehrfachmutter mit Hängeschläuchen bis unterhalb der Ellbogenlinie serviert wird. Mir tatsächlich schon mehr als einmal passiert! Und das beste ist: Man wird dann auch noch dumm angemacht, wenn man sagt "merci schön" und von dannen zieht... X(

Gemogelt wird überall - auch im Globe - aber dort zumindest mit Stil und Niveau und stets so, dass man sich sagen muss: OK, vielleicht ist sie keine 19 Jahre mehr, sondern eher 23ig, aber sie ist so ein Topshot und der Service ist so phänomenal, dass mir das in dem Moment einfach scheissegal sein kann. Wie ein kleiner Lackfehler an der Türinnenseite meines Aston Martins. Es ärgert einen zwar einen kurzen Moment, aber die meisten merken es ja eh nicht und es ist und bleibt ein geiler Untersatz! Aber wenn ich einen Aston Martin vorbestelle und dann einen Fiat Multipla erhalte, dann werde ich stinkig!

Ich fühle mich grauenhaft. Seit den neuen Bestimmungen im Kanton Zürich bin ich tatsächlich nicht mehr im Globe gewesen und hab unglaubliche Entzugserscheinungen! Ich bin von low-level Bude zu low-level Bude gedümpelt und musste im Nachgang mehr als einmal feststellen, dass sich die Investition leider gar nicht gelohnt hat. Diese Negativerlebnisse hab ich mir mit der einfachen Tatsache erkauft, dass man sich an besagten Orten noch ganz ehrlich registrieren darf, also natürlich mit dem richtigen Namen, aber halt ohne Identitätskarten-Nachweis. Ich schätze es sehr, dass an solchen Orten noch richtiges Vertrauen in die Kunden gesetzt wird... ;)

Im Globe - so hab ich mir sagen lassen - wird die ID und die Telefonnummer geprüft? Ist das tatsächlich so? Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass einem Club dieser Grösse gar nichts anderes übrigbleibt, als die geforderten Massnahmen rigoros und top seriös durchzusetzen. Auch - so glaube ich - werden meine Daten im Globe wahrscheinlicher seriöser verwahrt als irgend in einem Pizzaladen.

Aber: Was ist, wenn ich nun aufgrund eines Coronafalles kontaktiert werden würde? Dann muss ich ja wohl in die Quarantäne! Was sage ich dann dem HR bzw. dem personalärztlichen Dienst der Firma? Ich muss dann ja ein Nachweis bringen, weshalb und von wann bis wann ich in Quarantäne muss, sonst kann ja jeder behaupten, dass er mal 10 Tage frei haben muss. Dann muss ich ja wohl sagen, dass ich vom Globe kontaktiert wurde oder ein Nachweis vom Globe bringen oder wie läuft das dann ab? Das ist ehrlichgesagt der einzige Hemmschuh, der mich noch vom nächsten Globebesuch abhält. Kann mir jemand sagen, wie das denn konkret gehandhabt wird? Wie ist da der Workflow, von wem werde ich kontaktiert, wie erbinge ich den Nachweis?

Contact Tracing

Ich verstehe ja, dass es für ein funktionierendes Conctact Tracing richtige Kontaktangaben braucht. Aber das ist nur die eine Seite, die es für eine funktionierende Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten braucht . Was nämlich niemand bedacht: Wer von den Freiern - falls tatsächlich an Corona erkrankt - gibt den Contact-Tracern schon an, dass er vor 3 Tagen in einem Saunaclub gewesen ist?? :/ Ich schätze jetzt einfach mal so aus dem holen Bauch heraus maximal ein Drittel! Die absolute Mehrheit verschweigt wahrscheinlich diese kleine Tatsache den Contact-Tracern und somit erfährt der entsprechende Club und die WGs gar nie, dass sie mit einem Corona-Positiven Gast Kontakt hatten.... :/

Ich war gerade vor ein paar Tagen wieder bei einem deutschen Girl, die ihr Domina-Rollenspiel fantastisch durchgezogen hat. Sehr professionell! Ja, mit deutscher Präzision hat sie nach Skript meinen Schwanz abgemolken - wirklich gut.

Aber bis auf wenige Ausnahmen bieten diese Damen einfach nicht wirklich herzhaften, fantastischen und emotionsgeladenen Sex. Durchs Band ein bisschen unterkühlt ist wohl das Motto.

Mit der Weltanschauung kann man das verschieden handhaben: Ich behaupte jetzt mal, dass ich mehr von der Welt gesehen habe, als viele Mitautoren in diesem Forum. Aber zur Beurteilung deutscher WGs nützt das gar nix. Ich hab weder in China, noch in Japan oder Südamerika das Vergnügen mit einem deutschen WG gehabt - sondern einzig in Deutschland oder der Schweiz. Ergo muss jemand wahrscheinlich gar nicht so viel von der Welt gesehen haben um diese Subspezies von Sexanbieterinnen beurteilen zu können.

