Hallo zusammen!
Letzten Freitag war ich am späten Abend mit einem Kumpel im Olymp.
In letzter Zeit sind wir öfters dort und ich mag den Club wirklich gerne!
Habe den Club durch die 15,- Fr. Aktion kennengelernt und würde gerne öfters dort einkehren, wenn ich ein fettes Bankkonto hätte.
Naja auf jeden Fall, dachte ich letzten Freitag, dass ich es einfach mal wieder nötig habe...
Beim vorherigen Besuch hatte ich einem sehr sympatischen Girl, (Name lasse ich anonym) 2 Drinks bezahlt.
Ich wusste also schon bei der Hinfahrt, nach welchem Girl ich ausschau halten werde und wollte zunächst 30 Minuten mit ihr aufs Zimmer, nachdem ich ihr 2x Cüpli spendiert hatte.
Da ich eigentlich 4 Jahre zuvor lediglich in Amsterdam in ein Schaufenster rein bin, war ich anfangs wegen der Situation etwas weniger locker
Das war dann aber gleich nach geilen, sinnlichen ZKs vorbei und auch so hat mir die halbe Stunde, gut gefallen. Obwohl ich nicht gekommen bin.
Prinzipiell is mir einfach ne halbe Stunde zu knapp, es muss schon 1 Stunde sein.
Ich chillte nun wieder im Club rum und ne halbe Stunde später saß sie wieder gegenüber von mir, was mich irgendwie schon wieder geil machte und fragte sie ob sie nochmal 30 Minuten Zeit für mich hat - ich wollte die letzte halbe Stunde zu Ende bringen
Im Zimmer wars 10 Minuten heiß, ich lag dann neben ihr und da drehte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich und döste ein.
Sie war schon sehr viele Stunden da und einfach nur total kaputt.
Ich machte ihr keinen aufriss und lag die restliche Zeit einfach nur mit ihr da, ne Runde Power-Napping kann man sagen ;)..
Nun ja, mein Kollege fragte mich noch wie es so war, da ich halt eben total elektrisiert und rallig aber eher geknickt war, da der Power-Nap ziemlich teuer gewesen ist.
Sie hatte sich mehrmals bei mir entschuldigt, ist ja auch ok, aber sie hätte ja vorher sagen sollen, dass sie viel zu müde ist. Man hätte ja auch so im Club bisschen liegend chillend zusammen sein können.
So hatte ich bei der Heimfahrt eher das Gefühl dass sie noch schnell die 90 Franken verdienen wollte.
Mich würde gerne interessieren, wie ihr auf sowas reagiert hättet?
Faktisch hat das jetzt halt leider dazu geführt, dass es nicht nach Wiederholung schreit, was eigentlich schade ist.
Dann lieber nächstes mal mit Lara feiern gehen.
Ansonsten, ich komme natürlich bald wieder! Man kann natürlich auch mal nen anderen Sauna Club besuchen, aber im Olymp find ich es einfach irgendwie familiär gemütlich :super:
Ma gsets sich!