Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hoi Tom99

Danke für den Hinweis. Das habe ich auch gerade gestern gesehen und wollte dies auch noch hier posten :-)
    Ich freue mich darauf und hoffe, dass das YPS auch wieder die tollen Girls zusammenkriegt.

Gruss
    Dave

Hoi zäme,
    Ich war ein Stammgast des Ypsilons und kann bis heute nicht verstehen weshalb das YPS so schnell und kommentarlos verschwunden ist. Ich bin bis jetzt noch auf der suche nach Partyclubs welche man mit dem YPS geleichstellen könnte. War auch mal im Avalon in Gontenschwil, aber das war der reine reinfall.
    - Kennt jemand von Euch tolle Partyclubs welche mit dem YPS vergleichbar sind?
    - Weiss vielleicht jemand ob das YPS wieder zurück kommt?
    - Oder wo die YPS Girls heute arbeiten. Ich suche vor allem Juanita die Cubana?
    Danke und Grüsse
    Dave