Daher ist in diesem Kontext folgender Spruch wahrscheinlich zutreffender ^^:

"Bei fleissiger Arbeit und guter Verdauung verbessert sich auch deine Weltanschauung."

(Eduard von Bauernfeld; 1802-1890, österreichischer Jurist und Dramatiker)

Vorsichtsmassnahmen im Sexgewerbe
    Der Kanton Zürich gibt Prostituierten keine Aufenthaltsbewilligung mehr. Das sorgt für Protest.

Schweiz Aktuell 29.09.2020

Ich habe mit Schrecken den Post von Mahal Kita gelesen und natürlich den Beitrag geschaut! 8|

Jetzt brauche ich einen Expertenrat! Was haben denn unsere heiß geliebten Rumäninnen für Aufenthaltsbewilligungen? Wie lange sind die gültig? Und was heißt das denn ganz konkret für die nächsten Wochen oder Monate? Ich gebs zu, ich bin in der milieurelevanten Gesetzgebung nicht sattelfest... Geh ich richtig in der Annahme, dass z.B. ein Globe unter diesen Voraussetzungen den Betrieb nicht aufrechterhalten kann? Das wäre ja eine Katastrophe! || Das ist für mich ein Grund, den guten Mario Fehr nicht mehr zu wählen! Sorry, aber das Fass ist nun übervoll!

Ich hoffe sehr, dass der gute Ogni nun einen guten Notfallplan aus der Schublade zieht. Er könnte seine Girls, wenn er das Globe wirklich zumachen muss, zumindest auf die ausserkantonalen Clubs verteilen und so einen lebenserhaltenden Randbetrieb aufrechterhalten. Und wenn der ganze Spuck vorbei ist, kann er die Girls wieder ins Globe zusammenziehen und mit einer fantastischen Re-Opening Party durchstarten! Ich würde in dieser schweren Zeit dem Ogni sicher die Stange halten (ähm... also im Übertragenen Sinn - seine Stange interessiert mich nicht) und auch ausserkantonal meinen Cash und Liebessaft abdrücken! 8) Mein Tipp an Ogni: Schicke meine Favos doch in den Club-Palace, der ist für mich gut gelegen und ich verspreche, dass ich regelmässig einen Dreier oder Vierer buche! ;)

Der letzte Eintrag ist sage und schreibe aus dem Jahr 2013! Kann das denn sein?

Ficken ist geil, blasen vielleicht sogar noch besser, aber ab und zu gönn ich mir auch eine Massage. Ein hirnloses auf und ab zum Schluss mit der Zärtlichkeit einer Dampfmaschine darfs aber natürlich schon nicht sein! Nein! Dann muss es schon eine Lingam-Massage sein! Klingt gut, nicht... 8)

Mit einer Lingam-Massage meine ich aber nicht ein schön verbalisiertes und marketing-effektives Abwichsen. Nein! Dabei soll der Schwanz für mindestens 30 Minuten mit dutzenden verschiedenen Handgriffen verwöhnt werden und der Punkt unmittelbar vor Abspritzen soll für mindestens 10-15 Minuten gehalten aber nicht überschritten werden. Ein gekonntes stop-and-go bis einem sturm im Schädel ist, man es kaum mehr aushält und geradezu winselt endlich abspritzen zu dürfen! Wer das schon einmal erlebt hat, der weiss genau wovon ich spreche....!!!! :D

Leider wird viel mit Lingam-Massage geworben, selten sind die Massagen aber das, was sie versprechen! Eine Dame, die das perfekt beherrscht hat war die Schweizerin Marlene im About-Hands Massagen in Oberengstringen. Leider ist sie dort nicht mehr anzutreffen. Kennt jemand von euch Damen, welche dieses Handwerk bis zur Perfektion beherrschen?

Ich versuchs mal:

Da aber meine Entscheidung, welche der anwesenden Damen die grosse Ehre haben sollte, sich mit Matterhorny höchstpersönlich abgeben zu dürfen, schon vor der Ankunft klar war, wurden die anderen Girls freundlich in die Wüste geschickt und mit einem lächeln verabschiedet.

Na ja, ich nehme jetzt mal an, dass du diesen Satz nach deinem großartigen Einsatz mit einer gewissen Blutleere im Kopf geschrieben hast. Das ist natürlich nicht ganz einfach. Ich persönlich hab aktuell einen akuten Spermastau, der heute Nachmittag dringends therapiert werden muss. Das sind natürlich auch nicht die besten Voraussetzungen für eine fehlerfreie Kommasetzung. Daher: keine Garantie für obige Korrekturen! 8) Da ist es für mich deutlich einfacher meinen Schwanz irgendwo gezielt zu platzieren. Das kann ich ziemlich gut! ^^

Da gibts ab Donnerstag wohl kein Wischi-Waschi mehr. Die Regeln sind ziemlich strikt und der Spielraum ist sowohl für die Clubs, wie auch für die Pay6-Konsumenten minimal.

