Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…
Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…
Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….
Ich könnte es nicht besser beschreiben
.... Bravo lugano60 🙏🙏🙏❤️❤️❤️