Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Soviel kann ich sagen: Ich bekomme eigentlich immer einen hoch, aber ich spritze nicht immer ab.

Mir geht es exakt genauso wie dir. Ich fand das Zimmer sehr schön und die WG empfand es als "Niederlage", weil ich nicht gekommen bin. Ich muss das dann immer erklären. Die Frauen haben so einen "Berufs-Ethos", der Kunde muss kommen. Ich sehe das nicht so. Oft mache ich noch ein 2. Zimmer und komme dann oder eben nicht. Mir geht es nur um den Sex als solchen, nicht um den Cumshot, den kann ich mir im "Notfall" auch so geben. Ich bin also voll mit dir auf einer Wellenlänge.

Wie das ist, wenn man keinen hoch bekommt, habe ich eher selten erlebt. Das ist voll Scheisse und eine Niederlage als Mann, ich fühlte mich gedemütigt und die Frau dachte, sie wäre eine Versagerin, das war wirklich sehr unangenehm. Die Frauen haben mir aber gesagt, dass das oft passiert und ich mich nicht schlecht fühlen sollte.

Schliess mich euch an. Muss nicht immer abspritzen. Auch im privaten Umfeld mal gehabt dass die Mädels verwirrt waren dass nach 30 Minuten immer noch ging :D Hauptsache die Zeit geniessen mit einer prachtvollen Frau!

Zum Thema Lebensinhalt; oft bleibt Alltagsrealität schön getrennt von der Parallelwelt. Heute nicht; es war das erste Mal Schwimmunterricht für meinen Sohn nach den Sommerferien. Die neue Lehrerin kam mir bekannt vor. Ohne Schmink und im Badeanzug musste ich zwei mal nachdenken aber plötzlich erkannte ich sie! Eine der Favos aus einer der Clubs die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie hat mich auch erkannt aber nichts gezeigt. Nur ein Augenwinken am Ende..

Zeus Erstbesuch seit längerer Zeit:

«Super schöner Club»

Mein Besuch am Freitag 09. August 2024

Am Freitag bin ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder ins Zeus gepilgert um mir die neu gestalteten Räumlichkeiten anzuschauen. Ich war lange nicht mehr da, da das letzte Mal (muss wohl 2017/2018) es mir ein wenig schmutzig, alt und dreckig vorkam.

Ich kann nur sagen, es ist super schön geworden! Saubere Duschen, Umkleide und Aussenbereiche. Die Zimmer sind neu gestrichen worden (zumindest unten wo ich war).

Leider war der Pool ausser Betrieb, der wurde neu gefüllt. Was erst nach Zahlung (99 CHF für ein Paket, unschlagbar!) erzählt wurde. Bisschen doof das erst dann zu hören, aber ist halt so. Positiv kann man es so sehen dass der Pool sauber gehalten wird :) Und beim Auschecken war sehr korrekt eine Meldung auf dem Counter geklebt.

Nach meinem Saunagang, ein paar Getränken in der Lounge, sass plötzlich die süsse Beatrice neben mir. Ihre schöne braune Augen, hübsches Gesicht und Hammerkörper hatten sofort deren Auswirkung auf mich. Sie schmunzelte als sie den Zelt sah ;) Wir quatschten noch ein wenig auf Deutsch, was sie fliessend spricht, und mein Vorschlag ins Zimmer zu bewegen bejahte sie mit einem Lächeln.

Ab ins Zimmer wo mich alles wiederum sauber und frisch gestrichen begrüsste. Das hatte ich auch völlig anders in Erinnerung.

