Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Westside Brunch


    Ich war jetzt 2 x im Sonntags-Brunch im Westside in Frauenfeld. Was Chayenne hier hingezaubert hat war vom Feinsten und von hoher Qualität. Man bemerkt, dass sie das mit viel Liebe und Engagement gemacht hat. Chayenne und Max sind ein überzeugendes Gespann - immer positiv und total kundenorientiert. Sie verstehen sich mit den Gästen und Girls sehr gut. Ich freue mich auf nächsten Sonntag - ich werde wieder zu diesem tollen Sonntags-Brunch hinfahren. Nebst dem Essen ist auch das aktuelle Lineup hervorragend. Ich genoss jeweils 3 Session mit dem hohen Westside-Level mit Amira, mit Lavinia und mit Black-Lilly.

    Ich habe die letzten Tage extra einen Kontrollgang im Westside gemacht. Es war eine gute Stimmung im Club - die Girls waren positiv gestimmt. Ich habe gelesen, dass Andreea und Alice zwei junge aussergewöhnliche Girls sind - sie harmonieren wunderbar zusammen weil sie sich sehr gut mögen.

    Ich habe es riskiert und einen Dreier gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht - es war eine lustige

    und geile Stunde, die ich verbringen durfte. Etwas wirklich spezielles. Lecken, Küssen, Vögeln - alles in bester Westside-Manier - und immer abwechselnd. Es waren hammergeile 60 Minuten - ich war total zufrieden. Also ich hatte eine sehr schöne Zeit im Club und die beiden Girls Alice und Andreea werde ich wieder buchen. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch.

    Ich war jetzt einige Monate in Afrika und Südamerika unterwegs und ich habe mit dem tollen Tool

    6profi eine Pause gemacht. Nun bin ich wieder zurück in der Schweiz und habe die letzten Tage

    Berichte nachgelesen. Ich früher oft im Westside und zur Abwechslung aber auch im El Harem und

    im LaVie. Ich schätze alle Clubs.


    Es ist gut, dass der Administrator zur Mässigung aufruft, sodass wieder auf einem gesunden Niveau kommuniziert wird. Ich habe mir die letzten 2 Wochen alle 3 Clubs zu Gemüte geführt und habe viel Positives festgestellt.


    Jeder Club hat seine Berechtigung und seine Kunden. Im LaVie ist alles sehr familiär - die Girls sind sehr zugänglich und engagiert. Die Zimmergänge waren alle sehr zufriedenstellend. Die Girls sind

    bis auf wenig Ausnahmen Girls from the next door - aber sehr sympathisch - leider zum Teil wenig

    Deutsch oder Englisch sprechend.


    Das El Harem hatte mehr Girls als früher wobei auch hier viele sympathische Durchschnitts-Girls. Auf dem Zimmer auch hier - bis auf eine Ausnahme - sehr gutes Engagement. Im Westside habe ich erfahren, dass Torsten nicht mehr zuständig ist und dass eine neue Person mit Namen Chayenne das Zepter führt. Ich habe sie als sehr sympathische Person kennengelernt - ich habe mich sofort bei ihr heimisch gefühlt. Beim Club kannte ich noch einige Girls - das Aussehen der Girls ist hier wirklich das Beste in der Ostschweiz - die Girls waren zugänglich und sympathisch zu mir und auch die Zimmergänge waren auf dem Top-Westside-Niveau, das ich kannte. Alle 3 Clubs waren recht - nicht übermässig - gut besucht. Ergo - jeder Club hat seine Eigenart und jeder Club arbeitet auf einem sehr angenehmen bis hohem Niveau.


    Ich würde mich freuen, wenn man wieder zu informativ und mit einem gewissen Niveau kommuniziert und sich auf die Stärken und Schwächen der Girls konzentriert. Die Auswahl ist super in der Ostschweiz - ich freue mich auf gute Sessions in allen 3 Clubs.