Mal schauen, wie das dann so abläuft, aber ich befürchte echt das Schlimmste!! Ich behaupte jetzt einfach mal so aus dem holen Bauch raus, dass wahrscheinlich ein Drittel bis die Hälfte der Freier keine Lust haben die echten Kontaktdaten im Milieu zu hinterlassen! Die Gewitterwolken die nun aufziehen sind rabenschwarz. Also ich selber ficke heute und morgen noch was das Zeug hält, ab Donnerstag suche ich dann ausserkantonal mein Vergügen.

Weiss jemand, wie das in den anderen Kantonen der Schweiz bereits und zukünftig gehandhabt wird? Gibts dort auch eine solche Regel?

Ganz unter uns: Ich halte mich ja ziemlich zurück mit dem Kritisieren der Coronamassnahmen. Irgendwelche Regeln brauchts wahrscheinlich und jede Regel hat sein Gutes und sein Schlechtes. Aber diese Regel ist doch idiotisch!!! Es ist doch kein Problem, wenn jemand eine extra für die Corona-Zeit erstellte E-Mail Adresse angibt über die er kontaktiert werden kann. Seine Identität ist dann geschützt und trotzdem ist er kontaktierbar! Da wäre wohl ein obligatorisches Aktivieren der Corona-App noch die beste Alternative! Da ist wenigstens der Datenschutz gewährleistet! Ich habe echt keine Lust für die nächsten Jahre Werbe-SMS zu erhalten mit: "Ficki-Ficki die nächste Woche besonders günstig - 10% Rabatt!"

Oh je, oh je, oh jemine!!

Gemäss einem Artikel in der hochstehenden Gratiszeitung 20 Minuten (https://www.20min.ch/story/wir…ier-belangen-781035125226) gilt ab Donnerstag 01. Oktober Ausweispflicht für alle Freier im Kanton Zürich - die Kontaktdaten müssen überprüfbar sein. Scheinbar werden bei Falschangaben sowohl die Clubs und auch die Freier belangt!

Mit dieser Massnahme werden nochmals deutlich weniger Freier Sexdienstleistungen - zumindest im Kanton Zürich - beziehen! Wer möchte schon ein Anruf zu Hause haben: "Hallo, hier ist der Club Globe, ist ihr Mann zu Hause? Wir hatten eben einen Corona-Fall bei einer Prostituierten und ihr Mann sollte nun eben in die Quarantäne"! ^^

Shit happens ja die ganze Zeit, aber nun haben wir ein echtes Problem!!!

Lieber Eddie_

Du scheinst da schon einen sehr genauen Plan zu haben, wie das alles funktionieren könnte! Wahrscheinlich hat sich noch niemand so viele Gedanken darüber gemacht wie du.... ;) Ich schlag dich sofort für die Covid-19 Taskforce des Bundes vor! Du kannst ja schon mal die Bewerbungsunterlagen zusammenstellen! Ich persönlich bleibe bei meiner Fick-Expertise. Da bin ich wahrhaftig ein Experte, vor allem wenn es um die Bedienung meines persönlichen Geschützes unterhalb der Gürtellinie geht! 8) Ich bin echt froh behaupten zu können, dass mir mein Expertise-Job Spass macht, auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann und ich ausgepowert, schlapp und müde nach Hause komme... :D

Mein sehr konstanter Eindruck über die letzten Jahre - mit den obligaten Ausnahmen natürlich - ist, dass es einen himmelweiten Unterschied im Service von deutschen und rumänischen Girls gibt.

Bei rumänischen Girls ist ein girlfriendsex-ähnlicher Service mit Gefühl (egal ob echt oder gut gespielt) fast die Regel während ich beim Service mit deutschen Girls fast immer den Eindruck habe, dass die Uhrzeit und der Cash im Vordergrund stehen. Es wird zwar mit deutschen Fleiss die Muschi feilgeboten, die gewerkschaftlich vereinbarte Zeit muss aber schon eingehalten werden und Gefühle haben bei der Arbeit sicher nichts verloren. Ein mechanischer Fick wird bezahlt, ein mechanischer Fick wird geboten. Basta! Wenns jedoch um dominante Rollenspiele geht, dann haben deutsche Girls mit ihrer kühlen Art und deutschen Muttersprache das Ass im Ärmel. Dann ziehe ich - und nur dann (!) - eine Deutsche einer Rumänin vor.

