Hallo ich bin in letzter Zeit in diversen Clubs unterwegs und letzen Dienstag hatte ich mir den Sexpark in Oberentfelden besucht.
Es war ein toller Nachmittag und Abend das Ambiente war top und ich fühlte mich von Beginn sehr wilkommen . es war FKK Tag im Sexpark und wurde von einer Schönheit empfangen und an die Rezeption geführt . Wie der Mann hiess der mir dan Bademantel Tuch und Schlüssel für meinen Spind gab weis ich nicht mehr er war sehr nett und höflich, wir unterhielten uns später noch ein bischen an der Bar . Eingescheckt und umgezogen und die Schönheit hat mir dan alles gezeigt . Es war wirklich super das Ambiente.
An die Bar gesetz und eine Cola bestellt und ich fing ein nettes Gespräch mit einem Besucher. Wir qusselten über diverse Themen und über die schönen Frauen es waren 15 Frauen anwesend alle nackt da ja FKK tag war und alle sher sexy und schön.
Nach einiger Zeit kamm Melissa auf mich zu und wir unterhilten uns ein bischen bis sie mich fragte ob wir ein bischen Spass haben wollen? Ich sagte ja sehr gerne und wir verschwanden in ein Zimmer das wirklich sher toll eingerichtet ist. Und der Spass begann wir machten eine 60 Minuten session aus. es war göttlich wie sie mit viel einfühlung und ihr Körper ein Traum wie sich alles anfühlte ich war im Himmel dachte ich. Sie versteht ihr Handwerk super und es waren die besten geilsten und schönsten 60 Minuten die ich erleben durfte mit ihr dachte mir wow war das exterm geil das kan man kaum Toppen.
Als ich wieder an der Bar wahr war auch der Besucher wieder da und er fragte mich wies gewesen sei ob ich Melissa emphfelen kann ich sagte ja sie ist eine einfühlsame geile Frau. wir untehilten uns wie der Mittag weiter gehn sooll und ob der Besucher auch mal in ein Zimmer geht ? was er auch tat ein bischen später.
Nach 90 Minuten etwa als ich mit melissa wieder raus kam aus dem Zimmer . Rufte mich Melissa wieder zu sich ?
ich fragte mich hey warum ruft sie mich zu sich will sie nochmals ? ich ging zu Ihr und setze mich zwischen 2 Reizvollen Damne Melissa und Celine
Melissa flüsterte mir ins Ohr: Hast du schon mal mit 2 Frauen sex gehabt ? ob ich das gerne mal versuchen möchte ? Ich schluckte zuerst einmal tief und dachte mir woher weiss sie was ich mir schon so lange mal gewünsscht habe ?
Ich antwortet ihr genau das hey woher weist du was ich mir schon lange wünsche und sie zuckte nur ihre schulter
Also sagte ich ihr warum hast du mir das nich bei unserem ersten Session gefragt ? ich weiss nicht ob ich nach dieser Stunde mit dir fertig werde mit 2 Frauen ? Sie und Celine sagten mir dan keine sorge Martin du bist der König in den 30 Minuten und wir kriegen das schon hin versprochen .
Also sagte ich ok und wir 3 verschwanden für 30 Miunten ins Paradies
Was ich dort als Pascha erleben durfte war das geilste das es giebt von 2 Frauen verführt zu werden und so richtig wollüstern ihre körper fühlen schmecken berühren und und und .. das war so geil und tatsächlich wurde ich mit dem tollsten Erlenis beglückt das ich mir gwünscht habe vielen Dank Melissa und Celine.
Zum Abscluss bestellte ich mir noch was zu essen . Es gab auch Tanzeinlagen von den hübschen Frauen.
Fazit der Sexpark ist sher gut geführt wunderschöne Frauen und das Ambiente passt alles für mich . Es giebt auch tolle Events ich freue mich auf dei X_ Mas Party vom 14 Dezember werde ich da sein und dan nächsten Mai in der ersten woche finden ein geiles Event statt lass ich mir sicher nicht entgehen . Ich werde sicher sehr bald wieder kommen und freue mich riesig was es noch ausergewöhnliche Erleben darf .
Martin