Alles anzeigenAlice
Beatrice
Emily
Katya
Ruby
Vanessa
Vivi
Alle haben immer ohne zu fragen FO gemacht , oder sogar gefragt ob es in Ordnung sei Ohne!
Bei diesen Girls hab ich bisher auch nichts negatives gehört! Aber zum "Standard" muss ich was sagen: Micky würde eigentlich auch auf die Liste gehören, ohne zu Fragen hatte ich bei ihr gehobenen Vollservice bekommen. Eine Woche später knöpfte sie meinen Kollege für Zungenküsse 50.00 Extra ab, er war so blöd und zahlte. Beim verlassen des Clubs sprach er an der Rezi darüber und bekam die 50.00 anstandslos zurück. Gute Reaktion vom Club sonst hätte mein Kollege das Freubad vielleicht nicht mehr besucht. Torsten hat sich viel bemüht um die Service Qualität und hat es gesteigert aber er hat es nicht geschafft den Vollservice zum "Standard" zu erkoren, wenn man Girls nicht schon von vorherigen Zimmern kennt muss man leider immer noch Fragen. Warum geht es in anderen Clubs?
Du kannst gerne mal deinen eigentlichen Forumnamen nennen, dann kenne ich dich vielleicht. Ansonsten Quatsch. Kenne dich nicht. Genauso wie dich Formel1 nicht kennt.
Peinlich, wenn man unter einem anderen Pseudo jammern muss.
Auf deine Anmache gehe ich nicht ein. Dein wahres Gesicht ist bekannt lieber T. und ich bleibe lieber anonym. Bei der Abschiedsparty hatte St. treffende Worte gefunden, es gibt keine Freundschaft nur Futterneid .