Hallo,
Ich komme auch wieder mal um Frust abzulassen oder zu jammern.
Ich glaube, ich brauche ernsthaft Hilfe.
Seit ich mich in Lorena verguckt habe, bin ich nicht mehr wie vorher. Ich dachte, ich sei drüber hinweg, habs mir aber wohl nur eingeredet. Dieses Gesicht geht mir nicht mehr aus meinem Schädel raus. Ich versuche regelmässig mit anderen Girls mich zu reseten, funktioniert einfach nicht. Manchmal breche ich ab, weil ich im Kopf und auch mein kleiner Begleiter nicht so richtig wollen. Für richtig guten Sex habe eigentlich immer eine sichere Dame (K. aus Z. die viel im Tessin ist und auch wie ich Israel kennt, ich weiss nicht ob sie erwähnt werden will) , die es auch mit mir genossen hat, ist natürlich mein Eindruck gegenüber anderen doch eher passiven und langweiligen Girls. Sogar da habe ich nun versagt. Ich frage mich, ob ich doch auf die blauen Pillen greifen soll. Hab aber Hemmungen, die in der Apotheke zu holen, man muss da ein Gespräch mit dem Apotheker führen? Stimmt das? Hat mir ein Kollege gesteckt, dass rezeptfreies V. nicht gleichzustellen ist, wie Hustensaft zu holen...........
Gibt es noch andere Quellen, die anonym sind (bin gebunden)..........?
Ich bin am verzweifeln, ich hab keinen Spass mehr so........
Oder ich mach mal eine lange Auszeit, fällt mir aber sehr schwer auch wegen K. und dem Hammersex, also bis vor Kurzem jedenfalls.
Hat einer einen Tipp wie man aus einem solchen "Tief" wieder rauskommt? Ohne Hilfsmittel wäre mir eigentlich lieber, aber wenns nicht anders geht...... So hätte meine Sexbombe wenigstens auch noch ihren Spass........
Und wie bringe ich mein Hauptproblem aus meinem Schädel? Ich weiss, wieder ein völlig bescheuerter Beitrag und nicht für jeden zu verstehen, ist aber ein Versuch Wert.
Danke für hilfreiche Tipps, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige.
Gruss vom verzweifelten CH-IT-ISR-ARG