Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ja darum ist bei weitem nicht der beste Club, auch zu viele Ro Girls, es gibt mehrere bessere Clubs an denen wir uns freuen und den scharfen Girls aus aller Welt.

Ja, es ist nicht zu übersehen, dass viel Girls aus dem Balkan kommen.
    Wenn ich mir die Berichte dazu anschaue gilt es eine große Klientel, welche diese WG bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer konnte ich nicht feststellen/ermitteln.

Kann das Globe wirklich nur noch solche Girls beschäftigen, ist das der Balken Sunny oder Ingo?

Ja, und nein, es gibt auch noch andere WG z.B. aus Mittel-/Westeuropa, aber deren Präsenz ist verschwindend gering.
    Der CG wird durch die WG aus Osteuropa dominiert.
    Wer also nicht auf WG aus Osteuropa steht ist bei seiner Auswahl eingeschränkt.

Vor einigen Wochen waren wir im Babylon in Wien, noch teuer. Und was hat uns angelockt? Sicher keine 0815 Girls.

Das Babylon ist aus meiner Sicht nicht der "Über-Club".
    Im Vergleich zum Bel Ami in Berlin würde ich letzteren klar vorziehen.
    Viele Wiener fahren ins ca. 100km entfernte Znaim in die Tschische Republik, um sich da zu vergnügen.

Den CG habe ich bisher nur einmal besucht, deshalb erlaube ich mir auch keinen Vergleich mit andern Clubs.

Und hübsche Frauen gibt es überall, man muss sie nur finden.

Dann zu den Fickboxen. Da würde ich gar nichts ändern! Die sind absolut ok und wem die Boxen nicht gefallen kanns ja mal public versuchen.... :smile:

Nur gut, dass nicht alle deine Meinung teilen zumal die Umfrage einen eindeutigen Indikator liefert
    Public Sex ist nicht jedermanns Sache, den auch nicht alle WG's bieten und dann auch nur offiziell dienstags.

für jede haarfarbe-Änderung ein neues Foto machen....da hätte der Fotograf aber echt viel zu tun......smile….

Nun lass mal die Kirche im Dorf.
    Meines Wissens nach gibt es sehr strenge Regulariern im CG.
    Soll heißen, wenn sich ein Model bewirbt und angenommen wird, werden keine signifikanten Veränderungen am Körper und Aussehen geduldet/zugelassen.
    Wenn ein Tattoo vorhanden ist, dann ist es gut, aber kein weiteres darf dazukommen.
    Denke die Aufzählungen könnte man beliebig fortssetzen.
    Ob nun die Haare anderes gefärbt werden drüfen entzieht sich meiner Kenntnis.
    Allerdings frage ich mich dann, welchen Sinn der Filter blond macht, wenn die Models die Haarfarbe nach belieben wechseln können, was ja bei Frauen nicht untypisch ist.
    Da würde ich dann auch die Glaubwürdigkeit der Angaben anzweifeln und würde mich wie im falschen Film fühlen.
    Sicherlich kommt jetzt das Argument, man geht zum f***en ins CG und nicht wegen der Haarfarbe.
    Ja und nein, letztenendlich kommt es auf die Summe der Übereinstimmungen/Anforderungen an und diese sollten bei 80% liegen.
    Aber jeder kann für sich selbst entscheiden, denn keiner muss außer Eintritt zahlen.

Dein letzter Bericht war falsch. Es waren 13 Blondinen anwesend, ich habe gleichentags nachgezählt.

Grüezi Ingo,
    danke für die Mühe, welche du dir gemachtst hast, dies zu überprüfen.
    Wo du recht / Recht hast, hast du recht.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist überfällige Neugestaltung der Zimmer & Fickboxen.
    Voting 39,70% laut Umfrage.

Genrell würde mich interessieren, wann gibt es ein Feedback zu der Umfrage.
    Was wird mittel-/langfristig angegangen/umgesetzt bzw. wie sieht der Plan aus.

Welche Entwicklung wird der Club nehmen, um seine Postion zu behaupten bzw. weiter auszubauen.

Wünsche dir und deinem Team weiterhin ein glückliches Händchen und ein gutes Gespür für den Club.:super:

Ärgere mich schon ein wenig, dass ich zum falschen Zeitpunkt dem CG einen Besuch abgestattet hatte. Heute deutlich mehr blondes Gift am Start als bei meinem Besuch. Hoffe die Tendenz hält an, dann werden ich sicherlich Mitte Mai nochmal aufschlagen und erneut testen und berichten.