Was sind eure Eindrücke? Bin ich mit meiner subjektiven Meinung der Einzige auf weiter Flur oder gibts diese Unterschiede tatsächlich? Sind möglicherweise kulturelle Unterschiede dafür ausschlaggebend?

Wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer! Das ist schlicht und einfach mein Eindruck von den vielen vielen Services über die letzten Jahre.

Kino 8o

Wer hat mir einen WG Tipp fürs Kino im Globe.

2708:)

Fürs Kino brauchst du eigentlich keinen speziellen WG-Tipp. Fast alle Girls bieten diesen Service und treibens im Kino genau gleich fantastisch, wie sonst irgendwo. Das liebe ich im Globe! In anderen Clubs ziehen fast alle Mädchen den Schwanz ein, wenns um public geht.... ähm... geht ja gar nicht. Egal! Dann ziehen sie halt sonst was ein. Aber im Globe gibts nur ganz wenige WGs, welche public etwas gehemmt sind. Fragen geht über studieren oder probieren. Die meisten Girls sind eigentlich ganz ehrlich, was dieses Thema angeht.

Oh je, oh je..... jetzt kommts nicht gut. Ich fühle mich wie in Star Wars, das Imperium und eine andere Übermacht gehen aufeinander los... =O

Hoffentlich hinterlässt diese Auseinandersetzung nicht irgendwelche Bremsspuren, die wir Pay6-Konsumenten am Schluss abbekommen! Ich sag da nur: Zückt eure Spritzkolben - ähm sorry... Laserschwerter - und vögelt was das Zeugs hält, solange es noch geht! Es ziehen dunkle Wolken auf.... 8)

Da geb ich dir völlig recht Eddie_ !! Die Zahlen sprechen ja für sich....

Aber vielleicht gehts bei all den Massnahmen ja auch ein bisschen um die Solidarität für die Alten. Wenn die Viruslast in der Gesamtbevölkerung tief ist, dann werden auch viel weniger Alte über 80 jährige angesteckt, bei denen das individuelle Risiko zu versterben dann doch deutlich höher ist als die 0.3%.

Man kann bezüglich Solidarität durchaus geteilter Meinung sein. Aber wir bezahlen ja auch auch alle unerhört hohe Krankenkassenprämien - und das vor allem für die Alten! Wenn wir die teuersten Behandlungen für über 80 Jährige nicht mehr über die Krankenkasse bezahlen würden, dann hätten wir wahrscheinlich alle einen Gratis-Schuss im Globe zusätzlich pro Monat! Wer wäre da nicht dafür! ;) Die paar Alten, die dann halt ins Gras beißen. Pech für die! Wenn z.B. ein Alter, der in ein paar Jahren wahrscheinlich sowieso an einem Herzinfarkt sterben wird, ein Tumor hat, wieso soll man das überhaupt noch behandeln geschweige denn über die Allgemeinheit bezahlen?

Die zweite Argumentation führt in der jetzigen Diskussion eigentlich niemand, weil es halt immer schon so war. Kommt etwas neues, dann sind plötzlich alle Experten und wissen es besser. Wenn man nun alle Corona-Massnahmen in Frage stellt und trotzdem brav die Krankenkassenprämien zu Gunsten der Alten bezahlt, dann wird man in der eigenen Argumentation plötzlich sehr inkongruent - ohne dass man sich dessen vielleicht bewusst ist.

Die ganze Diskussion ist schwierig und jede individuelle Meinung ist wahrscheinlich in die eine oder andere Richtung gleich falsch wie eine andere. Ein klassisches Dilemma für das es keine allgemein gültige Lösung gibt! Die einzige Lösung ist der breit abgestützte politische Diskurs. Wir Schweizer können ja wenigsten wählen, abstimmen, Initiativen und Referenden ergreifen und schlussendlich doch alles über eine Mehrheit in der Bevölkerung mitbestimmen! Es lebe die Eidgenossenschaft! ;) Es lebe der Eidgenosse! 8) Die armen Deutschen tuen einem da richtiggehend leid! 8o Sie müssen in Achtungsstellung abwarten was die Politik bestimmt - oder noch schlimmer die EU bestimmt - und brav mit einem Knebel im Mund in jedwelche Richtung mitmarschieren! Vielleicht kann man das deutsche Problem nur mit einer Annexion à la Krim lösen? Die Schweizer haben dem neuen Kampfjetkauf ja schon mal zugestimmt.... :D

Und jetzt? Was machen wir jetzt damit Don Phallo ? Du hast das jetzt zwar konstatiert, aber ändern können wir eh nix. Deshalb halte ich mich aus dieser politischen Diskussion in diesem Forum raus, da man als "Freier" sowieso nix bewirken kann! Wer steht schon öffentlich hin und sagt, dass er regelmässig Prostituierte fickt und das auch weiterhin tun möchte? Wenn du das tust, dann spendiere ich dir einen Saunaclub-Eintritt! :D

Deshalb geniesse ich es lieber in vollen Zügen, solange es noch geht! Und wenn ihr es alle mir gleichtun würden, dann wäre auch wieder deutlich mehr los in den Clubs! ;)

Lieber Matterhorny

Dein Bericht irritiert mich sehr und ich frage mich ernsthaft, was du für ein Psychogramm haben musst oder was passiert sein muss, damit du zu der Entscheidung gekommen bist, dein Freudenspendertank nicht zu entleeren.

