War am Samstag im Westside. Nach mehreren Stunden Sauna und geniessen des der Umgebung, war ich bereit für erotisches. Leider war dann die Dame die ich gerne gehabt hätte nicht verfügbar, also habe ich gewartet. Aber kaum war sich Zurück, war bereits der nächste Gast da, also habe ich mich dann entschieden eine Andere zu suchen und das war das Beste was mir am Samstag passiert ist da ich bei Olga gelandet bin.
Zuerst etwas auf dem Sofa bei der Treppe zum Privatbereich gesessen und miteinander Unterhalten. Wie schon erwähnt, Olga spricht perfekt Deutsch und beweist auch viel Humor, denn ich gut gebrauchten konnte.
Nach einiger Zeit auf dem Sofa dann aufs Zimmer. Sofort Zungenkuss von ihr mit viel Hingabe und dann hat Sie angefangen mir einen zu Blasen. Ich kann mich wirklich nicht erinnern das ich bereits einen solch guten gefühlvollen BJ bekommen hätte (gehe aber auch nicht Regelmässig in Clubs). Dann ich bei Ihr oral, Olga hat mir gesagt, Sie kann nur kommen wenn ein Mann ihre Möse leckt.
So ging das dann hin und her für eine Zeit, Sie hat mich geblasen ich dann Sie wieder dazwischen mal etwas 69.
Zum Abschluss als ich kaum noch konnte Cowgirl, Revers Cowgirl, Misionar und Doggy.
Alles in allem ein Absolut geniales Lerlebnis und was ich wirklich brauchte. Werde sicherlich wieder bei Olga vorbei gehen und mich von ihr verwöhnen lassen.
Ausehen: 10
Charackter 10 (Fragt viel und hört gut zu)
Küssen 10 mit seht viel Leidenschaft
Blasen 10 Hat sich super angeführt
Sex 10
Olga Danke