Endlich ist es wieder so weit. Nach meiner sehr schweren Erkrankung – mein rechtes Handgelenk war sehr stark überbeansprucht – darf ich nun meine Reha beginnen. Bezahlung durch die Krankenkasse ist noch in Abklärung.
Mich schön herausgeputzt und frisch rasiert – auch an den Körperteilen wo keine Ohren dran sind. Die Tagespläne meiner Lieblingsorte studiert und mich auf den Weg nach Küssnacht gemacht.
Einlösung Gutschein, offeriert von Zeus und 6Profi
Im Club angekommen wurde ich wie immer sehr herzlich von Zuzanna begrüsst. Die Einlösung meines Gewinns vom März wurde vom Zeus auch nach drei Monaten problemlos gutgeheissen.
Nach dem obligatorischen Besuch der Nass-Zone an die Bar gesetzt und mit den anwesenden Mädchen unterhalten.
Mambo Nr. 5
A little bit of Serena in my life
A little bit of Lisa by my side
A little bit of Antonia is all I need
A little bit of Adriana is what I see
A little bit of Roxana in the sun
A little bit of Laila all night long
A little bit of Katharina, here i am
Einige Male musste ich mich im grossen Indoor-Pool abkühlen.
Dann mit meiner Auserwählten in ein schönes Zimmer verzogen.
Zuerst h a b e n
Sorry, diesen Trick kenne ich auch
)
Sorry, jetzt geht es wieder. Ich musste zuerst die Tinte auf meiner Tastatur nachfüllen. Da ich nicht nochmals alles schreiben will überlasse ich es der Fantasie jedes einzelnen Lesers sich die fehlenden Zeilen auszudenken.
Nur soviel: ❤ Lisa ❤, schön dass es dich gibt – bleib so wie du bist.
Jetzt einen kurzen Saunagang eingelegt. Danach Entspannung im grosszügigen Ruheraum.
Ein längeres Gespräch mit einer sehr netten, ehrlichen, charakterstarken und hübschen Frau geführt.
Auch habe ich mich längere Zeit mit Andi an der Bar unterhalten.
Ein weiteres Zimmer ergab sich noch mit dem liebenswerten verrückten Hühnchen.
Kein Bericht: ❤ Antonia ❤, schön dass es dich gibt – immer wieder gerne.
Danke allen hübschen Ladys für die schöne Zeit – ihr wart heute alle gut drauf und alle sehr nett zu mir. Ich habe bei euch einen schönen Nachmittag verbracht und komme gerne wieder.
Einen hab ich noch.
Lasst euch verführen im schönsten Club der Innerschweiz.
(ein bisschen Werbung bin ich dem Zeus schuldig, entspricht aber wirklich meiner Meinung).
Für jeden gepflegten Gast ist momentan sicher auch eine bezaubernde Lady anwesend. Klein, gross, skinny, weiblich – wie im richtigen Leben. Der Tagesplan wird täglich aktualisiert.
Auch möchte ich mich bei der Geschäftsleitung des Zeus und 6Profi nochmals herzlich bedanken für den spendierten Eintritt und die halbe Stunde Vollservice.