Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ja, sorry, ich habe manchmal meine Anwandlungen und kann mich nicht zurückhalten, meine Schadenfreude auszudrücken, ist sie doch die schönste Freude. Da sitze ich doch heute Sonntagmorgen da, und sehe den Tagesplan dieser Anfänger, ich musste so für mich lachen, ich konnte nicht anders. Es tut mir nicht leid!!!

ogni

* In den letzten Tagen 7-9 Girls im BLUEup , den Club gibt es seit 5 Jahren
    eröffnet von einem Quereinsteiger und Freier

* In deinem Club History in Liestal hast du gestern 8 Girls, heute 9 Girls
    obwohl es diesen Club seit 9 Jahren gibt, doppelt so gross als BLUEup
    und eine Kette dahinter steht

Wie kommt das?

Unglaublich, nach der Preislawine lanciert das Management vom NBU nun eine Girllawine. Sensationell der Tagesplan von heute. Dabei wirbt der Club auf der Homepage mit nur 15-20 Girls. Einfach der Hammer!

geile News, pünktlich zum 5 jährigen Jubiläum ist der Club mit Girls leergefegt :staunen:.

ja Ingo du hast Recht - der Tagesplan mit 8 Girls heute ist sensationell - ein beeindruckender Lawinenabgang - mit Superhelden Leo und Roooobeeert im NBU Management - machen alles richtig - weiter so :smile:.