Ich war jetzt einige Monate in Afrika und Südamerika unterwegs und ich habe mit dem tollen Tool
6profi eine Pause gemacht. Nun bin ich wieder zurück in der Schweiz und habe die letzten Tage
Berichte nachgelesen. Ich früher oft im Westside und zur Abwechslung aber auch im El Harem und
im LaVie. Ich schätze alle Clubs.
Es ist gut, dass der Administrator zur Mässigung aufruft, sodass wieder auf einem gesunden Niveau kommuniziert wird. Ich habe mir die letzten 2 Wochen alle 3 Clubs zu Gemüte geführt und habe viel Positives festgestellt.
Jeder Club hat seine Berechtigung und seine Kunden. Im LaVie ist alles sehr familiär - die Girls sind sehr zugänglich und engagiert. Die Zimmergänge waren alle sehr zufriedenstellend. Die Girls sind
bis auf wenig Ausnahmen Girls from the next door - aber sehr sympathisch - leider zum Teil wenig
Deutsch oder Englisch sprechend.
Das El Harem hatte mehr Girls als früher wobei auch hier viele sympathische Durchschnitts-Girls. Auf dem Zimmer auch hier - bis auf eine Ausnahme - sehr gutes Engagement. Im Westside habe ich erfahren, dass Torsten nicht mehr zuständig ist und dass eine neue Person mit Namen Chayenne das Zepter führt. Ich habe sie als sehr sympathische Person kennengelernt - ich habe mich sofort bei ihr heimisch gefühlt. Beim Club kannte ich noch einige Girls - das Aussehen der Girls ist hier wirklich das Beste in der Ostschweiz - die Girls waren zugänglich und sympathisch zu mir und auch die Zimmergänge waren auf dem Top-Westside-Niveau, das ich kannte. Alle 3 Clubs waren recht - nicht übermässig - gut besucht. Ergo - jeder Club hat seine Eigenart und jeder Club arbeitet auf einem sehr angenehmen bis hohem Niveau.
Ich würde mich freuen, wenn man wieder zu informativ und mit einem gewissen Niveau kommuniziert und sich auf die Stärken und Schwächen der Girls konzentriert. Die Auswahl ist super in der Ostschweiz - ich freue mich auf gute Sessions in allen 3 Clubs.