Was die Aktualität der Angaben der Girls im Globe [Models] betrifft, so kann ich diese nur an Hand eines Besuches bestätigen. Da passte alles bis auf das Alter, welches nicht aktualisiert wurde.

Was bei meinen Recherchen jedoch aufgefallen ist, das Globe Models auch in anderen Clubs der Kette arbeiten und da mit ganz anderen Profilangaben erscheinen, obwohl die Bilder identisch.:staunen:

Von welcher Elena schreibst du denn? Hat sie keine Fotos oder einen Link zur Website?
    Schwer den Überblick zu behalten, bei mittlerweile 4 Elenas (und 1 Ex-Elena) in der Girls-Liste... :rolleyes:

Habe auf der Globe Homepage den Filter auf "naturbusig" eingestellt. Da wirft das System 3 Elenas im Club Globe aus. Also muss die 4. Elena, jende sein, welche nach der Darstellung von Rion69 sich hat die Brüste aufpimpen lassen hat.

Danke für das Lesen meines Berichtes und die Rückmeldung dazu.:super:
    Freucht mich immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen, welche ähnliche/gleiche Ansichten/Sichtweisen haben und diese mit mir teilen.
    Last but not least - deine Sachlichkeit.

Gibt nirgends nur Positives und die Negativen Dinge wird man ja auch noch benennen dürfen :schweiz:

Man könnte es auch so umschreiben.
    Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
    Eine sachliche Kritik dient der Weiterentwicklung, denn Stillstand bedeutet Rückschritt und dies wollen die Wenigsten.

Aber wie du schon sagst: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das Globe hat halt eine andere Einstellung zu vielen dieser Punkte (viele Silis, gespritzte Lippen, Gewichtsvorschriften, etc,) und diese wird ganz offensichtlich von zahlreichen Gästen befürwortet.

Hierzu fällt mir nur das Stichwort Kundenzufriedenheut ein.
    Wenn der überwigende Teil der Gäste dies so wünscht, dann ist dies ein wichtiger Indikator für die Ausrichtung des Clubs.

Ist auch ok für mich. Ich finde auch so ein Girl das entweder meinem Beuteschema entspricht oder ich mache neue Erfahrungen ausserhalb meiner Präferenzen (Optik ist definitiv NICHT alles!) oder teste Alternative Angebote.

Richtig, wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.
    Alternative man lässt sich seine Traumfrau backen.:smile:

Und jetzt hast du die WG, die möglichst von deinen Augen ablesen soll, welcher Typ du bist -> ist möglich, aber schwierig. Aus wirtschaftlicher Sicht nehmen die Damen im Zweifelsfall wohl die Strategie, die sich am öftesten bewährt hat, und die scheint halt eine sehr direkte zu sein (bin selbst kein Fan davon).

Ist nachvollziehbar, denn für die WG ist Zeit Geld, und warum wie die Katze um den heißen Brei schleichen.

Und NEIN, ich sage nicht, dass das alles arme Mädchen sind, die gerettet werden müssen. Die Damen üben den Job grundsätzlich freiwillig aus und werden für ihre Dienste gut bezahlt. Aber mir hilft diese Überlegung jeweils, wenn ein Kontakt jeweils nicht nach meinen Wünschen verlief. Stichwort Empathie und "walk a mile in their shoes"….

Wer noch Knigge beherrscht wird da schon die passenden Worte finden.

Meiner Erfahrung nach fährt man sehr gut damit Situationen mit Humor zu nehmen und KLAR seine Wünsche zu kommunizieren. Halt mal sagen "so wirst du bei mir nicht landen, hast du auch eine romantischere Anmache drauf?!" und sehen, was passiert. Ein positiver Faktor im Globe fand ich jeweils, dass die WGs eine freundliche Abfuhr schnell akzeptieren und nicht allzu schwer nehmen.

Kann dies nur uneingeschränkt so bestätigen, allerdings nur von meinen Studiobesuchen.

Wie bereits im meinen Besuchsbericht angekündigt folgt nun der Erlebnisbericht.
    Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes blondes Gift eingeschossen.

Aber von Alesia und Aurelia weit und breit nicht zu sehen.

Nach drei ergebnislosen Rundgängen konnte ich keine der beiden WG ausfindig machen.

