Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War jemand von euch wieder mal dort?


    Kennt jemand die Nancy?


    Die Preise dort sind ja gesalzen, lohnt es sich immer noch? Eure Berichte klingen ja gut. :happy:


    Ich habe mein Erlebnis schon in einenm anderen Formu beschrieben.
    Heisser Tipp für Kanu: goooogeln!!!


    Ich hatte letzte Woche wieder einmal in der Nähe vom Andana zu tun und anschliessend auch noch etwas freie Zeit. So entschloss ich mich, dem schönen Ort nach langer, langer Zeit wieder mal einen Besuch abzustatten. Ich war nach dem Umbau nie mehr dort. Alles ist noch schöner und edler geworden und nochmals eine Stufe diskreter, die Duschen sind nun in die Zimmer integriert.


    Ich habe mich dort dann für Nancy entschieden. Ich wollte bei ihr eine Stunde Massage mit erotischen "Komponenten" geniessen. Nancy ist eine feine, zarte, asiatische Blume, der Sprache nach in Deutschland aufgewachsen. Ich habe zuerst geduscht und mich dann bäuchlings auf das grosse Bodenbett gelegt. Nancy ist dann dazu gekommen, gekleidet in einen weiten, farbigen Sarong. Da war ich schon irgendwie elektrisiert, ich sah eigentlich nichts und doch waren schönen Brüste und ein wohlgeformter Po zu erahnen. Sie begann mit einer für mich sehr angenehmen Massage, kräftig, aber nicht hart, abwechselnd mit zarten Griffen und schönem Gleiten über alle meine Körperteile, vom Hals bis zu den Zehen. Zwischendurch neckte sie mit ihren feinen Händen von hinten zart meine Hoden. Ich empfand das alles derart erotisch, dass ich mit einer veritable Erektion reagierte. Das hatte Nancy gemerkt und mich gebeten, mich umzudrehen, was ich voller Lust tat.


    Ich freute mich nun auf den erotischen Teil. Der Sarong war irgendwie weggerutscht und Nancy war nackt. Habe diese Verwandlung gar nicht mitgekriegt. Welch eine Genuss, dieses schöne Mädchen anzuschauen - ja, Michelle hat einfach das richtige Sensorium und findet offenbar immer wieder Rohdiamanten die von ihr "geschliffen" werden. Ganz langsam hat Nancy mich gestreichelt, dann wieder fester massiert und dabei immer mehr und sehr gefühlvoll Hoden und Schwanz in den Ablauf mit einbezogen, ein Wechselspiel zwischen erotischem Aufreizen und lustvollem Abklingen. Das hatte zur Folge, dass ich mich vor lauter Lust wie abgehoben fühlte, obwohl sie mich nie für länger an den sensiblen Stellen berührte. Nancy konnte in mir eine Spannung aufbauen, wie ich sie noch kaum erlebt hatte. Dann endlich befühlte sie intensiver meinen Schwanz und begann diesen mit warmem Öl ganz langsam zu massieren, auf und ab, etwas drehen, weiter unten, weiter oben, dann immer wieder die Hoden gegriffen, ohne Kraft, einfach mit zarten Händen. Oh, welch ein Genuss, was für ein Gefühl, besser als jedes Poppen. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin wie in Ekstase explodiert, habe äusserst heftig abgespritzt und am ganzen Körper förmlich gebebt. Aber jetzt hat Nancy nicht einfach aufgehört, sondern mit schönen, langsamen Bewegungen alles ruhig ausklingen lassen. Was sie dabei genau gemacht hat, weiss ich nicht mehr, ich war wie berauscht. Danke, Nancy, ich komme bestimmt wieder.



    PS: für alle die immer noch die Fragen haben, welche immer wieder gestellt werden: Am Anfang wollte ich es doch wieder wissen und habe nach GV und Franz. gefragt. Nein, das gibt es im Andana definitiv nicht. Es ist im Andana immer noch so, dass der Mann passiver Empfänger ist und das hat, wie ich es einmal mehr erlebt habe, einen totalen Reiz.

    Preise sind von CHF 100 bis 300 je nach gewünschter Leistung.
    Telefonnummer fast täglich im Tagi (bist du über 40...) oder auf
    www.thaifun.ch
    Aber aufgepasst: Alles habe ich schon erlebt, absoluter Top und zuletzt absoulter Flopp. Das war's dann undich bin nicht mehr hingegangen. Weil sie wollte mich einfach ultraschnell brutal abwixen, sonst nichts!!
    Und im Einhalten von Abmachungen ist sie auch kein Weltmeister.


    Nochmals: hübsches, gut geformtes Thaimädchen aber aufgepasst hat nur den eigenen Profit im Kopf und mach der thailändischen "Geldgeilheit" alle Ehre!


    Gruss
    Pilo

    paul
    Danke für deinen ausführlichen Bericht, welcher mich animiert hat, Nana im Abisara zu besuchen.


    Ich kann dir vollständig beipflichten, das Mädchen hat goldene Hände und einen wirklich schönen "Thaimädchen-Körper". Nana hat bei mir einen Orgasmus ausgelöst, vergleichbar wie wenn alle 1. August-Feuerwerke gleichzeitig gezündet würden, eine richtige Lusteruption, besser als mancher Fick.


    Betr. Preis hab ich es gemacht wie du, CHF 200 für 50 Minuten. Noch lieber hätte ich mehr gemacht, die schönen Tities geküsst oder eben noch mehr, aber da liegt offenbar wirklich nicht mehr drin, du hast es ja schon geschrieben.


    Gruss an alle Hobbyfreunde
    pilo


    Nochmals vielen Dank für deinen Tipp.

    Hi, ja, habe Thalia aus meinen Augen verloren und offenbar ist die Telefonnummer, welche ich habe, veraltet. Weiss jemand ob Thalia noch im Geschäft ist und wo man(n) sie besuchen kann.


    Thalia war immer ein Besuch wert, total geile Sache, super Franz und enge Muschi mit der sie meinen Schwanz immer geil melken konnte. Immer alles safe.


    Ich würde gerne wieder mal zu ihr gehen, wer weiss mehr?


    Gruss
    pilo

    War bei Mona die sich ja auch Luna nennt. Das Girl sieht so aus wie auf den Fotos und macht einen lustigen Eindruck. Habe eine halbe Stunde gebucht. Zuerst wollte sie sich nicht ausziehen und nur klein Pilo wixen, dann hat sie doch noch den Slip aus- und den BH runtergezogen. Das war's dann auch schon mit den Entkleidungskünsten. Kurzes Anblasen, dann habe ich ihre Muschi geleckt, was Sie eher ungern über sich hat ergehen lassen. Gummi drüber und kurz gepoppt. Gummi wieder weg und anschliessend hat sie mit Handarbeit ihren Job erledigt: Ich habe abgespritzt, relativ lustlos, aber es wird ihr auch so ergangen sein, Job lustlos erledigt, CHF 200 kassiert.


    Für mich schien sie etwa gleich motiviert wie Thai Cindy, einige Stockwerke höher. Habsburgstr. 10 ist für mich definitiv erledigt. Werde nicht mehr hingehen.


    Gruss
    Pilo