Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

attempto Ich denke schon, dass es mit der Sprachwahl zu tun hat. Das kannst du einfach überprüfen. Wähle auf der Palace Web Site mal Englisch als Sprache (oben rechts) und lade dann die Palace Home Page neu. Das Popup erscheint dann nicht. Ist jedoch Deutsch als Sprache gewählt, so erscheint das Popup.

Da mein Browser Englisch als Standardsprache eingestellt hat, wird die Palace Web Site standardmässig in Englisch angezeigt und deshalb ist das Banner bei mir nie erschienen. In der Englischen Version erscheint z.B. auch das vieldiskutierte Topatop's McFick Banner nicht. Hab mich auch gewundert worüber die alle diskutieren...

Aha, danke.

Ich habe dieses Popup nie gesehen. Hab dann etwas rumprobiert mit verschiedenen Browsern und schliesslich festgestellt, dass das Popup nur erscheint wenn Deutsch die Standardsprache ist. Mein Browser ist auf Englisch eingestellt.

Feedback an den Web Master: Es wäre cool wenn die Popup Info auch irgendwo unter News ersichtlich wäre.

Mojavi

Ich war schon ein paar Mal im Globe aber heute das erste Mal an einer Public Party.
    Wow, einfach heiss was da läuft.
    Ich traf um ca. 14:30 Uhr ein, gerade rechtzeitig für die 15 Uhr Show. Die Show startete mit vier Girls in einheitlichen heissen Outfits. Die ersten paar Minuten tanzten Sie zur Musik und präsentierten uns ihr Wäsche (oder wohl eher die heissen Körper, die damit verpackt waren). Rund um die Bühne sassen in der ersten und zweiten Reihe zahlreiche Männer und auch einige Frauen. Die coolsten Typen waren jene, die sich während der Show von einem Girl verwöhnen liessen, im Publikum wohlgemerkt.

Für den zweiten Akt holte sich jedes der Girls einen Mann aus dem Publikum. Keine Ahnung wie die Auswahl lief. Ich nehme an man hat sich vorher abgesprochen. Bald schon wurde es den Girls zu heiss und sie entledigten sich Stück für Stück ihrer Wäsche. Es wurde geküsst, geblasen, geleckt und gebumst was das Zeug hält. Und alles mal vier, plus einige Paare unter den Zuschauer die versuchten uns vom Geschehen auf der Bühne abzulenken. Einfach heiss was da abging. Reizüberflutung total. Man weiss gar nicht mehr wo schauen.

Während der Show waren fast alle Männer und Girls rund um die Bühne versammelt. Im übrigen
    Teil des Clubs lief nicht mehr viel. Ich drehte trotzdem eine Runde. Bei der hinteren Bar kniete ein einsames Girl auf einem Barhocker und streckte ihren süssen Po frech in die Landschaft. Wow, was für ein heisses Bild. Einfach unwiderstehlich. Wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich als Martina vor. Ich liess mich vor ihr zu einer Spielrunde genau da an der Bar überreden. Ich war neugierig auf den public Sex an einem ungewohnten Ort aber auch gespannt wie stark ich mich von Zuschauern ablenken lassen würde. Noch aber waren wir allein, weil die Show immer noch lief. Wir begannen mit Küssen und heissen Berührungen. Sie hat gemachte Brüste mit fetten Nippeln. Ich liebe das (die Nippel, nicht gemachte Brüste) und habe sie ausgiebig gekostet. Plötzlich ging Martina in die Knie und begann mich, stehend an der Bar, oral zu verwöhnen. Fantasie pur. Nach einigen Minuten musste ich abbrechen, um nicht vorzeitig die Sahne zu verschiessen. Ich wollte ihre Muschi erkunden. Sie setzte sich dazu frech auf den Bartresen
    und öffnete willig ihre Schenkel, um ihr Lustzentrum zu präsentieren. Bei der hinteren Bar ist das Licht recht schummrig, aber Martina sass genau unter einem Spot der Barbeleuchtung und so war die Präsentation perfekt. Dieses Bild werde ich wohl nie vergessen. Inzwischen war die Show zu Ende und angelockt durch die heissen Bilder von Martina auf dem Bartresen hatten sich ein paar Zuschauer um uns versammelt, mit gebührendem Abstand. Ich bemerkte sie aber habe sie nie störend wahrgenommen. Im Gegenteil, es war heiss zu wissen, dass wohl jeder Zuschauer an meiner Stelle die geile Martina-Muschi verwöhnen möchte. Sie hat feine Schamlippen und einen deutlich spürbaren Lustknopf und war herrlich zu verwöhnen. Schliesslich war Ficken angesagt. Martina klettere vom Bartresen und wir haben es zuerst im Stehen gemacht. Schliesslich legte
    sich Martina mit dem Rücken auf zwei Barhocker. Das passte in der Höhe perfekt für einen heissen Fick. Ich hatte schliesslich grösste Lust ihr auf die heissen Boobs zu spritzen und alles runterlaufen zu sehen. Sie hat ohne zu zögern zugestimmt und sich wieder vor mir hingekniet und mir ihre Boobs als Zielfeld präsentiert. Bald war ich so weit und habe ihr ein paar fette weisse Striemen auf die Boobs gespritzt. Geiler geht es nicht mehr. Zu Schluss gabs sogar einen kleinen Applaus von einigen der Zuschauer. Für Martina natürlich :-)

Martina ist ein unkompliziertes, umgängliches und heisses Girl und ich hoffe wir finden
    Gelegenheit für eine Wiederholung. Vielen Dank, Martina

Martina war gestern voll auf Action aus. Während ich noch am Erholen war, hat sie einen
    nach dem andern öffentlich "fertiggemacht". Sie schien definitiv mit Motivation an der Sache. Andere Girls schienen bei der Jagd etwas weniger erfolgreich. Hübsch sind sie alle. Der Unterschied macht wohl aus, wie man auf die Leute zugeht, wie überall im Leben.

Nach einer Dusche und Energiezufuhr (Asia Woche im Restaurant) habe ich noch einige Runden im Club gedreht. Überall war Action angesagt und Voyeur kamen definitiv auf ihre Kosten, und Exhibitionisten ebenfalls. Ich werde bestimmt wieder dabei sein. Das Spielerische, das Schauen
    und Zeigen entspricht mir voll.