Weiss jemand wo Iris(neu) BG aus dem Westside ist?
-
-
Zustimmung 👍🔝💯
-
Tanja und Nelly sind echt, mit eigenen Augen gesehen. Romina kann ich (noch) nicht beurteilen.
-
Die Setcard von einigen ist ergänzt worden. Die Hintertüre scheint beliebt zu werden.
-
-
Da kann ich 100% zustimmen, ein hot babe. Seit neustem ist auch ihre Hintertüre offen, kann ich nur empfehlen.
-
Gerne, schreib mir doch PN.
Hallo
Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam in einen Club zu gehen um mal MMF auszuprobieren.
Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und war schon in einigen Clubs z.B im Clobe, Westside und war lange Stammgast im FKK66.
Alles weitere gerne per PN
Gerne, bitte PN.
-
Hat jemand Erfahrung mit anal bei ihr? Steht auf der Setcard.
Danke für Inputs -
Ria im Globe ist ein echter Hammer. Auf ihren Vorschlag hin ins Sexkino, in dem schon 2 Paare zu Gange waren. Küssen und Anblasen perfekt. Dann die Aufforderung „lick me“; Resultat: nass und heiss. Zum Schluss abgeritten, besser gehts nicht. Wiederholung im Globe folgt 😀
-
Cintya im Westside, zwei geile Muschi Ringe
-
Kann den Bericht von toeni nur bestätigen, nie wieder mit Mira. Zimmer war zum Gähnen, dabei ist sie schon ewig im Club. Ein Rätsel wie sie „überlebt“.
-
Weiss jemand wann sie zurück kommt?
-
Ich hatte sie auch, konnte mich nicht beklagen. Sie war eng, heiss und glitschig!
-
Lasst wissen wo und wann
-
Hallo! Bin öfters im Palladium und im Globe und hätte auch Interesse an einem Kumpel für MMF.
👍
-
Wer macht mit heute?
-
Patricia im Globe, ist sie noch irgendwo?
-
Ihr reverse Cowgirl ist Spitze, Ritt in den Sonnenuntergang😃, ausprobieren!
-
-
Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit für MMF?
-
Sie hat den Weg vom LaVie in den Aargau gefunden. Ein Grund dort aufzuschlagen.
-
Tolle show heute Nachmittag von Verona im Kino. Hat sich mit drei Typen vergnügt, gefickt, geleckt, gefingert. Dem grossen Publikum hat es gefallen. Starke Vorstellung💪
-
Immer die gleichen langweiligen Girls im Westside
Ich kann toeni nur zustimmen. Im Westside seit Ewikgkeiten immer die gleichen langweiligen Girls. Kürzlich ging ich ungefickt wieder. Bin gespannt was das neue Programm im Westside bringen soll. Werde morgen am Mittwoch mal in den Club rein schauen.
-
Jede Minute wert!
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Bianca, lustig und sexy. Blasen 1A, zeigt was sie zu bieten hat, mag 69 und lässt sich gut fingern.
In Missio gefickt und doggy zum Abschluss gekommen. Top Empfehlung!
-
so rund 15u, je nach Verkehrslage
okay
-
Whooop! Public Sex Tag
! Das erste Mal im Palace für mich.. normalerweise nur am WE dort. Ich bin gespannt wie es ist auf m Stage anstatt Kino oben. Und freu mich bereits auf eine geilen Runde mit der immer tollen Melissa. Wer ist sonst noch dabei und hätte Bock mitzumachen?
Wann bist du dort?
-
Raisa ist wieder im Club, daher ab nach Herdern. Wie immer gleich zur Sache auf dem Sofa, man darf keine Hemmungen haben. Im Zimmer blasen und lecken vom feinsten. DT Künstlerin, also Abschluss im DT, hüstel hüstel. Einfach der Hammer, inkl. sauber lecken.
-
Simona, BGR, Westside
-
Mach das Pablo, werde ich auch tun in den nächsten Tagen. Die Hände in den Wuschelhaaren über die Gurke ziehen.
-
Sehr freundlich die Gute, lässt sich gerne lecken, bläst gut und ist schön eng gebaut, guter Fick! Hat mich auf jeden Fall herrlich abgeritten, sogar public.
-
Weiss jemand wer rimming anbietet?
-
Ich versuch‘s wieder mal😀, ist morgen jemand für MMF zu haben? Wäre doch was um den trüben Januar etwas aufzuhellen. Die passende Dame finden wir sicher.
-
ich evtl
wie kenne ich dich?
-
Wer ist heute dabei für MMF?
-
Die Show war filmreif, ich konnte aus nächster Nähe daran teilhaben. Habe mir die Gute anschliessend auf der hinteren Liege zur Brust genommen, der Hammer!
-
-
MMF bin ich immer dabei, sag wenn du wieder mal dort bist.
-
Ohh Leute, das klingt doch mega geil! Habe am letzten Montag noch einen Schau mit der Virginia veranstaltet im Kino. Voll die mega schöne Titten weiss bemahlt....Für ein MMF wäre ich auch zu haben.. Leider heute nicht in der Nähe vom Paradies.. Melde mich wenn ich wieder gehe und wünsche euch (drei) viel versauten Spass
-
Kürzlich war ich im El Harem, den Direktservice ausprobieren. Habe mich für Beatrice entschieden, schlank und klein, hübsches Lachen.
Duschen und ab auf die Spielwiese. Die Gute startete mit Küssen an den richtigen Orten. Dann langsames Anblasen, lässt sich Zeit. Dann in 69 gewechselt, oh ich denke sie mag es...! Zurück auf den Rücken und Beine gespreitzt. Also nichts wie los und mit der Zunge in die Höhle. Sie mag es wirklich, wird nass und warm wie ich es mag. Also weitermachen und die Nässe geniessen. So, sie ist wieder mit Blasen dran. Dann in Missio eingelocht, im Doggy abgeschossen. Ein echter Schatz, kann ich empfehlen.
-
Eintritt neu 70.-, halbe Stunde 150.-. Ist okay wenn die Girls etwas mehr haben. Mir sagte ein WG sie erhalte 100.-, Rest sei Tax??? Ob das stimmt oder nicht...
-
Ist heute jemand da der mitmacht, 3er MMF?
-
Da kann ich Kim im About Hands empfehlen.
-
Ich hatte das Vergnügen, aber es wird beim einen Mal bleiben. War zu lange in D tätig, nach 5 min. Frage nach Extras etc. Aber vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.
-
Heisser Feger die gute, tiefe und feuchte Blastechnik. Leider oft besetzt. Geht gut mit wenn man sie dann auf der Matte hat.
-
Es geht wieder los 👍
-
Es ist wieder Montag, wer ist dabei?
-
Wer ist dabei morgen?
-
Jemand dabei am 14., public MMF?
-
Heyhey! Das hört sich äusserst spannend an und freue mich drauf einen richtigen Show zusammen zu geben. Allerdings strikt hetero und ich bin nur zwischen 16u und 18u30 im History, hoffe das überschneidet sich mit deinem Plan?
Wie kenne ich dich?
-
Wer ist heute im History und macht mit MMF?