    Beruflich war ich vor 2 Wochen im Raum Salzburg. Ich hatte schon immer den Wunsch einmal

    ins Wellcum zu gehen. Ich buchte ein Zimmer im eigenen Hotel und fuhr Freitag/Samstag in diesen

    Zaubertempel. Beim Einchecken begrüsste mich eine wunderschöne Dame und erklärte mir den Ablauf. Umgehend bezog ich mein Zimmer - das einfach aber gross und geräumig war. Ein

    Zimmer direkt im Club zu haben ist hervorragend. Denn nur 1 Minute später befand ich mich inmitten von vermutlich gegen 100 Girls. Uff - das war ein Anblick - man kam aus dem Staunen nicht heraus. Ich durchforstete die ganze Anlage - Innen und aussen. Ein phantastischer Ort der Erotik.

    Ich genoss zuerst das reichhaltige Buffet - alles hervorragend. Draussen im Pool planschten die Girls und einige Kunden - es war ein toller Anblick. Die Stimmung war partymässig und die Girls fröhlich und positiv angriffig. Ich wurde immer wieder höflich und fröhlich angesprochen und ein vielleicht später oder ein Nein wurden mit einem Lachen aufgenommen. Ich musste mich zuerst warmlaufen - alles war überwältigend - ein purer Genuss. Die Anzahl der Gäste nahm gegen Abend stark zu - es waren dann viele Italiener - ich meine, dass sicher gegen 300 - 400 Gäste vor Ort waren. Den ganzen Abend war partystimmung - einige Girls tanzten an der Stange, andere auf der Theke oder vor meinem Augen - andere liefen herum und sprachen die Kunden freundlich und direkt an - weitere Girls schauten dem Treiben zu - einige Ladys waren nackt, andere leicht angezogen, andere wiederum in schönem erotischen Gewand. Man sah die Mädchen waren frei, wie sie sich geben wollten. Es war wirklich eine Super Stimmung. Die Italiener waren wie Italiener sind - immer in kleinen Gruppen und immer für einen Spass gut. Ich hatte in der Folge 2 Zimmer und habe mich vorher informiert - dass die Ausgangsbasis 70 Euro für 30 Minuten ist und dass das weitere vorher abgemacht werden sollte. Die Sessions waren OK, aber nicht die Hochzeitsnacht. Die Stimmung im Club waren die ganze Zeit super. Meine Absicht war für eine Nacht ein Girl mit aufs Zimmer zu nehmen - aus diesem Grunde beobachtete ich die Girls und führte viele Gespräche. Ich entschied mich dann gegen 0200 h für eine Lady und verbrachte eine wirklich tolle Nacht im Hotel-Zimmer.

    Ich war mit meinem Besuch im Wellcum rundum zufrieden. Am nächsten Tag fuhr ich dann die weite Strecke zurück in die Schweiz - glücklich in wunderbaren Gedanken schwelgend.

    Oh - das wusste ich nicht, dass Bella Ende Dezember 2022 aufhört. Das ist heisst für mich, dass

    ich gerne in den kommenden Tagen ins Westside gehen werde um nochmals eine schöne Stunde mit Bella zu geniessen. Ich finde sie ist ein aussergewöhnlich herzliches Girls mit einem phantastischen Girlfriend Service.

    Ich war heute im Westside. Das Lineup ist dieses Wochenende ist ganz stark. Der Club startet wirklich positiv durch. Die Mischung von bisherigen Girls und neuen ist hervorragend. Auch habe ich die Fortschritte des Umbaus gesehen, der jetzt so gut wie fertig ist. Jetzt stimmt fast alles und es ist eine Freude den Club zu besuchen. Ich habe mir auch kurz den VIP-Raum angesehen - sieht auch super aus. Das Westside ist ganz klar auf Kurs.

    Heute war ich wieder einmal nach längerer Zeit im Westside - ich wollte den Public Sex geniessen.

    Ich traf Bella - mit ihr hatte früher einmal einen Dreier, der mir in guter Erinnerung blieb.

    Ich war unschlüssig was ich machen wollte und entschied mich dann doch wieder für Bella - ich war das letzte Mal sehr zufrieden mir. Als Ort entschied ich auf die Liege neben dem Kino. Ich begann

    Bella langsam zu liebkosen - zwischenzeitlich hatten ein paar Zuschauer Platz genommen - das hat mich richtig geil gemacht. Zuerst blies sie mir meinen harten Ständer - dann vögelte ich sie Doggy - ich wechselte auf reiten und in Missio - es war so geil mit Bella - sie ist wirklich - wie schon beschrieben - ein sexy Fickfloh. Am Schluss hatte ich einen starken Orgasmus - Bella und das Publikum haben mich total heiss gemacht.

