Lieber Pluto (alias Walter)
Ich verfolge nun Deine Beiträge, mit denen Du das Forum voll laberst, nun bereits bereits seit längerer Zeit und möchte mich mal dazu äussern.
Ich habe zufällig am Freitag mitbekommen, wie Du Dich im Westside aufgeführt hast.
Wobei das «zufällig» nicht ganz stimmt. Denn der ganze Club hat mitbekommen, dass DU Walter bist. Es war also eher gezwungenermassen, dass ich mitbekommen habe, wer Du bist.
Genauso, wie Du hier das Forum mit unnützen Details zu Gesprächen (z.B Sara / Porsche) füllst, laberst Du auch real im Club rum.
Ich konnte am Freitag nicht einschätzen, ob Du real immer so bist, ob Du betrunken oder auf Drogen warst. Mit Deiner Art, in welcher Du mit Dir Selbstgepräche führst, andere Gäste anquatschst oder mit den Frauen sprichst, bist Du in meinen Augen auf alle Fälle aber eher belästigend und unangenehm.
Du schlurfst im Club ungepflegt und mit kniehohen Socken rum, laberst die Frauen teilweise in Deutsch oder einem eher läppischen Englisch an und kommst Ihnen viel zu nahe ohne jeglichen Respekt vor einer physischen oder psychischen Grenze.
Ich habe Dich und Dein teilweise lautes, respektloses und unanständiges Verhalten gegenüber den Frauen gezwungenermassen ein wenig beobachtet und kann nur Eines dazu sagen:
Für ein Verhalten solcher Männer wie Dich schäme ich mich!
Im Gegensatz zu den Aussagen in Deinem Bericht hast Du z.B. lauthals und richtiggehend reklamiert, dass Dir einige der von Dir ausgesuchten Frauen nicht umgehend zur Verfügung stehen, obwohl Du sie «bestellt» (Deine wörtliche Aussage) hast. Hallo?! Sind wir auf einem Viehmarkt?! Es ist doch zum grossen Glück immer noch so, dass die Frauen selber entscheiden, ob und wann sie mit einem Gast aufs Zimmer gehen möchten. Und ich kann mir vorstellen, dass die Überwindung, dies mit einem solchen Kerl wie Dir zu tun, gross ist.
Zudem hast Du auch überhaupt nicht gemerkt, dass sich viele der anderen Gäste und der Frauen über Dich geärgert und sich über Dich und Deine Art richtiggehend lustig gemacht haben.
Die Frauen verstecken sich teilweise sogar richtig vor Dir, damit Du ihnen nicht zu nahe kommst. Absolut nachvollziehbar.
Wie eingangs erwähnt, kenne ich Dich nicht und weiss nicht, ob Du immer so bist. Aber was Du an diesem Abend abgezogen hast, war vorallem den Frauen gegenüber unterste Schublade. Du meinst, der grösste Freund der Frauen zu sein, lebst aber in einer völligen Scheinwelt und merkst nicht einmal, wie Du Dich dabei einfach nur lächerlich machst.
Peinlich, peinlich…
Vielleicht solltest Du Dein Verhalten und Auftreten einmal überdenken und etwas realistischer einschätzen.