Damit jedoch strafrechtlich etwas passiert, braucht es direkte Aussagen von den betroffenen Girls.
Wir Freier müssten einfach den betroffenen Club konsequent meiden….
Damit jedoch strafrechtlich etwas passiert, braucht es direkte Aussagen von den betroffenen Girls.
Wir Freier müssten einfach den betroffenen Club konsequent meiden….
Are u sure it is the same Ines? I am not sure, could be, could be not…
100%
Weiss jemand wo Ines (ex palace/zeus/olymp) geblieben ist?
enjoy & pleasure luzern
Für alle Tina Fans: Sie ist heute im Amesia in Dübendorf zu buchen — aber leider nur heute.
und für alle Ungläubigen: es ist definitiv wirklich unsere Tina aus dem Globe !! 👍
Grüße euer Pablo
weisst du wann und wo die liebe tina anzutreffen ist ? Würde sie gerne mal wieder sehen.
Warum war sie denn nur einen tag im amesia ?
Anabell Globe
Was macht dich so sicher dingsbums ?
Seid ihr euch wirklich sicher, dass es sich um die Aurelia handelt? Rein anhand der Fotos könnte es sein, muss aber nicht...
Vergiss Michele, die wirst Du im diesem Gewerbe nicht mehr antreffen.
Cassandra ist bereits am Donnerstag nach wenigen Tagen wieder abgereist. Mittwoch war ihr letzter Tag und das Freubad hat sie trotzdem täglich auf dem Tagesplan. Ich denke nicht, dass sie wieder kommt.
Wer war denn die Glückliche ?
Zu Olivia gibt es eigentlich nur eines zu sagen.
Immer wieder sehr sehr gerne 😋
Na wenigstens ist diese Dame ehrlich und sagt und lässt uns dpüren, was alle anderen auch von uns halten….
Schau Dir mal die Vicky auf dem Tagesplan vom Aphrodisia an.
Ich denke das ist sie…
Ja da schau mal einer den heutigen Tagesplan vom Swiss an….
Wow, da muss ich ganz schnell hin…
Noch was für Dich Frauenversteher, wie lange ist Dein tolles Erlebnis mit Aurelia auf der Dachterrasse her ?
Mensch Frauenversteher, gib doch mal endlich eine Antwort auf die Frage wegen Virginias Boobs….
Ja lieber Don Phallo, das Virginia keine Silikontitten hat war mir schon immer klar (ich hab sie oft genug in meinen Händen gehabt).
Mich hätte einfach interessiert, wie der olle Frauenversteher auf die Idee kommt, einen solchen Bullshit in die Welt zu setzen…
Hallo Frauenversteher, willst Du nicht mal die Frage beantworten, wie Du darauf kommst, dass Virginia Ihre Titten getunt haben soll ?
Sag mal Frauenversteher, wie kommst Du eigentlich darauf, dass Virginia ihre Titten getunt haben soll ?
Meines erachtens hatte sie letzte Woche noch immer dieselben herrlichen Naturglocken wie immer.
Übrigens küsst mich die Virginia genau so gut wie die allermeisten Girls im Globe.
Kussweltmeisterinnen wie Amira, Aura, Claudia und Michelle spielen hier sowieso in einer eigenen Liga.
Also meine Theorie zu Deinem Problem, lieber Don Phallo, ist relativ einfach.
Sobald Du ein Mädchen für Sex bezahlt hast, wird Dich dieses Mädchen niemals lieben, weil Du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bist.
Ein richtiger Kerl bezahlt in den Augen einer Frau nicht fürs ficken.
Würde mich mal interessieren, als Neuling in einen Club zu gehen, wo mich kein Mädchen kennt.
Dort dann immer schön Party machen, mit den Mädels trinken und schön grosszügig sein, aber niemals mit einer aufs Zimmer gehen. Ich bin überzeugt, dass ich bei einigen Mädels mit der Zeit richtig interessant werden würde und irgendwann würde ich bei der einen oder anderen ein Date draussen bekommen.
Welche Alexandra meinst Du
Es gibt nur eine Alexandra.....
Sicherlich nicht die, die jetzt auf dem TP ist.
Alexandra - was hat sie denn getan ? Wo arbeitet sie jetzt ?
Amy- wäre schön, weiss jemand konkretes ?
Daisy - und aktuell ?
Deborah - schade
Heidi - schade
Sammy - wo denn ?
Alexandra - hat Imperium Clubs Verbot
Amy - (temporär) Rente, ich tippe sie erscheint mal wieder
Daisy - war im Freubad und History
Deborah - in Rente
Heidi - in Rente
Sammy - arbeitet in Österreich
Alexandra - was hat sie denn gemacht ? weiss jemand wo sie arbeitet ?
Amy - wäre schön, weisst du etwas konkretes
Daisy - und heute ?
Deborah - schade
Heidi - schade
Sammy - wo denn ?
Wenn ich so die Liste der Globe Girls anschaue, vermisse ich doch so einige.
Alexandra, Amy, Daisy, Deborah, Elenor, Emma, Heidi, Helen, Mary, Ruth, Sammy....
Wer weiss etwas ?