War die Massage und die Stimmung derart schlecht, dass du dem Girl bewusst die Freude hast nehmen wollen deinen Spritzkolben abzumelken? Oder hast du einen so stählernen Willen und eine so unbändige Lust neues zu Entdecken, dass du mit einer einzigen Ladung gleich mehrere Erlebnisse haben wolltest?

Also ich hab das noch nie geschafft! :) Bei einer schlechten Massage oder Stimmung lasse ich mich jeweils lieber früher als später abwedeln und bin froh, wenn der Saft endlich draussen ist, damit ich wieder gehen kann. Etwas frustriert natürlich. Schade um das schöne Sperma! Und wenn ich mehr erleben möchte, als ich Saft produzieren kann, dann nehme ich jeweils zwei oder drei Girls gleichzeitig und geniesse es parallel und nicht seriell. Wenn meine Kanone mal geladen ist, dann möchte ich au ballern! ^^ Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob das nicht gesundheitsschädlich ist, was du gemacht hast? Also mein Informatiker hat mir mal gesagt, dass man den Computer immer ordentlich herunterfahren soll und ihn nicht über den Startknopf abwürgen darf. Mit dem Turbo ist es dasselbe: Man soll nicht vollgas geben und dann sofort den Motor abstellen, das kann offenbar Schäden am Turbo geben. Vielleicht verhält es sich mit unseren edlen Saftkanonen ja gleich? ;)

Um wiedermal zum Wesentlichen zu kommen: Ficke mich und ich sage dir wer du bist! Das ist meine Quintessenz der letzten 5 Clubbesuche. Ein paarmal in der Peripherie, teilweise auch in peripheren Imperium-Clubs und ein paarmal im Globe. Das Globe hat definitiv einen Wagen- ... ähm sorry... WG-Park, der alles übertrifft. Ihr könnt mir irgendein Girl auf meinen harten Knüppel setzen und ich kann euch nach wenigen Minuten sagen, ob es ein Globe-Girl ist oder nicht, oder ob sie globewürdig ist oder nicht. Es ist zwar durchaus so, dass es auch mal Spass machen kann einen schönen VW-Käfer zu fahren: sehr romantisch an einem lauen Sommerabend der Riviera entlang - einfach mal was anderes. Aber an die Performance eines Ferraris oder Aston Martins kommt ein Käfer halt nicht an. Es ist immer wieder erstaunlich, aber das Globe überzeugt mich definitiv immer wieder von neuem! Übrigens genau so wie diese leidenschaftlich schönen Automarken! ;)

Also wenn ich notgeil bin, dann komme ich auch in den Club, möchte möglichst schnell bang bang und fertig.

Wenn nicht, dann geniesse ich lieber die Zeit, langsam mit dem Girl beim Smalltalk warm werden und mit Stiel zur Action übergehen. Aber das soll bitte jeder so handhaben wie er möchte.

Je unerfahrener und spitzer, desto bang! Je erfahrener und Gentleman, desto langsamer und mit Stiel halt... ;)

Entschuldigung! Was ihr hier über die 10-Minuten Regel konfabuliert ist völliger Quatsch! So eine Regel gibts sicher nicht und jedem Girl ist selber überlassen wie lange es mit einem Gast reden möchte. Ich selber unterhalte mich deutlich länger als 10 Minuten mit meinen Favoritinnen und die Zeit beginnt ganz klar auch erst zu laufen, wenn die Action beginnt! Zudem unterhalte ich mich des öfteren auch nach dem Service mit den Girls an der Bar und lasse so die gemeinsame Zeit ausklingen.

Aber: Das alles hat natürlich mit Sympathie und auch mit Kundenpflege zu tun! Ich kenne einige Girls sehr gut und sie wissen woran sie bei mir sind. Sie investieren diese „Gratis-Minuten“ sehr gerne, da wir uns wahrscheinlich sympathisch sind und sie mich ganz offensichtlich als Stammkunde behalten möchten. Dass man zum Smalltalk natürlich auch mal einen Drink spendieren sollte ist ja klar.

