Ist Natalia wieder zurück welch eine Freude schon so lange nicht mit ihr liebe und vieles mehr erlebt wie wann ist sie erreichbar wie sie so Schnee wie es geht besuchen mit schöne zeit erleben wieder sie ist einfach eine Traum
von einer lieben frau
-
-
würde diese lokale auch meiden wenn ich erfahre wo es so ist ,,, die mädchen frauen sind keinne ware ,,,,, es sind frauen die es einmal beser haben wie jetzt haben , wie sie es mal zu hause hatten und ein neues leben aufbauen
-
Der Club ist wie er einmal war sind sehr liebe Ladys anwesend besonders Maria und die liebe Monica aus Bulgarien sind ein eine Augenweide . war so glücklich nach dem besuch weder die lieben , wieder besuchen alles ist so schön behandle diese Frauen rücksichtvoll es sind liebe Frauen die ...............
haben -
du wir waren in 2011 auch mal da.
Die Mädels haben uns versprochen, dass se nicht nur für uns Tanzen sondern auch mal n bisschen Haut zeigen, für ne Flasche Sekt / 180 Taken.
Ja Schei*e war's, die Weiber haben ausser uns den Sekt weg gesoffen nich viel gemachtdie Flasche war nach gefühlten 15min leer.
Haben uns beschwert aber der Chefe hat keine Anstalten gemacht, die Weiber hätte das ja nie versprochen, wir hätten dass falsch verstanden. -
laura ist in 4 Jahren nur um 1 Jahr alter geworden wie geht es hat sie am 29,02, alle 4 Jahr geburtstag ist eine liebe sexy lady
-
sie ist wieder da mein schatzi die mich so heiss und liebevoll beglückt werde sie besuchen wenn wieder meine grippe weg ist
-
wann kommt natalia vom urlaub zurück bin heis auf ihr servis ist so schön mit ihr
-
erste klasse maya warst wieder
danke
-
wo hast deine löwenmänne warst mall eine klasse frau
-
Mia / Club Westside
eine liebe schöne heisse frau ,,, hatte ein sehr schönes erlebnies mit mia aus d.
-
wass laura immer noch 19 jahre
-
bist eine sehr liebe heisses freulein ,bin von dir immer noch beeindruckt ,,,, gebe dir ein stichwort leon !!!! rufe dich an will mit dir ein versuch machen wie es mit dir wieder ist will mit das erstemall mit dir nach op ist bist immer noch eine liebe heisse frau
gruss von einem gutem freud der dich versteht -
HALLO Natalia bin glücklich ,, hatten miteinander eine schöne heisse stunde , deine herzlichkeit ist nicht zu übertreffen ,hast mir zuversicht gegeben,,,,,, gebe dir viele
....................
zu valentinstag vielle rote rosen
gruss josef.linde -
hallo Karl
habe falscher name lara !!!!!!!!!sonder laura 19j polen
sie ist es die so heiss isthabe leider keine möglichkeit zu ihr zu kommen w.g. einer op danke noch ein guten rusch ins neue jahr
gruss josef.linde:top: -
sie ist ein heisses geiles luder war bei ihr im club fkk 90 eimall keinen kontakt mehr
-
:):):):):):):):)es ist ein glück dich zu kennen komme bald zu dir