Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Als ich die Bilder von ZAFIRA sah, war ich zuerst etwas unsicher, was oder wer mich da wohl erwarten wird... Ich war dann sehr positiv überrascht, als die reizende und überaus sexy Zafira nackt und lächelnd vor mir stand. Top Body, Hammer Blowjob und Küsse wie von der Geliebten, geiler Fick in verschiedenen Positionen, zum Abschluss habe ich sie hart in der Doggy gefickt und sie ist dabei super mitgegangen.

Zur Feier des Tages ein geiler nasser Deep-Throat

Für mich ist der Zeus der schönste Sauna Club der Schweiz, großer schöner Innenpool mit Massagedüsen, ein separater Whirlpool findet man im Untergeschoss. Im 1 OG befindet sich die Saunawelt mit Dampfbad, Duschen, Liegen, Solarium. Dort findet man auch das Restaurant, wo frisch gekochte Menüs dargeboten werden.

Laurette sieht in Real gleich aus wie auf den Fotos , schönen Körper , süßes herzliches lächeln! Nach kurzem Gespräch hat sie mich sanft mit ihrer Zunge geküsst und gestreichelt. danach ging sie auf die Knie und hat mein bestes Teil tief in den Mund genommen ... was für ein geiler nasser Deep Throat.... hat daran gesaugt wie keine andere. Auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Der Genuss war auch beim Sex in verschiedenen Stellungen und den Abschluss zwischen ihren perfekten Brüsten geniessen durfte. Die Laurette ist wirklich das geilste was ich je erlebt habe.

War Anfang dieser Woche wieder im Studio15, und dürfte zwischen zwei Frauen auswählen, Cynthia und Melanie, habe mich für Melanie entschieden.

In persona sehen beide viel schöner aus als auf dem Homepage Fotos, Melanie ist ein tolles Mädchen. Hammer Körper, sanfte Haut und geile Lippen. Küssen, FO, und eine geile Reiter, am Schluss noch eine geile Massage.

wird hier bekannt gegeben wer die Gutschein-Aktion gewonnen hat?

Mir sind die Fotos der Girls auch wichtig aber ich anerkenne auch das Recht der Girls auf Privacy bzw. Anonymität und Sicherheit.
    Habe nah erlebt wie eine Freischafende Sexarbeiterin wahnsinnigen familiären probleme bekommen hat wegen eines Kerls die im Internet einen private WhatsApp Foto publiziert hat…Körper Fotos JA, muss aber nicht das Gesicht erkennbar sein.

Ein Pärchen beim Sex.
    Sie fängt an zu stöhnen: "Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ...

Besonders positiv war der besuch bei Kata, sie ist über 175cm gross , Occhi penetranti, tutto al posto giusto. Simpatica e solare, sempre sorridente.

Ihr FO ist einfach göttlich, das war der geilste pompino ever… als Kata merkte dass ich so weit war stülpe Sie mir den Gummi drüber und fragte mich welche Stellung ich möchte.

Ich wollte das Sie sich auf denn rücken legte ich mich oben drauf, Sie steckte mein Glied in ihre würde wundervolle Grotte ich fing an Sie so richtig zu stossen und Kata wusste ihr Becken zu bewegen.

Zum Schluss gab es noch eine entspannten rückenmassage.

es war eine sehr schöne Stunde mit ihr. Location in Wetzikon war ebenfalls sauber und chic. Gerne wieder :)