Hat noch niemand Erfahrungen mit Jolie gemacht?
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1106
Als Silly Liebhaber nimmt mich Jolie echt Wunder. Leider habe ich sie die letzten Tage im Club nicht angetroffen..
Hat noch niemand Erfahrungen mit Jolie gemacht?
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1106
Als Silly Liebhaber nimmt mich Jolie echt Wunder. Leider habe ich sie die letzten Tage im Club nicht angetroffen..
Krass. Dann muss ich ja schon fast sorry sagen, dass ich sie so hochgelobt habe und andere sie dann gebucht haben. Ich empfand ihren Service im Vergleich mit anderen WG‘s wirklich überzeugend. Aber klar, der Club weiss natürlich schon, wann man handeln muss.
Die ganzen Probleme sind so einfach schnell gelöst. Sie sollen es nicht anbieten, wenn sie das nicht hinbekommen. So einfach
Aber sie bieten es an und es funktioniert nicht immer einwandfrei. Das ist schade.
Du hättest ja 1 -2 Stunde warten können und dann mit deinem Girl aufs Zimmer
Ich hab ihm gesagt er soll mich doch kurz anrufen wenn was nicht klappt. Wieso dann einfach eine doppelte Reservierung machen? Da gehts nicht darum ob diese 1,2 oder 3 Stunden dauert. Entweder man bietets richtig an, oder gar nicht.
Bei mir heute auch nicht. Ca. 13:00 Uhr angerufen und bei Angelo eine Reservierung gemacht. Habe mir alles bestätigen lassen, dass sie Zeit hat etc. Kam dann 15 Minuten zu früh dort an und habe nach ihr gefragt. Naja sie haben nachher noch eine Reservierung angenommen für sie, ca. 15 Minuten bevor meine Session losging. Bisschen schade war es schon.
Wer weiss 😉 hauptsache ich war zufrieden mit ihr oder?
Dann lags vielleicht an mir, dass der Service so geil war 🤷♂️😉
Genau das ist sie! Don Phallo ich ziehe meinen Hut!
Kannte sie natürlich in den vorherigen Clubs nicht, aber ich war hin und weg.
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1116
Erlebnisbericht über Anastasia:
Leider hat diese blonde Moldawische Schönheit noch keine Bilder auf der Homepage. Wunderschöner junger schlanker Körper mit perfekten Naturbrüsten. Dazu noch die dezent aufgespritzen Lippen und perfekt passend ihre top Zähne! Der Body ist ein Traum.
Der Service ebenfalls. Geile Zungenküsse, deren Intensität von Sekunde zu Sekunde zunehmen. Die Blowjobs sind richtig sloppy und nicht zu schnell. Da legt sie auch zwischendurch schön noch Hand an, wenn alles so richtig nass ist. Top Zungeneinsatz dazu.
Ihre Vagina, glatt rasiert, ist ein Traum zum Lecken. Dazu noch die etwas grössenen Schamlippen.
Leider kam ich dann nach intensivem Austausch über 45 Minuten nicht mehr zum GV. Das wird aber zu 100% beim nächsten Mal nachgeholt.
Wiederholungsgefahr riiesig, da sie einfach ein Traum ist. Bestes Girl seit Langem!
CoronaHure: Bitte halt dein Mäulchen
LOL 😂 Los mach!
Hello Zusammen
Wie sieht es aktuell im Globe so aus? Neue Regeln, Schutzmassnahmen, viele Leute? War jemand von euch so circa letzte 1-2 Wochen dort und kann berichten? War schon länger nicht mehr dort und würde echt gerne wieder mal hingehen.
Danke für die Antworten
Erlebnisbericht Lisa:
Habe gerade heute die Lisa kennenlernen dürfen und kann euch gerne sagen, dass vorallem die BJ‘s und ZK‘s sehr gut waren.
Bei den ZK‘s war es am Anfang ein finden mit den Zungen aber mit der Zeit war es einfach nur top. Ich mag es, wenn die Girls richtig fest die Zunge einsetzen. Habe da auch schon anderes erlebt, zum Teil gar keine Zunge..
Auch bei den BJ‘s hat sie das Feedback zu Herzen genommen. Richtig gute BJ‘s. Bewegte den Kopf in alle Richtungen. Musste aufpassen, dass ihr Genick nicht drunter leider. Ausserdem ging sie echt schön tief.
Leider ging es beim Sex relativ schnell da mein Grosser nicht immer viel Durchhaltevermögen hat :(. Haben die Profis da irgendwelche Tips für mich??
Von mir gibt‘s eine sehr gute 9 von 10. Wiederholung findet definitiv statt!
Erlebnisbericht über Axelle Club Globe:
Absoluter Hammerservice! Zuerst redeten wir relativ lange. Super angenehme Unterhaltung und man hatte nie das Gefühl, dass sie auf das Zimmer drängt. Sie liess sich so viel Zeit, bis sie merkte, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte.
Im Zimmer ging es dann ab. Zuerst heisses Küssen mit gaaaaaanz viel Zungeneinsatz. Dann durfte ich ihr schön langsam ihr Dessous ausziehen. Danach ging es im Bett weiter.
Wieder heftiges Knutschen mit ihren perfekten Nichtaufgespritzten Lippen. Die Zunge ist kaum zu bändigen. Weiter gehts mit einem der besten Blowjobs die ich je hatte. Auch dort wusste sie wieder wie sie die Zunge einsetzten sollte. Da es so gut war, hielt ich es auch nicht allzu lange aus.
Nach einer kurzen Pause machte sie mich mit geilen Küssen wieder hart. Dann ging es sofort zur Sache, bevor es sonst wieder zu spät wurde. Top Doggy Stellung bis zum Schluss, wo sie mich schön bis zum Höhepunkt noch mit der Hand und Zunge verwöhnte.
TOP Service, definitiv auf ein weiteres Mal!
Schlank ? Wo?
Wie sieht es eigentlich bei warmen Wetter auf der Terrasse aus? Sind dort viele WG‘s oder bleiben diese trotz Wetter im Club drinnen?
Probiere doch mal Angel. Service ist top! Vorallem die BJ‘s Und ohne Silikon in den Brüsten und Lippen.
Weiss jemand, wann man mit Nadira im Globe rechnen kenn? Ich sah sie am Eröffnungstag aber seitdem nicht mehr..
Mandy 24, glaube ehemals vom Club Life
Gewisse Frauen im Amesia grenzen schon fast an Arbeitsverweigerung. Einmal Abspritzen bei 1 Stunde Buchung reicht denen wohl... Service sieht anders aus.
Und nein ich bin nicht nach 5 Sekunden bereits gekommen.
Hallo Zusammen
wollte mal kurz nachfragen, wie es aktuell so am abend im globe aussieht? Mein plan wäre es nach langer zeit so gegen 17-18 Uhr vorbeizugehen.
danke für die antworten!
Man geht doch nicht ins Golbe um sich zu unterhalten, dies ist nur Nebenache.
Dein Bericht hat keinen praktischen Nährwert, da wesentliche Informationen zum Service des WG's fehlen.
Es gibt wie immer Leute denen solche Themen egal sind. Warum auch immer. Mir ist ein Draht zu den Frauen wichtig, da bin ich sicher nicht der einzige. Aber schön für dich wenn du nur für das Eine dort bist. Viel Spass dir noch!
Top Girl! Sehr freundlich, offen und immer gut drauf! Mit ihr kann mehr sich sehr angenehm unterhalten. Sehr zu empfehlen