Axelle / FKK Saunaclub Globe Zürich-Schwerzenbach
http://www.club-globe.ch
So, ich muss jetzt tatsächlich auch einen Beitrag schreiben... Bin sonst nicht so mitteilungsbedürftig, habe aber gesehen, dass meine liebe Axelle noch keinen Erfahrungsbericht bekommen hat
Disclaimer
Die dargestellten Ereignisse beruhen auf wahren Begebenheiten und fanden im Dezember '19 in Schwerzenbach statt
Wie alles begann...
Es war für mich erst das zweite mal im Globe. Nervös und total überfordert wie beim ersten Besuch sass ich ausgestattet mit einem Drink am anderen Ende des Clubs und versuchte meinen Puls zu beruhigen (ja, ich bin etwas scheu ). Nach kurzer Zeit war dieses Vorhaben völlig zum Scheitern verurteilt, als sich zwei dunkelhaarige (mein Kryptonit) Schönheiten zu mir gesellten. Die kontaktfreudige Alexandra machte sich ziemlich offensiv an mir zu schaffen, während sich Axelle eher zurückhaltend von der anderen Seite an mich schmiegte.
Ziemlich schnell war klar, dass ich nach dieser Nacht mindestens einen Bucket-List-Eintrag abhaken können würde. Es wurde immer besser, als wir dann noch in diesem Baumhaus-Zimmer landeten, von dessen Existenz ich noch keine Ahnung hatte. Es wurde getanzt, gelacht, gesungen und getrunken: wie eine gute Privat-Party aber mit zusätzlichen Benefits
Ich genoss das ganze Programm, die Details überlasse ich aber des Lesers Phantasie. Was ich aber dabei aber gemerkt habe. Dreier mit Axelle und mir wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben. Der einfache Grund: Ich hatte nur Augen für sie, alles andere wurde zur Nebensache (sorry Alexandra).
Achterbahn
Ab diesem Abend war der nächste Besuch des Clubs nur noch eine Zeitfrage, aber auch zwingend davon abhängig, dass ein gewisser Name auf dem Tagesplan steht. Und schon war ich wieder im Club, fest darauf aus, meine Prinzessin wieder zu sehen. Nach einiger Zeit kam ich dann zum Schluss, dass dies doch etwas naiv war. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass so eine Traumfrau auch nur eine Minute frei wäre? Ich habe mich dann anderweitig umgeschaut und kam auch absolut auf meine Kosten. Kurz vor dem Verlassen des Klubs sass ich noch kurz da und schlürfte zufrieden und glücklich den letzten Rest meines Drinks. Und da war sie plötzlich neben mir - leider zu spät. Trotz des tollen Aufenthalts konnte ich mich in den folgenden Tagen nur noch an einen Moment des Abends erinnern: Die enttäuschten Rehaugen, als ich ihr beibringen musste, dass ich auf dem Heimweg bin und das heute nichts mehr wird.
Schicksal
Mit gleicher Prämisse, aber realistischerer Erwartungshaltung ging es Wochen später wieder ins Globe. Aufgeregt und unsicher wie eh und je statte ich zuerst dem Whirlpool einen Besuch ab. Frei nach dem Motto: Um möglichst cool zu bleiben, setze ich mich am besten in heisses Wasser .
Und auf gings zur Bar. Kaum ein paar Schritte gemacht, zweifelte ich das erste Mal in meinem Leben meiner visuellen Auffassungsgabe. Sie - tanzend an der Stange - was für ein Anblick: ihr naturbelassener, makelloser, zierlicher Traumkörper nackt (es war FKK-Tag) mitten im Club. Sofort hat sie mich erkannt, als ich versucht habe mich unauffällig zur Bar zu schleichen. Ihr Blick und der mit Gestik untermalte Luftkuss verwandelten das innere meines Denkapparats gefühlt zu einer Matsch artigen Masse. Ich musste mich konzentrieren, um nicht diese fiese Schwelle zu übersehen und infolgedessen dem Wischmob den Job streitig zu machen. Kaum das rettende Ufer der Bar erreicht, war sie schon bei mir und blickte mir erbarmungslos direkt in meine Seele. Kurz darauf haben wir es uns weiter hinten im Club gemütlich gemacht. Ich konnte kaum die Finger bzw. Mund von ihr lassen. Sie hat so eine humorvolle, jugendliche, unbekümmerte Art, die mich Irre macht. Leidenschaftlich geht es noch eine Weile so weiter - wir trinken, und geniessen - sie tanzt sogar für mich. Schliesslich verlagern wir das ganze wieder ins Baumhauszimmer. Man merkt ihr ihre Unerfahrenheit schon noch ein bisschen an. Sie hat anscheinend noch nicht lange vor unserem ersten Treffen hier zu arbeiten begonnen. Ich bin aber schon lange am Punkt angelangt, wo mich überhaupt nichts mehr an ihr stören könnte .
Epilog
Auch Monate später denke ich gerne an unsere gemeinsamen Stunden zurück. Seither haben sich unsere Wege aber nicht mehr gekreuzt. Ist mir das Schicksal aber wieder einmal wohl gesinnt, ist zu 100% Wiederholung angesagt.
Kompatibilität
Axelle ist ein Traum, wer nach folgendem sucht:
- skinny, zierlicher, natürlicher Körper
- dunkle Haare und Augen
- GF6 und leidenschaftliche Küsse
- jugendlicher, unbekümmerter und humorvoller Charakter
- Man sollte Englisch sprechen können, sonst wirds schwierig
Sorry, ist etwas länger geworden - Ist mein erster Post hier. Ich hoffe, dass in dem ganzen Gebrabbel etwas nützliches dabei war oder dass es wenigstens unterhaltsam zu lesen war.