    Jetzt wurde viel über die Präsentation der Homepage diskutiert. Erfreulich ist, dass bereits vom Management gehandelt wurde. Gratulation dafür.

    Das Wichtigste sind hier im Forum aber die Girls. Ich war gestern wieder einmal im Westside und

    hatte eine geile Session mit Elly. Elly ist kommunikativ stark und ebenso im Zimmer. Sie hat den hohen Level der Westside -Girls wieder erfreulich bestätigt. Ich komme wieder.

    Eine 3-Teilung wäre wirklich das Beste. Als Kompromiss, wenn das nicht möglich ist finde ich

    die heutige Variante besser als früher. Für die Planung ist es ideal, wenn ich weiss wer heute frei hat und wer in Kürze kommt.

    Die Liste bald wieder anwesende Girls - Liste ist wirklich vor allem nur Nostalgie.

    Ich war immer wieder in verschiedenen Club und habe deshalb eine gewisse Erfahrung. Ich habe im Zug der Zeit festgestellt, dass der Standard im Westside sehr hoch ist und es keine Probleme mit dem Service gibt. Dies gilt für alle bisherigen WG. Mit den neuen Jungen Girls ist frischer Wind in den Club gekommen, was absolut positiv ist. Die Servicequalität dieser neuen Ladys entspricht noch nicht ganz dem Standard des Clubs. Ich habe das aber nur einmal selber erfahren denn ich habe es auch nur einmal versucht. Meine Meinung ist deshalb nicht abschliessend. Ich höre es aber wenn ich mit anderen Kunden im Club spreche. Da höre ich ... und das ist dann aussagekräftiger einen starken Optimierungsbedarf bei den neuen Girls. Diese wunderschönen WG sind neu im Club - das benötigt einen gewissen Prozess. Jetzt ist die Clubführung gefragt das zu optimieren, sodass der Level-Standard auf dem hohen Niveau für alle gilt und so den Kunden und dem Club dient. Es braucht beides - von Zeit zu Zeit einen gewissen partiellen Wechsel und andererseits der hohe Westside - Standard. Ich bin überzeugt, dass das die Geschäftsleitung schnell optimal lösen wird. Mit der ganzen Renovation ist ebenfalls ein grosser Schritt gemacht worden. Wenn jetzt das Niveau von allen gehalten werden kann, dann hat dieser Club eine starke Zukunft.

    Zwischendurch gibt es zum guten Glück immer wieder schönes Wetter, so konnte ich meinen

    Gartenfick im Garten Eden vom Westside doch noch erleben. Ich wartete bis es etwas dunkel wurde und habe mir für dieses Erlebnis die wunderschöne Ungarin Bella ausgewählt. Ich kannte Bella schon von einigen tollen Zimmergängen und mit ihr konnte ich meine partielle Scheu vom nächtlichen Treiben im Garten etwas ablegen. Wir begaben uns auf eine Doppelliege im hinteren Teil des Gartens. Es war schon so dunkel, sodass man den Mond wunderbar sehen konnten. Ein romantischer Moment - der Mond - die Stille und dann dieses wunderbare Skinny-Girl auf der Liege. Es gab eine GF6-Session vom Feinsten. Während einer Stunde kam mein Blut in Wallung - küssen, lecken, streicheln, ficken in verschiedenen Positionen - dann eine Pause mit Massage und eine zweite Runde.

    Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis in einem Garten zu vögeln - ich habe das noch nie gemacht und es animiert für ein nächstes Mal. Bella ist eine lustige hingebungsvolle Partnerin mit

    viel Sexappeal und Erotik und vögeln mit ihr ist ein Genuss. Mein Natur-Fick war wirklich geil. Ich komme wieder. Danke Bella für die heisse Nummer.

    Das schöne Wetter lockte mich eigentlich ins Freubad um den tollen Garten zu nutzen. Es gab

    aber auch eine Alternative - das Westside mit seinem grossen Garten. Das Auto führte mich in die

    Ostschweiz - ich muss gestehen - ich war animiert über den Bericht - nächtliches Vögeln im Garten.

