Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich berichte über meine Erfahrung mit Adrielle.


    Sie inseriert im Internet wie folgt:


    Privat mit Adrielle - Massage 100 Fr./Std

    Privat-Massagen mit Adrielle in ZH 100.Fr/Std


    Erfahrungsbericht:


    Ehrlichkeit des Inserats: Note 4 (von 6)

    Fotos auf dem Inserat sind sehr wahrscheinlich fake. Sie hätte es jedoch nicht nötig nicht mit richtige Bilder von sich selbst zu inserieren. Sie ist nicht eine Wahnsinnsschönheit. Aber im grossen und ganzen würde ich sagen, dass Sie eine hübsche Dame ist. Richtige Latina (aus Brasilien) mit schönem Body: Die Rundungen sind gut. Schöner Arsch und schöne Titten (an dieser Stelle ein Kompliment am Chirurg! -hat ein super Job gemacht!)

    Um die Massage nackt anzugehen will sie 50 Franken mehr. Also 150.-Fr./Std


    Location: Note 5 (von 6)

    Privat Studio. Seit kurzem renoviert; also lässt in diesem Sinne keine Wünsche übrig)

    Diskretion ist gegeben.

    Leider nur eine Massageliege vorhanden. Kein Bett. (Für eine Body-to-body Massage bevorzuge ich eine Matratze.)


    Die Massage selbst: Note 3-4 (von 6)

    Natürlich zuerst auf dem Bauch liegend;

    Sie fängt an mit etwas zwissche Massagen und Streicheln und verliert viel Zeit an den Beinen.. Die Arme werden ganz vergessen. Body-to-body wird gar nicht gemacht.
    Nach dem Umdrehen auf dem Rücken fängt Sie wider bei den Beinen an. Nach etwa 5 Minuten sage ich Ihr, dass es mit den Beinen (Streichel)Massieren genug ist. Und frage sie ob sie denn nicht vor hat body-to-body zu machen. Sie fragt staunend „schon jetzt?“ (seit Beginn der Massage sind schon zirka 20 Minuten vergangen..)

    Ich erwidere: Ja, gerne. Also verteilt sie genügend Öl auf mein Körper und steigt dann drauf.. Grundsätzlich gleitet sie nun einfach nur rauf und runter zwischen meine Oberschenkel und meine Brust. (Die Massageliege ist halt limitierend. Deshalb bevorzuge ich eine Matratze) Wenn sie ganz nach oben gleitet habe ich Ihre Titten vor dem Gesicht und wenn sie ganz nach unten gleitet ist mein Schwanz zwischen Ihre Brüste. Inzwischen küsst Sie mich immer wieder au dem Mund.

    Nun als Sie merkt das mein Schwanz angefangen hat steif zu werden macht sie positive Bemerkungen und schaut mich überrascht und zufrieden an. Sie rutsch weiter nach unten um auf meinen beinen zu sitzen und fängt es mit den Händen zu bearbeiten.. mit dem Öl und dem Druck den Sie ausübt fühlt es sich richtig gut an also wird er immer härter und steifer und sie immer mehr beeindruckter. Als es seine volle Steife erreicht hat, wird sie richtig glücklich und erstaunt und macht einen haufen schmeichelhafte Bemerkungen über Grösse und Form meines Schwanzes und sagt mir sie habe schon lange nicht mehr einen so grossen und so schönen gesehen. Sie nähert es an Ihrem Bauch um meint: Fuck. Wenn Du ihn mir reinstecken würdest, würde er bis hier oben kommen.
    Ich schaue Sie nur lächelnd und zufrieden an und sage nichts. Dann sagt sie mir: Ich

    will ihn probieren! -Ok?

    Ich erwidere: Wie Sie wünschen, Madame. -Sie stülpt mir gekonnt einen Kondom auf dem Schwanz und so hat sich die mässige Massage zu Sex verwandelt. Zum Glück auch, denn die Massage Selbst war es echt nicht Wert.


    Kundenpflege: 2

    Im ersten Teil der Massage hat Sie einige Male die Massage abgebrochen um ans Telefon ranzugehen und Termine zu vereinbaren. Nach dem 3. Telefonat habe ich mich verärgert gezeigt und dachte dass Sie es schnallt. Danach kam aber ein 4. Anruf, denn sie nochmals beantwortete. Nach diesem Telefonat habe ich Ihr auch gesagt, dass ich es gar nicht ok finde.

    Sie entschuldigte sich und sagte sie müsse abnehmen um die Termine zu vereinbaren und sagt mit ich solle es doch geniessen und küsst mich au dem Mund.

    Die Zeit zum Ausziehen, Duschen vor und nach der Massage und wieder Anziehen rechnet Sie an der gebuchten Zeit an. Also fängt die Uhr an zu ticken ab dem Moment in dem man beim Ankommen die Tüürschwelle überschreidet.


    Beim Verabschieden hat Sie sich gebückt um mein Schwanz über die Hose Zu küssen und sagt mir, dass sie es kaum erwarten, dass ich sie wieder besuchen komme.


    -Naja.. es tut mir leid, aber das muss ich sie wohl enttäuschen. -Wiederholungsgefahr: 0