Plötzlich entdeckte ich Chloey meine 3. Favo an der Bar.

Nichts wie hin, bevor sie mir noch jemand anderes wegschnappt.

Mich neben sie gesetzt und ein Gespräch eingefädelt.

Damit es nicht zu trocken zugeht habe ich uns beiden einen Drink bestellt.
    Während wir uns unterhielten und zuprosteten konzertierten sich meine Blicke unweigerlich auf ihr bildhübsches Gesicht.

Sie hat schöne volle Lippen, wie gemacht zum Küssen.

Als wenn es Gedankenübertragung gibt, aber es dauerte nicht lange bis sich unsere Lippen berührten.

Dann ging es Schlag auf Schlag und wir landeten auf dem Zimmer.

Dort angelangt begannen wir zuerst im Stehen mit zärtlichen Küssen und gegenseitigem Streicheln.

Dabei konnten meine Hände nicht von ihren Brüsten und Hintern lassen.
    Das Blasen hat Chloey echt drauf.

Zuerst züngelte sie an der Eichel langsam und sehr intensiv.

Sie hatte meinen kleinen Freund bis zur Hälfte in ihrem süßen Mund, bis sie ihn auf einmal bis zum Anschlag im Hals hatte und mit ihrer Zunge meine Eier leckte.

Ihr blasen war feucht, fest und sehr intensiv, abwechselnd etwas schneller und langsamer.

Dabei hielt sie immer schön Blickkontakt, der wirklich unbezahlbar ist, wenn sie einen mit ihren wunderschönen Augen und ihrem unschuldigen Blick anschaut.

Danach habe ich mich gerne bei ihr revanchiert und ihre beiden Öffnungen mit meiner Zunge schön ausgiebig feucht lecket.

Sie schmeckt richtig lecker und ist sehr wohlriechend.

Dann war es soweit ich durfte Chloey in verschiedenen Stellungen richtig schön rannehmen.

Das geile versaute Energiebündel bietet vieles an und ist auch sehr einfallsreich.

In der Doggy-Stellung lässt sie sich gut stoßen und hält schön dagegen.

Sie ist ein wunderschönes Girl mit einem außergewöhnlichen Service-Verständnis, mit der ich leidenschaftlichen GF6 erleben durfte.

Dabei wirkt sie sehr entspannt und hat eine liebe und sympathische Art.

Ich hatte das Gefühl, dass sie ihren Job wirklich gerne macht und auch Spaß daran hat.

Danke Chloey für die schöne Zeit.:kuss:

Da mein Geschäftstermin in Zürich besser gelaufen ist als ich angenommen hatte, wurden aus den geplanten 2 Tagen nur 1,5 Tage.

Also was jetzt mit der gewonnenen Freizeit anfangen.

Da es von Zürich nach Schwerzenbach nur ein Katzensprung ist war der Entschluss schnell gefasst den CG einen Besuch abzustatten.

Da ein FKK Club für mich absolutes Neuland ist - war über 20 Jahre bekennender Studiogänger – hatte ich mich vor kurzem hier angemeldet und viele Fragen gestellt, auf die ich reichlich Antworten erhielt.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle User, welche sich die Mühe gemacht haben zu antworten. :happy:

Soweit zur Vorgeschichte.

Den CG habe ich gestern so gegen 16:00 Uhr betreten.

Irgendwie muss man es mir an der Nasenspitze angesehen haben, dass ich ein Neuling bin.

Also habe ich mir alles in Ruhe erklären lassen und bin dann ich Richtung Umkleide gezogen.
    Der Club war um diese Zeit noch nicht sehr besucht, sodass ich ausreichend Zeit hatte mich den Örtlichkeiten vertraut zu machen.
    Mein größtes Interesse bestand eigentlich darin die viel gepriesenen schönen Frauen in Augenschein zu nehmen.

In einer meiner Frage hatte ich bereits verbrieft, dass auf blonde Frauen stehe.

Da blonde Frauen eher in der Minderheit sind hat sich das Ganze ganz schnell auf 3 WG reduziert [Alesia, Aurelia, Chloey].

Dazu jedoch später mehr in einem gesonderten Erlebnisbericht zu Chloey. Meine persönlichen Eindrücke, wie ich den Club wahrgenommen habe möchte ich euch nicht vorenthalten.

Diese sind nicht verallgemeinerungsfähig, da sie nur eine Momentaufnahme darstellen und somit auch nicht repräsentativ sind.

