Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hoi zäme zuerst mal sorry, dass ich für meine frage nicht ein neues thema eröffne. Habe nirgends neuen beitrag hinzufügen gefunden, bin glaub zu doof:(. Meine kollegin ist in dieser branche tätig und meine frage richtet sich an die personen die in den clubs der schweiz häufig rumkommen. Welche clubs sind trotz corona krise ordentlich besucht und eine atraktive motivierte dame kann immernoch ganz ok verdienen? Natürlich keine clubs die in lockdown kantonen liegen. Ich danke euch für eure meinung und nochmals sorry, dass ich hier am thema vorbeischiese. Bin also kein zuhälter nur ein einfacher handwerker;).

Man spricht immer vom 8. Juni oder erst anfangs mitte september. Haltet ihr es dennicht für möglich, dass morgen eine öffnung auf anfangs juli komuniziert wird? Wäre ein kompromiss und vieleicht schaut man ja ein wenig dem nachbarn österreich ab, der meiner meinung nach vieles richtig gemacht hat in dieser kriese. Gruss an alle vom neuling.