    Das wollte ich geniessen und ich hoffte, dass sich ein unvergessliches Feeling ergeben würde. Der Club war gut besucht und die Girls beschäftigt. Rundum eine gute Atmosphäre - ideal für mein Vorhaben. Es war schön einige bekannte Girls wieder zu sehen. Ich wartete bis die Nacht hereinbrach um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich war mir nicht sicher, mit welcher Lady ich nächtens im Garten vögeln wollte.

    Ich wartete und wartete - ich war zu unsicher und total unschlüssig. Ich wollte und getraute mich aber nicht so recht ... schlussendlich wartete ich zu lange - ich hätte mich nach einiger Zeit endlich für ein Girl entschieden - sie war aber leider länger als gehofft besetzt und ich wartete bis es zu spät war. Schlussendlich ging aber nach Hause - ohne im Garten gevögelt zu haben - ich komme aber wieder um mein Vorhaben noch in die Tat umzusetzen. Ich weiss jetzt mit welcher Lady ich mein Ziel erreichen würde. Jetzt war ich noch viel motivierter als vorher. Es war kein verlorener Abend - auch die Vorfreude auf ein tolles Erlebnis ist eine Freude.

    Ich fuhr heute Richtung Ostschweiz und hatte 3 Stunden freie Zeit. Was gibt es schöneres als

    den Garten Eden im Westside zu geniessen. Die Sonne strahlte und der Garten war wunderbar

    einladend - aber natürlich nicht nur der Garten - 15 heisse Girls waren im Westside aktiv. Der Club

    war gut besucht mit einem idealen Verhältnis Girls zu Kunden. Ich genoss zuerst die Sonne im Garten und ein feines Essen aus der schmackhaften Thai-Küche. Schon bald gesellte sich Jessica zu mir und es entstand ein interessantes Gespräch. Ich hatte heute das Bedürfnis nach einem Dreier -

    ich fragte Jessica wer das Trio komplettieren sollte. Ich habe meistens die Beste Erfahrung gemacht, wenn sich die Girls kennen. Sie meinte das tolle Skinny-Girl Bella. Oh - Bella kenne ich sehr gut - sie

    ist wirklich super und ich sagte selbstverständlich sofort ja. ...und ab ging es mit den beiden heissen Ladys in die oberen Gefilde des Garten Edens.

    Jessica hatte nicht zu viel versprochen - die beiden Girls harmonierten optimal und ich genoss geile

    heisse 30 Minuten - Lecken, Spielen, Blasen, Ficken und immer mit geilem Augenkontakt - wau - war das eine geile Nummer. Jessica und Bella sind wirklich super - Wiederholungsgefahr ist 100 %.

    Liebe Jessica und Bella - ich komme wieder - danke für diese tolle Zeit.

    Es ist schön. dass wieder mehr Clubs offen sind. Trotz dem weiten Weg bin ich letzte Woche nach Bargen gefahren. Der Cleo Club hat mich in den letzten Wochen überzeugt - einerseits vom Super Line Up her - wirklich viele Hammer geile Girls und dann aber auch die hervorragende Arbeit von Torsten, die man als Gast merkt. Im weiteren - sehr wichtig - die sehr faire Preisgestaltung, die ich und viele meiner Kollegen sehr schätzen ....im Gegensatz zu anderen Clubs.

    Es scheint, dass Torsten versucht und es ihm auch gelingt allen Interessen gerecht zu werden - den Kunden, den Girls aber auch dem Inhaber. So muss es sein - das spürt man auch in der Club-Atmosphäre und so kommt man immer wieder gerne vorbei.

    Nach längerer Fahrt bin ich gut angekommen - heute hatte ich nur ein Ziel - ich kenne Chloe und Amalia - aber ich wollte endlich einen Dreier mit ihnen versuchen. Das Wetter war sehr gut und ich genoss zuerst einmal die Sonne auf der Terrasse - ich wollte es sowieso langsam angehen.

    Viele Girls zeigten sich kurz auf der Terrasse - einige blieben draussen und es ergaben sich sympathische Small-Talks - die Stimmung im Club war gut. Chloe oder Amalia sah ich nicht - sie waren offensichtlich besetzt. Nun es war auch so schön im Club zu sein.