Der Club wirbt damit, dass er die schönsten Frauen von Europa unter Vertrag ist.

Hierzu sei mir eine Anmerkung erlaubt, dassSchönheit immer noch im Auge des Betrachters liegt.

Für mich ist eine Frau schön, wenn sie über ein hübsches Gesicht [Augen, Nase und Mund] verfügt und ihren Körper so belassen hat, wie ihr diese gegeben wurde.
    Was auffällig war, dass einige der anwesenden WG einen lustlosen Eindruck machten, vielleicht warteten sie auch nur auf ihren sugar daddy.

Das andere Gegenteil waren die WG, welche proaktiv auf einen Gast zu gehen, wie auch in meinem Fall.

Aber die Art und Weise wie dies geschieht erinnert mich doch sehr an den Straßenstrich.

Für einen Club der den Anspruch erhebt die Nummer 1 in Europa zu ein absolutes no go.

So nun zu meinem Resümee.

Der Erstbesuch hat bei mir nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich zum sofortigen Wiederholungstäter werde.

Manchmal braucht es eben eine zweite Chance, um dies zu erkennen.

Wann der Zeitbesuch stattfindet steht noch in den Sternen, aber wahrscheinlich, wenn ich Terrasse offen ist.

So jetzt dürft ihr meinem Betrag zerreißen und mich steinigen.

Aber wenn sich jemand immer mehr in Details verliert und diese dann auch noch zu kritisieren beginnt, ohne sich jemals selbst vor Ort eine Meinung zu bilden, dann entsteht eben der Eindruck, dass er mehr Miesmacher statt zukünftiger Berichteschreiber ist - no offence.

Diese Aussage kann ich nicht umkommentiert stehen lassen.
    Wo, bitte schön habe ich etwas kritsiert bzw. mich abfällig über den CG geäußerst.
    Wenn ich dem CG einen Besuch abstatte werde ich auch berichten, dies hatte ich ja bereits geschrieben, und daran sollte es keinen Zweifel geben.

Daher, Wenn dir die Terasse wichtig ist: geh im Sommer bei schönem Wetter!

Denke dies kann man nicht an der Jahreszeit Sommer festmachen.
    Es gab auch schon Jahre da hatten wir im März und Mai Temperaturen wie im Hochsommer und wer hockt da gerne in der Stube. Es sei denn man ist sonnenscheu und hast Angst vor Hauptflecken durch zu viel Sonne.
    Letztes Jahr lassen wir mal außen und vor, dies war ein Jahrhundertsommer.

Kann es sein, dass du nach Gründen suchst, NICHT ins Globe zu gehen?!!?

Worauf begründet sich deine Aussage, dass ich nicht ins CG gehen möchte.
    Nur weil ich mir lieber eine WG bei Tageslicht, als bei Kunstlicht anschaue.

Ganz ernst gemeinter Rat: HÖR AUF DIR GEDANKEN ZU MACHEN! Du machst es komplizierter, als es ist. Geh hin, lass dir alles zeigen, sei spontan, offen, glücklich, entspannt. Im Club triffst du in erster Linie Menschen, die dir eine gute Zeit bereiten wollen. Die Frauen sehen zwar TOP aus und sind bereit dich für einen angemessenen Betrag auf der Stelle zu verwöhnen, aber sie sind in erster Linie auch 'nur' Frauen - also keine Angst, die tun dir nix Böses (ausser du willst es ;)). Ausserdem werden die Erfahrenen einen nervösen Erstling sowieso erkennen und dich behutsam einführen.
    Viel Spass... und Bericht nicht vergessen :super:

Hallo Steccher,
    Entschuldige, habe deinen Bericht komplett übersehen.
    Beim Smartphone hat man nur eine eingeschränkte Vorschau.
    Habe den Bericht erst jetzt entdeckt, wo ich am PC sitze.
    Was die Besuchtage betrifft, da haben sich die Infomationen überschnitten.
    Den verlinkten Beitrag #240 hatte ich bereits gelesen, war mir jedoch nicht sicher, ob die Angaben noch aktuell sind.
    Danke für deine auf-/ermunternden Worte für meinen Erstbesuch.

Wie die einzelnen Tage bezüglich Publikumsaufmarsch sind, kann ich nicht beurteilen, bin zu wenig oft dort. Vermutlich läuft an einem Freitag oder Samstag Abend schon mehr als an einem Donnerstag Nachmittag.

