
„Wenn jemand in den nächsten Jahren einen bedeutenden Teil der Weltbevölkerung umbringen wollte, so würden die Systeme, die jetzt eingeführt werden, dies ermöglichen“.
Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer
„Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, sind jetzt viele Widersacher Christi aufgetreten; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.“ – 1. Johannes 2:18
Frage: Schädigt der Covid-19-Impfstoff das Immunsystem?
Antwort: Ja, das tut er. Er beeinträchtigt die Fähigkeit des Körpers, Infektionen, Viren und Krankheiten zu bekämpfen.
Frage: Wenn das wahr ist, warum sind dann nicht mehr Menschen nach der Impfung gestorben?
Antwort: Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Der Impfstoff hat mehr Menschen getötet als jeder andere Impfstoff in der Geschichte. „Bisher ist die Zahl der Todesopfer in den Vereinigten Staaten dreimal so hoch wie die Summe aller Impfungen in den letzten 35 Jahren.“ Das ist einfach erstaunlich. Auch in den Ländern, die zu Beginn des Jahres Massenimpfkampagnen durchgeführt haben, ist ein stetiger Anstieg der Gesamtmortalität und der überzähligen Todesfälle zu verzeichnen. In manchen Fällen beträgt der Anstieg bis zu 20 % gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt. Das ist ein massiver Anstieg der Todesfälle, und er ist weitgehend auf den Impfstoff zurückzuführen. Was meinen Sie also, wenn Sie sagen: „Warum sind nicht mehr Menschen gestorben“? Haben Sie erwartet, dass die Menschen sich an ihr Herz fassen und tot umfallen, nachdem sie sich impfen ließen? Das ist eine sehr naive Vorstellung davon, wie die Injektion funktioniert.
Frage: Ich will damit nur sagen, dass der Prozentsatz der Todesfälle im Vergleich zu den zig Millionen Geimpften sehr gering ist.
Antwort: Wenn es sich bei dem Impfstoff um einen im Labor hergestellten Erreger handelt – und davon gehe ich aus – dann wurde er sicherlich nicht entwickelt, um Menschen auf der Stelle zu töten. Er wurde entwickelt, um eine verzögerte Reaktion hervorzurufen, die die Gesundheit des Geimpften allmählich, aber unerbittlich untergräbt. Mit anderen Worten: Die vollen Auswirkungen von Blutgerinnseln, Blutungen, Autoimmunproblemen und anderen durch den Impfstoff hervorgerufenen Verletzungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Zunahme von Herzinfarkten, Schlaganfällen, Gefäßerkrankungen und sogar Krebs in vollem Umfang spürbar sein. (Schauen Sie sich den „jüngsten Trend der Herzbehandlungen durch den Scottish Ambulance Service an – dieser liegt ÜBER der Norm für 2018/19. Enormer Anstieg im Sommer, 500 Notarzteinsätze pro Woche über der Norm, hauptsächlich im Alter von 15-64 Jahren. Die Zahlen haben sich beruhigt, um dann seit Ende Oktober wieder in die Höhe zu schnellen.“ Scottish Unity – Gruppe Edinburgh)
Weiterlesen >>
https://uncutnews.ch/operation…labor-erzeugten-pathogen/