Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    und übrigens, wenn du dich schon brüstest, in einem anderen land "deinen arsch zu bewegen um die sprache zu beherrschen", warum tust du das dann nicht zu hause in der schweiz? sätze wie "so kam es auch schon das einfach abgehenkt wurde" (originalzitat von dir selbst) lassen vermuten, dass du zu den kommunikationsschwierigkeiten mit dem empfangspersonal selbst dein scherflein beigetragen haben könntest...

    Hallo biggusdickus

    willst du mit deiner Aussage den Nightmare unterschwellig als Ausländer diffamieren? In der Schweiz bin ich auch Ausländer, muss aber zum Glück nicht permanent hier wohnen. Lass dir gesagt sein, die Schweiz ist ein Einwanderungsland und durch die vielen Ausländer wird es erst einigermassen erträglich in der Schweiz zu leben. Sie bringen den Pep, das Leben und die menschliche Wärme rein. Der typische Schweizer beklagt sich permanent das er müde ist, gähnt, depressiv und will nur essen, natürlich gratis. Ohne die vielen Ausländer wären die Clubs leer, würden daher nicht existieren können und die Frauen wären unbefriedigt.

    Ich denke der Club wurde überrannt und sie mussten reagieren? Solche Gratis Eintritt Aktionen gab es bereits in der Vergangenheit, immer ohne "Zimmer zwang". Sie konnten ja nicht ahnen das die anderen Clubs noch nicht öffnen bzw. mit reduziertem Line-Up an den Start gehen.

    Die Verarschung war geplant, es wurde mit Gratis Eintritt und Gratis Essen geworben und den Mitarbeitern wurde am Vortag gesagt, dass sie bei jedem Gast 90.- kassieren müssen und den Gästen einen Eintrittsgutschein geben sollen wenn sie reklamieren das sie den Service nicht einlösen können. Genauso wie der permanente Beschiss mit dem Tagesplan wo 50 % mehr Girls drauf sind als vorhanden. Oder der Beschiss beim Essen Anfang Jahr: Rumpsteak bewerben aber die Rumpsteaks vom Grill waren für Moslem Gäste vorbehalten und die anderen bekamen Fritteuse-Schweineschnitzel.

    Schweineschitzel für Schweizer & Rumpsteaks für Moslems ?


    Was ist mit den Steaks passiert, ist die Lieferung am Zoll hängen geblieben? Anstatt Gratis Rumpsteak wie auf Homepage steht gab es heute Schweineschnitzel aus der Fritteuse, ist zwar allemal gut genug aber kommt das im Olymp oft vor? Was sagen die vielen Moslem Gäste dazu, essen die jetzt seit neustem auch Schweinefleisch oder bekommen das nur wir Schweizer und die leckeren Rumpsteaks vom Grill nebendran sind den Moslems vorbehalten? :/


    Und wie siehts mit den Girls aus, heute Abend 22 Girls da anstatt 30 Tagesplan, ja ich weiss jammern auf hohem Niveau ;).