    Endlich nach einiger Zeit sah ich Amalia - sie sah wunderschön aus - ihr langes blondes Jahr - ihr schlanker Körper mit dem optimalen Busen und ein sexy-Po. Mein Geilheits-Barometer machte sich noch stärker bemerkbar. Ich sprach Amalia an und plauderte etwas mit ihr und wir vereinbarten einen Dreier in 15 Minuten. Das war speziell - Amalia und Chloe diese beiden supersüssen Karpaten-Girls kannte ich aus geilen Einzel-Sessions - aber jetzt im Duett - das war schon eine andere Nummer. 15 Minuten später kamen beide süssen Girls auf mich zu und umarmten mich herzlich. Das war ein geiles Gefühl und mein Pegel schlug schon aus. Ich konnte es kaum erwarten und im Zimmer erlebte ich ein Feuerwerk der Erotik. Es war für mich eine unvergessliche Stunde mit streicheln, geilen Spielen, lecken, ficken und das immer abwechselnd. Die beiden Schwestern gleichen sich im Gesicht - Amalia ist aber heller und Chloe hat einen dunkleren Teint und ein grösseren Horny-Arsch. Die Stunde verging wie im Flug - es war ein einmaliges Sex-Erlebnis mit diesen beiden Schwestern. Sie sind so geile Ladys und dazu aber auch sehr sympathisch und top-kundenorientiert. Sie wissen was ein Mann will - wirklich geil. Wir verabschiedeten uns herzlich und ich versprach wiederzukommen. Der Cleo-Club ist aktuell wirklich top. Dank an alle Girls im Club und vor allem an Chloe und Amalia. Ich hoffe, dass die Schwestern noch lange im Club bleiben.

    Das schöne Wetter lockte mich wieder einmal den weiten Weg nach Bargen zu wagen. Ich wurde nicht enttäuscht - ich blieb 7 Stunden im Club. ich habe ein Super - Line-up erlebt - wirklich viele schöne Ladys. Ein hohes Niveau. Ich habe darauf geachtet, dass ich beide Schichten erleben durfte und so kam ich in den Genuss von ca. 40 Girls. Ich habe es im Bar-Raum, im Wellness-Bereich, im Smokersraum und im Kino genossen dem Treiben zuzuschauen und immer wieder Gespräche geführt. Es war eine lockere, fröhliche und sympathische Stimmung im Club - genau so wie ich es gerne habe und so geniessen kann. Erotik und Erholung - was will man mehr.

    Ich habe XXL gebucht und habe 3 Zimmer gemacht - Ich war sehr zufrieden mit Maryem,, Yna und Chloe. Alle 3 Girls auf einem hohen Niveau und mit hoher Bereitschaft. Ich fuhr zufrieden nach Hause - der Club Cleo hat die Chance der Corona-Krise genutzt. Er ist immer eine Reise wert und ich komme wieder.

    Weil ich vom Motto-Tag gelesen habe bin ich gestern extra nach Bargen gefahren. Diese Abwechslung interessierte mich. Und ich war genau so begeistert wie der Schreiber Matterhorny.

    Es war ein geiler Anblick - ein tolles Line-up mit 30 heissen Girls. Ich konnte nur schauen, schauen und schauen - ich fühlte mich wie in den Sommerferien. Die Girls war positiv und aufgestellt.

    Ich habe eine wunderbare Zeit im Cleo verbracht. Das letzte Mal im Cleo war ich mit der supersüssen Chloe zusammen und sehr zufrieden - gestern habe ich 2 x gezimmert und es war auch sehr geil. Macht alle weiter so - die Girls und das Club-Management - der Cleo Club ist eine heisse Adresse.


    Es hat wie alles im Leben immer 2 Seiten. Jedes Girls, das in diesem Business arbeitet muss mE eine gewisse Abgebrühtheit haben oder sich aneignen. Es darf damit aber nicht zu weit gehen. Es gibt bei diesen 3 möglichen Geschwisterpaaren diesen Teil - etwas abgebrüht zu sein - es gibt aber auch den anderen Teil - die Vertrautheit. Mit einer Schwester ist man meistens stärker vertraut und deshalb ist es für das Geschwisterpaar und auch für den Kunden ein positives erleben. Aber wie gesagt - die Medaillie hat immer zwei Seiten. Man kann natürlich eine solche Meinung vertreten - aber am Schluss sind wir hier in diesem Forum alle keine Moralisten und jeder kann frei entscheiden - das Geschwister-Paar und wir als Kunden ebenfalls. ..und es ist in diesen Corona-Zeiten eine doppelt schöne Entscheidung, die wir haben ......