Mein Sex Erlebnis mit Beatrice

Beatrice zog sich spielerisch aus, druckte ihren Hintern an mich ran und entfernte mein Handtuch. Leicht küssend im stehen suchten ihre Händen meinen harten Stab. Ein Kompliment bekam ich. Glaub war ernst gemeint. Ich wurde eingeladen mich auf dem Bett bequem zu machen und sie fing an mit einem herrlichen, sehr feuchten, Blowjob. Ihre Händen kneteten ab und an meine Eier dabei. Inzwischen waren meinen Händen überall ihren Körper am erkunden. Was für eine schöne junge Dame <3 Plötzlich hiess es "Ficken?". Yessir :)

Erdbeergummi drauf und sie legte sich auf ihren Rücken. So prachtvoll lag sie bereit unter mir. Eindringen gelang mit einem Tröpfchen Gel und es war herrlich. Wir suchten den richtigen Rhythmus. Es war am Anfang etwas mechanisch bis ich den richtigen Winkel gefunden hatte und plötzlich spürte wie ihre Hände meine Huften griffen und mich tiefer in sie rein schubsten. Jetzt war es für sie gut. Auch sah ich wie ihre Nippel reagierten und hart wurden. Küssend, stöhnend und mich haltend war sie am geniessen wie ein Teeny Prom Queen:love:. Was mich wieder antörnte und es dauerte nicht lange bis ich ziemlich laut kam. Die Leute beim Pneuhändler nebenan müssen es gehört haben weil das Fenster war offen :P

Wir haben noch ein paar Minuten kuscheln können bis die Zeit um war. Danke Dir liebe Beatrice und danke Club Zeus für den Besuch!

Genau, immer voller Respekt mit den Damen umgehen und es kommt von den lieben Feen zurück. Habe nicht das Gefühl, sie machen das gegen deren Willen. Vielleicht steht die eine oder die andere mehr oder weniger auf Public. Und auch da gibt es die Möglichkeit zurückzuziehen in einer dunkleren Ecke oder auf dem Stage.

Andersrum war es eine tolle, liebevolle, süsse Dame die mich eingeführt hat im Public Sex und gezeigt hat wie man das geniessen kann. Jetzt bin ich voller Fan. Sie hat das nur machen können weil sie selber total easy drauf war.

Kann mich nur anschliessen. Mit dem richtigen Mindset sind diese Abende sehr empfehlenswert. Das Verhältnis WGs/3-Beiner hat für mich gut gepasst als auch die Preise.
    Die Mädels geben sich Mühe und es ist schön abwechselnd zu zuschauen wie sie gekonnt mehreren Schwänzen gleichtzeitig verwöhnen und selber mitten drin zu ‚stecken‘. 
    Vor allem Tanja hat mich persönlich verführt mit ihrem Art

In diesem Rahmen kann ich von Herzen die Liebe Emanuelle aus Schlieren empfehlen! Milking table und ihren Name eingeben und man findet sie! Und nimm mindestens 45min, sie kann es so genau so aufbauen und kontrollieren dass du es 44 Minuten aushältst.

Liebe Palace Freunde

letztes Mal als ich gehen musste stand die heisse Rose plötzlich nackt an der Rezeption und ich wollte dann eigentlich nicht mehr nach Hause. Deshalb hatte ich eigentlich beim nächsten Mal vor die Rose zu buchen. Nun habe ich aber auch geile Beiträge zu Iris gesehen. Aber jetzt habe ich nocb ein Schweizer Girl Nina auf dem Tagesplan gesehen. Wer kann sich denn da entscheiden!?

Hat jemand bereits Erfahrung mit Nina und kommen die Fotos mit den Titten sorüber wie sie in echt aussieht?

Hoffe auf Entscheidungshilfe :)

Die Bilder von Nina sind wie fast alle Bilder mit Photoshop bearbeitet (schau mal genauer bei den Gläsern im Hintergrund rund um den Titten).

Was für Hilfe brauchst du denn? Mit Iris machst Du nichts falsch, die ist einfach super und total lieb. Oder versaut. Oder beides.
    Rose ist auch ein guter Wahl, sympathisch und gut drauf.

Mit Nina war ich noch nicht, aber sprich sie halt an und schau ob es passt. Am Schlimmsten bist du etwa 120 CHF los und hast du eine Schweizer Lady gefickt.

Für mich ist es ein Kombi aus Zeitersparnis (keinen Paarungstanz) und gleichzeitig runterkommen vom Alltag. Clubbesuch ist eine Art Miniurlaub. Saunieren, trinken, essen, und bildhübsche Mädels durchknallen. Inzwischen hätten manche meine Tochter sein können was alter angeht aber ok. Oder einfach auf m Sofa liegen und halbe Stunde Blasen lassen von so einem Engelchen. Dass das vom Gesellschaft als schräg/unangemessen gesehen werd(en sollte, es gibt so viel Rotlichtbetrieb dass da genug Prädiger sich auch bestimmt mal verwöhnen lassen) Ist mir egal. Für mich passt es und gib im Monat das gleiche oder gar weniger aus als die, die jede Woche in Zürich bei Stanza stehen und deren Hoffnung mitbringen. Ich geh auf Nummer sicher 👍

Ich würde sagen, schau heute Nachmittag (nach 5 Uhr, dann kommen die meisten wegen Happy Hour) einfach vorbei. Für 115 CHF kann man nichts falsch machen. Es gibt durchaus gute Stimmung. So richtig Party ist sehr vom Aktivität des Publikums und Mädels abhängig. Manchmal eine heisse Show von Nadja und eine Kollegin gleichzeitig mit 2 Dreibeinern auf dem Stage. Manchmal verschwinden ein oder 2 ins Kino oder Solarium. Ich habe richtig Bock und werde heute Nachmittag da sein und bei Interesse gerne mit einem anderen Paar auf m Stage!

Die Ramona ist echt eine hübsche und süsse Maus. Sie sieht aus wie meine Chefin, und konnte wirklich ihre Twin sein. Daher immer bisschen komisches Gefühl wenn ich mit Ramona auf m Zimmer bin ;-)

Oder kommst vorbei am Public Dienstag, vor zwei Wochen war sie komischerweise nur zwei mal halbe Stunde besetzt zwischen 17 Uhr und etwa 21 Uhr. Danach war sie auf m Zimmer verschwunden. Da ich bereits von Raquel und Alice entleert war, habe ich das auf ein nächstes Mal verschoben. Möchte sie gerne mal kennenlernen :)

Hallo Kollegen,

ich hätte da mal eine Frage: Ich gehe jetzt ja schon seit geraumer Zeit 1 bis 2 mal pro Monat ins Globe, dachte ich kenne die meisten Girls. Letzten Dienstag ist mir ein Girl aufgefallen das ich nicht kenne. Blond bzw. hellbraunes Haar, schöne Naturbrüste. Auffällig war das ein Arm komplett tätowiert war. Sie hat alle Gäste ignoriert und ist dann später mit einem Gast Richtung Lounge abgedüst und ich habe sie nicht mehr gesehen. Wer könnte das gewesen sein? Herzlichen Dank!

Wenn es sich um ihren Linken Arm handelt, ist das wohl die neue Amelia. Die ist echte ne Süsse aber man muss sie schon 'knacken'. Sehr selbstsicher die Dame :D

Kann nur zustimmen was die Lautstärke der Musik angeht. Manman, das braucht echt niemand. Bitte, bitte runterdrehen! Da wird die Party nur besser und kann man sich noch mit einander unterhalten ausser mit Handbewegungen.

Kann komischerweise irgendwie nachvollziehen dass diese (mehrfache) Anfrage auf tauben Ohren stosst.. Schade.

Sonst Mega. Geiler. Party!

musik 8

am besten eigentlich gefallen haben mir die michael jackson lieder. ansonsten halt übliche music wie mans im globe kennt, mit einem kleinen ABER, was am ende kommt.

3) und da stimmen mir sicher viele zu und trotzdem wird sich nie was ändern, war es leider die lautstärke der musik. in diesem punkt, liebes globe, wäre ich sehr gerne länger geblieben, hätte sicher auch noch mehr geld ausgegeben. aber wenn ich ab 20.00 oder 21.00 schon ne riesen bimmel habe im kopf und schon kopfschmerzen habe dann bleibt mein aufenthalt nicht mehr lange weil er eh nur noch eine qual wäre... sehr schade. kann mal verstehen das mach ein wenig aufdreht nach der show damit sich die leute wieder verteilen, könnte sogar noch strategisch intelligent sein, aber auf dauer glaube ich wirds keinem gefallen, ausser denen die eh nix mehr hören... in diesem punkt hoffe ich und auch viele andere denke ich das man da mal vernüftiger mit der lautstärke umgeht. das problem ist man muss gezwungener massen manchmal halt in die mitte rein um an eine frau zu gelangen. ich hatte mich 5 minuten mit einer frau unterhalten und merkte dann bereits wie meine ohren weh taten. also echt eine lautstärke die schon fast fahrlässig ist und bei all den dingen die globe gut, perfekt und professionell macht echt unverständlich und ärgerlich... also wenn dieser punkt angegangen wird bleibe ich gerne das nächste mal bis zum bitteren ende.

Moin moin, bin stark am überlegen morgen Abend zum Sexparker Oktoberfest zu fahren (anstatt wie 'gewohnt' ins Palace). Da ich auf Public Sex stehe und das im Sexpark eher weniger getrieben wird (zumindest die Male als ich da war?) würde ich gerne wissen ob ich morgen Abend mehr Public Action erwarten kann? Die einzige zu sein der es treibt reizt auch noch nicht sooo :)

Whooop! Public Sex Tag :love:! Das erste Mal im Palace für mich.. normalerweise nur am WE dort. Ich bin gespannt wie es ist auf m Stage anstatt Kino oben. Und freu mich bereits auf eine geilen Runde mit der immer tollen Melissa. Wer ist sonst noch dabei und hätte Bock mitzumachen?

Selber habe ich sehr gute Erfahrungen bei Bernd's Saunaclub Schieferhof gehabt, dies war allerdings vor mehr als 5 Jahre, weiss nicht wie die Lage jetzt nach Corona ist. Es gab damals super tolle Ladies, gemütliche Atmosphäre und ausgezeichnete Service.

Highlight war mit Studentin Larissa (DE), an ihrem dritten Tag als WG. Wir hatten Public Sex im Kellerbereich, als neben uns auf der Couch einen Kollege geblasen wurde, eine andere Dame an der Stange tanzte und im offenen Zimmer nebenan ein Dreier lief.
    Ansonsten ist die Roxana (wenn sie noch da ist) im Magnum eine super Nummer!

Ja, das kann ich :-) War gestern im History und hatte mit der Emma (blond, tattoos, knackig) eine Stunde im Séparée hinten beim Räucherraum verbracht. Echt fantastisch, die junge Energie, Fröhlichkeit und Geilheit war überall um mich herum.
    Wollte eigentlich gehen als sie mich angesprochen hatte bei der Umkleide. Spontan und liebevoll.
    Sie ist da mit ihren Geschwistern (!) und bleiben noch etwa eine Woche.

wie schafft ihr es bei dem contest mitgemacht zu haben? muss man ein girl aktiv ansprechen oder muss man eines schon kennen. wer kann berichten?

Einfach rechtzeitig vorher da sein, bisschen rumfragen wer von den Göttinnen Bock hat mit dir auf die Stage zu gehen. Oder bei Laura / Rezeption fragen. Da wirst du bestimmt fündig! Viel Spass!

Ins Globe verirren sich sehr selten CH-Girls, weil sie sich dem Patriarchen nicht unterwerfen. Wenn ein CH-Mädel diesen Job ausübt, ist sie sich ihrem Wert bewusst und verkauft sich nicht zu Globe Tarifen...

Das stimmt mit den Tarifen, war einmal bei einer privaten CH Dame in Horgen und das waren stolze 250430. Sie war geil, recht hübsches Gesicht, Hammer Körper, hatte gute Skills und das bisschen Arroganz musste man einfach runterficken. Aber nach 45min steht man wieder draussen. Dann lieber einen Nachmittag frei nehmen und paar Stunden Globe einplanen. Sauna, gutes Essen und oft genug eine Überraschung, sei es eine neue Dame, einen geilen Show oder Public Sex Unfug. Lässt sich für mich nicht schlagen!

Zitat

Liebe Clubleitung, welches Girl ist bereit mit mir auf der Bühne In der Bar geilen Sex :fellatio::69::doggy::reiten:zu machen?

Ich kann dir die Scarlet (Globe) die heute anwesend ist von Herzen empfehlen. Lebensfreudig, lustig und mega mega geil! Bis nachher!

Auch ich war gestern ab 1830 am Start und bis Mitternacht die geile Party genossen. Es war echt mega cool. Normalerweise ist es viel ruhiger im History (ungerechtfertigt!) und jetzt war es wie es sein muss. Viele Leute im Partystimmung. Das Essen war frisch und lecker, die überall festliche Dekoration und natürlich das unschlagbare Line-up! Geile Shows und viel Action.

Erste Runde mit Mary, sie war geil und süss und lieb und witzig wie immer und danach mit Angela noch ne krasse Traumstunde erlebt. Zwei Top Ladies an einem Top Abend. Auch Kelly und Diana wie immer fantastische Gastgeberinnen!

Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal: der rote Teppich auf der Treppe draussen war um Mitternacht eher eine Rutsch Gefahr.

Whoooopwhooppp! Party Tag! Auch ich werde (ausnahmsweise an einem Samstag) nach Liestal pilgern. Kann meinem Kollegen Pablo hier unten nur anschließen, die Bude ist recht top. Gute Atmosphäre, tolle und hübsche Mädels! Super liebe Empfangsdamen... Ich freu mich bereits auf heute Nachmittag um unter Ermunterung der weiblichen GL mal die ein oder andere WG zu vernaschen auf der Bühne oder im Bereich neben der Bar! Man sieht sich:-)

Hmm History, die viele Stunden die ich hier schon verbracht habe.. Immer komplett zufrieden wieder raus.. Vorteil für mich ist die ruhige Lage unten beim Saunen wo man sich hinlegen kann um wieder Energie zu tanken.

Ich freu mich bereits auf die Jubiläumsfeier wo es hoffentlich ganz viele Gäste geben wird und wir allen viel Spass mit richtigem Public Sex erleben! Auf der Bühne mit Mary, im Kino mit Abbey, angefeuert vom weiblichen Management Team

Whoohhoo Globe Party angesagt :-D Schon legendär bevor es anfängt!

Für mich ist das Globe immer die Anreise, Aufwand, Zeit und Geld wert. Vom Empfang bis die neu gebaute Duschen, zu den Mädels, ins Kino und abschalten im Sauna bevor man oben ein reichhaltiges Buffet findet. Plaudern beim Essen mit der Damen geht oft auch. Das Publikum hat auch Freude dran und überall in dieser Paralleluniversum sieht man Zufriedenheit.

Public Sex Tag mit dem Contest ist neu und sehr erfolgreich. Man kann nirgendwo hinschauen oder Action zu sehen. Mega geil.

Ich selber hätte ehrlichgesagt ein bisschen Hemmungen meinen Schwanz so öffentlich zu präsentieren. Hut ab vor all den Männern, denen das scheinbar überhaupt nichts ausmacht und die uns allen "gratis" ein so geiles Schauspiel bieten. Absolut einmalig. Und Hut ab vor all den Girls die bei diesen abartigen Männerfantasien sogar auch noch mitmachen! Entweder haben sie selber eine etwas exhibitionistische Ader

Hi Steifer, danke für die tolle ausführliche Nachricht! Kommt sehr bekannt vor, sowohl die beschriebene Szenen als auch die Hemmungsgefühle beim 'ersten Mal' =O. Ich habe das erste Mal auch mal überfordert gewartet bis 21Uhr. Das war vor fünf Jahre ungefähr. Mittlerweile habe ich mega Spass dran um es genauso zu treiben wie von dir beschrieben.

Mit einem Highlight wo die Diana im History die mich bläst oben an der Treppe beim Kino, wo vielen nach m Duschen hoch kommen und dass das erste war, was die sahen:fellatio:

Tipp: das nächste Mal weisst ungefähr was du erwarten kannst und nimmst z.B. eine Frau deiner Wahl mit ins Kino. Dort direkt um der Ecke, ist es noch einigermassen beschützt und dunkel ist. Da kann doch auch der ein oder andere zuschauen. So habe ich auch angefangen. Und dann irgendwann macht es 'Klick' in deinem Kopf und gehst im alten Pool. Bevor du es weisst, stehst an der Bar, trinkst ein Bier und werden die Eier leer gelutscht von einer der vielen Feen im Globe-Paradies :love:

Das schöne am Globe finde ich, man braucht sich gar nicht zu schämen (weiss, ist ein Schritt) und jeder kann es geniessen so wie er möchte, wird ganz wenig verurteilt.

Ich bin übrigens voraussichtlich am 27. Juli wieder am Start, können uns gerne treffen!

Hmmm'kay... ich bin voll dabei mit MMF aber das heisst für mich dass ich und ein anderen Typ unsere Schwänze in die Madels stecken, nicht in einander :-S Manchmal Bein oder Arm der Anderen anstossen könnte passieren, ist mir egal. Aber mehr brauch ich nicht. Wenn das klar ist, count me in!

Ohh Leute, das klingt doch mega geil! Habe am letzten Montag noch einen Schau mit der Virginia veranstaltet im Kino. Voll die mega schöne Titten weiss bemahlt....Für ein MMF wäre ich auch zu haben.. Leider heute nicht in der Nähe vom Paradies.. Melde mich wenn ich wieder gehe und wünsche euch (drei) viel versauten Spass

Sehr schön beschrieben, Maestro Del Sexo!

bin der gleiche Meinung; Abwechslung macht Spass! An einem Tag richtig geiler Public Sex, dann am zweiten Tag GFE auf einem Zimmer und dann Massage am dritten Tag!

Empfehlung; Pamela bei May Li Studio an der Seestrasse in Zürich, Jane in Thalwil, oder Elana von Sensual Healing. Bei allen sehr gute Erlebnisse gehabt, Chemie muss aber stimmen.

Das Beste Erlebnis war in Holland, in einem kleinen Chinesischen Studio in der Nähe vom Bahnhof in Den Haag wo ich lange Zeit geschäftlich unterwegs war. Die Inhaberin war schon nicht mehr die Jungste oder gerade Ms Universe, aber die konnte genau das was du beschreibst. Die zwei magische Händchen und ein Lächeln das verriet, dass sie genau wusste was sie macht. Da war ich dann fast wöchentlich nach der Arbeit. 60 EUR/St.
    Nach zwei Monate hat eine neue Kollegin noch dabei gestanden um das ein oder andere zu lernen. Es war zwar geil eine Zuschauerin zu haben, aber wegen Erklärung in Chinesisch zwischendurch, doch nicht so in den Flow gekommen.

Letzte Woche endlich mal wieder raus und musste ich arbeitsbedingt unterwegs sein. Auf dem Rückweg war es noch nicht ganz spät und habe dann automagisch die Ausfahrt Dietikon benutzt. Es war schon so lange her. Eintritt, zwei Handtüchern, Badelatschen und umkleiden. Bei den Spinde im Gang wurde ich von einer schönen Blondine mit kurzen Haare am Po gegrabscht. #metoo aber irgendwie fand ich es nicht so schlimm...

