Letzten Donnerstag nach mehr als 3 Jahren habe ich mich entschlossen wieder mal ins Globe zu gehen.
Gegen 18.00 Uhr im Paradies angekommen, viele Autos draussen wie immer.
Rein in den Club, wie immer sehr nett empfangen worden.
Erstmals eine Runde den Club inspizieren ob sich was getan hat in diesen Jahren.
Muss sagen es ist immer ein spezielles Erlebnis diesen Club zu besuchen.
An der Bar schön was getrunken, nacher erstmals in der Sauna entspannen.
Zeit für das Abendessen, wie immer sehr lecker.
Später noch eine runde im Club die Girls angeschaut und man kann bei diesem Anblick nicht mekern.
Auf der Terasse eine Zigarette am rauchen kam dann auch schon eine wunderschöne, strahlende, schwarzhaarige Schönheit auf mich zu.
Sie fragte auf englisch was ich so ganz alleine hier mache und ob sie sich zu mir setzten kann.
Natürlich meinte ich, sehr gerne sogar.
Bianca hat eine wunderschöne Aura und ein sehr spezieles Lachen.
Wir verstanden uns sehr gut, nach etwa 45 Minuten verzogen wir uns aufs Zimmer.
Bianca legte sich aufs Bett öffnete ihre Beine und begann sich selber anzufassen, so tat ich das gleiche bei mir. Sie stöhnte so schön und voller Lust. Dieser Anblick war so genial.
Nach etwa 10 Minuten sagte sie:" Please lick my pussy".
Was ich natürlich tat, später bekam ich im gegenzug einen sehr sehr guten BJ. Blasen, Eierlecken,DT alles war dabei.
Zeit zum ficken, in diversen Positionen und immer mehr fordernd gab die gute Bianca richtig Gas.
Diese Lady steht drauf wenn man es ihr richtig hart und mit Tempo besorgt.
Nach einiger Zeit war es um mich geschehen und ich kam schön über Ihre wunderbaren Brüste!
Wir hatten noch sehr viel Zeit, redeten über viele Sachen, zu Abschluss bekam ich noch einen wunderbaren BJ bis ich nicht mehr konnte und alles nochmals über ihre Brüste spritzte!
Eine wunderschöne Stunde mit einer klugen, wunerschönen und wilden Dame!
Ich kann euch Bianca nur ans Herz legen!
Vielen Dank Bianca und auf bald!