[FONT="]Liebe SoloNewbie[/FONT]
[FONT="]Ich war Ende August das letzte Mal im Freubad, nicht Stammgast im wöchentlichen Sinne, war aber schon mehrmals da:-) Just damals Ende vergangenen August hatte ich ebenfalls das Gefühl, eine solche Kombination wie Dich und Deinen Freund gesehen zu haben. Ich habe das daran abgeleitet, dass SIE untypisch für ein "arbeitendes" Girl etwas "geschäftsuntüchtig" nur Zeit mit einem Typen neben dem Pool in Plauderstimmung verbracht hat...das habe ich in Clubs noch selten gesehen, deshalb fiel es auf. Spannenderweise war just an jenem Nachmittag auch ein CH-Girl "gearbeitet" hat, was an sich ebenfalls eher selten ist.[/FONT]
[FONT="]Persönlich finde ich solche Entdeckungsreisen von neugierigen CH-Frauen, egal ob "arbeitend" oder nicht, immer bereichernd, weil sie ihnen eine Welt öffnet, die ihnen sonst vermutlich immer verborgen bleibt. Paysex ist ja letztlich nichts anderes als ein oftmals verborgener Teil der Realität. Männer müssen für Sex häufig bezahlen und Frauen haben (sofern nur halbwegs attraktiv) mit ihrem Körper immer ein marktfähiges Angebot. Es ist quasi die logische Konsequenz daraus, wie sich die Männer zwangsläufig orientieren müssen, wenn sie im "ersten Markt" keinen Erfolg haben eine Frau nur für Sex zu finden ohne die Kollateralschäden einer Beziehung oder anderen Forderungen der Frau vergegenwärtigen zu müssen. Handkehrum suchen ja Frauen häufig verzweifelt eine Beziehung und sind enttäuscht davon, dass die angehimmelten Männer oft nur Sex suchen....Fazit: Im Paysex sind die Bedingungen für beide Seiten verhältnismässig klar und einfach, Geld gegen Sex, Zeit o.ä. Viele Männer argumentieren sogar, dass Paysex letztlich günstiger kommt als die mühsame andere Suche...[/FONT]
[FONT="]Sorry..bin etwas abgeschweift...aber finde es immer spannend, wenn sich jemand getraut "hinter die Fassaden" zu blicken...In Clubs ergeben sich ja sehr häufig auch spannende Gespräche über Sex, Paysex oder alles zwischen Männlein und Weiblein allgemein.[/FONT]
[FONT="]Zu deinen Fragen: Ich bin ziemlich sicher, dass Du ins Freubad auch als Frau alleine (womöglich gar gratis) reinkommst....Du erhöhst ja rein schon mit Deiner Anwesenheit die Attraktivität der Location für männliche Gäste. Ich sehe weiter 0 Probleme damit, dass Du mit anderen (Stamm-)Gästen sprechen kannst, ohne aufs Zimmer zu gehen - selbst die "arbeitenden Girls" sind ja ohne Anstellung hier, d.h. völlig frei Zimmergänge einzugehen oder nicht. Von was sie ausgehen ist an sich ja irrelevant. Von Forumseinträgen weiss ich jedoch, dass einige auch wirklich nur zum Wellnessen kommen und nur einen Zimmergang eingehen, wenn alles passt. Wenn Du magst, kannst es ja zu Beginn eines Gesprächs ansprechen. Andererseits kannst Du auch sagen, dass Du je nachdem auch – ob entgeltlich oder nicht – einen Zimmergang nicht ausschliessen möchtest. Ich würde das handhaben wie Du es im Ausgang auch machen würdest…wir sind letztlich dieselben die Du dort auch treffen könntest[/FONT]:smile:[FONT="] Jeder(mann) ist einfach um Ehrlichkeit und Anstand froh. Das Freubad bietet Euch vermutlich gerne ein Zimmer, wenn Ihr es nicht entgeltlich macht möchten sie schätzungsweise einfach doch ihren Clubanteil[/FONT]:bestimmend:[FONT="]…den zahlt jedoch dein männlicher Begleiter dann womöglich gerne[/FONT]:lachen:[FONT="] Betr. Gangbang zuschauen würde ich beim Empfang fragen, ob Zuschauen an der Mittwochsparty erlaubt ist…das könnte ich mir als am Schwierigsten vorstellen, weil ev. andere Teilnehmende etwas gegen ZuschauerInnen haben könnten…ausser sie können dich dann zum mitmachen überreden[/FONT]:lachen:[FONT="] vermutlich alles aber auch reine Abspracheangelegenheit. [/FONT]
[FONT="]Ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Entdeckungsreise! Weiter bin ich gespannt, ob Du andere Antworten noch erhältst oder auch wenn es jemand komplett anders sieht. Denn selbstverständlich ist alles von mir Geschriebene nur meine bescheidene Meinung[/FONT]:happy: