Soviel kann ich sagen: Ich bekomme eigentlich immer einen hoch, aber ich spritze nicht immer ab.
Mir geht es exakt genauso wie dir. Ich fand das Zimmer sehr schön und die WG empfand es als "Niederlage", weil ich nicht gekommen bin. Ich muss das dann immer erklären. Die Frauen haben so einen "Berufs-Ethos", der Kunde muss kommen. Ich sehe das nicht so. Oft mache ich noch ein 2. Zimmer und komme dann oder eben nicht. Mir geht es nur um den Sex als solchen, nicht um den Cumshot, den kann ich mir im "Notfall" auch so geben. Ich bin also voll mit dir auf einer Wellenlänge.
Wie das ist, wenn man keinen hoch bekommt, habe ich eher selten erlebt. Das ist voll Scheisse und eine Niederlage als Mann, ich fühlte mich gedemütigt und die Frau dachte, sie wäre eine Versagerin, das war wirklich sehr unangenehm. Die Frauen haben mir aber gesagt, dass das oft passiert und ich mich nicht schlecht fühlen sollte.
Schliess mich euch an. Muss nicht immer abspritzen. Auch im privaten Umfeld mal gehabt dass die Mädels verwirrt waren dass nach 30 Minuten immer noch ging Hauptsache die Zeit geniessen mit einer prachtvollen Frau!
Zum Thema Lebensinhalt; oft bleibt Alltagsrealität schön getrennt von der Parallelwelt. Heute nicht; es war das erste Mal Schwimmunterricht für meinen Sohn nach den Sommerferien. Die neue Lehrerin kam mir bekannt vor. Ohne Schmink und im Badeanzug musste ich zwei mal nachdenken aber plötzlich erkannte ich sie! Eine der Favos aus einer der Clubs die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie hat mich auch erkannt aber nichts gezeigt. Nur ein Augenwinken am Ende..