Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die Lust hat mich letzten Freitag nach Frauenfeld getrieben. Die Stimmung im Westside war locker, lustig und hemmungslos. Genau was ich gebraucht habe.

Ich bin immer wieder überrascht wie die Damen im Westside eine so Tolle Atmosphäre hinbekommen. Das Westside hat sich zu meinem Favorit entwickelt auch wenn der Club auf der falschen Seite vom Gubrist ist.

Jeder der die Möglichkeit hat sollte da mal vorbei.

Am 1. Nov. hat mich mal wieder die Lust nach Frauenfeld ins Westside gesteuert. Ich war sehr früh, so dass nur sehr wenig Männliche Gäste da waren. Die Stimmung war super im Club. Zuerst etwas Sauna, dann nach Olga Ausschau gehalten und nach kurzer Zeit auch gefunden. Nachdem ich ihr eine Massage auf der Liegewiese gegeben habe auf Zimmer.

Wie beim letzten mal sehr energisches Küssen, dann BJ von Olga. Dann Oral von mir bei Olga gefolgt von 69 und final GF in allen möglichen Stellungen.

Wieder ein absolut geniales Erlebnis. Olga versteht es Lust und Energie zu Auszustrahlen, dass der Sex einfach unglaublich ist. Ihre Hingabe und das leben im Moment habe ich so noch nicht erlebt.

Werde definitive wieder ihre Dienste suchen wenn ich Zeit habe ider mich die Lust nach Frauenfeld treibt.

War am Samstag im Westside. Nach mehreren Stunden Sauna und geniessen des der Umgebung, war ich bereit für erotisches. Leider war dann die Dame die ich gerne gehabt hätte nicht verfügbar, also habe ich gewartet. Aber kaum war sich Zurück, war bereits der nächste Gast da, also habe ich mich dann entschieden eine Andere zu suchen und das war das Beste was mir am Samstag passiert ist da ich bei Olga gelandet bin.

Zuerst etwas auf dem Sofa bei der Treppe zum Privatbereich gesessen und miteinander Unterhalten. Wie schon erwähnt, Olga spricht perfekt Deutsch und beweist auch viel Humor, denn ich gut gebrauchten konnte.

Nach einiger Zeit auf dem Sofa dann aufs Zimmer. Sofort Zungenkuss von ihr mit viel Hingabe und dann hat Sie angefangen mir einen zu Blasen. Ich kann mich wirklich nicht erinnern das ich bereits einen solch guten gefühlvollen BJ bekommen hätte (gehe aber auch nicht Regelmässig in Clubs). Dann ich bei Ihr oral, Olga hat mir gesagt, Sie kann nur kommen wenn ein Mann ihre Möse leckt.

So ging das dann hin und her für eine Zeit, Sie hat mich geblasen ich dann Sie wieder dazwischen mal etwas 69.

Zum Abschluss als ich kaum noch konnte Cowgirl, Revers Cowgirl, Misionar und Doggy.
    Alles in allem ein Absolut geniales Lerlebnis und was ich wirklich brauchte. Werde sicherlich wieder bei Olga vorbei gehen und mich von ihr verwöhnen lassen.

Ausehen: 10
    Charackter 10 (Fragt viel und hört gut zu)
    Küssen 10 mit seht viel Leidenschaft
    Blasen 10 Hat sich super angeführt
    Sex 10

Olga Danke