Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Statt immer zu lesen! Will ich auch meinen Beitrag leisten

Normalerweise schreibe ich nicht gern… aber ich hatte ein Besuch bei der Haina letzte Woche. Sie geht mir nicht aus den Sinn. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihr. Was speziell ist an Ihr? Sie ist eine echte Frau. Eine junge sportliche ausgezeichnete Liebhaberin und führt Gespräche wie man sonst nur im Hochpreissegment findet. Als ich vor 1-2 Jahren geschieden wurde, war es mir wichtig jemand von Niveau zu finden und mit Haina habe ich sie gefunden. Eine Frau, die mir nicht alle 5 Minuten sagt: «du bist mein Schäzeli» oder alles gekünstelt wirkt. Bei ganz jungen Frauen hatte ich immer das Gefühl, sie wollen Geld kassieren und möglichst schnell loswerden. Ich würde Haina auch nie für ein Quickie buchen, sondern eine Frau mit dem man 1-3 tolle unvergessliche vorallem und geile Stunden verbringt. Vielen Dank Haina und bis bald!