Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Interessant wie schnell die Club Branche wandlungsfähig ist.

    Haben sich innert der letzten 12 Monate in der Ostschweiz doch deutliche Veränderungen bzw. Verschiebungen in der Rang- und Hackordnung ergeben.


    Welche Verschiebungen meinst du damit?


    Ich war letzte Woche im Palladium und gestern im El Harem und ich muss sagen, diese Clubs in der Ostschweiz haben sich in letzter Zeit extrem positiv entwickelt. Über 20 Frauen, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei, viele sehr hübsch, top Auftreten und mit einem tadellosen Service. Besonders auffällig: Es gibt auf einmal viele Neueinsteigerinnen, und die Clubs sind inzwischen richtig gut besucht.


    Was ist da passiert? Woher kommt dieser plötzliche Aufschwung? Sind die Clubs in der Ostschweiz etwa aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht? :) Früher wirkte das Angebot oft eintönig und langweilig, doch jetzt herrscht eine völlig neue Dynamik. Wirklich auffallend und beeindruckend!

    El Harem - Annabelle | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |



    Annabelle im El Harem – Skinny Newcomerin mit dem gewissen Etwas


    Mein Besuch am Samstag, den 15. Februar 2025


    Gestern war ich mal wieder im El Harem, eigentlich wegen meiner Stammfrau Lena. Doch Egidio meinte, ich sollte mal etwas Abwechslung probieren: „Hör zu, ich hab da eine Neue: Annabelle, zarte 20 Jahre jung, erst ihren zweiten Tag im Gewerbe.“ Klang interessant, also ließ ich mich auf das Experiment ein.


    Ich saß an der Bar und beobachtete das rege Treiben im Club, ein ständiges Kommen und Gehen. Nach zwei Drinks stellte mir Egidio Annabelle vor. Sie war in sexy Dessous unterwegs, sah richtig frisch und gepflegt aus, mit einem schlanken, fast zarten Körper, der noch nichts von Routine verriet. Annabelle ist Rumänin, aber spricht super Deutsch, da sie in Deutschland lebt und jetzt regelmäßig ins El Harem pendeln will. Schon nach kurzem Smalltalk war klar, wir gehen aufs Zimmer.


    Im Zimmer war’s wie mit der ersten Freundin erst mal vorsichtiges Herantasten, etwas unsicher, aber total süß. Ein gegenseitiges abtasten und herausfinden, was geht und was erlaubt ist. Das machte es fast noch reizvoller. Nach und nach taute Annabelle auf. Wir küssten uns intensiv, und sie verwöhnte mich mit einem richtig gefühlvollen, feuchten Blowjob. Eigentlich hatte ich kein FOT geplant, doch ich ließ mich vollkommen vom Moment tragen, der Flow war einfach perfekt. Natürlich habe ich das Extra gerne honoriert.


    Was mich wirklich beeindruckt hat, war ihre natürliche und jugendliche Art. Kein abgehärteter Profi, sondern eine erfrischende Neueinsteigerin, die einfach Lust hatte, Neues zu erleben. Ein echter Kontrast zu den erfahrenen Hasen im Gewerbe und das hat die Nummer mit Annabelle auch besonders gemacht.


    Definitiv Wiederholungsgefahr!