Lieber @S8112914

Ich glaub ich weiss jetzt, was du für einen Job im real life hast: Du bist die Off-Stimme bei der Trash-Sendung Bachelor and Bachelorette. Deine analytische Begabung, dein Sinn fürs kleine Detail und deine pointierte Schreibweise verraten dich! ;) Beeindruckend, weiter so! Dein Skript sollte man verfilmen - da würde ich mich glatt als Hauptdarsteller Mr. Popper zur Verfügung stellen. :D

Das ist eigentlich eine hervorragende Idee. Ich befürchte jedoch, dass wir mit dieser Aktion einen Massenauflauf riskieren, der die Kapazität eines jeden Clubs sprengen würde. Daher müssten wir das wohl irgendwo nach draussen verlegen, auf einen grossen Platz, in eine Bahnhofshalle oder dergleichen. Die mediale Aufmerksamkeit wäre uns sicher und der Klempner, der uns die lockeren Schrauben wieder fixiert, hätten wir im Nachgang gratis dazu.... ^^

Lieber @S8112914

Du belegst auf eindrückliche Art und Weise wie mächtig du der schönen Sprache aus unserem grossen Nachbarskanton bist. Deine malerische und unterhaltsame Schreibweise erquickt und hinterlässt unweigerlich einen bleibenden Eindruck. Ich bin sehr gespannt, ob du diesen Schreibstil so aufrecht erhältst und und ebenso detailliert beschreibst, wenn du im Globe dann zur Sache kommst.

Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, ob mir der bleibende Eindruck nicht doch ein bisschen zu viel wird, wenn du uns dann bildlich mitteilst, wie deine Saftgurke pochend auf den züngelnden Einsatz des Girls wartete, wie der Lusttropfen auf deiner prallen Eichel das Schummerlicht des Globes reflektierte und wie sich der Liebessaft seinen Weg durch deine Urethra bahnte bis er lustvoll über deinen Hammerbolzen quoll, um dann vom Girl genussvoll aufgeleckt zu werden.

Vielleicht kannst du diese Textzeilen ja markieren, damit alle diese Zeilen auf eigenes Risiko lesen können. Wir sollten vermeiden, dass gewisse zarte Seelen diese Bilder nicht aus versehen für immer und ewig in ihrem Schädel behalten zu müssen... ;) Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz müssen unerwünschte Nebenwirkungen klar deklariert und beschrieben werden. Ausserdem solltest du im Vorspann den Hinweis auf FSK 16 oder FSK 18 nicht vergessen! ;)

Da gehe ich einig mit dem Matterhorny. Ich nehme mir gerne sehr viel Zeit für die Girls, wenn's zum gewissen Etwas kommt. Daher spare ich mir dann meistens den Weg aufs Zimmer und geniesse am liebsten grad an Ort und Stelle - vielleicht mal abgesehen vom Flur bei der Reception.... ^^

Public heisst nicht gefühlloser bang bang! Ich hatte einige meiner besten Pay6-Sessions public erlebt, bin dabei aufgestiegen ins orgastische Nirvana und hab alles um mich herum vergessen. Am besten ist der langsame Einstieg mit dem extra-public-Kick, der dann langsam in ein romantisch-wildes Zweierlei, manchmal auch Dreierlei übergeht und in einer weit herum bewunderten Fontäne endet.

Nun ja, ich verstehe jeden, der da nicht ganz gleich tickt. Vielleicht ist da bei mir ja auch eine Schraube ein bisschen locker - aber egal! Ich geniesse diese lockere Schraube und hätte sie am liebsten grad ganz weg. Solange mein gutes Stück nicht locker sitzt ist alles in Ordnung! ^^

Wann gehts im Globe eigentlich wieder los mit den Mottotagen, z.B. Public Sex am Dienstag?

Ich respektiere ja jede unternehmerische Entscheidung vom genialen Ingo in höchstem Masse und verstehe auch, dass mit Corona etwas Vorsicht angebracht ist. Aber warum die Mottotage aktuell immer noch sistiert sind, verstehe ich wirklich nicht. Vor allem versteht das mein Schwanz nicht und ich hab grosse Schwierigkeiten ihm das zu erklären, wenn er wiedermal unbedingt an die frische Luft möchte! Ich glaube ich muss in Bern einen Petition für ungehinderten Public Sex starten... :)

zepal und Seebuob

Ihr seid grossartig! Vielen Dank für die sehr konklusiven Antworten - dafür gibts ein Like von mir! Es sieht ganz so aus, als dass ich mich doch mal ins Zeus begeben und einen Augenschein vor Ort nehmen muss. Ich bin vor allem gespannt, wie es dort mit dem Public Sex ist. Das eine ist ja immer, ob es der Club prinzipiell zulässt, das andere ist , ob die Girls dabei mitmachen. Wenn etwas nicht regelmässig praktiziert wird, dann haben die Girls leider oft Hemmungen und lehnen zunächst ab. Wenn dort public action möglich ist, dann hab ich eigentlich nichts dagegen, wenn du mir zuschaust Seebuob. Hab nix zu verstecken und zeige dir gerne, wie die Girls meinen prallharten Kolben bearbeiten... ;) Nur mit Anfassen wird nix! 8o

Ich gebs zu: ich war bis jetzt noch nie im Zeus und hab mich bis anhin immer an die Imperium-Clubs und manchmal auch ans Freubad gehalten. But maybe it's time to change oder mal für was anderes...

