Der Kollege Huregeil hat recht!
Mir geht es im Club El Harem exakt genauso wie er es unten beschreibt. An der Bar werde ich direkt angesprochen, wenn ich aber nicht sofort reagiere, weil ich nach der Sauna noch Zeit
Moin
Dies kann auch ich bestätigen.
Ich bin öfter im Harem und erlebe immer wieder, dass die Girls schon aktiver sein könnten.
Wenn ich nach einem Zimmer wieder zurück an die Bar komme, etwas trinke und mich erholen muss, kommt es vor, dass mich ein Girl anspricht. Ich erkläre ihr dann, dass ich gerade im Zimmer war und erst mal eine Pause brauche. Oft sage ich dem Girl, kommt doch später nochmals vorbei.
Ganz selten kommt ein Girl wirklich zweimal vorbei.
Mir würde es ja schon reichen, wenn sie beim Vorbeilaufen fragen würde, ob alles io ist. Dann kann ich sie einfach ansprechen.
Gleiches ist auch im Kino so. Einmal erklärt, dass ich noch eine Pause brauche, aber sie nochmals vorbeikommen kann/soll, kommen die Girls ganz selten vorbei. Auch hier wäre eine kleine Frage, "he alles ok oder hast du einen Wunsch" einfach, um wieder ins Gespräch zu kommen. Der Aufwand wäre klein und die Girls würden etwas mehr rotieren, also nur auf den Sofas zu kleben.
Ich erwarte keine Dauerschleife... Einfach etwas mehr als jetzt...