Ich hole mir ein Cola und setzt mich auf eine der Liegebette hinter diese Leuchtketten um das alles so ein bisschen anzuschauen.

Kaum hingesetzt ob das erste, splitternacktes Mädel kommt auf mich zu. Laberlaberquatschquatsch aber habe die dann abgelehnt. Zweites Mädel auch. Zu schnell die Frage ob ich Spass habe möchte mit ihr. Die dritte Dame war Niki. Neu, lieb, witzig, sexy und lustig. Ein sehr, sehr nettes Gespräch muss ich sagen. Kein Druck, alles easy. Inzwischen hat sie hat ganz vernünftig ihre Nägeln meines Körpers entlang laufen lassen. Das hatte eine starke Auswirkung. Unter der Handtuch fing etwas an zu wachsen.
    Das wollte sie mal checken und plötzlich sass ich komplett nackt auf der Liege. Wollen wir hier bleiben? Ja, passt mir schon und die beiden andere Betten waren frei, also genug Abstand. Vorhänge brauchen wir auch nicht. So holte sie ihre Tasche und gab einer der besten Blowjobs die ich je erlebt habe. Klar, kamen welche Männer mal vorbei um zu schauen was da so ablief, umso erregender und alles immer mit Abstand. Rechts auf dem Sofa vorm Kino erblickte ich die Blondine mit einem Lächeln. Sie konnte einen schönen Show geniessen.
    Niki hatte spürbar Freude an ihre äusserst tolle Arbeit und ich hielt es nicht lange so aus. Bam! Aber danach, nichts mit zick-zack wegräumen und zahlen. Nee, erst noch ne kurz verweilen, Pause, streicheln, kuscheln bevor es ab zum Eingang ging. Perfekt für mein erste Saunaclub Gang nach dem Wiedereröffnung. Freu mich schon auf das nächste Mal. Liegebett 2, in der Mitte. Blaskonzert ohne Vorhänge.

Danke für die rasche Antworte! Dass es überall grundsätzlich geht habe ich schon mehrfach erlebt und gezeigt. Mir fällt aber auf, dass es in manche Clubs mehr ,Widerstand’ gibt als in anderen. Weil ich noch nie im Olymp war (ist nicht gerade um die Ecke), wollte ich mal anpeilen was so abgeht. 

Ich stehe drauf wenn ich nicht die einzige Person
    bin.. überlege noch ob ich morgen dahin fahre. 

Matterhorny; bin dabei! Kriegst gleich eine PN!

zugegeben ich war ein Early Bird 1400-1900 Uhr, aber das war wirklich alles nur zum Gähnen: eine Pseudolesbenshow um 1415 Uhr, dann nichts mehr...dafür laute Musik mit vielen Unterbrüchen (ein DJ wäre eine Variante gewesen), dann relativ gelangweilte Girls mit ziemlich langweiligigen Tanzeinlagen etc, etc., dazu ein bisschen Food an der Ecke zu Bar.
    Im Vergleich mit den Globe Parties: ein Hohn; lieber einfach sein lassen...NEVER EVER AGAIN :wütend::schock:

Kann mich nur anschließen, mein Gott war das unterirdisch. Bei Buffet stelle ich mir was ausführlicheres vor. Keine ‚Shows‘, beim Tombola hat niemand etwas gewonnen. Die Ayleen (? Weiss nicht ob das so buchstabiert wird) hat vieles gut gemacht mit ihrem fantastischen Service aber die Atmosphäre war weit von reizend. Da hätte ich mir die 109 Eintritt sparen können und am nächsten Tag als extra für eine Dame ausgeben können. Nie wieder.

