FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Studio Mondana im H2o
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Meine Haare bedürfen auch schon dringend eine Pflege😂
    Freue mich bis der Coiffeursalon wieder offen hat!In

Meine Haare bedürfen auch schon dringend eine Pflege😂
    Freue mich bis der Coiffeursalon wieder offen hat!

Oh ja...meine Frisur wäre in den 70er / 80er Jahren jetzt wieder voll trendy...Aber wer weiß, vielleicht bring uns die Krise ja auch so etwas wieder zurück. Schlaghosen sind dieses Jahr ja auch schon wieder angesagt. Allerdings brauche ich die nicht wirklich. Sollten Sie doch lieber die Miniskirts wieder einführen :)

Das denke ich auch. Die werden wenn zeitgleich oder erst später als die Gastronomiebetriebe eröffnet. Würde ja auch keinen Sinn machen sie früher zu eröffnen.

- bis 26.04. Notstand + evtl. Verlängerung

- im Mai steht uns dann erst noch die Maskenpflicht bevor

- Lockerungen für Sexgewerbe vielleicht ab Mitte Juni / Juli mit Einschränkungen und Auflagen

- normaler Betrieb wie vorher ist fraglich und dürfen die Frauen überhaupt ins Land rein und bekommen sie eine Bewilligung?

Hoffnung keimt doch auf, ab dem 26 April gibts langsame Rückkehr zur Normalität.

Also ich bin dafür als erstes die Saunaclubs zu öffnen...wer ist mit mir?👍👍🎉🎉

Bin sofort dabei :) Das erste was ich ansteuern werde:P. Freu mich schon...Endlich wieder meine Damen besuchen dürfen:) Hab mich schon auf den WebCam Portalen umgeschaut, aber nicht so meine Welt. Dann lieber was greifen können.haha ^^

Was ein geiler Club. Muss zugeben den kannte ich noch gar nicht. Den muss ich doch mal live erleben. :)  
    Chaturbate oder andere WebCam Portale habe ich bis vor der Krise noch nicht ausprobiert. Allerdings schaue ich mich hier gerade nach geeignten Seiten um. Bin immer offen für neue Anregungen und Erfhrungsberichte. Gibt es noch günstigere Seiten als Chaturbate?

Hallo SchwanzusLongus,

ach ich stehe auf Clubs als auch auf Einzeldamen. Hab da so meinen Stammclub in Rothrist. Bin da immer etwas vorsichtig was die Clubs betrifft. Für mich steht die Sauberkeit immer noch an erster Stelle. Hab da schon Sachen erlebt...natürlich isst das Auge mit J. Werd mich aber selbstverständlich trotzdem weiter umschauen. Sammel schon fleißig Adressen..haha.  

Deine Hinweise nehme ich selbstverständlich gerne an. Werde mich mal umschauen und nach und nach mal Erfahrungsberichte reinstellen. Fühl mich hier jetzt schon wohl. :):thumbup:

Hey cool. Dank dir..:)

Einfach sich hier besser zu recht zu finden. Wo einsteigen..was beachtet werden sollte...solche Kleinigkeiten:) Hab mich vorher nie in solchen Foren aufgehalten. Möchte ich auch eigentlich gar nicht. Aber jetzt habe ich halt mehr Zeit und da dachte ich mal versuche ich mich hier mal:) Bin ja mehr alteingesessen und vertraue da auf meine Clubs und Damen hahaha..aber warum nicht mal neu inspirieren lassen ^^ Du wechselst im Laufe deines Lebens ja auch dein Auto. Tapetenwechsel tut immer gut.

Hallo zusammen.. :)

genau.. sehr optimistisch :). Ich glaube wir müssen uns noch bis mindestens Ende Mai - Mitte Juni gedulden, bis sich überhaupt etwas regt. So ein Mist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung vorher die Zügel lockert. Dies passiert dann nach und nach. Dafür ist die Situation einfach zu heftig. Fussball werden wir vermutlich erst in der nächsten Saison wiedersehen. Schon eine langweilige Zeit.

Ich werde mich also mit Nummer 1 und Nummer 2 beschäftigen. Nummer 3 gibt es nicht mehr.

Bisschen im Internet und den Foren chatten, wobei ich ja hier kein Nerd bin sondern eher Anfänger. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Illegal lasse ich besser die Finger von. Ist mir zu heikel,obwohl es mich ein bisschen lockt :D. Aber ich denke ich bleibe eher beim altmodischen Handbetrieb 8)

Und ich frage mich wo Rosy geblieben ist. Alle weg. :( Jetzt muss ich mich wieder online begnügen. Ich hoffe, dass dieser Virus schnell vorbei geht und die hübschen Damen schnell zurückkehren. Denkt ihr es dauert länger als dem 19.04.? Bin übrigens neu hier und wollt einfach mal reinschnuppern. Schon irgendwie interessant in diesen Foren zu lesen. Hab mich vorher nie so wirklich dafür interessiert. Dachte ich starte mal ne Unterhaltung :). Habt ihr Tipps für mich wie ich mich hier besser zurecht finde? Für mich gerade noch etwas unübersichtlich...bin über jede Hilfe dankbar :)

Wo ist Isabelle (25)?

Vor ca. 3 Monaten war Sie noch im Saunaclub Zofingen und immer noch dort aufgeführt. Leider ist sie seither nicht mehr dort gewesen. Wo kann man sie heute treffen?

Ella:love: (History, FKK Basel), die einzigartige, winzige, schlanke, kultivierte, ewig läufige rumänische Wildkatze war bis Freitag letzter Woche nach wohl mehreren Jahren unerlaubter Absenz endlich mal wieder im History. Leider hat meinereiner sie um genau einen einzelnen verflixten Tag verpasst;(, nachdem ich sie seit drei Jahren, fünf Monaten und ungefähr genau zwei Tagen nicht mehr gesehen hatte. Es war gemäss telefonischer Auskunft definitiv :!:DIE Ella:!:(gewesen).

Weiss jemand etwas genaueres über sie? War sie zwischenzeitlich in Italien? Sieht sie immer noch so toll aus oder hat sie in der Zwischenzeit vier Kinder bekommen und 20 Kilo zugelegt? Und noch viel wichtiger: Hat sie vor, nach der Corona-Krise<X wieder in der Schweiz zu arbeiten8o?

Eigentlich alle :(