Deshalb hab ich an die erfahrenen Zeus-Gäste ein paar Fragen:

a) Wie ist die Optik der Girls im Vergleich zu den Imperium-Clubs? Diese haben ja meistens ein Line-Up auf sehr hohem Niveau.

b) Servicequalität: Ich hab bis jetzt eine durchgehend gute Servicequalität fast nur in den Imperium-Clubs erlebt. Dort gehört ein schlechter Service zur Ausnahme, in den anderen Clubs ist ein guter Service manchmal fast eher ein Glückstreffer. Wie ist das im Zeus?

c) Bezahlung: Ich liebe die Spontanität in den Imperium-Clubs. Man lernt ein Girl kennen, kann flirten und talken, dann geht man langsam in Action über und bezahlt völlig unkompliziert am Schluss des Service. Wie ist das im Zeus? Ich hasse es im Voraus zu entscheiden, was genau und wie lange ich es machen möchte!

d) Public-Sex: Ich liebe das! Wie ist das im Zeus? In den Imperium-Clubs gehört das ja fast dazu und im Freubad ist es zumindest toleriert, wenn auch die meisten Girls dabei leider nicht mitmachen.

Für mich sind das die 4 Säulen, die einen Club in den Erfolgshimmel zu stemmen vermögen. Falls das Zeus die meisten Kriterien davon erfüllt, könnte es für mich eine valable Alternative werden....

Aurealia aus dem Club Globe

Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.

Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?

Ich hab mich wiedermal in die Peripherie gewagt und hab's leider bitter bereut. Ich wurde in den letzten Wochen mehrere male im Studio Sonnenschein enttäuscht - und dies auf eine Art und Weise, die es mit einer guten Studioführung nicht geben dürfte!

Zum einen wird telefonisch die Anwesenheit von gewissen Mädchen versprochen, welche dann plötzlich nicht mehr dort sind, sobald man vor Ort erscheint. Ein absolutes No Go!!!!!!

Dann gibt es Mädchen, welche mit so einem abartigen und offensichtlichen Eckel Blowjobs machen, dass einem die Lust selbst bei unstillbarer Notgeilheit vergeht! Wieso bieten die guten Geschöpfe dies denn an? Werden sie von der Studioführung dazu gezwungen? Dann hab ich lieber keinen Blowjob als so einen. Das macht überhaupt keinen Spass! Ab und zu macht es auch Spass auf die Titten oder den Bauch abzusamen, ich brauch nicht unbedingt einen Blowjob.

Ich nenne jetzt keine Namen, da ein Gentleman geniesst und schweigt - oder in diesem Falle wohl eher leidet und schweigt. Habt ihr ähnliche leidvolle Erfahrungen in diesem Studio gemacht?

Naja, ich denke mal, das ist eher so ein "prozedurales Feigenblatt", was sich die Clubbetreiber (oder in dem Fall eben Ingo) umhängen müssen.......

Ich sehe, da spricht ein Profi! ;) Sehr plausibel deine Antwort. Das wird wahrscheinlich so sein. Dann hoffen wir mal, dass der Ingo mehr Praktiker als Politiker ist und möglichst bald zu unseren Gunsten wieder auf den Pfad der Logik umschwenkt. Meine Wurst verkümmert und erstickt nämlich bald in meiner Hose und braucht möglichst bald wieder frische Globeluft.... :D

Ich finde es wirklich erfrischend, dass wir alle wieder unsere Saftgurken durchs Globe schwingen dürfen! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies sehr gut investiertes Geld ist - abgesehen vielleicht von Gesichtsmasken, die durchaus noch etwas lukrativer sein dürften... ;)

Die Girls sind eigentlich die alten, der Service nach wie vor auf sehr hohem Niveau, die Stimmung im Globe ziemlich gut. Die Coronamassnahmen finde ich sind gut umgesetzt, mit Augenmass dort wo es geht, mit Strenge wo es halt sein muss. Ich möchte mich nicht weiter über die Sinnhaftigkeit der Massnahmen auslassen, es ist nun mal halt so wie es ist - ändern kann man eh nix!

