War jemand von euch wieder mal dort?
Kennt jemand die Nancy?
Die Preise dort sind ja gesalzen, lohnt es sich immer noch? Eure Berichte klingen ja gut.
Ich habe mein Erlebnis schon in einenm anderen Formu beschrieben.
Heisser Tipp für Kanu: goooogeln!!!
Ich hatte letzte Woche wieder einmal in der Nähe vom Andana zu tun und anschliessend auch noch etwas freie Zeit. So entschloss ich mich, dem schönen Ort nach langer, langer Zeit wieder mal einen Besuch abzustatten. Ich war nach dem Umbau nie mehr dort. Alles ist noch schöner und edler geworden und nochmals eine Stufe diskreter, die Duschen sind nun in die Zimmer integriert.
Ich habe mich dort dann für Nancy entschieden. Ich wollte bei ihr eine Stunde Massage mit erotischen "Komponenten" geniessen. Nancy ist eine feine, zarte, asiatische Blume, der Sprache nach in Deutschland aufgewachsen. Ich habe zuerst geduscht und mich dann bäuchlings auf das grosse Bodenbett gelegt. Nancy ist dann dazu gekommen, gekleidet in einen weiten, farbigen Sarong. Da war ich schon irgendwie elektrisiert, ich sah eigentlich nichts und doch waren schönen Brüste und ein wohlgeformter Po zu erahnen. Sie begann mit einer für mich sehr angenehmen Massage, kräftig, aber nicht hart, abwechselnd mit zarten Griffen und schönem Gleiten über alle meine Körperteile, vom Hals bis zu den Zehen. Zwischendurch neckte sie mit ihren feinen Händen von hinten zart meine Hoden. Ich empfand das alles derart erotisch, dass ich mit einer veritable Erektion reagierte. Das hatte Nancy gemerkt und mich gebeten, mich umzudrehen, was ich voller Lust tat.
Ich freute mich nun auf den erotischen Teil. Der Sarong war irgendwie weggerutscht und Nancy war nackt. Habe diese Verwandlung gar nicht mitgekriegt. Welch eine Genuss, dieses schöne Mädchen anzuschauen - ja, Michelle hat einfach das richtige Sensorium und findet offenbar immer wieder Rohdiamanten die von ihr "geschliffen" werden. Ganz langsam hat Nancy mich gestreichelt, dann wieder fester massiert und dabei immer mehr und sehr gefühlvoll Hoden und Schwanz in den Ablauf mit einbezogen, ein Wechselspiel zwischen erotischem Aufreizen und lustvollem Abklingen. Das hatte zur Folge, dass ich mich vor lauter Lust wie abgehoben fühlte, obwohl sie mich nie für länger an den sensiblen Stellen berührte. Nancy konnte in mir eine Spannung aufbauen, wie ich sie noch kaum erlebt hatte. Dann endlich befühlte sie intensiver meinen Schwanz und begann diesen mit warmem Öl ganz langsam zu massieren, auf und ab, etwas drehen, weiter unten, weiter oben, dann immer wieder die Hoden gegriffen, ohne Kraft, einfach mit zarten Händen. Oh, welch ein Genuss, was für ein Gefühl, besser als jedes Poppen. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin wie in Ekstase explodiert, habe äusserst heftig abgespritzt und am ganzen Körper förmlich gebebt. Aber jetzt hat Nancy nicht einfach aufgehört, sondern mit schönen, langsamen Bewegungen alles ruhig ausklingen lassen. Was sie dabei genau gemacht hat, weiss ich nicht mehr, ich war wie berauscht. Danke, Nancy, ich komme bestimmt wieder.
PS: für alle die immer noch die Fragen haben, welche immer wieder gestellt werden: Am Anfang wollte ich es doch wieder wissen und habe nach GV und Franz. gefragt. Nein, das gibt es im Andana definitiv nicht. Es ist im Andana immer noch so, dass der Mann passiver Empfänger ist und das hat, wie ich es einmal mehr erlebt habe, einen totalen Reiz.