    Ich kenne nur Chloe und Amalia. Sie sind zu 100 % ein Geschwisterpaar. Sie sind beide sehr schöne

    attraktive und sehr sympathische Girls. Früher haben sie haben im Freubad gearbeitet. Die anderen - von Dir erwähnten - kenne ich noch nicht. Einen Dreier mt Chloe und Amalia habe ich noch nicht versucht, deshalb kann ich nichts davon erzählen. ....aber ich habe es mir auch schon überlegt. Es würde sich vermutlich lohnen, denn ich kenne Chloe und sie ist top.

    Vielen Dank für deinen tollen und informativen Bericht!👍


    Nur noch eine Frage: mit welcher Dame hast du das zweite Zimmer gemacht?

    ..ich hatte etwas zu lange gewartet, weil ich wegen den vielen schönen Frauen das Zeitgefühl verloren habe und so habe ich kurz vor Schliessung einen Zimmergang mit Tamy gebucht. Es war auch sehr schön und ich war auch mit ihr zufrieden.

    Es ist schon eine verrückte Zeit - alles konzentriert sich auf wenige Clubs. Wer hätte so etwas je gedacht. Ich besuchte in den vergangenen Wochen das History und war mehrmals im Zeus. In der Homepage vom Cleo Club habe ich mehrere Girls gesehen, die ich von anderen Clubs kenne. Also haben meine beiden Kollegen und ich unser Auto gesattelt und sind nach Bern gefahren. Beim Eingang wurden wir freundlich empfangen - die Formalitäten wurden ausgefüllt und ab ging es ins Vergnügen. Das Line-up war wirklich wie auf der Homepage gesehen sehr sehr gut. Wir gönnten uns zuerst eine Zigarette und wir 3 hatten grosse Freude so viele attraktive Girls zu sehen. Einzelne suchten mit uns das Gespräch und immer wieder gab es ein Hallo von Mädchen, die wir kannten. Wir sprachen über die vergangenen Monate. Ich ging weiter in den Wellness-Bereich und nachher ins Kino.

    Schon bald kam Chloe auf mich zu - ich kannte sie vom Freubad und hatte sehr gute Erinnerungen an sie. Es war eine Freude sie zu sehen. Es ergab sich ein gutes Gespräch und wir vereinbarten einen Zimmergang. Chloe faszinierte mich schon im Freubad - sie hat eine super Ausstrahlung einen geilen Körper mit einem tollem Po. ..und im Zimmer war es Girlfriend-Feeling vom Feinsten - ich war begeistert und verbrachte eine erfüllte Stunde mit Chloe. Ich gönnte mir eine Pause im Wellness-Bereich und ging zurück in die Lounge. Dort sah ich noch die Schwester von Chloe - die süsse Amalia. Sie begrüsste mich herzlich. Auch eine wunderschöne Frau. Ich blödelte noch etwas mit meinem beiden Kollegen und kurz vor Time machte ich einen zweiten Zimmergang, der ebenfalls sehr gut war. Schon war es 1900 h und ich meine beiden Kollegen fuhren befriedigt nach Hause. Der Club Cleo ist eine gute Adresse - wir kommen wieder.

    Ich kann Dir aus meiner Erfahrung folgendes mitteilen. Ich hatte sehr gute Sessions mit den

    Schwestern Chloe und Jasmin (vormals Amalia). Sie sind wunderschön und bieten beide

    einen tollen Service - sie haben ein gutes Feeling für ihre Kunden. Es lohnt sich einen Dreier mit ihnen zu buchen. Dies ist ein aussergewöhnliches Erlebnis, weil sich beide optimal ergänzen.

    Ich wünsche Dir viel Spass im Freubad.

    Ich habe im Internet gesehen, dass die wunderschöne Chloe wieder im Freubad ist. Sobald

    ich Zeit habe komme ich vorbei um ihr einen Besuch abzustatten. Im vergangenen Jahr

    hatte ich einige wunderbare P6 Sessions, die ich gerne wiederholen würde. Super, dass

    Chloe wieder da ist - sie ist eine Bereicherung für den Club.