Das einzige was ich schade finde ist, dass Public Sex strikte untersagt ist. Die Globeführung hat sich nun mal dafür entschieden - und das ist natürlich als Gast zu akzeptieren. Aber verstehen tue ichs trotzdem nicht. Der Bundesrat hat sich ja kaum explizit zum Public Sex geäussert, somit nehme ich an, dass dieses Verbot eine Gesetzesinterpretation der Gobeführung ist, oder sehe ich das falsch? Und wenn ich mich im Aquarium oder sonst wo public vergnüge, dann ist mir noch nie ein Gast/Zuschauer näher als 2 Meter gekommen. Das ist sogar weiter weg als die geforderten 1.5 Meter und in Dicotheken wird ohnehin nicht mal dieser Mindestabstand eingehalten - und das scheint ja auch legal zu sein. Ich hab meine Spermaladung auch noch nie meterweit einem unbeteiligten Gast ins Gesicht gespritzt, somit brauchts auch dafür keine Trennwände. Und wenn mir ein Girl gemütlich auf einer Sitzgruppe eins bläst ist das Ansteckungsrisiko für die anderen Gäste wahrscheinlich sogar eher noch tiefer als beim Smalltalk.

Vielleicht kann mich ein Insider ja mal aufklären, weshalb das Globe ausgerechnet das verbietet, was das Globe von den anderen Clubs abhebt?

Bin ab Donnerstag abend dort und hoffe die „braun gebrannten Teeny Girls“ sind noch da 😂

Sieht aber eher schlecht aus, Angel und Aurelia heute nicht im Club.

Meiner Erfahrung nach können die genauso eine Service 10 bieten wie erfahrene Profi WG. Ist bei den süssen Teenys aber halt stimmungs- uns sympathieabhängiger. Die 30 jährige Experience- WG gibt auch dem Glöckner von Notre Dame GFE ZK vom allerfeinsten... da tut das süße Teeny sich manchmal deutlich schwerer 😛

Lieber Frauenversteher99

Ich weiss nicht, wie oft du im Globe oder in sonstigen Clubs unterwegs bist. Aber die vermeintlichen Teenies, die du erwähnst sind Vollprofis - mehr als du dir vorstellen kannst. Die Hülle ist 100% Teeny, drinnen sind sie hartgesottene Geschäftsfrauen, die genau wissen, wie sie dir das Geld aus dem Portemonnaie ziehen. Lerne die Globe-Teenies mal ein wenig besser kennen, dann wirst du diesen Satz nicht mehr so formulieren "... wie erfahren Profi WG"! ;) Sie spielen ein Spiel - das Teenyspiel. Ih spiele ein Spiel! Alles ist in Ordnung. Play the game and have fun!

Dieses Thema katapultiert mich gedanklich in alte Zeiten zurück. Ich lernte in einem Studio in Zürich eine junge Dame aus Deutschland kennen, der Sex war grandios und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Zu meinem Erstaunen und meiner Freude hat sie mir schon bei unserem ersten Treffen ihre Telefonnummer gegeben. Daraus entwickelte sich ein SMS-Flirt, diverse Kinobesuche und sonstige Dates mit innigen Küssen, Umarmungen etc... ja wir waren wohl beide ineinander verknallt! Da ich sie nicht zu mir nach Hause nehmen wollte, da ich keine eigene Bude hatte, und ich mich nicht bei ihr Treffen konnte, da sie zusammen mit ihrer Schwester wohnte, sind wir für den Sex durch diverse Swingerclubs gezogen. Das war der Jackpot für mich! Sie war bildhübsch und Verklemmtheit war ein Fremdwort für sie! Es war für uns beide sehr aufregend, die anderen Gäste aufzuheizen und uns zu zeigen - wir hatten wohl dieselben Fantasien. Genossen haben wir uns aber nur gegenseitig und im Liebestaumel habe ich sowieso alles um mich herum vergessen.

Es ist für mich noch heute irgendwie ein Rätsel, dass sie mit mir einfach so - nur aus Lust - regelmässig Sex hatte, wenn sie doch "in ihrem Beruf" genug davon hatte und auch noch was dafür verdiente. Ich bin absolut überzeugt, dass sie für mich ebenso viel empfand, wie ich für sie. Sonst wäre das nicht zu erklären gewesen. Da sie viel mehr Geld als ich verdiente - ich war damals noch in Ausbildung - war für uns beide klar, dass wir uns alle Kosten teilten, bis auf ein paar Drinks, die ich ihr natürlich als Gentleman gerne offerierte.

Wenn Gefühle da sind, werden auch WGs zu "normalen Mädchen" und alles ist möglich!!! Das habe ich damals selber erlebt. Wenn zum Vornherein Berechnung da ist (mit vielleicht nur gespielten Gefühlen) dann ist es möglich, dass man von einem WG auch privat abgezockt wird. Nach etwa einem halben Jahr ist sie mit ihrer Schwester nach Deutschland zurückgekehrt und ich hab die liebe Angelika aus den Augen verloren.... wie gehts ihr wohl heute?