Hallo Aretiono,
    danke dir für die Zeit die du dir genommen hast meine Fragestellung so ausführlich zu beantworten.:top:

Hatte diese Information gefunden.

• Am Morgen ist der Club weniger besucht als am Nachmittag, also noch weniger Gäste und entsprechend auch weniger Girls.
    • Am Nachmittag/Abend nimmt die Anzahl Dreibeiner dann zu und auch alle im Tagesplan aufgeführten WGs sind anwesend.
    • Montag bis Mittwoch sowie der Sonntag sind tendenziell ruhiger.
    • Ab Donnerstag kommen idR mehr Leute und Freitag/Samstag ist Full House.

Werde dann einen der weniger frequentieten Tage wählen und gleich morgens einchecken, damit ich mir alles in Ruhe ansehen kann, bevor nachmittas der Ansturm beginnt und ich überrollt werde.

Wie ich bereits schrieb, stehe ich auf blond und natur.
    Aktuell ist das Angebot nicht so üppig.:traurig:

Hallo Stechergemeinde,
    nun ist es soweit, mein erster Besuch im Globe steht an.
    Bin mir noch unschlüssig, welchen Tag ich dort aufschlage.
    Deshalb eine Frage an Euch, welchen Tag würdet ihr bevorzugen, wenn die komplette Woche möglich wäre.
    Denke es gibt Tage, welche stark frequentiert sind und Tage wo weniger los ist.
    Welchen Tag könnt ihr mir empfehlen.
    Hatte auch gelesen, dass man vorab eine Dame reservieren kann.
    Wie funktioniert das und gibt es dafür Bedingungen.
    Vielen Dank im Voraus.

Ich kenne kein WG im Globe die einen besseren Deep-Throat Blowjob gibt wie sie.

Auf wie viele WG's bezieht sich denn diese Aussage.
    Bei 410 WG's kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie alle schon vernascht hast und zu so einem Urteil kommst.
    Gut jetzt kommt sicherlich der Einwand, was erdreistet sich dieser Neuling.
    Ja ich habe hier noch keinen Bericht geschreiben, da ich bis dato Clubs vermieden habe.
    Hatte immer Termingirls über an6 gebucht und da findest du auch einige Berichte von mir zu entsprechenden Girls.

Wenn doch, unbedingt melden!

Bin mal gespannt, welche Empfehlungen dir gegeben werden.
    Ob deine Favoritin noch zu toppen ist.

Später dann, liess sie mich für extra $ :anal: ran. Ich war für etwa 2.5 Stunden mit der wunderbaren Alena auf Wolke 7. Von A bis Z haben wir alles gemacht... :doggy::69::reiten::missionar::spanisch: Zum Schluss habe ich ihr dann schön in den Mund gespritzt - es war einfach himmlisch!

Da hast du ein kleines Vermögen bei ihr gelassen.
    Hast alles mitgenommen was die Speisekarte bot.
    Naja, ist ja für einen guten Zweck - sichert ein wenig ihre Zukunft ab.

Ein Tipp von meiner Seite: Mach dir das Leben nicht sooo schwer. Blond, gutes Deutsch (am besten mit leicht südwestdeutschen Akzent, aber nicht zu stark, ... :smile:) Viel zu kompliziert. Geh hin. Sei freundlich, charmant und leidenschaftlich, finde heraus und lass dich überaschen.
    Just do it!

Hallo Rion69,
    glaube du hast recht mit deinem Tipp.
    Viele Dinge sieht man viel zu komplex und auf das Naheliegendste kommt man nicht.
    Werde auf alle Fälle berichten, wie es gelaufen.:super:

Grüezi zusammen,
    als Neuling tue ich mich noch ziemlich schwer.
    Habe mich schon sehr gut eingelesen in verschiedene Themen wie Erstbesuch und Bericht zu den WG's nun steht ein erster Besuch im CG an.
    Da ich eine eine Vorliebe für blonde Frauen habe, welche auch noch gut deutsch bzw. ein gutes englisch sprechen bin ich an Tips interessiert.
    Über die Filterung habe schon einiges gefunden, aber es gibt auch interessante WG's zu welchen keine Berichte existieren, warum auch immer.
    Wer von den Stammgästen kann mir eine Empfehlung/Tip zu der von mir bevorzugten WG geben.
    :danke: