Die Soraya Globe wie auch ihre Busen/Penis-Freundin Sonja werden von mir auch vermisst.
-
-
Hallo Freunde! Hat jemand news über die Sonja? Weiss einer ob sie irgendwo anders arbeite. Danke im voraus!
Sonst wünsche ich euch allem schöne Festtage Grüße
-
Hallo. Weiss jemand ob die Sonja CG wieder irgendwo aktiv ist?? Oder hat die ganz aufgehört
-
ist leider nicht die SONJA......ehemals Globe.....die war ja echt der hammer.....vor allem zusammen mit soraya....zwinker
JA die beiden waren (hoffentlich sind bald) ein spitzen Duo!
-
Gibt im Zeus eine bildhübsche und perfekte Rumänin mit Namen Sonja... Seit ca 6 Monaten...
Blond langhaarig, schlank, paar tattoos, ich glaub natur tittis, sympathisch. Gute Manieren. Spricht einigermassen Deutsch...
Leider zur Zeit nicht auf TP...
Vielleicht meinst du ja die...
Danke dir! Leider glaube ich ist das sehr wahrscheinlich eine andere 😔😔! Mittellanges schwarzes Haar ca.170 groß hat einen sehr schönes nicht so auffallendes Gesicht. Hier ein Foto aus dem Globe
-
Hallo zusammen!! Hat jemand die Sonja aus dem Globe gsehen,wenn ja bitte helfen
-
schade kommt die nicht wieder, die war mein absoluter Liebling.
-
Weiss jemand ob die Dame wieder zurück kommt??
-
Hallo! Bin neu hier und hatte 2 tolle Erlebnis mit Elisa im Club Aphrodisia letzten Sommer. Auf der Website ist sie nicht mehr aufgeführt. Weiss jemand ob Sie jetzt in einem anderen club arbeitet?
-
Tolle Frau! Super BJ. Ich weiss nichtmal wie man dieses bestimmte Merkmal nennt das Sie hat, je länger man Sie ansieht umso schöner und erotischer kommt Sie einem vor. Leider bei ca. 10 versuchen nur 2mal geklappt, das Warten lohnt sich aber sehr.
-
Hatte 2 tolle Erlebnis mit der Elisa letzten Sommer. Leider sehe ich sie nicht mehr bei den Girls die im Club aufgeführt werden. Ist sie in einen anderen club gewechselt?
-
Die Frau ist der Hammer! Bester BJ im CB. Ich weiss nicht wie man das nennt, je mehr Zeit man mit ihr verbringt umso attraktiver scheint sie zu werden.