Alles anzeigenEine ganz üble Abzockerin ist auch Angelika aus dem Studio Atelier 11 an der Seestrasse 11 in Stäfa.
078 758 79 09 / 076 755 29 47 [email protected] / [email protected]
Wirbt mit fake-Fotos und bietet einen absoluten miesen Service. Beschimpft dann einen noch. Absolutes No Go. Verstehe nicht, warum hier über das Studio Atelier 11 nicht (negativ) berichtet wird.
Zwei mal dort, zwei mal Abzocke einmal Angelika und einmal reifes Thurgauer Fraueli.
Frau Lenz verarscht dich nicht nur als Freier sondern auch als Lieferant. Vor bald einem Jahr habe ich ihr einen Tausendersack Kondome gesandt. Geld noch nicht da.
Normalerweise beliefern wir ErstKunden nur auf Nachnahme. Frau Lenz flehte, dass dies bei ihr ja nicht nötig sei etc.
Die Ironie: Lenz ist auf Facebook und auf Facebook teilt sie lauter selbstmitleidige Memes darüber, dass man heute doch von der ganzen Welt verarscht werde.
Wir haben mind. 2 Eingeschriebene gesandt, die sie aber nicht erhielt, weil sie "aufgrund eines Todesfalls" in Deutschland war. Einmal riefen wir an, und einMann nahm das Telefon ab, der natürlich gaaar nichts mit Sex zu tun hat.
ich weiss nicht, was ich ihr zuleide getan habe, oder ob an den Kondomen etwas falsch war. Das ist doch schäbig: Lenz verdient pro Kondom einen Hunderter. Und ist nicht fähig, damit ihr wichtigstes Arbeitsmaterial zu zahlen?
Man fühlt sich verarscht als Lieferant. Die fehlenden 200 Franken hinterlassen kein Riesenloch in der Kasse, aber es ist einfach ärgerlich. Du nimmst die Bestellung auf, schreibst die Rechnung, gehst in den Keller und machst das Pack, bringst das Pack zur Post... und dann das.
Ich hoffe, niemand verkauft ihr mehr Kondome in Grossmengen, sodass sie eines Tages ihre Kondome einzeln in der Drogerie kaufen muss !