Kataleya ?? Kann mir bitte jemand helfen, sie zu finden!? Ich bin verzweifelt, denn ich habe auf jegliche Art und Weise online nach ihr gesucht aber sie ist leider nicht auffindbar. Oder kann mir einfach jemand sagen an welchen Tagen sie arbeitet? Sie ist die Frau meiner Träume, die ich im Palast gefunden habe. Sie ist ein Engel ohne Flügel der mich bezaubert hat. Sie arbeitet an der Rezeption und hat den herzlichen und lustigen Empfang drauf..Ok das ist eher eine Nebensache, aber ich glaube die üblichen Klienten wissen von wem hier die Rede ist, da in den Kreisen schon viel über sie geredet wird . Ich versuche nun mein Glück auf eine besondere Art und Weise und möchte mich bei ihr hier öffentlich entschuldigen, dass ich vielleicht aufdringlich war und ich mich getraut habe ihr ein Angebot zu machen. Du sagtest zu mir, dass man nicht alles kaufen könnte was einen glücklich macht und du bist sowas von richtig gelegen. Es ist ja üblich in der Branche, dass sich die eine oder andere Bardame auf sowas einlässt. Ich habe im Nachhinein überlegt und ich bin mir sicher, dass es eine Beleidigung an dich war. Deswegen habe ich Depp mich nicht mal getraut dir danach meine Visitenkarte zu zustecken. Deine Art mit deinem Lächeln sind eine Gefahr, aber ich würde dich sehr gerne privat treffe wenn es möglich ist. Ich garantiere dir, ich würde alles machen um dich glücklich zu sehen, weil mir jetzt klar wurde, dass du außergewöhnlich bist. kataleya, falls du dass hier lesen solltest melde dich bitte bei mir. KANN EIN Feuerzeug zwei Menschen zusammen bringen? Ich hoffe ja und wenn ich DIE EINE CHANCE BEKOMME ,VERSPRECHE ICH DIR, ES NICHT ZU BEREUEN. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seit ich dich gesehen habe. Ich kehre sehr bald von meiner Geschäftsreise zurück und ich werde dich mit einem Besuch im Palast überraschen. Bis dahin mach es gut kleiner Engel und pass auf dich auf.
Dein Verehrer
Philipp S.