Hier noch eine Bemerkung zum Wort "FKK". Sollte dies nicht heissen, das Männlein und Weiblein nackt sind. Insbesondere an sogenannte Public-Sex Tagen wäre das doch kein Problem. Da mein bei den Aktivitäten auch nackt ist. Wer sich schämt kann an den übrigen Tagen den Club Besuchen. Da sicher auch die Girls sehen wollen was so an einem "hängt", so wäre das eine "Gleichstellung" der Geschlechter. :smile:
    Ein Handtuch zum Schutz der Sitzflächen ist jedoch obligatorisch.

Dies ist nur so ein Denkanstoss

Ich wäre völlig dabei! Habe es mir auch mal überlegt warum „FKK“ nur in der Richtung der WGs ausgelegt wird. Wenn jeder gleich ist an einem FKK Tag, wird ein völlig neues Spielfeld ermöglicht. Die WGs können sofort die Auswirkungen deren Verkaufstaktiken sehen. Und ich finde persönlich den Anblick anderer Eisbären nichts schlimmes.
    Wie am Public Sex Tage, kann man dann auch direkt an der Bar zur Sache kommen. Keine Handtücher oder Bademantel zum Ablegen. Einfach Tasse Kaffee oder Glas Bier mit zusätzlichem FO, danach im Stehen die Dame ficken bis zum Höhepunkt. Richtig geil.

Bist du der Nörgler vom Dienst, ist dein Sexleben so frustrierend und hast nichts spannendes von deinen Club Besuchen zu berichten? Wenn ein Club jede Woche einen Spaghetti-Motto-Tag veranstaltet und Spaghetti in allen Variationen und Geschmacksrichtungen bietet, kritisierst du warum es nicht noch ein paar Bratwürste gibt? Gibt es einen Hot-Jeans-Tag nörgelst du warum keine in Abendkleid zu sehen ist. Akzeptiere einfach einen Public-Fick-Tag in all seinem Facettenreichtum genau das macht es spannend und höre auf an allem zu nörgeln und alles nach deinem Gusto regulieren zu wollen. Warum willst du ausgerechnet an diesem Tag ins History wenn es dir nicht passt, bleibe einfach weg und gehe einen anderen Tag hin. Leben und leben lassen.

Ich glaube dass die zusätzliche Bratwürste genau das Problem waren. :-D
    Das mit 'Leben und leben lassen' kann ich nicht nachvollziehen.

War schon mal im Globe am Public Sex Tag. Es fiel mir auf das einige Voyeure zu aufdringlich nahe kommen und sich unter dem Mantel etwas werkelten. Nur Zusehen ist für mich kein Problem, jedoch etwas Anstand ähm Abstand und ohne Wixxen. Ist es im History das ebenfalls so (aufdringliche Gäste) ? Dieser Public Sex Tag ist schon einige Monate aktiv. Wie ist die Resonanz ??

Sind die WG's an diesen Tagen im FKK Look? :rolleyes:

Ich finde die Public Sex Tage bisher fantastisch! Atmosphäre ist total locker, gibt guten WG (dessous Outfits) /Dreibeiner Verhältnis und jeder ist sehr anständig und freundlich.
    Für mich persönlich ist es kein Problem wenn ich andere Leute mit meiner Show so weit kriege dass die sich währenddessen anfassen. Ist eher ein Kompliment :-)
    Bisher blieben die immer ein oder zwei couches entfernt. Nichts schlimmes. Hoffe dies hilft dir und wir sehen uns nahhher im Aktion im History!

Leider hatte ich deine Nachricht erst gesehen als ich wieder unterwegs war. Werde in zwei oder drei Wochen wieder da sein an einem Montag. Lass uns dann noch mal versuchen zu treffen!
    Dieses mal habe ich die phantastische Diana auf m Barcouch genossen. Es ist schon was besonders mit solchen tollen Frauen so viel Spass zu haben und anderen diesen Anblick geniessen zu lassen!