Ich war nun zum dritten Mal in der Saunacity in Zofingen und habe euch hier noch einen Bericht dazu versprochen. Wie gewohnt bin ich mit dem Zug nach Zofingen gefahren und habe um 11.15 für 2 Stunden Party eingecheckt und es war noch ein weiterer Gast anwesend. Schnell unter die Dusche und ab an die Bar.
Da hat sich sogleich die Mandy um mich gekümmert. Wow die hat eine super Figur und ist sehr sympathisch. Wir haben uns blendend unterhalten und dann wollte sie auf die Matte. Schnelle hat sie meinen grossen auf Betriebstemperatur geblasen während ich ihr schönen kleinen Brüste und die Muschi liebkosen durfte. Dann hüpft aus dem nichts auch noch die Lena zu uns auf die Matte und fragt ob sie auch mitmachen darf? Aber HALLO auf jeden Fall. Nun hatte ich alle Hände voll zu tun mit diesen 2 schönen Frauen. Mandy hat sich dann auf mich gesetzt und mich wunderbar geritten während ich an Lenas Brüste rummachte. Dann habe ich Mandy noch in der Missio genommen und der Anblick auf ihre schöne Muschi hat mir dann für die erste Runde den Rest gegeben und ich habe ihr den Gummi gefüllt. Die beiden habe mich dann noch etwas massiert und ich habe eine dusche genommen und mich wieder an die Bar gesetzt.
Ich habe mir einen Espresso an der Bar gegönnt und dann hat mich Mia zu sich gerufen. Mit ihr hatte ich schon das letzte Mal das Vergnügen. Wir haben uns etwas auf dem Sofa Unterhalten und sind dann auf die Matte, dort hat sich Mia sogleich um mich gekümmert und meinen grossen herrlich geblasen bis er wieder stand wie ne 1s. Auch hier hat sich dann noch eine zweite Schönheit zu uns gesellt, leider weiss ich ihren Namen nicht mehr ☹. Während ich bei Mia eingelocht habe, hat sie sich halterlose Strümpfe angezogen was mich ganz wuschig machte. Mia hat mich dann auch noch geritten und zum Schluss habe ich Mia noch von hinten genommen und sie hat sich neben Mia gekniet und mir ihre Muschi entgegengestreckt, so dass ich den grossen bis zum Anschlag in Mia drin hatte und mit der Hand ihre feuchte Muschi bearbeiten konnte. Das war zu geil für mich, so dass ich locker auf den 2ten Gummi gefüllt habe.
Nach der obligatorischen dusche zurück zur Bar und dort hat mich Lena gleich abgefangen, sie hatte mich von der ersten Runde wohl noch in guter Erinnerung 😊. Sie hat sehr viel gelacht, ist rumgesprungen und war aufgedreht wie ein Huhn alles in allem super sympathisch! Ich habe ihr eine Massage verpasst und durfte mich um ihren Traumkörper kümmern, die strammen geilen Titten und ihre süsse Muschi haben ein Verwöhnprogramme erhalten. Dann war ich an der Reihe und sie mich in null komme nix auf Betriebstemperatur geblasen. Zuerst hat sie mich geritten und der Anblick ihres geilen Körpers war fantastisch, schnell auf Missio gewechselt und ich genoss den Blick auf ihre weitgespreizte Muschi, zudem hat sie sich mit dem Finger schön stimuliert. Dann auf Doggy gewechselt und ein weiteres Mal abgeschossen.
Schnell unter die Dusche zurück zu den Sofas, aber WTF die 2h waren schon fast vorbei, so ein Mist die Zeit ist nur so verflogen!
Alles in allem ein weiteres wunderbares Erlebnis in der Saunacity welches ich hoffentlich bald wiederholen kann.